los GGX beweis mir deinen 5götter-drachen... (Yu-Gi-Oh!)

los GGX beweis mir deinen 5götter-drachen... (Yu-Gi-Oh!)

na los beweis mir dass es den gibt(was du eh nicht kannst) , aber keine fakes, dafür kannste dir andere noobs suchen und auch keine selbstgemachten cards über cardmaker für visualboyadvance...

so nun zeig her deinen götterdrachen:

bfp-master@gmx.de
hab ichs mir doch gedacht,...und es kam nix, mal wieder nur heisse luft :o
ich hab sie dir geaschickt
für die selbstgemachten hab ich leider keine bilder
hmm...sieht schon aus wie nen Bild aus wwe, auch wenns n fake sein sollte isser gut gemacht, aber wenn du ihn wirklich hast beantworte mir ein paar fragen:

1. wie gesagt ich hab den quellcode zerpflückt und diese karte nicht gefunden

2. er wird auf keiner anderen seite für wwe auch nur erwähnt

3. sollst du der einzige sein der ihn je gesehn hat / im deck hat oder wie ? doch schon etwas sehr unwahrscheinlich

4. wenn er doch echt ist: aus welchem booster stammt er/ was braucht man für ihn ?
und kann man ihn einsetzen ?

...
@GGX
Kanst du mir das Foto auch mailen?!
rubin93@gmx.de
schickt mir das bild auch mal bitte

AnimeMangaComic@giga4u.de
Man kann den 5götterdrachen einsetzten aber ich hab den nich in meinem Deck,

woher der stammt? vom Booster mit der Maskierten bestie

noch wie kanns den quellcode sehen Dark0r?
hey ich hab auch godkartenpics, wenn's jemanden interesiert
Das ist kein fake!!!
Das ist wirklich ein GBA Bild!
Das ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich!
Kanst du mir's mailen: rubin93@gmx.de
mailen,mailen.....
@GGX
Wo wohnst du und wie alt bist du?
mail mir!
echt voll strange...rubin der oberskeptiker glaubts, aber ok, vielleicht lachste dir jetz auch einen aber ich lass mich auch mal drauf ein ok.

ich hab derzeit 51500dp und alle alle bis auf 1 preis wie schauts bei dir GGX ?

und in welchen boostern sollen die godcards sein ?
und soll man die einsetzen können ?

bitte mail mir auch mal die pics von denen , ok , thx
mir auch
1860martin@web.de von godcards un dfiv god dragon
achja wie hast du die godcard sbekommen und kannst du sie ein setzen
ich hab 655.350dp und alle zeichen in der optionsleiste
lol alles klar 655350dp na sicher ...wieviel jahre haste da drangesessen ? ^^

also ma rechnen 50dp pro sieg... 655350:50=13107duelle

pro duell sagmer ma 5mins oder so 65535minuten = wow doch nur 45tage dauerzocken ohne auch nur eine minute schlaf *g* ;) ma ehrlich wennde schon posen willst bleib bitte realistisch ok :P
hmm...also ich muss mich nochma umentscheiden, ich glaubs dir doch nich. k.a. wo du das bild herhast aber entweder isses ein fake oder gehört nicht zu wwe oder eben nem anderen gba spiel k.a.

ich hab vorhin bestimmt ein paar hundert mal mit saven den booster "maskierte bestie" geöffnet aber nie war die karte drinne, dann hab ich nen kumpel der mehr ahnung als ich vom coden hat nochma den source von wwe durchforsten lassen, aber nix , KEIN fünf götterdrache. kein obelisk, kein slifer und kein Ra.

also ich bleib dabei weil ich meine mir etwas ahnung in der materie zugestehen zu können.

finito
@GGX ich hätt auch gern mal die pics gesehen
bizzare-home@gmx.net

danke
ich hab die points durch code!
schcik sie mir endlich ggx
schick mir das bild auch bitte mal (e mail adresse siehe Profil)
@ GGX
schik es mir mal auch bitte alle pics mit gottöerkarten.

michail2003@gmx.net
Geht es um wwe für PC oder für GBA? Die G.Karten gbit es in wwe namlich nicht.
richtig @lordxx , deswegen sag ich ja geht nur über vba ausm inet die götterkarten und den götterdrachen zu laden, nur k.a. wie das GGX gemacht hat, vielleicht auch mitm cardmaker k.a.
ich hab vsa und sag mir bitte ggx wie du des gemacht hast
also den Himmelsdrachen slifer hab ich von einem
freund von mir bekommen,den Obelisk hab ich vom Goldenen Augen Booster aber der Obelisk is nicht einsetzbar, aber der Himmelsdrache keine ahnung wieso
ich hab des vgba aber wo soll man da die karten holen?
Dark0r du hast doch sicher mehr leute gesehen
die die Götterkarten oder die anderen Secred cards
aufm wwe haben.
übrigens ich hab auch so einen greif aufm wwe
den ich von kaiba zum 110besiegen bekommen habe,
Da kamm auch ein greif Booster aber nur 1 der 2mal
hey Dark0r haste einen Toon Ultra drachen?
lol hör auf mit dem scheiss , sowas gibts nich...was willste uns noch alles vorspielen ?

toon-ultra-drache gibts net, sowas hat konami nichma geplant...

ach übrigens nochn beweis gegen die götterkarten:

die karten kamen erst viel später raus als dieses spiel (wwe und auch eds) programmiert wurden überlegt euch das mal ja...

ich weiss nich wie du die karten proggst aber ich find des schon noch raus....vielleicht biste auch einfach nur n guter GFXler k.a.
ach übrigens in dem thread "toon ultra drache" haste noch gemeint ja so eine karte

zitat: "wer ne gute idee" (übrigens wär wird mit ä geschrieben !!!)
@Dark0r

Den Quellcode kann man doch bestimmt nur zerpflücken, wenn man das am PC macht, aber auf dem Rechner laufen ja nur die illegalen ROMs! Kann es sein, dass Du nur mit ROMs spielst?

Zu den Götterkarten:
Vielleicht hast Du die übersehen, da "Obelisk der Peiniger" als deutsche Karten-Version nämlich seltsamerweise den Namen "Obelisk der Qualen" tragen wird!
@Yuris Diener...kann es sein dass du irgendwelche probleme hast ?

die Karte auf dem Bild da steht Obelisk der Peiniger...is ja auch egal ich hab nach "Obelisk" gesucht , da is voll egal ob der Qualen oder Peiniger..

bist ja n richtiger blitzmerker...is klar dass man schlecht n gba spiel decoden kann, klar geht des mit Rom . trotzdem gehts dich nichts an, weil du garnet weisst ob ich des orig. game habe...tu du noch so als hast du keine einzige gebrannte cd zu hause...

ich seh schon deinen gafaketen heiligenschein...*hrhr*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.