Ocarina of time oder Majora's Mask? Was ist besser (* Zelda)

Ocarina of time oder Majora's Mask? Was ist besser (* Zelda)

Ocarina of time oder Majora's Mask?

Welches Game findet ihr besser?
Beides gleich gut !!!
Zurzeit finde ich Majoras Mask besser.
Ich finde, dass Majoras Mask im Gegensatz zu Ocarina of Time nichts zu bieten hat!!! von der Idee, sowie von den Dungeons her!!!
Okarina of time ist das beste zelda spiel
Ich find Majora's mask etwas besser.
Majoras Mask ist das beste Zelda aller Zeiten (finde ich).
Hey Sorry ich meinte natürlich master quest was ist besser ocarina of time oder master quest?????
SORRY SORRY SORRY
Ich finde Ocarina of Time besser.
Ocarina of time ist meiner meinung nach das bessere
Ich finde beide gut weil es in Master Quest neue Quests gibt und Ocarina of time ist auch überhaupt gut!
oot,es hat hammerkrasse bosse und salia(cool)
ich find Oot ist besser als Mm.Oot hat einen besseren sinn als Mm.
Majora`s Mask hat im gegensatz zu Ocarina of Time nichts zu bieten!keine CHANCE!verglichen mit OoT ist es ein Teletaby spiel.(bischen übertrieben:))
An gzsfgfzu, adam und DRANZER:
Falls ihr den Thread durchlesen würdet dann hättet ihr gemerkt das es hier um Ocarina of Time und Master Quest geht.
ja ich weiss!ich wollte es ja nur sagen!
Ocarina of time!
Majors Mask is zu kurz!
Das find ich auch, das MM zu kurz ist. Da gibs ja keine richtige abwechselun Masken Masken und noch mal das gleiche. Die Grafik in MM vielleicht bisle beser und das war´s schon. Ocarina of Time algemein besser auf gebaut die Story ist abweselnd (als man gross ist dann geht es richtig ab, zu viel zu aufzuzähelen) --> MM den Stadt von Mini Mond reten der gerade nicht mal größer als der Stadt ist(lösung--> abhauen ein broken mehr auf der Erde:)Ach ja, was machen übrigens die ganzen Charaktere da,ist kein platz in Hylia mehr oder was? Komisch, komisch.[Überzeugt?!]
Okarina of time ist halt schön lang und die Dungeons machen voll fun
Majoras Mask hingegen ist recht kurz allerdings machen die etlichen Zwischenaufgaben wie die Masken oder das Bomberbuch und einige dinge in der Stadt voll fun

Ich find eigentlich aberbeide gleich gut
LEUTE, ES GEHT HIER UM OCARINA OF TIME UND MASTER QUEST.

Zitat von Koby-C: "Hey Sorry ich meinte natürlich master quest was ist besser ocarina of time oder master quest?????
SORRY SORRY SORRY"

Lest mal den Thread genau durch!
Ach so na dann Masterquest da machen die Dungeons voll fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.