Mahlzeit!
Nur mal so ne Frage (zum Kertenspiel) Was bringen eigentlich Labyrinthmauern?Außer das das ne Karte mit 3000def is (und ich weiß nich was das bringen soll)hat die nix.Und dazu kommt noch dat ich net weiß ob das ne Monster od Zauberkarte is.sieht äußerlich so aus wie ne Zauber- bzw. Fallenkarte aus.obwohl da ober rechts in der ecke nich Zauber od. Falle steht.Oder muss man die in def-Modus playen das die eigenen Monster nich angegriffen werden können?!?
Nur mal so ne Frage (zum Kertenspiel) Was bringen eigentlich Labyrinthmauern?Außer das das ne Karte mit 3000def is (und ich weiß nich was das bringen soll)hat die nix.Und dazu kommt noch dat ich net weiß ob das ne Monster od Zauberkarte is.sieht äußerlich so aus wie ne Zauber- bzw. Fallenkarte aus.obwohl da ober rechts in der ecke nich Zauber od. Falle steht.Oder muss man die in def-Modus playen das die eigenen Monster nich angegriffen werden können?!?
das ist doch ganz einfach:
labrintmauern hat eine hohe vert.
damit kann sie sogar ein angriff des weißen drachens standhalten und ist so eine gute wahl seine lp zu schützen. außerdem wenn man sie mit magisches labyrint
als tribut opfert kann man den mauerschatten spielen.
(ang.1600 vert.3000)
labrintmauern hat eine hohe vert.
damit kann sie sogar ein angriff des weißen drachens standhalten und ist so eine gute wahl seine lp zu schützen. außerdem wenn man sie mit magisches labyrint
als tribut opfert kann man den mauerschatten spielen.
(ang.1600 vert.3000)
nur die karte hat auch nachteile da sie eine sher niedirge angriffskraft hat kann sie leicht mit spalt zerstört werden ich meine niedriger als 0 gehts net oder gibts ne karte mit -1 *lol
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand die Labyrinthmauer im Angriffsmodus spielen würde ...
naja aber auch wenn sie offen ind ef liegt kann man spalt einsetzen
Man kann diese Karte aber nicht nur wegen ihrer Anfälligkeit für Spalt diskriminieren. Jedes Monster kann von Spalt erwischt werden, sogar ein Letzter Blauäugiger Drache, wenn er das einzige offene Monster im Spiel ist ...
also, ich finde labyrinthmauern is ne geile karte um seine lp zu schützen! wenn man die gespielt hat, kann man eigentlich gar net verlieren (naja, wenn der erzmagier der wiesen seine dumme motte oda wat des is einsetzt schon!^^)!!!
Labyrinthmauern is eine nicht wegzudenkende karte in meinem deck!^^
Greetz
Inu!
Labyrinthmauern is eine nicht wegzudenkende karte in meinem deck!^^
Greetz
Inu!
Genau "Labyrinthmauern" ist geil, man kann ja auch "Schild und Schwert" spielen und dem Gegner mal so richtig LPs abziehen :-)
ja aber dann gilt schild und schwert ja nur für eine runde und ann ruft einfach der gegner in seinem zug dann ein starkes monster auf und da dann das labyrinth wieder 0 ang hat is es leciht zerstört
für einen finalen Schlag ist es immer gut!
Und für solche fälle hat man sicher noch ne Fallgrube unten :-)!
Und für solche fälle hat man sicher noch ne Fallgrube unten :-)!
genau mann hat immer ne Fallenkarte wie Spiegelkraft der bootmeles trap hole oder ne Falgrube liegen aber mal ein tipp an alle verteidigungs deck typies ihr müsst 4 2000 Def Monster liegen haben dann raygeki spielen dannn mit jeden Monster in den Angriffs Modus gehen und dann Raygeki spielen dann angreifen und dann gewinnen.
ps.CIAO!
ps.CIAO!
naja, verräterische schwerter tuns auch ;-)
@ (Nico) Zikronik vorher Schwerer Sturm(Riesentrunade spilelen und dann Schild und Schwert ;-)
@ (Nico) Zikronik vorher Schwerer Sturm(Riesentrunade spilelen und dann Schild und Schwert ;-)
warum kann mir eigentlich nie jemand meine fragen beantworten(in meinen threads!)??? find des irgendwie komisch.........*schulterzuck*
ach, hat sich jetzt wohl schon erledigt! aba hab noch ne frage: wie besiege ich am besten den magier der berge und der meere? achja und den erzmagier des waldes?? Der packt imma seine riesenmotte auf den tisch (4000/????) und dann kann ich einpacken!! Was soll ich denn machen? der magier der wiesen rückt au keine guten karten raus!
ahhhhhhrrrrgggg, ich spiele schon so lange!! hab kein bock mehr, wenn ich imma nur so scheiß karten bekomme! das is voll fies! meine freundin hat voll schnell super karten bekommen und bei mir dauerts wieda so lange! isch ja wieda typisch! ich hab imma pech!*grummel*
Man kann aber auch Labyrinthmauern mit der Zauberkarte Schild und schwert verwenden.
ihr vergesst, glaube ich, den mauerschatten! also den finde ich ganz schon stark! man muss dafür keinen richtigen tribut zahlen und es hält verdammt viel aus, weil es auch 3000 ver hat! mit ein paar ausrüstungen kann man aus den 1800 atk auch noch was machen!
wenn man dann noch schild und schwert dazuspielt...ist die karte ganz lustig : )
wenn dein Gegner dein Mauerschatten in Angriffposition bringt, dann ist diese Karte nicht mehr so lustig. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
hallo