Nennt jeden Männlichen Charakter bei FF7 Lion und er wird 50% stärker!
Und man sollte am Anfang immer alles kaufen was man kaufen kann an Waffen,Zauber,Objekte usw.!
Omega Weapon bei FF8 kann man ganz einfach besiegen!Ihr nimmt einfach Squall,Xell und Irvine in eure Truppe!Alle möglichst Level 100!Und alle Werte 255!Bevor kann gegen Omega kämpft sollte man noch mal gucken wie die Charaktere so gerüstet sind!Wenn ihr findet das die gut genug sind startet den Kampf gegen Omega Weapon!Erst sollten alle Charaktere mit Aura beschwört werden!Dann solltet ihr genügend Göttertränke dabei haben!Dann setzt ihr den ein!Dann lähmt ihr den Omega mit Gemach!Squall sollte seine Spezialattacke Herzensbrecher einsetzen!Die ist der Effektiv!Xell sollte mit Trippel Zauber Meteor einsetzen!Und Irvine die Spezialattacke MGSchuss!Der nimmt ca. zwischen 4000-5000 weg!Diesen Schuss könnt ihr ca. zwischen 10-40mal dann machen!Sehr empfehlenswert!Wenn diese Munition alle ist nehmt ihr die Normale Munition oder die Pulsar Munition!Und bevor ich es vergesse!Meteor hat noch eine Größere Wirkung wenn ihr Omega Weapon noch vorher mit Melton schwächt!Aber wenn der Göttertrank seine Wirkung verliert sofort Neuen nehmen!Weil sonst kann es sein das er die Attacke macht wo sich die Erde spaltet und die überlebt meistens keiner!Da hilft auch kein Shell oder Protes grotartig was!Deswegen spielt so wie ich es geschrieben habe und ihr werdet siegen!:)
Wenn ihr gut seit braucht ihr keine 10min.!
Wenn ihr gut seit braucht ihr keine 10min.!
Viele fragen sich!Wie besiege ich Smaragt Weapon von FF7?Ganz einfach!Erstmal sollten in der Truppe Cloud,Tifa und Cid sein!Cloud sollte nur max. 3-5 Substanzen haben!Tifa ebenfalls!Cid kann max. 16 Substanzen haben!Weil Jede Substanz die ihr mehr habt nimmt 1000 Punkte weg!Das heisst!Wenn der Smaragt Weapon seine Spezialattacke macht würde die Cloud und Tifa nur zwischen 3000-5000 weg nehmen!Cid natürlich dann 9999!Es sollte mindestens einer Letzten Angriff mit Phönix gekoppelt haben!Natürlich beide Substanzen Master!Und alle Charaktere sollten 9999HP Punkte haben und mindestens 700-999MP haben!Dann sollte einer von den Charakteren Große Wache einsetzen!Dann nehmen die Attacke nur noch die Hälfte weg!Cloud sollte 4x Schlag einsetzten!Und Tifa und Cid sollten zum heilen oder zaubern bereit sein!Am Effektivsten ist das Armband Zidrich!Das hat zwar keine Schächer aber dafür stärkt es enorm die Abwehr!Und Cloud sollte die Ultima Waffe haben!Aber bitte nur 3-5 Substanzen reinsetzen!Wenn ihr euch daran hält wird Smaragt Weapon schnell besiegt sein!Achso...Und wenn eure Charaktere nicht mehr soviel HP haben nimmt Regenerieren!Abgekürtzt Regen.!Viel Glück beim Kämpfen!
Wenn ihr Smaragt Weapon besiegt habt!Ist Rubin Weapon nur noch ein Klacks!Weil wenn ihr den Smaragt besiegt habt könnt ihr zur Insel wo der Aufruf Ritter der Runde ist!Dieser Aufruf durchbricht die Abwehr von Rubin Weapon!Wenn ihr den öfters einsetzt ist er schnell besiegt!Rubin Weapon hat ca. 1Million HP!Aber noch was Wichtiges!Ihr solltet nur mit einem Charakter kämpfen!Weil sonst setzt er Whirlsand ein!Ich würde mal sagen ihr nehmt Cloud oder Tifa!
Sepheroth bei FF7 ist ein Witz gegen Smaragt und Rubin Weapon!Aber trotzdem unterschätzt ihn nicht!Wenn ihr in Level 99 seit kann es sein das er ca. 100000HP hat!Und seine Spezialattacken können Max. über 9500 weg nehmen!Also besiegt ihn lieber mit Ritter der Runde und er kommt nicht zu seinen Spezialattacken!
Wenn ihr schnell zum Ultima Weapon kommen wollt bei FF8 dann setzt 0%Gegner ein!Und nimmt Xell aus der Truppe!Aber erst wenn die Maschiene zerstört ist!Weil ohne Xell könnt ihr so durchlaufen zum Ultima Weapon!
Und der geht ganz einfach!Melton dann Spezialattacke Multischlag oder Herzensbrecher von Squall einsetzen!Xell mit Trippel beschwören der setzt dann Meteor ein!Und Irvine mit dem MGSchuss!So könnt ihr denn schnell besiegen!Aber vorsicht er ist stark und hat die Spezialattacke Lichtsäule!Die nimmt 9999HP weg!Durchbricht jede abwehr!Aber Göttertrank brauch man nicht unbedingt!Und er kämpft mit dem Ultimaschwert von FF7!Kann man aber nicht kriegen!:( Und vergesst nicht die Charaktere mal zu heilen! Viel Glück!
Und der geht ganz einfach!Melton dann Spezialattacke Multischlag oder Herzensbrecher von Squall einsetzen!Xell mit Trippel beschwören der setzt dann Meteor ein!Und Irvine mit dem MGSchuss!So könnt ihr denn schnell besiegen!Aber vorsicht er ist stark und hat die Spezialattacke Lichtsäule!Die nimmt 9999HP weg!Durchbricht jede abwehr!Aber Göttertrank brauch man nicht unbedingt!Und er kämpft mit dem Ultimaschwert von FF7!Kann man aber nicht kriegen!:( Und vergesst nicht die Charaktere mal zu heilen! Viel Glück!
Kaktoren von FF8:
1.Fliegt zur Kaktor-Insel!
2.Besiegt Kaktorius (deckt euch mit Phönix-Federn ein, denn seine Attacke 10000 Stacheln ist tödlich!)
3.Lauft weiter auf der Kaktor-Insel herum, und ihr werdet in Zufallskämpfe mit Mini-Kaktoren verwickelt.
4.Pro besiegten Kaktor erhalten eure G.F.s 20 (!) Ability Points und ihr kommt nicht zum Zuge.Am besten kämpt ihr mit Squall, seinen HP im kritischen Bereich sein sollte.Wenn es euch gelingt direkt am Anfang eine Multi-Attacke mit anschließendem "Schicksalszirkel" auszuführen, könnt ihr vielleicht sogar alle Kaktoren schlagen, bevor einer wegläuft.Mir ist das bei einer Vierer-Kaktor-Gruppe gelungen, und alle meine Guardian Forces 80 AP reicher!
1.Fliegt zur Kaktor-Insel!
2.Besiegt Kaktorius (deckt euch mit Phönix-Federn ein, denn seine Attacke 10000 Stacheln ist tödlich!)
3.Lauft weiter auf der Kaktor-Insel herum, und ihr werdet in Zufallskämpfe mit Mini-Kaktoren verwickelt.
4.Pro besiegten Kaktor erhalten eure G.F.s 20 (!) Ability Points und ihr kommt nicht zum Zuge.Am besten kämpt ihr mit Squall, seinen HP im kritischen Bereich sein sollte.Wenn es euch gelingt direkt am Anfang eine Multi-Attacke mit anschließendem "Schicksalszirkel" auszuführen, könnt ihr vielleicht sogar alle Kaktoren schlagen, bevor einer wegläuft.Mir ist das bei einer Vierer-Kaktor-Gruppe gelungen, und alle meine Guardian Forces 80 AP reicher!
Wenn ihr bei FF7 schnell zum Level-Up kommen wollt!Solltet ihr die EXP Substanz besitzen und viele Elixiere!So kommt ihr schnell zum 99 Level!Dieses Monster ist im Krater und heisst Zauberkessel!Gibt ihn ein Elixier und ihr kriegt viele EXP!Meistens kommen sie zu zweit!Aber auch mal alleine!
Im Krater von FF7 gibt es auch noch Orangen die geben euch zwar keine EXP dafür aber AP und zwar für 3 Orangen gibt es 2400AP!Am besten ist es wenn ihr von Cloud die Waffe Apocalypse habt!Die hat auch noch 3 Schächte!Da verdreifachen sich die AP!Das heisst 7200AP!Und für Cid gibt es noch eine Waffe die heisst Krumschwert!Hat aber nur 2 Schächte!Aber die AP verdreifachen sich!:)
Für die Anderen Charaktere gibt es leider nur noch AP Verdopplungswaffen!
Für die Anderen Charaktere gibt es leider nur noch AP Verdopplungswaffen!
Ihr solltet im Shinragebäude bei FF7 den Blauen Soldaten mal bestehlen!Den dem könnt ihr eine Waffe für Cloud klauen!Es lohnt sich!
Wenn ihr bei FF10 bei der Monsterfarm alle Monster 10mal gefangen habt!Und die Spezialmonster alle besiegt habt!Könnt ihr gegen Deuss kämpfen!Aber ich muss zugeben bei Deuss war ich auch noch nicht!
Bei FF7 gibt es eine kleine Kaktor Insel!Diese Kaktoren solltet ihr mal bestehlen!Dann kriegt ihr ein Tetra-Element!
Ich habe mal eine Frage an euch?Glaubt ihr das es eine Frau gibt die genau so wie Tifa von FF7 aussieht?
Ich glaube ja!Weil Tifa einfach nur geil aussieht und eine große Oberweite hat!
Ich glaube ja!Weil Tifa einfach nur geil aussieht und eine große Oberweite hat!
Wieso machst du einen Extrathread auf?Wenn jemand Fragen hat wird er sie schon in einem Fragethread stellen.Und wie kommst du daeauf, dass ein Chara bei FF7 stärker wird wenn man ihn Lion nennt 
P.S.: Für Tetraelement muss man die Kakteen morphen, Aire-Tam zieht pro Substanz 1.111 HP ab.

P.S.: Für Tetraelement muss man die Kakteen morphen, Aire-Tam zieht pro Substanz 1.111 HP ab.
Man kann die Midgarschlange ganz einfach besiegen!Ihr braucht einfach nur die Limit 3 Attacke!Ich war in Level 15 und habe sie mit dieser Attacke besiegt!Es gibt aber leider weniger als 500EPX Punkte für die!Aber am Anfang hilft es trotzdem etwas!
Ich habe schon meine Quellen!Das mit dem 1111HP stimmt!Mir wurden schonmal 8888HP abgezogen!
Ich kriege das Tetraelement aber auch wenn ich die Kaktoren zu bestehle!
Das mit den 50% Stärker werden wenn man den Männlichen Charakter Lion nennt stimmt!Bei mir klappt es!Und man kann die Gegner noch schneller besiegen!Ich habe das mal im Internet gelesen auf einer Cheatsseite!
Wenn ihr bei FF8 20Tomberrys besiegt natürlich da wo ihr euch den G.F. Odin geholt habt dann erscheint der Tomberrykönig!Wenn ihr den besiegt!Habt ihr den als G.F.!Es lohnt sich!Denn wenn ihr Tomberry habt könnt ihr von vielen Gegnern das Level steigen lassen oder senken!Bei Ultima Weapon lohnt es sich auf jedenfall!:)
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das mit 1.111 HP falsch ist, du hast nur 1.000 geschrieben...
Und das mit den 50% ist Unsinn...habs auch schon getestet, genau wie das stehlen bei den Kakteen.Man kann im Internet so einiges an hirnlose Gerüchte lesen
Und das mit den 50% ist Unsinn...habs auch schon getestet, genau wie das stehlen bei den Kakteen.Man kann im Internet so einiges an hirnlose Gerüchte lesen
Ihr müsst wenn ihr auf 3.CD seid und Weapon besiegt habt mit der Highwind durch die Gegend fliegen.Irgendwann werdet ihr ein schwarzes Weaponsehen.Fliegt ihm hinterher aber berührt es noch nicht.Irgendwann wird es stehen bleiben und eine Energiekugel mit seinen Händen erzeugen,fliegt jetzt gegen es.Wenn es dann wieder abhaut müsst ihr wieder mit der Highwind das Schwarze Weapon suchen.Wenn ihr Glück habt,müsste es jetzt über dem Cosmo-Canyon fliegen.Fliegt wieder gegen es und kämpft.Wenn ihr jetzt gewinnt kriegt ihr das Ultima-Schwert!!!
Raub Tricks für FF7:Wenn ihr gegen Weapon kämpft beklaut ihn jedes mal!Er hat sehr nette Items wie Schutzring oder Spiegelringdabei!
Diamant Weapon hat eine Waffe für Yuffie die Morgendämmerung.
Und wenn ihr Training braucht: Versunkenes U-Boot oder Nordkrater.
Diamant Weapon hat eine Waffe für Yuffie die Morgendämmerung.
Und wenn ihr Training braucht: Versunkenes U-Boot oder Nordkrater.
Frachtschiff FF7:Wenn ihr auf dem Frachtschiff seit 1.CD kann man bevor man in den Maschinenraum geht und mit einer Jenovageburt kämpft auf dem Deck von dem weissen Matrosen ein Mittel für 250Gil kaufen,was HP und MP wieder herstellt.
Wenn man bei FF7 Status alles auf 255 haben will muss man:Stärke bekommt man bei dem Reaktor,wo man den Ramuh bekommen hat,wenn man dort kämpft kommt immer der gleiche Gegner.Den müsst ihr immer Morphen!Dafür bekommt man dann Kraft +1!Die Restlichen wie Glück usw. da muss man in das Versunkene Flugzeug kämpfen und immer mit Morph töten.Am besten ist ihr besiegt die mit Ultima oder so!
Tipps zu Yuffie:Wenn ihr Später nach Wutai geht nehmt Yuffie in eure Gruppe,um ihr Limit zu kriegen.Geht in den Pagodenturm.Dort müsst ihr auf allen 4.Etagen einen Gegner besiegen.Und auf der 5.Etage müsst ihr gegen Godo kämpfen.Gebt Yuffie Die Barriere Substanz.Die Substanz sollte Ebene 3 haben um Reflektion einsetzen zu können.Nachdem ihr die Ersten 4 Gegner besiegt habt müsst ihr gegen Godo kämpfen.Mein Tipp:Benutzt Reflektion auf Godo damit er sich nicht heilen kann.Greift ihn mit Yuffies Limits und Zaubern an,dann kann nichts schief gehen.Nach dem Kampft gibt dir Godo Yuffies Limit (Spirituelle Kraft)und die Aufrufsubstanz Leviathan.
Hüstel...
Verbesserung:
Kraft: Morph--> Schwerer Panzer, sieht aus wie ein Triceratops, findet man beim zerstörten Reaktor von Gongaga
Wachsamkeit: --> Spirale, auf den baunen Flächen rund um Mideel, geht schneller, als auf der gesunkenen Gelnika.
Greetings
Verbesserung:
Kraft: Morph--> Schwerer Panzer, sieht aus wie ein Triceratops, findet man beim zerstörten Reaktor von Gongaga
Wachsamkeit: --> Spirale, auf den baunen Flächen rund um Mideel, geht schneller, als auf der gesunkenen Gelnika.
Greetings
Heilt die Monster in der Cosmo-Canyonhöhle!Am besten mit Heilung2 oder 3!X-Trank oder Andere Tränke gehen auch!Und soweit ich weiss nimmmt Feuer und Holy den Untoten Monstern auch eine Menge HP weg!Beim Endboss Gi Nattak empfehle ich den X-Trank oder Heilung3!
EXP leicht gemacht:Klaut im Krater den Tomberrys ein Elexier und erledigt sie dann,danach einfach in die Höhle mit den Pfanzen und dem Wasser gehen und warten bis ein Zauberkessel kommt.Gebt im ein Elexier und haut rein-und Voila:EXP.
Unsichtbarer Chocobo:Um den Unsichtbaren Chocobo zu kriegen braucht man 4 Goldene Chocos,man muss alle Weapons Morphen um jeweils ein Zenji-Nuss zu bekommen und man braucht 100 Chocobo Master Substanzen.Bei den Weapons ist es sehr hilfreich alle Werte der Charaktere auf 255 zu haben.Habt ihr dies getan müsst ihr zum Choco Weisen der euch dann sagt,dass ihr mit der Zenji Nuss einen Bunten Choco züchten könnt,wofür ihr aber die 4 Goldenen con der S-Klasse in die Platin-Klasse bringen müsst.Um in die P-Klasse zu kommen müsst ihr 100mal in der S-Klasse gewinnen.Habt ihr das getan könnt ihr die 4 Choco spaaren und ihr erhaltet einen Silbernen und einen Roten Chocobo.Beide auf die P-Klasse bringen und Paaren.Vorsicht jetzt!Denn wenn ihr aus dem Silbernen und den Roten ein Männschen bekommt war alles umsonst,deswegen vorher abspeichern.Aus dem Silbernen und dem Roten Choco bekommt ihr einen Bunten Choco,mit diesem musst ihr zum Kalm reisendenn der euch einen Lila Choco schenkt,dieser muss dann auch bis in die P-Klasse trainiert werden.Nun könnt ihr den Bunten mit dem Lila Choco paaren und ihr bekommt einen unsichtbaren Choco,mit dem ihr in den Meteor fliegen könnt wo Omega Weapon wartet.Dieser ist der Stärkste Gegner in FF7 und hat mehr als 14.000.000HP!Da sag ich nur...Züchtet euch den Unsichtbaren Chocobo und ihr könnt zum Meteor um den Stärksten Omega Weapon zu besiegen den es in FF7 gibt! Viel Glück!!!
Wollt ihr reich werden bei FF7?Dann macht die Zauber Substanz oder die Alle Substanz zur Master Substanz und ihr kriegt dafür 1.400.000 Gil!
Fast unsterblich:Koppelt folgende Materia mieinander:Letzter Angriff und Phönix.Das bei jedem,dann seid ihr fast unsterblich!Am besten ist es wenn beide Substanzen auf Master sind!
Selphie von FF8 ist das Stärkste Truppenmitglied überhaupt!Sie beherscht die Tombola-Technik!Und The End... ist ihre Beste Attacke!Aber trotzdem bei Omega Weapon nimm ich keine Selphie!Sondern Squall,Xell und Irvine!
Squalls Beste Spezialattacke ist der Herzensbrecher!
Sehr effevtiv gegen Omega Weapon und den Letzten Gegner auf der 4.CD!
Sehr effevtiv gegen Omega Weapon und den Letzten Gegner auf der 4.CD!
Das Labor ist an der Ecke der Landkarte!Du kommst da aber nur mit der Ragnarok drauf!
Du weisst das dich im Labor Bahamut und Ultima Weapon erwarten!
Mal ein kleiner Tipp von mir wie man die Hexe Adel leicht besiegen kann!Ich würde vorschlagen!Nimmt Xell oder Irvine!Sollten aber in Level 70 sein!Und wenns geht solltet ihr Die Kaktor G.F. haben!Weil dann könnt ihr den Kamikazeangriff starten!Der nimmt Adel dann 70.000HP weg!Wenn der Charakter in oder über Level 70 ist!Das heisst Adel wäre dann sofort tot!Na ok...!Man könnte auch den Herzensbrecher von Squall anwenden oder die Spezialattacke The End... von Selphie!Beim Herzensbrecher wäre sie sofort Tod wenn jede Attacke 9999HP weg nehmen würde!(Wenn nötig Melton)Und Notfalls kann man ja Adel auch noch mit Zauber und G.F. vernichten!
Die G.F. Bestie von Arthemesia kann man mit der G.F. Eden sofort vernichten!(Nicht wo die Hexe sich mit ihrer G.F. koppelt da haben die mehr HP)Wenn Eden stark genug ist kann man es schaffen!Kann aber sein das man dann nochmal nachhelfen muss!
@Final Fantasy Master
Wäre nett wenn du alles auf einmal posten würdest...
Wäre nett wenn du alles auf einmal posten würdest...
Ihr könnt auch unendlich Geld bei FF7 kriegen!In der Ersten Stadt, im Ersten Haus muss man zur Uhr gehen und dort den X Knopf betätigen.Dann kommt ein Umschlag hervor,der anzeigt,wieviel Geld man hat.Danach gehe in die Stadt und verbrauche dein Geld!Geh zurück zur Uhr und drücke wieder X.Dann hast du zwar kein Geld,aber die Null gibt dir unendlich davon,somit habt ihr unendlich Geld.
Wenn ihr zum 2.mal in Midgar seidund auf dem Weg zur Sister Ray durch das Tunnelsystem latscht,solltet ihr Euch eine Sache nicht entgehen lassen.Lauft anstatt nach oben nach unten bis zum Ende.Dort istein Speicherpoint und eine 2xObjektsubstanz.
Das Objekt kann man ganz einfach vervielfältigen!Gebt einem die Substanz und wählt beim 2.Mal das Objekt aus,das ihr verdoppeln wollt (Ihr müsst mindestens 2 davon haben).Gebt das Objekt jemanden!Nun könnt ihr noch ein Objekt verteilen.Wählt das Selbe wie das Erste - nach dem Anwählen steht nun die Hand an einer Figur.Nicht bestätigen.Stattdessen abbrechen und wieder bestätigen.Nun bekommst du für jedes Abbrechen und bestätigen ein Objekt mehr,maximal 99!
Das Objekt kann man ganz einfach vervielfältigen!Gebt einem die Substanz und wählt beim 2.Mal das Objekt aus,das ihr verdoppeln wollt (Ihr müsst mindestens 2 davon haben).Gebt das Objekt jemanden!Nun könnt ihr noch ein Objekt verteilen.Wählt das Selbe wie das Erste - nach dem Anwählen steht nun die Hand an einer Figur.Nicht bestätigen.Stattdessen abbrechen und wieder bestätigen.Nun bekommst du für jedes Abbrechen und bestätigen ein Objekt mehr,maximal 99!
Unsichtbarer Chocobo...wieder ein neues krankes Gerücht, das glaubste doch wohl selbst nicht
.Das mit unendlich ist schon ein Oldy der Gerüchte, aber genauso falsch.
.Das mit unendlich ist schon ein Oldy der Gerüchte, aber genauso falsch.Wenn man einen Gegner von hinten angreift bei FF7 dann nimmt man den Gegnern die Doppelte HP weg!Und wenn man dann noch einen schweren Treffer schafft!Nochmal das Doppelte!
Weiss bestimmt fast jeder aber:
Feuer,Holy oder Heilkräfte wie z.B. Heilung3 oder X-Trank sind gegen untote sehr effektiv!
Feuer,Holy oder Heilkräfte wie z.B. Heilung3 oder X-Trank sind gegen untote sehr effektiv!
Ihr solltet versuchen Aeris zum Limit 4 zubringen weil sie dann der Truppe einen guten Schutz geben kann!Mit Protektor!Also unverwundbarkeit!Das ist so wie bei FF8 mit dem Göttertrank!Nur das es den nicht in FF7 gibt!
Heldentränke sind auch sehr effektiv!Weil dieser Trank den Charakter stärkt!Aber nur im Kampf!Am besten man geht zum Chocobo rennen da kann man Heldentränke gewinnen!
Der Zidrich ist mit der Beste Schutz den man haben kann!Man kann zwar keine Substanzen einsetzen aber dafür stärkt er die Abwehr enorm!
Wenn man gegen Ultima Weapon kämpft bei FF8 dann solltet ihr euch Ultima saugen!Mit Draw!Weil man nicht bei so vielen Monstern Ultima saugen kann!
oder auf dem Tor zur Hölle gibts Ultima...
@Final Fantasy Master
ich hab mir die Mühe gemacht und alle beiträge gelesen, ich weiss ja nicht von welchen seiten du dir den großen Teil an Mülle geholt hast, aber du hättest alles sofort machen können wie [Der Anti-Mensch] schon sagte........
unddu solltest dichmalselber fragen ob manchs stimmt (unsichtbarer chocobo usw....)
@Final Fantasy Master
ich hab mir die Mühe gemacht und alle beiträge gelesen, ich weiss ja nicht von welchen seiten du dir den großen Teil an Mülle geholt hast, aber du hättest alles sofort machen können wie [Der Anti-Mensch] schon sagte........
unddu solltest dichmalselber fragen ob manchs stimmt (unsichtbarer chocobo usw....)
Bahamut habe ich ja jetzt aus dem Labor , aber wie komme ich jetzt an Ultima Weapon rann!!?? (Eden)
Toll, der Ziedrich ist zwar der beste, aber ich würd was anderes (Geleitwache, ...) vor ziehen denn die Stat-Werte kann man auf 255 bringen und dann braucht man keine Starke Rüstung! Nur Schächte!
Außer man macht die Master-Materias rein!
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Außer man macht die Master-Materias rein!
ALSO:
unsichtbarer Chocobo! Hault´s !(#?$§/ !
So nen Quatsch... 100 MASTER Chocobo Substanzen... Weißt du wie lange das dauern würde 1 Trillionen Jahre!
Außerdem biste gar nicht so toll. Hab mir nur die FF7 beiträge abgeguckt und von dem Kram der stimmt wusste ich alles...
Übrigens nur weil du deine Tochter vielleicht Lion nennen möchtest, nenn ich meine Chars noch lange nicht so...
unsichtbarer Chocobo! Hault´s !(#?$§/ !
So nen Quatsch... 100 MASTER Chocobo Substanzen... Weißt du wie lange das dauern würde 1 Trillionen Jahre!
Außerdem biste gar nicht so toll. Hab mir nur die FF7 beiträge abgeguckt und von dem Kram der stimmt wusste ich alles...
Übrigens nur weil du deine Tochter vielleicht Lion nennen möchtest, nenn ich meine Chars noch lange nicht so...
Naja eine Trilion Jahre nicht, aber trotzdem stimmt das alles nicht!
Übrigens da hab ich auch noch was:
Wenn ihr die HP-Grenze und Schadens-Grenze von 9.999 durchbrechen wollt, dann müsst ihr folgendes machen:
Ihr müsst gegen Rubin-Weapon kämpfen (mit Waffen) und wenn er noch 100 HP oder weniger hat (er darf aber nich sterben), dann müsst ihr abhauen. Das müsst ihr genau 45 mal machen, aber nich töten, erst beim 45. mal! Dann bekommt ihr die Kraftrose. Als nächstes braucht ihr ein Blumenglas, welches ihr in Kalm von dieser Kiste bekommt, die man nicht öffnen kann (ich denke ihr wisst was ich meine)! Doch man kann sie öffnen, und zwar wenn ihr Smaragd-Weapon, unter Wasser, mit der Anfangsausrüstung besiegt. Denn dann bekommt man nach dem Kampf ein "Limited Key"! Damit kann man ALLE Türen öffnen, 1 mal!
Danach geht der Key kaputt!! Was nun? Truhe in Kalm öffnen und danach...?
Ganz klar ab nach Midgar, da wo man das Premium-Herz für Tifa bekommt, geht man hin und dort kann man das Glas sammt der Kraftblume abstellen. Und voilá, bekommt man das Rubin-Artefakt. Dieses Schwert hat keine "Stärke-Grenze" . Erklärung: das Meisterschwert hat eine Stärke von 22 oder so, das Ultima-schwert 100.
Jedoch das Rubin-Artefakt, wechselt, pro gewonnenem Kampf + 500!!! Ach und nach jedem Kampf steigt man ein Level, wobei es mit dem Artefakt keine Level-Grenze gibt. Pro gestiegenem Level + 1.000 HP. Also viel Spaß, ich sag nur, das macht bock mit dem Artefakt zu kämpfen!!! Übrigens, das Artefakt beinhält alle Substanzen (Master)!!! Versucht´s auch mal!!
Übrigens da hab ich auch noch was:
Wenn ihr die HP-Grenze und Schadens-Grenze von 9.999 durchbrechen wollt, dann müsst ihr folgendes machen:
Ihr müsst gegen Rubin-Weapon kämpfen (mit Waffen) und wenn er noch 100 HP oder weniger hat (er darf aber nich sterben), dann müsst ihr abhauen. Das müsst ihr genau 45 mal machen, aber nich töten, erst beim 45. mal! Dann bekommt ihr die Kraftrose. Als nächstes braucht ihr ein Blumenglas, welches ihr in Kalm von dieser Kiste bekommt, die man nicht öffnen kann (ich denke ihr wisst was ich meine)! Doch man kann sie öffnen, und zwar wenn ihr Smaragd-Weapon, unter Wasser, mit der Anfangsausrüstung besiegt. Denn dann bekommt man nach dem Kampf ein "Limited Key"! Damit kann man ALLE Türen öffnen, 1 mal!
Danach geht der Key kaputt!! Was nun? Truhe in Kalm öffnen und danach...?
Ganz klar ab nach Midgar, da wo man das Premium-Herz für Tifa bekommt, geht man hin und dort kann man das Glas sammt der Kraftblume abstellen. Und voilá, bekommt man das Rubin-Artefakt. Dieses Schwert hat keine "Stärke-Grenze" . Erklärung: das Meisterschwert hat eine Stärke von 22 oder so, das Ultima-schwert 100.
Jedoch das Rubin-Artefakt, wechselt, pro gewonnenem Kampf + 500!!! Ach und nach jedem Kampf steigt man ein Level, wobei es mit dem Artefakt keine Level-Grenze gibt. Pro gestiegenem Level + 1.000 HP. Also viel Spaß, ich sag nur, das macht bock mit dem Artefakt zu kämpfen!!! Übrigens, das Artefakt beinhält alle Substanzen (Master)!!! Versucht´s auch mal!!
Stimmt ich habe das Artefakt auch und wenn man dieses Artefakt dann zum Gletscher bringt zu der besagten Stelle wo man nach Twick4z Sephis schwert reinstecken soll und dann das Artefakt da rein steckt, dann bekommt man Ifalna (Aeris MAMA) mit der paart man einfach Cloud und Aeris wird wiedergeboren. Dann muss man einfach 6935 in irgend einem Hotel übernachten und Aeris isr wieder erwachsen und schließt sich der Gruppe wieder an.
Das nächte mal erklär ich euch wie man Wedge, Biggs und Jesse wiedrholt...
Das nächte mal erklär ich euch wie man Wedge, Biggs und Jesse wiedrholt...
Ja, sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich war grad dabei den Diamand-Chocobo zu holen, mit dem man auf den Mond kann, und dort das alte Volk findet....aber ich sag nich wie man den bekommt!
Lölz...^^ sehr interresant...
da hb ich aber auch noch was...wenn man Omni Schlag im Kampf gegen samaragd weapon 1234 einsetzt.. natürlich immer wieder fliehen nach einem Limit und dabei immer mit Maxi Schlag,4xSchlag ausgerüstet ist beide auf MASTER erhält man Omni-Schlag als normale Attacke für Cloud mit 4x Schlag und Omni dann gegen ruby kämpfen... Cloud aber seine Anfangswaffe geben... dann stirbt Ruby mit genauso viel Schaden wie er Leben hat... nun schnell am Ende des Kampfes nochmal auf dieses Rote ding in der Erde fliegen...[ruby war noch net tot]...dann erhält man wenn man klaut den Aufruf "Dante"... das ist ein Krieger der mit einer Attacke 99.999 Schaden macht... und er schlägt so oft, wie oft Cloud einem Gegner Schaden zugefügt hat...
peace^^
Lucifer
da hb ich aber auch noch was...wenn man Omni Schlag im Kampf gegen samaragd weapon 1234 einsetzt.. natürlich immer wieder fliehen nach einem Limit und dabei immer mit Maxi Schlag,4xSchlag ausgerüstet ist beide auf MASTER erhält man Omni-Schlag als normale Attacke für Cloud mit 4x Schlag und Omni dann gegen ruby kämpfen... Cloud aber seine Anfangswaffe geben... dann stirbt Ruby mit genauso viel Schaden wie er Leben hat... nun schnell am Ende des Kampfes nochmal auf dieses Rote ding in der Erde fliegen...[ruby war noch net tot]...dann erhält man wenn man klaut den Aufruf "Dante"... das ist ein Krieger der mit einer Attacke 99.999 Schaden macht... und er schlägt so oft, wie oft Cloud einem Gegner Schaden zugefügt hat...
peace^^
Lucifer
ok lassen wir das sonst wird der thread noch geschlossen... Naja ist ja sowiso egal, da die tipps von unserem Master sowiso voll vorn POPO sind...
hi brauche mal hilfe bei FF9
will yadis platt machen aber dazu brauche ich die engel oder elfen quest.. wie auch immer suche garude.. er soll auf dem plateau über gizarmalukes grotte sein da wo die beiden morgy sind und die ranke zum hochklettern aber da habe ich schon eeeewwwwwig gesucht :-(((
wo finde ich diesen trottel denn nun???
plllllllllz help
will yadis platt machen aber dazu brauche ich die engel oder elfen quest.. wie auch immer suche garude.. er soll auf dem plateau über gizarmalukes grotte sein da wo die beiden morgy sind und die ranke zum hochklettern aber da habe ich schon eeeewwwwwig gesucht :-(((
wo finde ich diesen trottel denn nun???
plllllllllz help
Kann mir jemand helfen ich wüsste gern was man machen muss damit der fischer von Fh in Winhill ist ich hab alles gemacht und er kommt nicht damit man die verlängerte Endszene bekommt??? Kennt jemand ne Super Seite wo ne super komplettlösung zu FF8 ist samt Secrets etc alles komplett??
Hab noch ne Frage weiss jemand wie man den geheimen G.F. Submin bekommen soll? Zu meinem letzten Beitrag ich hab das gesamte Quest im Shumi Dorf gemacht und bin später mit der Rangnarok noch mal hingeflogen dann nach längerem Reden is der Fischer gegangen in ner Lösung hab ich gelesen das er dann angeblich in Winhill sein soll wenn man ihn dor findet gibts ne verlängerte Endszene, ich war auch da wo er sein sollte aber er war nicht da bitte helft mir !! Ich bräuchte auch ganz dringend wie gesagt ne SUPER Lösung samt Secrets etc. ich finde aber keine!! Ich möchte in meinem nun 15 Final Fantasy 8 Spielstand nix falsch machen ich will alles komplett Richtig machen dazu bräuchte ich die besagten Infos und ne klasse Lösung wo alles drinsteht wie in nem Lösungsbuch Bitter Bitte helft mir!!
Den G.F. Submin kriegst du wenn man alle Leute in Esther fragst!
Und wer übernachtet schon 6935 in einem Hotel bei FF7?
Tztztztztztz......!!!
Ihr wollt mir wohl vernatzen!!!
Aeris kann nur mit einem Cheat wiederbelebt werden!!!
Aber sonst gehts nicht!!!
Für was soll denn der 99.999HP schlag gut sein?
Na ok fürs Omega Weapon das auffem Meteor wartet da wäre es wirksam!
Aber sonst wäre dieser schlag von 99.999HP zu stark!!!
Tztztztztztz......!!!
Ihr wollt mir wohl vernatzen!!!
Aeris kann nur mit einem Cheat wiederbelebt werden!!!
Aber sonst gehts nicht!!!
Für was soll denn der 99.999HP schlag gut sein?
Na ok fürs Omega Weapon das auffem Meteor wartet da wäre es wirksam!
Aber sonst wäre dieser schlag von 99.999HP zu stark!!!
Oh man...die haben das doch nicht ernst gemeint, das war nur Unsinn!
Und an den Kram mit Omega Weapon bei FF7 glaubst du doch nicht ernsthaft selbst dran...also bitte, was krankeres gibts ja nicht!
Und an den Kram mit Omega Weapon bei FF7 glaubst du doch nicht ernsthaft selbst dran...also bitte, was krankeres gibts ja nicht!
Wann muss man die Leute alle befragen, vor der Büchse der Pandora oder nachher?? Und wie sieht die Gf aus und ´mit was greift sie an??? kann mir jemand dazu was genaueres sagen?
Kann mir jemand bei meinen anderen Problemen helfen bitte!! Ausserdem was muss ich den genau mach um den Gf Submin zu holen Final Fantasy master?
Ich bräucht ne Super 1a Lösung, mit alle Sidequests kannn mir bitte jemand helfen bitte?
Ich möchte mal wissen wie man in FF8, den Fisc´her in winhill erreicht, ich hab die Läösung genau bevolgt, aber ich hab ihn in Winhill nich gefunden wo er rechts vom Blumenladen sein soll kann mir jemand helfen??
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in Final Fantasy VIII (8)nach dem Abspann weiterkomme? Da bleibt der Bildschirm schwarz und es geht nicht weiter.Und könnt ihr mir sagen, wie ich Omega Weapon besiegen kann?Der macht mich nämlich immer mit der ``Flamme des Megido``und dem `` Erdspalter Fertig! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!
Bei der Flamme musst du 9.999 HP haben, denn die zeiht 9.998 ab! Beim Erdspalter, musst du Abwehr benutzen oder grad G.F. aufrufen.
hi leuts, weil dieses thema auch mal zu FF9 ist ne, wollte ich mal fragen. Ich habe ein geruecht gehoert das in dem einen ort da, wo du nur mit flugschiff hinkannst, haeee.....der eien dungeon da, wo die Levithan statue ist, und wo man Jadesteine(glaub ich)da reinstecken kann und dann Aquamarine bekommt. Stimmt es das wenn du da ganz viele reinsteckst, das du dann gegen Levihan kaempfen kannst? Ich persoehnliche glaube es stimmt nicht, aber ich wollte halt mal auf nummer sich gehen, und euch fragen.
FANTASY
FANTASY
Naja, mein Freund meinte, es sei evtl. möglich, da er alle bis jetzt erschienenen Final Fantasye`s besitzt. Ich selbst besitze aber nur FF.8, deshalb weiss ich nicht, ob`s stimmt. ich gehe in so einem Fall nach dem Sprichwort vor: Versuch macht kluch!
Bitte sag das nicht, ich habe ungeafer 1000 dinger da rein gesteckt, heute. Und nichts ist gekommen. Also war es doch nur ein gerueckt :(! Wer aber geil gewesen wenn es gestimmt haette *supidupi*
FANTASY
FANTASY
Ich komme da am Ende (bei FF8)auch nicht weiter. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.Ist das normal oder ist das ein Fehler? Wenn es ein Fehler ist, kann man ihn beheben? Weil, wenn man von Artemisia Apokalypse drawen kann,dann müsste es doch eigentlich auch noch weitergehen, oder? Wäre nämlich echt blöd, wenn nich` und wenn ja, wie? Bitte helft mir, ich hab dabei echt Probleme.
Kann mir jemand mal sagen, was man Antworten muss wenn man nach dem Besuch der Timber Tv station zu Watts oder Thon (weiss nich mehr wers war) Antorten muss wenn er fragt ob ich auf rinoa aufpasse? Es gibt 2 Möglichkeiten entweder machen wir,wir sind ja schließlich seeds) oder Pass selber auf dich wenn man das macht, sagt squall machen wir aber was ist mit dir) auf was muss man sagen bitte kann mir jemand helfen?Ich möchte mal wissen wie man in FF8, den Fischer in winhill erreicht, ich hab die Lösung genau bevolgt, aber ich hab ihn in Winhill nich gefunden wo er rechts vom Blumenladen sein soll kann mir jemand helfen?? Bitte helft mir in beiden Problemen
Ach ja stimmt es das man wenn man die Forschungsinsel ohne Xells Hilfe macht dann ein Item bekommt bitte kann mir jemand helfen bitte!
@mahagon
keine ahnung... aber ich habs immer ohne Xell gemacht nen kumpel hat mir gesagt mit dem gehts leichter... machs doch einfach ohne ihn... ist doch nitt schwer
keine ahnung... aber ich habs immer ohne Xell gemacht nen kumpel hat mir gesagt mit dem gehts leichter... machs doch einfach ohne ihn... ist doch nitt schwer
FF7:
Cloud hat Sephiroth mal wieder die schwarze Substanz gegeben und befindet sich im Lebensstrom. Tifa ist bei mir nun so weit um ihr Supi-Limit zu bekommen also geh ich nach Nibelheim um Klavier zu spielen (Tifa ist Gruppen-Leader). Wenn man das Klavier anklickt sagt Tifa nur: "... Cloud hat immer gespielt... bla bla..." und man erhält eine ELEMENT-Substanz! Ist das allgemein bekannt gewesen oder auch für euch neu? Und kriegt man die Substanz auch anders?
Ein Item heilige Fackel (Man kriegt es wenn man die Fledermäuse im Gäeas Kliff morpht): Was macht die? Die Beschreibung sagt "Auslös. f. Verb." Ich glaub die kriegt man auch im Flugzeug unter Wasser...
Cloud hat Sephiroth mal wieder die schwarze Substanz gegeben und befindet sich im Lebensstrom. Tifa ist bei mir nun so weit um ihr Supi-Limit zu bekommen also geh ich nach Nibelheim um Klavier zu spielen (Tifa ist Gruppen-Leader). Wenn man das Klavier anklickt sagt Tifa nur: "... Cloud hat immer gespielt... bla bla..." und man erhält eine ELEMENT-Substanz! Ist das allgemein bekannt gewesen oder auch für euch neu? Und kriegt man die Substanz auch anders?
Ein Item heilige Fackel (Man kriegt es wenn man die Fledermäuse im Gäeas Kliff morpht): Was macht die? Die Beschreibung sagt "Auslös. f. Verb." Ich glaub die kriegt man auch im Flugzeug unter Wasser...
Das mit der Elementsubstanz im Klavier ist eigentlich schon bekannt...
Man bekommt die Substanz auch im Shinra-Hauptquqrtier auf CD1, wenn man die Frage vom Bürgermeister gleich beim ersten mal richtig beantwortet.Beim Nibelgebirge gibts die auch.
Die heilige Fackel hebt positive Zustände wie z.B. Schnell, Regen, Barriere, Z-Barriere, Schild...auf (hat also die selbe Wirkung wie der Zauber "EntZauber" aus der Substanz Zerstören).
Man bekommt die Substanz auch im Shinra-Hauptquqrtier auf CD1, wenn man die Frage vom Bürgermeister gleich beim ersten mal richtig beantwortet.Beim Nibelgebirge gibts die auch.
Die heilige Fackel hebt positive Zustände wie z.B. Schnell, Regen, Barriere, Z-Barriere, Schild...auf (hat also die selbe Wirkung wie der Zauber "EntZauber" aus der Substanz Zerstören).
alles klar.. also nen scheiss ding... nicht wirklich zu gebrauchen... ja klar kriegt man die auch im Shinra HQ, aber so kriegt man auch noch eine... ich dachte datt wär was tolles. naja egal ihr habts halt auch druff...
Wie kriege ich in FF7 in Junon in den Wäldern Yuffie?
Ich meine besiegt habe ich sie ja schon und dann wurde mir immer etwas geklaut...was muss ich tun wenn sie da dann am boden liegt?
Ich meine besiegt habe ich sie ja schon und dann wurde mir immer etwas geklaut...was muss ich tun wenn sie da dann am boden liegt?
Habe dir schon im anderen Thread beantwortet.
Es reicht auch aus, die Frage in einem Thread zu stellen.
Es reicht auch aus, die Frage in einem Thread zu stellen.
@ Rikku 2003
also kanns nitt auswendig aber:
- ansprechen...
- sagen ja wie festgenagelt...
- dann mit ihr sprechen musst noch zwei fragen beantworten...
- am ende nicht nach dem namen fragen sondern einfach los gehen...
- dann läuft sie dir hinter her...
ungefähr so klappts.. einfach immer probieren
Ganz wichtig: Nicht speichern auf dem Bildschirm wo sie ist!
also kanns nitt auswendig aber:
- ansprechen...
- sagen ja wie festgenagelt...
- dann mit ihr sprechen musst noch zwei fragen beantworten...
- am ende nicht nach dem namen fragen sondern einfach los gehen...
- dann läuft sie dir hinter her...
ungefähr so klappts.. einfach immer probieren
Ganz wichtig: Nicht speichern auf dem Bildschirm wo sie ist!
1)Nicht interessiert
2)Wie fest genagelt...
3)Warte mal!
4)Das stimmt!
5)Beeil dich!
So ungefähr glaub' ich...
2)Wie fest genagelt...
3)Warte mal!
4)Das stimmt!
5)Beeil dich!
So ungefähr glaub' ich...
@S.T.A.R.S.
habe ich das wirklich schon wo anders gefragt?
Wenn ja Tut es mir schrecklich Leid...
Und Dankeschön für die Lösungen...
habe ich das wirklich schon wo anders gefragt?
Wenn ja Tut es mir schrecklich Leid...
Und Dankeschön für die Lösungen...
hey rikku, lange nicht gesehen, hast du FFX jetzt schon mal durchgezock? Und wie schaut es mit deinen Charas aus? HP? Aeons?
FANTASY
FANTASY
Also das mit dem Fischer fällt mir grad nich ein,
aber bei der ersten Frage ist es glaub ich egal was man drückt, also drück was du willst, denn der Spielverlauf kann sich nicht ändern.
Sorry, hab lange nich mehr gespielt =)
aber bei der ersten Frage ist es glaub ich egal was man drückt, also drück was du willst, denn der Spielverlauf kann sich nicht ändern.
Sorry, hab lange nich mehr gespielt =)
Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei FF8 Heldentränke und oder Göttertränke hestellt?
@Vale,
sorry,das ich dich entäuschen muss...Aber mein Bruder hat die Memorycard verschlamppt...*heul*
Und ich kann jetzt nicht weiterspielen bei FFX...*heul*(Zum Glück gibt es ja noch andere FF spiele zum zocken...*freu*
sorry,das ich dich entäuschen muss...Aber mein Bruder hat die Memorycard verschlamppt...*heul*
Und ich kann jetzt nicht weiterspielen bei FFX...*heul*(Zum Glück gibt es ja noch andere FF spiele zum zocken...*freu*
Also herstellt weiß ich nich mehr, aber du bekommst welche von der Laguna-Karte (100 X Heldentrank) und von der Gilgamesh-Karte (10 X Göttertrank).
Die Gilgamesh-Karte kriegt man von Quistis wenn man die Kartenspieler im Balambgarden schlägt aber dazu sag ich jetzt nichts mehr, denn das dauert zu lange!
Die Laguna-Karte bekommt man von Ellione in der Raumstation. Viel Spaß!
Die Gilgamesh-Karte kriegt man von Quistis wenn man die Kartenspieler im Balambgarden schlägt aber dazu sag ich jetzt nichts mehr, denn das dauert zu lange!
Die Laguna-Karte bekommt man von Ellione in der Raumstation. Viel Spaß!
Kann mir jemand mal sagen, was man Antworten muss wenn man nach dem Besuch der Timber Tv station zu Watts oder Thon (weiss nich mehr wers war) Antorten muss wenn er fragt ob ich auf Rinoa aufpasse? Es gibt 2 Möglichkeiten entweder machen wir,wir sind ja schließlich seeds) oder Pass selber auf dich wenn man das macht, sagt squall machen wir aber was ist mit dir)(was muss man machen damit man es für Rinoa macht is klar, aber wozu dann das was ist mit dir??) Ich möchte mal wissen wie man in FF8, den Fischer in Winhill erreicht, ich hab die Lösung genau bevolgt, aber ich hab ihn in Winhill nich gefunden wo er rechts vom Blumenladen sein soll kann mir jemand helfen?? Bitte helft mir. Warum kann mir das niemand beantworten?? Warum reagiert den niemand hier?
Möglicherweise weil hier nicht so viele FF8 zocken 
Sorry, ich bin auch täglich hier um Fragen zu beantworten, aber ich hab FF8 vor 3-4 Jahren einmal durchgezockt und weis jetzt nix mehr (ich selber besitze es auch nicht).
Aber es hilft auch nichts, wenn du den selben Beitrag immer wieder postest...

Sorry, ich bin auch täglich hier um Fragen zu beantworten, aber ich hab FF8 vor 3-4 Jahren einmal durchgezockt und weis jetzt nix mehr (ich selber besitze es auch nicht).
Aber es hilft auch nichts, wenn du den selben Beitrag immer wieder postest...
Was laberst du Mahagon! Ich reagiere schon oft genug, ey! Ich hab schon in diversen Threads mindestens 3 oder 4 mal geantwortet und du fragst immer weiter! dann hast du einen neuen Thread geöffnet und wieder die gleiche Frage gestellt! Hallo, gehts noch! "Warum reagiert hier denn keiner?" Fällt dir nichts besseres ein? Ich reagiere schon lange, und du störst viele Threads mit deine schon längst beantworteten Frage!
Schau dich mal besser um!
Schau dich mal besser um!
SO ich kriegs kotzen... Schon 1000 mal hab ich mir nen goldenen Chocobo gezüchtet. Aber jetzt hängts schon am grünen bzw. blauen!!!
Also hier meine Vorgehensweise. Vielleicht ist mir ja nen Fehler unterlaufen!?!
- zwei tolle Chocobos aus der Eis-Region gefangen (natürlich ein männlein und ein weiblein). die mit dem besten Gemüse (das vom Chocobo-Weisen / Reagan und Silskis) gefüttert bis keine Verbesserung mehr eintritt. und dann zur Gold Saucer und beide auf Rang S gebracht.
Dann ab zur Farm und die beiden gepaart. Mit ner Karobnuß! und das paaren (davor natürlich gespeichert) ca. 10mal wiederholt und immer nur ein gelber!
-So liegts vielleicht daran dass ich keinen der Chocobos einmal auf Rang S hab selber laufen lassen? Gelbe Chocobos können in der Klasse sowiso nitt mithalten! Deshalb hab ichs erst gar nicht gemacht!
-Oder hätte ich lieber die Chocobos aus Mideel nehmen sollen? Aber früher hats auch immer mit denen aus der Eisregion geklappt.
Also hier meine Vorgehensweise. Vielleicht ist mir ja nen Fehler unterlaufen!?!
- zwei tolle Chocobos aus der Eis-Region gefangen (natürlich ein männlein und ein weiblein). die mit dem besten Gemüse (das vom Chocobo-Weisen / Reagan und Silskis) gefüttert bis keine Verbesserung mehr eintritt. und dann zur Gold Saucer und beide auf Rang S gebracht.
Dann ab zur Farm und die beiden gepaart. Mit ner Karobnuß! und das paaren (davor natürlich gespeichert) ca. 10mal wiederholt und immer nur ein gelber!
-So liegts vielleicht daran dass ich keinen der Chocobos einmal auf Rang S hab selber laufen lassen? Gelbe Chocobos können in der Klasse sowiso nitt mithalten! Deshalb hab ichs erst gar nicht gemacht!
-Oder hätte ich lieber die Chocobos aus Mideel nehmen sollen? Aber früher hats auch immer mit denen aus der Eisregion geklappt.
Wenn du dir einen blauen bzw. grünen züchten willst, musst dir die Chocobos entweder bei den Chocobospuren bei der Gold Saucer oder in der Mideelregion fangen.Den tollen Chocobo aus der Eiszapfenregion brauchst du erst, wenn du dir einen goldenen Chocobo züchten willst (den musst du dann mit einem schwarzen paaren.
Für einen grünen, blauen oder schwarzen Chocobo kann der Rang übrigens auch auf A sein, jedoch steigen deine Chancen einen grünen/blauen/schwarzen zu bekommen, je höher dein Rang ist - also ist der S Rang auch nicht übel.Wenn du dir einen goldenen züchten willst muss der Rang beider Chocobos jedoch auf S sein.
Ansonsten weißt du ja denke ich mal alles, falls es immer noch nicht klappt poste nochmal und ich schreib dir alles von vorn bis hinten komplett
Für einen grünen, blauen oder schwarzen Chocobo kann der Rang übrigens auch auf A sein, jedoch steigen deine Chancen einen grünen/blauen/schwarzen zu bekommen, je höher dein Rang ist - also ist der S Rang auch nicht übel.Wenn du dir einen goldenen züchten willst muss der Rang beider Chocobos jedoch auf S sein.
Ansonsten weißt du ja denke ich mal alles, falls es immer noch nicht klappt poste nochmal und ich schreib dir alles von vorn bis hinten komplett

wisst ihr wie oder wo ich die Substanz "Nachahmen" bekomme? finde sie nirgends und bis jetzt konnte es mir noch niemand sagen oder helfen, vielleicht habe ich hier bessere Chancen, hab darüber auch schon ein neues Thema verfasst, also bidde, helft mir.
Eure Sweety
Eure Sweety
@ STARS
alles klar dachte ich mir...
hatte ich ja auch geschrieben... nun hab ich sehr viel geld umsonst ausgegeben... naja wird schon klappen... jetzt erstmal klausurenrunde... dann ff wieder...
alles klar dachte ich mir...
hatte ich ja auch geschrieben... nun hab ich sehr viel geld umsonst ausgegeben... naja wird schon klappen... jetzt erstmal klausurenrunde... dann ff wieder...
nee nee stars brauchst mir keine erklärung posten. das krieg ich schon hin... is ja keine sache. die aus der eiszapfenregion heb ich mir einfach für meinen schwarzen auf... dann mach ich auch keinen großen verlust...
Ich glaube du meinst mich ;-)
Ich weiß nich mehr genau, schau einfach bei meinem Ordner da nach, da müssten meine ganzen Beiträge drin sein, muss bisschen weiter unten sein.
Ich weiß nich mehr genau, schau einfach bei meinem Ordner da nach, da müssten meine ganzen Beiträge drin sein, muss bisschen weiter unten sein.
Da steht absolut nix zu meinen Fraegn tut mir echt Leid!! Kannst du vielleicht bitte noch ma Antworten zu:
Kann mir jemand mal sagen, was man Antworten muss wenn man nach dem Besuch der Timber Tv station zu Watts oder Thon (weiss nich mehr wers war) Antorten muss wenn er fragt ob ich auf Rinoa aufpasse? Es gibt 2 Möglichkeiten entweder machen wir,wir sind ja schließlich seeds) oder Pass selber auf dich wenn man das macht, sagt Squall machen wir aber was ist mit dir)(was muss man machen damit man es für Rinoa macht is klar, aber wozu dann das was ist mit dir??) Ich möchte mal wissen wie man in FF8, den Fischer in Winhill erreicht, ich hab die Lösung genau befolgt, aber ich hab ihn in Winhill nich gefunden wo er rechts vom Blumenladen sein soll
Kann mir jemand mal sagen, was man Antworten muss wenn man nach dem Besuch der Timber Tv station zu Watts oder Thon (weiss nich mehr wers war) Antorten muss wenn er fragt ob ich auf Rinoa aufpasse? Es gibt 2 Möglichkeiten entweder machen wir,wir sind ja schließlich seeds) oder Pass selber auf dich wenn man das macht, sagt Squall machen wir aber was ist mit dir)(was muss man machen damit man es für Rinoa macht is klar, aber wozu dann das was ist mit dir??) Ich möchte mal wissen wie man in FF8, den Fischer in Winhill erreicht, ich hab die Lösung genau befolgt, aber ich hab ihn in Winhill nich gefunden wo er rechts vom Blumenladen sein soll
Ich hab das ganz bestimmt geschrieben oder es ist mehr als 100 nachrichten her, aber das kann nich sein.
Ich meine es ist doch egal was du drückst, die Story kann sich nicht verändern! Und im Grunde denke ich man kann das verhältnis nich bessern zu Rinoa, also wenn ich es richtig versatnden hab. Das mit dem Fischer weiß ich auch nich.
Ich meine es ist doch egal was du drückst, die Story kann sich nicht verändern! Und im Grunde denke ich man kann das verhältnis nich bessern zu Rinoa, also wenn ich es richtig versatnden hab. Das mit dem Fischer weiß ich auch nich.
Kann mir mal jemand helfen, ich hab bei Gespräch für Xells Zeitschrift immer noch nich den ganzen Text und verstehe immer noch einiges nicht. Kann mir jemand sagen wen ich ansprechen muss??
Habe nur einen Angrif gebraucht um Omega Wepen zu besiegen.Von Selphi Entgültiges Ende.Bei FF7 Smaragt Wepon Mache ich immer nur so aus langeweile platt.
Wie bekommt man denn Entgültiges Ende überhaupt. Ich spiele kaum mit selphie.
Weiß nicht genau.Wenn Du mit Selphie auf einem höeren Level bist,must Du mal Tombola ausprobieren.Entgültiges Ende kommt nur sehr selten vor,weil alle Gegner bis auf der Endgener sofort Tod sind.Beim Endgegner habe ich Entgültiges Ende mehr mal machen können,plus enmal den Herzensbrecher von Squall.
Danke.
auch wenns nur selten kommt ich hab zeit hauptsache ich kann Omega weapon damit noch besiegen.
Und ohne endgültiges ende würde das vermutlich nicht mehr gehn.
Nochmals danke, danke, danke!!!!!
auch wenns nur selten kommt ich hab zeit hauptsache ich kann Omega weapon damit noch besiegen.
Und ohne endgültiges ende würde das vermutlich nicht mehr gehn.
Nochmals danke, danke, danke!!!!!
Doch,ich habe drei Heldentrancks gebraucht und sechs mal hinter einander den Herzensbrecher angewendet.Als ich den Omega Weapon zum ersten mal besiegt habe.
wenn ich im 8. Teil omega besiegen will macht er immer lv 5 tod, und meine mänchem haben alle(auser Xell) level hundert. was soll ich tun?
schau halt mal hier rein http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?67277
also ffmaster du bist ne wucht was dein wissen anbelangt.also ich frage dich wo find ich in ff7 die aufrufmateria alexander.ich weiß dass sie in der eiswüste is brauch aber ne genauere wegbeschreibung.
achja noch zu einem oben angebrachten threat ich hab bei der monsterfarm in ff10 alle monster abgeliefert und selbst deus besiegt;genauso hab ich alle dunkeln bestien fertiggemacht .......nur leider hab ich den rcihter mit seinen 12 000 000 hp ned gefunden :(.hab wohl die dunkle shiva einmal zu wenig fertiggemacht;naja egal....achja trainiert bei der monsterfarm es lohnt sich.als ich gegen den endgegner gekämpft hab konnte mich der überhaupt nicht angreifen weil jeder meiner angriffe 99999dmg machte und ich so gut wie alle werte auf 255 hatte.war sehr funny.danke ffmaster dass du mir meine frage beantwortest,evtl auch in icq
175582238
achja noch zu einem oben angebrachten threat ich hab bei der monsterfarm in ff10 alle monster abgeliefert und selbst deus besiegt;genauso hab ich alle dunkeln bestien fertiggemacht .......nur leider hab ich den rcihter mit seinen 12 000 000 hp ned gefunden :(.hab wohl die dunkle shiva einmal zu wenig fertiggemacht;naja egal....achja trainiert bei der monsterfarm es lohnt sich.als ich gegen den endgegner gekämpft hab konnte mich der überhaupt nicht angreifen weil jeder meiner angriffe 99999dmg machte und ich so gut wie alle werte auf 255 hatte.war sehr funny.danke ffmaster dass du mir meine frage beantwortest,evtl auch in icq
175582238
auf x-maillennium.de ist ne gletscherkarte und da steht auch drin wo du alles findest. ich hab Alex auch erst damit gefunden.
Möchte wissen,wie ich einen goldchochobo züchten kann???
kann jemernd helfe`?(ozean geht auch)
ausserdem beantworte ich fregen zu ff10
kann jemernd helfe`?(ozean geht auch)
ausserdem beantworte ich fregen zu ff10
Hier steht alles gut beschrieben drin http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_choco.php
Wobei du dir für den blauen bzw. grünen auch 2 Chocobos aus der Mideelregion holen kannst und es reicht, wenn du deine ersten beiden Chocobos auf einen B-Rang trainierst.
Wobei du dir für den blauen bzw. grünen auch 2 Chocobos aus der Mideelregion holen kannst und es reicht, wenn du deine ersten beiden Chocobos auf einen B-Rang trainierst.
Sorry...War lange nicht hier aber jetzt bin ich wieder da!
Das Tor zur Hölle ist eine Insel bei FF8!*g*
Auf dieser Insel sind alle Monster in Level 100!
Also fliegt mal mit dem Raumschiff zu der Insel!
Ihr solltet aber alles auf Status 255 haben und natürlich 9999HP!:)
Aber ich würde empfählen erst ab Level 40 oder Level 50 dahin zufliehen!
Das Tor zur Hölle ist eine Insel bei FF8!*g*
Auf dieser Insel sind alle Monster in Level 100!
Also fliegt mal mit dem Raumschiff zu der Insel!
Ihr solltet aber alles auf Status 255 haben und natürlich 9999HP!:)
Aber ich würde empfählen erst ab Level 40 oder Level 50 dahin zufliehen!
Man braucht nicht alle Status auf 255! Nur Angriff und Abwehr muss gut sein.....
ich brauche unbedingt ein ocean chochobo!!!
helft mir bitte
helft mir bitte
Hier findest du einen guten Chocoboguide.Wenn es trotzdem nicht funktioniert kannst du ja nochmal nachfragen.
Übrigens reicht es aus, ein und dieselbe Frage in einem Thread zu stellen ^^
Übrigens reicht es aus, ein und dieselbe Frage in einem Thread zu stellen ^^
Hilfe!!!!, ich komm einfach nicht an die 99 warp sp. ran in den Omega-Ruinen ran.
Meistens springt schon aus der Ersten oder Zweiten Kiste n Monster. Was soll ich tun, bin verzweifelt, versuchs schon seit n paar Tagen aba es funzt einfach nicht. Liegt es vielleicht daran das ich Null-Monster an hab das die mMnster so häufig aus der kiste springe oda wat?
Hat das überhaupt jemand geschafft ?
Meistens springt schon aus der Ersten oder Zweiten Kiste n Monster. Was soll ich tun, bin verzweifelt, versuchs schon seit n paar Tagen aba es funzt einfach nicht. Liegt es vielleicht daran das ich Null-Monster an hab das die mMnster so häufig aus der kiste springe oda wat?
Hat das überhaupt jemand geschafft ?
@CiD: es gibt dort keine 99 Warpsphäroiden...wenn du welche haben willst musst du sie von Deus klauen.
@deoxys123: das interessiert keinen...du kannst Fragen in FF7-Threads beantworten, mit solchen Beitragen jedoch machst du dich höchstens zur Lachnummer
@deoxys123: das interessiert keinen...du kannst Fragen in FF7-Threads beantworten, mit solchen Beitragen jedoch machst du dich höchstens zur Lachnummer

Klar gibts in den Omega ruinen die 99 warp sphäroide musst nur die scheiss Kisten öffnen, nur das Problem ist das sich nicht alle Kisten Öffnen lassen,weil man unter Garantie n Monster antreffen wird. Ich wollte nur wissen wie man es am besten anstellt.
P.S.: ich rede über FFX fals es nicht klar sein sollte
P.S.: ich rede über FFX fals es nicht klar sein sollte
Mir ist klar, dass du über FFX redest ^^
Aber die Geschichte mit den 99 Warpsphäroiden ist totaler Unsinn, ich habe es auch schon geschafft alle Kisten zu öffnen (ist überhaupt nicht schwer, man brauch nur etwas Glück und ne menge Geduld ^^) und ich habe keine 99 Warpsphäroiden bekommen...
Aber die Geschichte mit den 99 Warpsphäroiden ist totaler Unsinn, ich habe es auch schon geschafft alle Kisten zu öffnen (ist überhaupt nicht schwer, man brauch nur etwas Glück und ne menge Geduld ^^) und ich habe keine 99 Warpsphäroiden bekommen...
Ich hab das Lösungs-Buch und da steht drin das man 99 Warpsphäroiden bekommt wenn man die 12 Kisten öffnet.
ja, das Buch hab ich auch. Und da steht auch dirn von wegen "99 Warpsphäroiden in in der 12. Kiste" aba das ist bestimmt ne Lüge damit man seine Zeit dort verplemmpert.
Das macht mich traurig :,-(
Das macht mich traurig :,-(
Ja, es ist wirklich unglaublich 
Ich selber habe das Lösungsbuch zwar nicht, aber ich hab schon so viel Unsinn gehört, wo da drin stehen soll, das mit den 99 Warpsphäroiden ist nicht der erste Fall...und wenn man da doch 99 Stück bekommt, muss man scheinbar noch irgendwas anderes machen, ich hatte jedenfalls alle geöffnet und keine 99 Stück bekommen.

Ich selber habe das Lösungsbuch zwar nicht, aber ich hab schon so viel Unsinn gehört, wo da drin stehen soll, das mit den 99 Warpsphäroiden ist nicht der erste Fall...und wenn man da doch 99 Stück bekommt, muss man scheinbar noch irgendwas anderes machen, ich hatte jedenfalls alle geöffnet und keine 99 Stück bekommen.
Kann mir jemand sagen wo genau ich das Deep Sea Forschungslabor finden kann ???
Ich kanns einfach nicht finden
Ich kanns einfach nicht finden
wenn du die raknarok hast,dann geh mal in die linke untere ecke der weltkarte da müsste es sein.(vielleicht auch nicht genau in der ecke)
ihr müsst alle kisten nacheinander öffnen ohne auf einen gegner zu stoßen natürlich! dann sind in der letzten kiste 99 warpsphäroiden drin. aber zwischendurch darf man nicht den speichersphäroiden berühren. sonst ist der zähler wieder bei 0. also wenn ihr jetz die erste kiste aufmacht sind glaub 2 Lv.4 pässe drin wenn ihr jetz speichert oder einen gegner erwischt und zur nächsten geht sind wieder 2 Lv.4 pässe drin.
ist doch garnicht so kompliziert
Cu Tiamat
ist doch garnicht so kompliziert
Cu Tiamat
Hmpf, wie oft noch?!
Ich habe es auch ohne Speichersphäroid versucht und am Ende waren keine 99 Stück drin...mehr kann ich jetzt so langsam auch nicht mehr dazu sagen...
Ich habe es auch ohne Speichersphäroid versucht und am Ende waren keine 99 Stück drin...mehr kann ich jetzt so langsam auch nicht mehr dazu sagen...
Ich bekomme keine eisenrohre*verzweifel*egal gegen wieviele wendigos ich kämpfe!
Oha, ich muss mich wohl korrigieren!
Ich habe das mit den 99 Warpsphäroiden jetzt nochmal getestet, da ich mir doch nicht mehr so sicher war, ob ich den Speichersphäroid damals verwendet hatte oder nicht - und ich hatte ihn wohl damals benutzt, da ich es eben wie gesagt nochmal versucht habe und 99 Warpsphäroiden bekommen habe! Es ist also doch möglich...
Aber naja, es ist extrem schwer an die 99 Stück zu kommen, da es bei allen 12 Kisten eigentlich pures Glück ist, ob ein Item oder ein Monster drin ist...also helfen kann man da eher nicht...
Ich habe das mit den 99 Warpsphäroiden jetzt nochmal getestet, da ich mir doch nicht mehr so sicher war, ob ich den Speichersphäroid damals verwendet hatte oder nicht - und ich hatte ihn wohl damals benutzt, da ich es eben wie gesagt nochmal versucht habe und 99 Warpsphäroiden bekommen habe! Es ist also doch möglich...
Aber naja, es ist extrem schwer an die 99 Stück zu kommen, da es bei allen 12 Kisten eigentlich pures Glück ist, ob ein Item oder ein Monster drin ist...also helfen kann man da eher nicht...
Ähm...Sorry!
Aber das gerücht mit dem Omega-Weapon bei FF7 is von mir...ich möchte nur gerne wissen, wer sich den Käse mit den Chocobos dazu ausgedacht hat XD
Aber das gerücht mit dem Omega-Weapon bei FF7 is von mir...ich möchte nur gerne wissen, wer sich den Käse mit den Chocobos dazu ausgedacht hat XD
@S.T.A.R.S.:nur mal so ne frage(auch wenn sie blöd ist):
Gibt es wirklich die Platin-Klasse bei FF7 für Chocobos?Ich glaubs auch nicht so richtig aber naja.
P.S.:wofür steht dein name(sieht aus wie ne abkürzung)
Gibt es wirklich die Platin-Klasse bei FF7 für Chocobos?Ich glaubs auch nicht so richtig aber naja.
P.S.:wofür steht dein name(sieht aus wie ne abkürzung)
Ne, die gibt es nicht ^^
Mein Name ist von Resident Evil.
S.T.A.R.S. = Special Tactics and Rescue Squad
Mein Name ist von Resident Evil.
S.T.A.R.S. = Special Tactics and Rescue Squad

Naja weicht zwar vom Thema ab, aber Resident Evil ist ein hammergeiles Spiel (Spieleserie). Vielleicht noch besser als FF.
So,also,wo finde ich denn Fabelhafte Chocobos um überhaupt erstmal nen Goldenen zu bekommen?
@Ray: ich finde beide Serien ungefähr gleich gut...sind halt 2 ganz unterschiedliche Genre...
@Dookie 13: den gibt es in der Eiszapfenregion, die Spuren sind in der Nähe vom Gasthaus zum Eiszapfen.
@Dookie 13: den gibt es in der Eiszapfenregion, die Spuren sind in der Nähe vom Gasthaus zum Eiszapfen.
Jip,Dankeschön,werd`s gleich mal testen.Und Tschös.
P.S. S.T.A.R.S.,du scheinst ja nix zu tun zu haben außer in die Thread`s zu schreiben.Egal wo ich nachgelesen habe,fast überall hab ich deinen Namen angetroffen.Ist nicht böse gemeint,bin schwer begeistert.Ne angenehme Zock-runde.Bis dann,Wirsing.
P.S. S.T.A.R.S.,du scheinst ja nix zu tun zu haben außer in die Thread`s zu schreiben.Egal wo ich nachgelesen habe,fast überall hab ich deinen Namen angetroffen.Ist nicht böse gemeint,bin schwer begeistert.Ne angenehme Zock-runde.Bis dann,Wirsing.
Tach,hab in nem cheat-guide was davon gelesen das men irgendwo zwei Poster einsammeln muss, die man später in der Bar in Wutai abgeben und ne Belohnung kassieren kann,hab`s aber noch nich testen können.Weiß jemand mehr darüber?
Außerdem versteh ich die Anleitung zum 2x Objekt ganz oben im Thread nich wirklich,vielleicht bin ich ja n bißchen langsam,aber kann mir das noch mal jemand genau erklären.Und kann ich das später auch noch machen oder ist es dann zu spät?
Außerdem versteh ich die Anleitung zum 2x Objekt ganz oben im Thread nich wirklich,vielleicht bin ich ja n bißchen langsam,aber kann mir das noch mal jemand genau erklären.Und kann ich das später auch noch machen oder ist es dann zu spät?
dookie 13
ich erklärs dir:
du koppelst 2xObjekt (klar...) und hast du z.B. 2 Tränke (oder ein anderes Item, das man auch im Kampf verwenden kann wie Äther, Hi-Tränke und so) wählst du 2xObjekt aus; wählst den 1.Trank (oder das andere Item) und "gibst" es einem chara; dann wählst du den 2. Trank (oder das andere item) GIBST ES ABER KEINEM CHARA, also so dass die Hand über dem chara erscheint, und wählst abbrechen, das 1. Item ist ja immer noch "weg" und nun hast du 3 Tränke,und du kannst den vorgang mit dem 2. Item immer wieder machen bis du 99 von etwas hast.
du kannst den Trick immer machen solange du 2 items von dem gewünschtem hast
hoffe es hat dir geholfen
ich erklärs dir:
du koppelst 2xObjekt (klar...) und hast du z.B. 2 Tränke (oder ein anderes Item, das man auch im Kampf verwenden kann wie Äther, Hi-Tränke und so) wählst du 2xObjekt aus; wählst den 1.Trank (oder das andere Item) und "gibst" es einem chara; dann wählst du den 2. Trank (oder das andere item) GIBST ES ABER KEINEM CHARA, also so dass die Hand über dem chara erscheint, und wählst abbrechen, das 1. Item ist ja immer noch "weg" und nun hast du 3 Tränke,und du kannst den vorgang mit dem 2. Item immer wieder machen bis du 99 von etwas hast.
du kannst den Trick immer machen solange du 2 items von dem gewünschtem hast
hoffe es hat dir geholfen
Man kann den Vervielfältigungstrick auch anwenden, wenn man das gewünschte Item nur einmal im Inventar hat ^^
Diese Poster sind Werbeplakate für das Schildkrötenparadies in Wurai.Du musst sie jedoch nicht einsammeln, sondern nur einmal lesen, es gibt insgesamt 6 Stück:
- Midgar, Sektor 5 in einem Haus (nahe dem Haus von Aeris).
- im Shinra Hauptquartier, Erdgeschoss (man hat nur 2 Gelegenheiten dieses Plakat zu lesen, nämlich auf CD1 und auf CD2, nachdem man über Midgar abgesprungen ist.Alle anderen können auch nachträglich gelesen werden).
- in Cosmo Canyon gibt es 2 Stück, leicht zu finden...
- in der Gold Saucer im Geisterhotel, kurz vor dem Itemladen links an der Wand.
- und das letzte ist in Wutai, in Yuffies Haus.
Wenn du alle Plakate gelesen hast musst du mit dem Baarkeeper in Wutai reden, der gibt dir dann ein paar diverse Items wie Megaelexier und Items, die deine Statuswerte erhöhen.
Diese Poster sind Werbeplakate für das Schildkrötenparadies in Wurai.Du musst sie jedoch nicht einsammeln, sondern nur einmal lesen, es gibt insgesamt 6 Stück:
- Midgar, Sektor 5 in einem Haus (nahe dem Haus von Aeris).
- im Shinra Hauptquartier, Erdgeschoss (man hat nur 2 Gelegenheiten dieses Plakat zu lesen, nämlich auf CD1 und auf CD2, nachdem man über Midgar abgesprungen ist.Alle anderen können auch nachträglich gelesen werden).
- in Cosmo Canyon gibt es 2 Stück, leicht zu finden...
- in der Gold Saucer im Geisterhotel, kurz vor dem Itemladen links an der Wand.
- und das letzte ist in Wutai, in Yuffies Haus.
Wenn du alle Plakate gelesen hast musst du mit dem Baarkeeper in Wutai reden, der gibt dir dann ein paar diverse Items wie Megaelexier und Items, die deine Statuswerte erhöhen.
Also,den Objekt-trick hab ich kapiert,danke.
Schätze an den Plakaten bin ich vorbei gerauscht- schwund. Spiele sowieseo mit dem Gedanken neu zu starten, nachdem was ich hier noch so alles mitbekommen habe.Hatte aber dafür das ich bis vor ner Woche keine Ahnung hatte aber trotzdem nen ziemlich guten Spielstand,so.
Fein, bis dann. Wirsing.
Schätze an den Plakaten bin ich vorbei gerauscht- schwund. Spiele sowieseo mit dem Gedanken neu zu starten, nachdem was ich hier noch so alles mitbekommen habe.Hatte aber dafür das ich bis vor ner Woche keine Ahnung hatte aber trotzdem nen ziemlich guten Spielstand,so.
Fein, bis dann. Wirsing.
Ich habe aus versehen den G.F Diablos vergessen.Ich habe die Wunderlampe nicht bei Director Cid abgeholt.Kann man den G.F noch irgendwo kriegen?Wen ja,dann wo?! Und noch eine Frage,wie kriegt man den Ultima Weapon?
Ich habe aus versehen den G.F Diablos vergessen in Final Fantasy 8.Ich habe die Wunderlampe nicht bei Director Cid abgeholt.Kann man den G.F noch irgendwo kriegen?Wen ja,dann wo?! Und noch eine Frage,wie kriegt man den Ultima Weapon?Danke im voraus!Bitte beantwortet mir die Frage.
Hi!
Ich brauche mal Hilfe in FF8. Ich bin gerade bei der Parade und da spiel ich gerade mit der 2 Gruppe in dem Abwasserkanal. Ich finde den ausgang nicht. Wie komme ich an die blöde leiter?
Ich brauche mal Hilfe in FF8. Ich bin gerade bei der Parade und da spiel ich gerade mit der 2 Gruppe in dem Abwasserkanal. Ich finde den ausgang nicht. Wie komme ich an die blöde leiter?
@Yuni
probiers einfach ein bischen aus du kannst auch auf wasserrädern gehen
probiers einfach ein bischen aus du kannst auch auf wasserrädern gehen
@CiD: *g*, nun gibt es doch ein System bei den Kisten.Hätte ich nicht gedacht...http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_omega.php
also dazu gibts 2 möglichkeiten.entweder du rüstest deine gesamte truppe mit GF und zauber und so aus. die 3 charas die eigentlich in deinem team sind rüstest du gut aus(mit zauber wie aura... und einigen GF,...müssen nicht die besten sein....)z.B du hast xell rinoa und natürlich squall in der gruppe,xell kriegt trippel,squall aura und rinoa würde ich auf jeden fall die ability heilen geben also die GF levithan.deine anderen mitglieder rüstest du auch aus z.Bquistis mit eden.sagen wir mal der kampf beginnt und du hast squall rinoa und quistis dann würde ich mit squall aura auf ihn selbst zaubern rinoa wirft auf squall nen heldentrank,wenn du welche hast und quistis greift entweder mit eden an,wenn das verhältnis gut ist,ansonsten würde ich sie mit kamikaze angreifen lassen.oder das was ich IMMER gemacht hab ich hab einfach meine haupteam(squall rinoa xell) mit allem guten ausgerüstet und hab gegen artemesia so gekämpft. wenn ein chara aus dem anderem team dabei war hab ich mit diesem nur so angegriffen und nicht geheilt.die konnten immer schön ihre spezialangriffe machen.probier einfach mal alles aus!viel glück
also mal ehrlich, im endkampf würde ich keine gf´s koppeln, da diese nicht lange überleben. wichtig ist das du die stärksten zauber koppelst und diese auch nutzt. aura würde ich allerdings rinoa geben, da sie die besten magie werte hat. und ich würde nur drei charaktere voll ausrüsten, und die anderen links liegen lassen bzw sterben lassen.
und für den vierten kampf setzt du einfach nur noch götter- oder heldentränke ein und das spiel ist so gut wie gewonnen. als tipp am rande. Rinoas hund sollte sternschnuppe lernen, das bringt 5-7 x 9999 HP abzug
und für den vierten kampf setzt du einfach nur noch götter- oder heldentränke ein und das spiel ist so gut wie gewonnen. als tipp am rande. Rinoas hund sollte sternschnuppe lernen, das bringt 5-7 x 9999 HP abzug
an clare:wenn du keine GF koppelst dann kannst du deine werte aber nicht verbessern.ich würde sie auf jeden fall koppeln aber nach der ersten verwandlung von artemesia würde ich sie nicht aufrufen.ich bin aber deiner meinung was die anderen mitglieder angeht.wenn man sie links liegen lässt und sich auf die hauptgruppe konzentriert(helen und wiederbeleben+spezialattacken einsetzten)kannst du kaum verlieren!
doch, du verbesserst deine werte, in dem du zum Beispiel 99 Gravitas zauber mit deinen HP werten koppelst( dann hast du zum beispiel 9999 HP)
und das is sicherer als die gfs zu benutzen.
und das is sicherer als die gfs zu benutzen.
also die dinger mit dem unsichtbaren chocobo oda p-klasse sind vielleicht tricks für die japanische version. ich weiß dass man unverwundbar wird wenn man in "der ersten stadt" irgendeine uhr mit x .."anspricht". daher könnten auch die anderen teile kommen. aba ich hätte noch ne frage.
warum kann man manchmal mit der besten waffe vo tifa z.b. nur total wenig abziehen (bei barret auch). hat das was mit den substanzen zu tun?
warum kann man manchmal mit der besten waffe vo tifa z.b. nur total wenig abziehen (bei barret auch). hat das was mit den substanzen zu tun?
Der Schaden der ultimativen Waffen der Charas werden durch eine bestimmte Sache beeinflusst, das steht hier
Zu Aeris muss ich noch nachträglich sagen, dass es bei ihr drauf ankommt, ob die anderen beiden Charas tod sind oder nicht.Ist ein Chara tod wird die Prinzesswache um ca. 100% stärker, ist auch der 2. tod wird sie nochmal um ca. 75% stärker.
Zu Aeris muss ich noch nachträglich sagen, dass es bei ihr drauf ankommt, ob die anderen beiden Charas tod sind oder nicht.Ist ein Chara tod wird die Prinzesswache um ca. 100% stärker, ist auch der 2. tod wird sie nochmal um ca. 75% stärker.
also mal ganz ehrlich:die besten waffen sind doch irgentwie komisch oder,ich mein so lange sie nur von den hp abhängen wie bei cloud oder red is ja alles in ordnung,aber wenn sie wie bei tifa vom limit abhängen is das doch doooooooooooof oder?
Ne, eigentlich nicht...oder besser gesagt es kommt drauf an.
Bei Tifa z.B. finde ich es auch blöd oder bei Vincent, der Rest geht aber meiner Meinung nach.
Bei Tifa z.B. finde ich es auch blöd oder bei Vincent, der Rest geht aber meiner Meinung nach.
was hat es nun mit dem fischer auf sich?
und gibt es den Gf submin wirklich?
und was ist mit Neo-Bahamut? und seiner karte?
und Director cid´s karte gibts die auch?
helft mir, sind dass nun gerüchte oder entspricht es der wahrheit?
und gibt es den Gf submin wirklich?
und was ist mit Neo-Bahamut? und seiner karte?
und Director cid´s karte gibts die auch?
helft mir, sind dass nun gerüchte oder entspricht es der wahrheit?
Die werden vom Erdverspeiser aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen.
hilfe. wo ist in ff8 das OKKULT FAN HEFT #4.hats in meinen letzten spielständen imma nur jetzt nimma. hilfe
möcht mal einiges los werden. hab das mit omega in 7. alles gemacht. es gibt keine zenji nüsse usw. hab in 9. 500Battlecats besiegt. bringt nichts. und hab noch viele andere gerüchte überprüft. es gibt fast nur mist.
ja bin ich denn gibts zu 100%. hab denn imma in esthar bekommen ich glaub von der in der resistenz beim winhill bild. aba diesmal net.
@BartBart: Alle Items findest du hier aufgelistet, zählen darfst du sie aber selber. 

Sorry, Link vergessen:
http://www.erinonline.de/ffstart.htm
http://www.erinonline.de/ffstart.htm
Wozu möchtest du das Heft denn haben? Zum lösen des Rätsels brauchst du es nicht.
Finden tust du es aber indem du eine der Wachen im Flur des Präsidentenpalastes ansprichst.
Finden tust du es aber indem du eine der Wachen im Flur des Präsidentenpalastes ansprichst.
http://finalfantasy.gamigo.de/index.html
sorry wenn der link schon war, wollte mir nämlich nicht alles durchesen XD
sorry wenn der link schon war, wollte mir nämlich nicht alles durchesen XD
nochmal vielen dank frenchAngua. ich hat denn sonst imma. ich möcht halt alle items haben. auch an quaist einen dank.
Guck mal http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff7&id=18|hier rein, der Itemguide ist meiner Meinung nach besser als der von erinonline.
Bei erinonline stehen kaum Fundorte und außerdem fehlt die Vagrisklaue ^^
Bei erinonline stehen kaum Fundorte und außerdem fehlt die Vagrisklaue ^^
Wobei auf der Liste nicht alle Items stehen, sondern nur die wichtigsten (also Billigsachen wie Trank nicht), habe ich aber auch nicht gleich gesehen ^^
auch stars einen dank hab glaub ich ziemlich alle hab auch die vagrisklaue vom fort condor.
also auf der seite von s.t.a.r.s hab ich alle items damit hab ich wohl alle. werd später mal nach zählen.
Und was muss man bei Xell und dem Bücherreimädel machen damit was passiert? Hör dauernd, dass das seine Freundin werden würd oder so
Ich suche ganz dringend ein FF8 Lösungsbuch, und zwar das offizille, bitte wer würde es an mich verkaufen?Bitte!
an Mahagon Coral:schaffst du`s nicht ohne lösungsbuch?du kannst auch uns fragen,wenn du mal net weiter weißt!
Das sinnvollste ist es bei ebay nachzusehen:
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?exclude=&ht=1&salistedinsite=77&satitle=Final+Fantasy+8&sorecordsperpage=50&sosortproperty=1&sacategory=10760&catref=C12
http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?exclude=&ht=1&salistedinsite=77&satitle=Final+Fantasy+8&sorecordsperpage=50&sosortproperty=1&sacategory=10760&catref=C12
@ Mahagon Coral
Rinoa hat recht. Sie und ich haben schon viele Fragen beantwortet und Tipps gegeben an Leute die auch net weitergekommen sind. (soll jetz keine Angeberei sein)
Let it rock! Laguna
Rinoa hat recht. Sie und ich haben schon viele Fragen beantwortet und Tipps gegeben an Leute die auch net weitergekommen sind. (soll jetz keine Angeberei sein)
Let it rock! Laguna
an Mahagon Coral:wenn du narürlich unbedingt eins haben willst,musst du versuchen dir eins zu kaufen!wenn du uns fragst wird das aber denk ich mal billiger und du kommst trotzdem durchs spiel durch!wir wissen mindestens genau soviel wie das lösungsbuch!aber du musst selbst wissen,was du willst...ist nur ein kleiner tipp gewesen!
Wer übertreibt jetz? Wir wissen genau so viel wie ein Lösungsbuch....dann bräuchten die ja keine mehr verkaufen sondern nur uns fragen *ggg*.
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Ich hab da mal ne frage wo finde ich genau das Schiff der weißen Seeds? bitte antwortet mir schnell!
(für FF8)
(für FF8)
Wo bekomme ich denn bei FFX diese Spreng-Sphäroiden her?
will mein brett besser aufteilen, und dafür muss ich ja damit erst mal die ganzen alten felder weg bekommen.
Thx im Voraus
will mein brett besser aufteilen, und dafür muss ich ja damit erst mal die ganzen alten felder weg bekommen.
Thx im Voraus
an nanako:die karte zeigst eigentlich recht genau!du musst trotzdem in den buchten des centra-kontinents suchen!mit ein bisschen glück findest du die ganz schnell!fahr einfach in jede bucht rein die du findest,dann kriegst du sie schon!
hallo also meine frage lautet wie ist der code wenn du mit der rakete abhebst? es gibt vier grosse substanzen ich habe drei gefunden aber der vierte ist in der rakete könnt ihr mir da vieleicht helfen
an ahmet:also die ANTWORTEN stehn in zwei anderen threads,wo du die frage reingeschrieben hast!ein drittes mal muss glaub ich net sein....!es reicht übrigens wenn du eine frage einmal in einem thread veröffentlichst,du musst nur etwas mehr geduld haben,dass wir die frage auch beantworten können,!
das ist ein THREAD,und kein CHAT.*oh gott ich reim..*
also ein bisschen mehr geduld mit uns ja?..danke
das ist ein THREAD,und kein CHAT.*oh gott ich reim..*also ein bisschen mehr geduld mit uns ja?..danke

Hi leutz, ich weis ned, obs schon besprochen wurde, wenn ja tut mir die Platzverschwendung leid ;)
aber in FF7 hab gibts objekte z.B. ein Objekt names Highwind, oder Cosmo-Gedächtnis, die ich keinem meiner Charaktere geben kann, und deren Sinn ich ned verstehe.
Veileicht könnt ihr mir weiterhelfen
thx
aber in FF7 hab gibts objekte z.B. ein Objekt names Highwind, oder Cosmo-Gedächtnis, die ich keinem meiner Charaktere geben kann, und deren Sinn ich ned verstehe.
Veileicht könnt ihr mir weiterhelfen
thx
Das ist die 4. Limitebene eines Charas (z.B. Highwind gehört zu Cid, Kosmogedächtnis zu Red u.s.w.).
Du kannst diese Items deinen Charas jedoch nur geben, wenn sie alle ihre bevorigen Limits bereits erlernt haben.
Du kannst diese Items deinen Charas jedoch nur geben, wenn sie alle ihre bevorigen Limits bereits erlernt haben.
hm, noch eins: gibts eigentlich eine Möglichkeit, einfacher an die Knights Of The Round substanz zu kommen, als sich Chocoboc zu züchten, und ab wann öffnet eigentlich die Gold Saucer auf cd 2 wieder?
Nein, gibt es nicht ^^
Du könntest natürlich auch Smaragd Weapon besiegen und die Erdhafe beim Mann im Kalm eintauschen, dann bekommst du ja u.a. die rote Mastersubstanz.
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, aber die Gold Saucer hat ungefähr zu dem Zeitpunkt wieder geöffnet, wenn Cloud wieder in der Truppe ist.
Du könntest natürlich auch Smaragd Weapon besiegen und die Erdhafe beim Mann im Kalm eintauschen, dann bekommst du ja u.a. die rote Mastersubstanz.
Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, aber die Gold Saucer hat ungefähr zu dem Zeitpunkt wieder geöffnet, wenn Cloud wieder in der Truppe ist.
hm schade, ich hab das spiel bereits sechsmal durch und immer ohne Knights Of The Round :D
beim siebten mal durchzocken wollt ich jetzt mal nägel mit köpfen machen, hrhr
Gibts eigentlich ne seite , wo alle sidequests aufgelistet sind? wär hilfreich...
so long
Cr0vaxx
beim siebten mal durchzocken wollt ich jetzt mal nägel mit köpfen machen, hrhr
Gibts eigentlich ne seite , wo alle sidequests aufgelistet sind? wär hilfreich...
so long
Cr0vaxx
Ja, hier und http://www.squarenet.de/games.php?site=informations&game=ff7|die hier ist auch ganz gut.
an cr0axx:wegen dem goldenen chocobo...das züchten ist eigentlich gar nicht so schwer!es gibt aber NOCH eine möglichkeit an ritter der runde(auf deutsch.grins)zu kommen!du kannst auch versuchen den rubin weapon zuschlagen!dann kriegst du glaub ich die wüstenrose,die du beim reisenden in kalm gegen einen goldenen chocobo eintauschen kannst!
cr0vaxx bitte mit v wie Banane ^^. ansonsten vielen dank auch dir Rinoa.
kein problem!viel spaß beim ausprobieren,ganz egal was du nun auch immer vorhast?!
Die bekommst du, wenn du den Spezialkampf im Battle Square der Gold Saucer gewonnen hast. Um am Spezialkampf teilnehmen zu können, musst du:
- Clouds Omnischlag gewonnen haben, Cloud muss diese Technik auch beherrschen!
- 2mal Aufruf gewonnen haben
- Clouds ultimative Waffe besitzen, die bekommst du, wenn du Ultima Weapon besiegst
Dann mit der Frau am Anmeldetisch reden, sie wird dir anbieten am Spezialkampf teilzunehmen.
- Clouds Omnischlag gewonnen haben, Cloud muss diese Technik auch beherrschen!
- 2mal Aufruf gewonnen haben
- Clouds ultimative Waffe besitzen, die bekommst du, wenn du Ultima Weapon besiegst
Dann mit der Frau am Anmeldetisch reden, sie wird dir anbieten am Spezialkampf teilzunehmen.
hiho!
könnte mir mal einer das mit der 2xObjekt Substnz erklären, wie man die anwendet? Bei mir funzt das ned.
thx
könnte mir mal einer das mit der 2xObjekt Substnz erklären, wie man die anwendet? Bei mir funzt das ned.
thx
Was verstehst du denn nicht? Wie man mit der Substanz umgeht oder wie der Vervielfältigungstrick funktioniert?
@final fantasy master
ich find, du hättest dir gar nicht die mühe machen sollen, das alles zu schreiben. war ja nett gemeint, aber hier sind sowieso nur gute ff-zocker. die meisten deiner tips kennt hier jeder^^. die weapon-taktiken zu reil 7 waren überflüssig, die helfen gar keinem. du hast die sache mit dem whirlsand bei rubin nicht verstanden, oder die air tam storm-taktik bei smaragd, sorry aber ist so. wie man zu ultima weapon in teil 8 kommt ist an den haaren herbei gezogen. ich hab xell nie mit, hat aber nicht geklappt.
ich find, du hättest dir gar nicht die mühe machen sollen, das alles zu schreiben. war ja nett gemeint, aber hier sind sowieso nur gute ff-zocker. die meisten deiner tips kennt hier jeder^^. die weapon-taktiken zu reil 7 waren überflüssig, die helfen gar keinem. du hast die sache mit dem whirlsand bei rubin nicht verstanden, oder die air tam storm-taktik bei smaragd, sorry aber ist so. wie man zu ultima weapon in teil 8 kommt ist an den haaren herbei gezogen. ich hab xell nie mit, hat aber nicht geklappt.
an ciferoth:huiiii wiedermal mal am austeilen was?...*grins*!
an cr0vaxx:also einsetzten:du gibts sie nem chara z.B. Cloud!wenn Cloud dann im kampf dran ist gehts du auf 2xObjekt und kannst 2 objekte nacheinander werfen!zum beispiel ein megaelixier und ne potion!
zu dem trick mit dem vervielfachen:du gehts wieder auf 2xObjekt und suchst dir den gegenstand aus,den du verviellfachen möchtest z.B. Elixier.also du gehst auf 2xObjekt dann auf auf Elixier,dann drückst du Kreis dann nochmal das Elixier auswählen und jetzt immer abwechselnd x kreis ,x kreis ,x kreis usw. verstanden?
an cr0vaxx:also einsetzten:du gibts sie nem chara z.B. Cloud!wenn Cloud dann im kampf dran ist gehts du auf 2xObjekt und kannst 2 objekte nacheinander werfen!zum beispiel ein megaelixier und ne potion!
zu dem trick mit dem vervielfachen:du gehts wieder auf 2xObjekt und suchst dir den gegenstand aus,den du verviellfachen möchtest z.B. Elixier.also du gehst auf 2xObjekt dann auf auf Elixier,dann drückst du Kreis dann nochmal das Elixier auswählen und jetzt immer abwechselnd x kreis ,x kreis ,x kreis usw. verstanden?
@S.T.A.R.S: ich meinte des mit dem Vervielfältigungstrick ^^
@Rinoa: danke dir für die tolle erklärung ;)
ich hatte es zwar genauso gemacht, aber ich versuchs einfach nochmal.
thx ihr zwei
@Rinoa: danke dir für die tolle erklärung ;)
ich hatte es zwar genauso gemacht, aber ich versuchs einfach nochmal.
thx ihr zwei
@rinoa
sorry, aber ich konnte es nicht ertragen, wenn der so ´ne sch**** labert *doppel-grins*
sorry, aber ich konnte es nicht ertragen, wenn der so ´ne sch**** labert *doppel-grins*
an ciferoth:schon gut...*grins*
an cr0vaxx:biddeschön(hihi)...du schaffst das schon!
an cr0vaxx:biddeschön(hihi)...du schaffst das schon!
harrrrr...ich hab bis jetzt noch alles gepackt!
(ausser mein abi) hihihi
(ausser mein abi) hihihi
ich tret diesem FINLA FANTASY MASTER in den arsch!
was laberst du, junge? unsichtbarer chocobo...das gerücht kenn ich aus ner anderen seite.
so einen scheiß mit der geheimen gf, indem man mit allen leuten in esthar redet, tze...adell kann man auch nicht mit bestia oder starken zaubern besiegen, weil man dann rinoa tötet! und den besch****nen trick mit der uhr, wo man unendlich geld kriegt kannst du dir in den ar*** stecken! der funktioniert an keiner uhr, egal wie oft der in irgendwelch foren geschrieben wird! wegen leuten wie dir, glaiben die anderen so einen sch*** auch noch! am liebsten würd ich dich jetzt beleidigen, aber ich will hier nix sperren!
was laberst du, junge? unsichtbarer chocobo...das gerücht kenn ich aus ner anderen seite.
so einen scheiß mit der geheimen gf, indem man mit allen leuten in esthar redet, tze...adell kann man auch nicht mit bestia oder starken zaubern besiegen, weil man dann rinoa tötet! und den besch****nen trick mit der uhr, wo man unendlich geld kriegt kannst du dir in den ar*** stecken! der funktioniert an keiner uhr, egal wie oft der in irgendwelch foren geschrieben wird! wegen leuten wie dir, glaiben die anderen so einen sch*** auch noch! am liebsten würd ich dich jetzt beleidigen, aber ich will hier nix sperren!
@ciferoth: soweit ich weiß gibt es eine japanische Version, in welcher der Trick mit der Uhr funktioniert. Die Stadt, in die man gehen muss, ist Kalm (Mancharia). Dadurch ist dieses ziemlich bekannte Gerücht auch entstanden...naja, wäre schön, wenn es das einzige Gerücht um FF7 wäre, aber da gibts leider noch ne ganze Menge...
wieso sagst du dann nicht gleich,dass der trick nur
in der japanischen version ist?
in der japanischen version ist?
mensch das klingt so als wäre hier jemand ganz schön gereizt...*fängt mit cifer an und hört mit oth auf*...!
also ich weiß zufällig, dass das mit der Uhr in der japanischen und in den frühen bzw. ersten Verkaufsversionen von FF7 klappt (mein Cousin hat nähmlich so eine und bei dem gehts, hab schon danebengesessen, wie er's gemacht hat)
Ab den späteren, nachproduzierten europäischen PAL Versionen klappts ned mehr.
Ab den späteren, nachproduzierten europäischen PAL Versionen klappts ned mehr.
an s.t.a.r.s.:ich hab nur den wutanfall-brief von
ciferoth gelesen und da kann man davon ausgehen,dass
du irgend eine lüge erzählt hast.falls das so sein
sollte:sorry,tut mir leid und pardon.hab ichs
irgendwie falsch verstanden?
ciferoth gelesen und da kann man davon ausgehen,dass
du irgend eine lüge erzählt hast.falls das so sein
sollte:sorry,tut mir leid und pardon.hab ichs
irgendwie falsch verstanden?
Ich bin hier nicht unbedingt dafür bekannt, dass ich täglich Lügen erzähle ^^ Dafür wäre dieses Forum auch zu schade...
Es war auch wie gesagt nur eine Vermutung, die cr0vaxx ja bestätigt hat ^^
Leute, die solche Sachen behaupten wie "unsichtbarer Chocobo", "Aeris wiederbeleben" oder "Zack ins Team bekommen" hat es jedebfalls schon immer gegeben, leider gibt es auch immer wieder Leute, die diese Sachen glauben und dadurch verbreiten sie sich wieder etwas mehr - wie ein endloser Teufelskreis...
Es war auch wie gesagt nur eine Vermutung, die cr0vaxx ja bestätigt hat ^^
Leute, die solche Sachen behaupten wie "unsichtbarer Chocobo", "Aeris wiederbeleben" oder "Zack ins Team bekommen" hat es jedebfalls schon immer gegeben, leider gibt es auch immer wieder Leute, die diese Sachen glauben und dadurch verbreiten sie sich wieder etwas mehr - wie ein endloser Teufelskreis...
und jetzt hab ich auch die namen gelesen.tut mir leid,
dass ich dich mit diesem a*sch von "FF-master"
verwechselt habe.der nennt sich einen master?erst
uns erzählen,dass er uns vieles über FF sagen kann
und dann sinds doch nur solche scheißlügen!
dass ich dich mit diesem a*sch von "FF-master"
verwechselt habe.der nennt sich einen master?erst
uns erzählen,dass er uns vieles über FF sagen kann
und dann sinds doch nur solche scheißlügen!
@alle
ich habe nie behauptet, dass s.t.a.r.s. lügt, kenne mich ja nicht mit der japanischen version aus. aber ich hab auch schon von dem gerücht gelesen und andere bekannte seiten kennen nicht mal die stadt mancharia
@rinoa
bin doch nicht gereizt ^^ aber der kerl macht mich fertig! nur weil er irgendwo gerüchte liest, muss er so tun als wär er der meister und macht dann auf, er weiß alles *lol*
@ayane
nö, bin kein FF-meister, aber es wird noch kritik folgen!
ich habe nie behauptet, dass s.t.a.r.s. lügt, kenne mich ja nicht mit der japanischen version aus. aber ich hab auch schon von dem gerücht gelesen und andere bekannte seiten kennen nicht mal die stadt mancharia
@rinoa
bin doch nicht gereizt ^^ aber der kerl macht mich fertig! nur weil er irgendwo gerüchte liest, muss er so tun als wär er der meister und macht dann auf, er weiß alles *lol*
@ayane
nö, bin kein FF-meister, aber es wird noch kritik folgen!
mir ist alles egal,nur dass ich es nicht o.k. finde,
wie sich FF-master hier aufführt und dass er jetzt zu
feige ist dazu zu stehen!
wie sich FF-master hier aufführt und dass er jetzt zu
feige ist dazu zu stehen!
ich will ja diese heiße phase der diskussion ned stören, aber mir ist da eben noch was witziges eingefallen, was ned viele wissen :)
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Taste für "Bestätigen" auf O anstatt auf X liegt?
Als FF7 in Europa veröffentlicht werden sollte, kriegten sich die Squaresoft Publisher mit den Programierern in die Haare, Steitfrage waren die Namen der Charas (Square wollte ihnen neue verpassen), dass die Umstellung (die damals bereits üblich war seit dem ersten Ridge Racer) von O auf X einfach unter den Tisch fiel :) LOL deshalb bestätigt man auch in der PAL Version mit O ;)
Falls ich euch langweile...sry
so long
Cr0vaxx
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Taste für "Bestätigen" auf O anstatt auf X liegt?
Als FF7 in Europa veröffentlicht werden sollte, kriegten sich die Squaresoft Publisher mit den Programierern in die Haare, Steitfrage waren die Namen der Charas (Square wollte ihnen neue verpassen), dass die Umstellung (die damals bereits üblich war seit dem ersten Ridge Racer) von O auf X einfach unter den Tisch fiel :) LOL deshalb bestätigt man auch in der PAL Version mit O ;)
Falls ich euch langweile...sry
so long
Cr0vaxx
@cr0vaxx
meinst du in der amerikanischen version ist es immer auf o und dass haben die dann vergessen, zu ändern ?
meinst du in der amerikanischen version ist es immer auf o und dass haben die dann vergessen, zu ändern ?
nee bei japanischen ps spielen psx oder ps2 is "Bestätigen" ( oder "Gas geben" bei rennspielen) immer auf O
Bei den europäischen umsetzungen is dann alles von O auf den X-Button umgestellt. Bei den amerikanischen auch ^^. Bei FF wurde es tatsächkich wegen eines STreits vergessen. So hab ich es zumindest gelesen.
Bei den europäischen umsetzungen is dann alles von O auf den X-Button umgestellt. Bei den amerikanischen auch ^^. Bei FF wurde es tatsächkich wegen eines STreits vergessen. So hab ich es zumindest gelesen.
cool.auf X ist es viel gemütlicher.danke crOvaxx,
dank dir haben wir endlich ein neues thema. :-)
dank dir haben wir endlich ein neues thema. :-)
@Ayane: nun ja, der letzte Beitrag von FF-Master liegt schon fast ein halbes Jahr zurück, der wird sich bestimmt nicht mehr melden...
Wer will, kann die Tastenbelegung ja umstellen ^^
Aber habt ihr gewusst, dass man mit der X-Taste keine Chocobos in die gemieteten Stelle schicken kann? Scheint ein seltsamer Spielfehler zu sein, der schon einige Zocker zur Verzweiflung gebracht hat...
Wer will, kann die Tastenbelegung ja umstellen ^^
Aber habt ihr gewusst, dass man mit der X-Taste keine Chocobos in die gemieteten Stelle schicken kann? Scheint ein seltsamer Spielfehler zu sein, der schon einige Zocker zur Verzweiflung gebracht hat...
du kennst dich gut aus.ich könnt jetzt nur über
FF9,10 und 10-2 reden :-(habt ihr fragen?
FF9,10 und 10-2 reden :-(habt ihr fragen?
@s.t.a.r.s.
vielleicht hat der FF-master ne e-mail-adresse angegeben, dann scheiß ich ihn über e-mail an ^^
vielleicht hat der FF-master ne e-mail-adresse angegeben, dann scheiß ich ihn über e-mail an ^^
Hi!
@ALL:
BITTE HELFT MIR!
Ich hab ein RIESEN Problem bei FF VIII :
Bin grad auf der zweiten CD, bei der Raketenbasis, um die Zerstörung des Balamb-Gardens zu verhindern und den Trabia-Garden zu rächen.
Ich sollte ja eine ID-Karte im Auto finden, aber DA IST NIX!
Leider hab ich drinnen schon abgespeichert, heißt das, dass ich noch mal ganz von vorne anfangen muss? Kann man die Karte nur holen, wenn man noch nicht in dem Raum drinnen war?
Könnt ihr mir helfen? BITTE!
Oder liegt es an meiner CD? Was kann ich machen?
THX schon mal im Vorraus. ^_^
Rinoa
@ALL:
BITTE HELFT MIR!
Ich hab ein RIESEN Problem bei FF VIII :
Bin grad auf der zweiten CD, bei der Raketenbasis, um die Zerstörung des Balamb-Gardens zu verhindern und den Trabia-Garden zu rächen.
Ich sollte ja eine ID-Karte im Auto finden, aber DA IST NIX!
Leider hab ich drinnen schon abgespeichert, heißt das, dass ich noch mal ganz von vorne anfangen muss? Kann man die Karte nur holen, wenn man noch nicht in dem Raum drinnen war?
Könnt ihr mir helfen? BITTE!
Oder liegt es an meiner CD? Was kann ich machen?
THX schon mal im Vorraus. ^_^
Rinoa
@rinoa ohne punkt
genau klauerin^^, obwohl das hier ist doch ein lösungs-thread
genau klauerin^^, obwohl das hier ist doch ein lösungs-thread
hihi...ja ich weiß ich hatte es nur da beantwortet,deshalb hab ich gesagt,dass sie da schauen soll!*grins*
achja wo ist der eigentlich...der ist PLÖTZLICH weg..ich hab aber nix gemacht!der wurde doch wohl nicht geschlossen und in die wüste geschickt?
achja wo ist der eigentlich...der ist PLÖTZLICH weg..ich hab aber nix gemacht!der wurde doch wohl nicht geschlossen und in die wüste geschickt?
@rinoa
darf ich in die geheimsprache eingeweiht werden?^^
darf ich in die geheimsprache eingeweiht werden?^^
ob das was bringt?versuchen kannst du's:
das thema:sachen aus FF8.ich hab doch recht,oder
rinoa.?
das thema:sachen aus FF8.ich hab doch recht,oder
rinoa.?
Hi!
Bezeichnet mich nicht als Klauerin!
Mir wurde mein Name nämlich auch geklaut, weil ich mich nicht registriert hatte. Damit so etwas nicht noch mal passieren kann, dachte ich mir, ich registriere mich halt jetzt unter nem anderen Namen. Also hab ich’s zuerst mit „Yuna“ versucht. Der Name war aber (natürlich) bereits vergeben. Dann hab ich einfach mal „Rinoa“ eingegeben – allerdings ohne Hoffnung. Aber seltsamerweise war niemand mir „Rinoa“ registriert. Ich war vorher nie in einem FF-Forum, deshalb konnte ich nicht wissen, dass es schon eine „Rinoa“ gibt.
Sorry, ES TUT MIR WIRKLICH LEID!
Ich werde mich gleich mit einem anderen Namen versuchen zu registrieren.
Und ich werde mich nie wieder mit „Rinoa“ melden. Sorry noch mal!
Ach ja: Vielen, vielen Dank für Deine Antwort, Rinoa.
Bezeichnet mich nicht als Klauerin!
Mir wurde mein Name nämlich auch geklaut, weil ich mich nicht registriert hatte. Damit so etwas nicht noch mal passieren kann, dachte ich mir, ich registriere mich halt jetzt unter nem anderen Namen. Also hab ich’s zuerst mit „Yuna“ versucht. Der Name war aber (natürlich) bereits vergeben. Dann hab ich einfach mal „Rinoa“ eingegeben – allerdings ohne Hoffnung. Aber seltsamerweise war niemand mir „Rinoa“ registriert. Ich war vorher nie in einem FF-Forum, deshalb konnte ich nicht wissen, dass es schon eine „Rinoa“ gibt.
Sorry, ES TUT MIR WIRKLICH LEID!
Ich werde mich gleich mit einem anderen Namen versuchen zu registrieren.
Und ich werde mich nie wieder mit „Rinoa“ melden. Sorry noch mal!
Ach ja: Vielen, vielen Dank für Deine Antwort, Rinoa.
warte nur ein bisschen.die andern werden dir auch
verzeihen.da bin ich mir sicher.schließlich konntest
du es nicht wissen.und ich hab auch fehler gemacht
und dafür bitte ich um verzeihung
verzeihen.da bin ich mir sicher.schließlich konntest
du es nicht wissen.und ich hab auch fehler gemacht
und dafür bitte ich um verzeihung
oh ja...frührt oder später wird dir jeder verzeihen...solltest du hoffen... naja ist verziehen^^
an Rinoa:(man ist das komisch an dich zu schreiben....)
es tut mir auch leid,ich wollte nicht so überreagieren,aber es hat mich einfach total genervt,dass mir jemand den nick geklaut hat.ich war einfach TOTAL sauer...und als du dann deinen beitrag geschreiben hast,ist das alles wider hochgekommen!wie gesagt es tut mir leid,ich wollte dir nichts unterstellen!SORRY dafür(ich hoffe du verstehst mich und kannst mir das verzeihen...)lass uns das ,,kriegbeil"begraben..*hihi*okay?
an Ayane:ja genau der ist es!
an Laguna und ciferoth:mein SCHÖNER thread,,Sachen aus Final Fantasy 8"ist weg!*schnuff*
...schweinerei,dabei fings doch grad an,lustig zu werden!ach wisst ihr was....ich mach einfach nen neuen auf...da geht`s dann da weiter,wo wir stehen geblieben sind*hihi*
an ALLE(auch unser neues mitglied!)herzlich willkommen
achja eins noch.könntest du dich bitte unter Rinoa abmelden?wäre echt lieb von dir...
es tut mir auch leid,ich wollte nicht so überreagieren,aber es hat mich einfach total genervt,dass mir jemand den nick geklaut hat.ich war einfach TOTAL sauer...und als du dann deinen beitrag geschreiben hast,ist das alles wider hochgekommen!wie gesagt es tut mir leid,ich wollte dir nichts unterstellen!SORRY dafür(ich hoffe du verstehst mich und kannst mir das verzeihen...)lass uns das ,,kriegbeil"begraben..*hihi*okay?
an Ayane:ja genau der ist es!
an Laguna und ciferoth:mein SCHÖNER thread,,Sachen aus Final Fantasy 8"ist weg!*schnuff*
...schweinerei,dabei fings doch grad an,lustig zu werden!ach wisst ihr was....ich mach einfach nen neuen auf...da geht`s dann da weiter,wo wir stehen geblieben sind*hihi*
an ALLE(auch unser neues mitglied!)herzlich willkommenachja eins noch.könntest du dich bitte unter Rinoa abmelden?wäre echt lieb von dir...

Hi!
Danke, dass ihr mir verziehen habt!
@Rinoa:
Klar, das verstehe ich - ging mir ja genau so...
Klar, melde mich gleich ab, sofort nachdem ich das hier abgeschickt habe. Ehrenwort!
Ach ja: War in "sachen aus FF8" nicht auch die Antwort auf meine Frage? Schade, jetzt werde ich das wohl nie erfahren... na was soll's. Also, gehe mich jetzt gleich noch abmelden. :-)
Bis bald!
Und DANKE!
Danke, dass ihr mir verziehen habt!
@Rinoa:
Klar, das verstehe ich - ging mir ja genau so...
Klar, melde mich gleich ab, sofort nachdem ich das hier abgeschickt habe. Ehrenwort!
Ach ja: War in "sachen aus FF8" nicht auch die Antwort auf meine Frage? Schade, jetzt werde ich das wohl nie erfahren... na was soll's. Also, gehe mich jetzt gleich noch abmelden. :-)
Bis bald!
Und DANKE!
So, alles klar - hab mich eben unter "Rinoa" abgemeldet.
Jetzt gibt es nur noch die echte Rinoa.
Jetzt gibt es nur noch die echte Rinoa.
wir werden ein top-team sein.aber ich glaub s.t.a.r.s.
hat unsern supi tollen tread gelöscht! :-(
hat unsern supi tollen tread gelöscht! :-(
aber...wieso schreiben die mods dann nicht?ich dachte
halt an dich,da du immer gesagt hast,dass das kein
forum,sondern ein chat ist.tut misch leid
halt an dich,da du immer gesagt hast,dass das kein
forum,sondern ein chat ist.tut misch leid
Und denkts du, dass die Mods nicht genau der selben Ansicht wie ich (and many more) sind?
ach ich fände es toll,wenn man auch solche sätze
schreiben kann.bin nämlich ganz traurig,dass der tread
von mir und asahi weg ist.aber,ob du das verstehst...
schreiben kann.bin nämlich ganz traurig,dass der tread
von mir und asahi weg ist.aber,ob du das verstehst...
an Ayane:ich weiß was du meinst...!
an Marron Kusakabe:dankeschön!äh geh doch einfach mal in den neuen ,,Sachen aus Final Fantasy 8"thread,ich hab`s reingeschrieben bzw.schreibe es sofort!das bin ich dir nach all dem schuldig!
an Marron Kusakabe:dankeschön!äh geh doch einfach mal in den neuen ,,Sachen aus Final Fantasy 8"thread,ich hab`s reingeschrieben bzw.schreibe es sofort!das bin ich dir nach all dem schuldig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.