Sind alles Experten, dieses Thema ist nicht nötig, genauso wie Dein anderes, was Du gerade eröffnet hast! Bin durch so 'ne Scheiße auch schon mal beinahe aus dem Forum verbannt worden, wesshalb ich weiß, dass man es nicht zu weit treiben sollte!
Mein Tipp:
Begrab dein Kriegsbeil und versuch lieber, wieder mit den anderen Teilnehmern Freund zu werden!!!
Mein Tipp:
Begrab dein Kriegsbeil und versuch lieber, wieder mit den anderen Teilnehmern Freund zu werden!!!
Umfrage!
Wer von Euch kann sich schon als Experte bezeichnen?
Ich z.B. verstehe die Battlecity-Regeln schon richtig gut, werde bestimmt auch bald mit den echten Karten richtig gut umgehen können!
Hey, vor was muss ein Gegner sich bei Euch eignentlich am meisten fürchten?
Bei mir ist das wohl der teils ungewöhnliche Einsatz von Zauber- und Fallenkarten, der leider bisher nur beim GBA-Game möglich ist!
Wer von Euch kann sich schon als Experte bezeichnen?
Ich z.B. verstehe die Battlecity-Regeln schon richtig gut, werde bestimmt auch bald mit den echten Karten richtig gut umgehen können!
Hey, vor was muss ein Gegner sich bei Euch eignentlich am meisten fürchten?
Bei mir ist das wohl der teils ungewöhnliche Einsatz von Zauber- und Fallenkarten, der leider bisher nur beim GBA-Game möglich ist!
tja Franz Du bist auf jeden Fall keiner , deine vielen stumpfsinnigen threads mit sinnlosen behauptungen beweisen es
Zitat:"meine beste Karte hat 30000Atk" , oder "ich hab 3 mal Megawandler im Deck(geht garnich du n00b)" oder deine ständigen Götterkarten in wwe Fragen, also wirklich
:closed:
Zitat:"meine beste Karte hat 30000Atk" , oder "ich hab 3 mal Megawandler im Deck(geht garnich du n00b)" oder deine ständigen Götterkarten in wwe Fragen, also wirklich
:closed:
Ich meine natürlich einen equipten lezten blaueugigen drachen... du NOOB (ich geb bloodyboy recht...)
achja nicht zu vergessen dein "roter Zerstörer mit über 4000atk" als beste und seltenste Karte, alles klar ne, wer kennt sie nicht ^^, lass es einfach sein, beim nächsten thread gibts ban ok.
was is ne das hier fürn threat?????
gehts im den besten im wwe ?hab 53000DP und 5300 Karten Hab alle Preise (will nicht angeben)
gehts im den besten im wwe ?hab 53000DP und 5300 Karten Hab alle Preise (will nicht angeben)
in einem wort gesagt: NIX
sorry is enttäuschend vielleicht auch frustrierend aber leider passiert echt nix...
ausser der genugtuung zu wissen alle preise gewonnen zu haben ;) *g*
sorry is enttäuschend vielleicht auch frustrierend aber leider passiert echt nix...
ausser der genugtuung zu wissen alle preise gewonnen zu haben ;) *g*
Ich muss DarkOr leider rechtgeben es passiert nichts mehr!ich habe hier irgendwo glesen das man dann mit nem boot in K.der Duelanten kann.scheint aber nicht zu stimmen .
@Darkor findes du das Preisleistungverhältnis nicht auch etwas krass?ich meine keine story schlechte grafik etc.
@Darkor findes du das Preisleistungverhältnis nicht auch etwas krass?ich meine keine story schlechte grafik etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.