Easter Egg-Umfrage (Easter Eggs)

Easter Egg-Umfrage (Easter Eggs)

Welches Spiel hat eurer Meinung die meisten und welches die witzigsten?
gta vice city, das is das spiel das ich kenne mit den meisten eastereggs
das mit den meisten ist gta vice city aber mit den witzigsten...
ich finde monkey island 3 nicht schlecht wenn man da an einer bestimmten stelle ganz oft das wasser "benutzt" dann steigt guybrush rein und sieht sich selber in einer szene aus teil 2 :-)
ja stimmt in monkey island sind auch jede menge...
Man koennte Sagen Monkey-Island ist ein einziges Easteregg. wenn man sich zum Beispiel in MI2 auf Monkey Island im Dschungel verirrt kommt man irgendwann zwangsweise zu einer Telefonzelle mit der man bei einem der Spielentwickler anrufen kann. Monkey Island ist schon ein geiles Dingen... Wenn man einen Teil durch hat fuehlt man sich als haette man gerade ein gutes Buch durch...
Black&White hat extrem viele.
(z. B. wenn man einen der Schiffsfahrer im 1. Level tötet:"Oh mein Gott, er hat Kenneth getötet")
southpark?
gibst eastereggs in warcraft 3 ?
Auf jedenfall und zwar ebenfalls jede Menge...
Unmengen.
Die meisten wirst du raus finden wenn man eine längere Zeit spielt.
Gibt es eggs für MI4?
Würde auch gerne mal ein Cooles egg finden!
hey ich find serious sam hat verdammt viele eastereggs....ma davin ab is das spiel voll lustig
ich hab monkey island 2 gebrannt bekommen (für pc), komme aber nicht ins spiel, wegen diesem rezept, was kann ich tun?
nichts kannst du tun.Das "Rezept" ist ein Kopierschutz Programm damit leute,die sich das Spiel Brennen lassen und nichts dafür bezahlen,es nicht Spielen können.Du wirst es dir wohl oder Übel kaufen müssen (Ist ja nicht teuer!)
Ich finde Monkey Island ist eine der besten Spielereihen die es gibt.Besser waren eigentlich nur die alten Summer- und die alten Wintergames vom C64 mein erster Homepc im zarten Alter von 8Jahren *Nostalgie*
von: dj 4 07.11.03 - 19:24

--------------------------------------------------------------------------------
Welches Spiel hat eurer Meinung die meisten und welches die witzigsten?

--------------------------------------------------------------------------------

Final Doom
welche eastereggs giebt es zum beisiel bei vice city hab ich nähmlich??

BITTE UM ANTWORT
Monkey Island alle Teile haben extrem viele, und witzige eastereggs.

buhahahaaahahahahahahaaaa
Discworld hat auch gut welche (1. top, 2. flop), kommt nicht an Monkey Island ran aber trotzdem.

Das Vice City welche hat is mir auch neu. Lustig find ich an dem spiel nichts!? (Trotz durchspielen)
Vice city:
Ach doch eins kenn ich. Wenn man das Striplokal kauft kann man sich in eine Privat Stripshow setzen und sein Geld rausschmeissen.
(Trotzdem nich lustig)
@ Rommel: das ist kein easter egg, sondern die "poleposition club mission". die benötigt man, um für diesen club die einnahmen zu bekommen(600$ auf einmal, das nervt, da immer wieder das gleiche kommt), aber in vice city gibt es schon einige easter eggs, aber das es "viele" gibt, wüsste ich nicht...
Achso. ; )
Ich hab ein Eastereg bei Star Wars: Episode 1 im Abspann bei der Besetzung gefunden, aber das ist so klein, dass ich dafür keinen eigenen Thread eröffnen will:

...
TC-14: John Fensom
Fode: Greg Poops
Jabba the Hutt: Himself
Zu Vice City: Wenn du mit dem Scharfschützengewehr (das mit dem Fetten Laserpunkt in der Mitte) auf den Vollmond schiesst, dann wird er von Schuss zu Schuss größer.
Counter Strike hat sehr viele.
Bei Warcraft3 muss man ein Schaf,oder ein anderes Tier immer mit Linksklick andrücken,irgendwann passiert was lustiges.

Für neugierige die sich nicht überaschen lassen wollen oder das spiel nicht haben:Zaubertinte: [Es SmileyexplodiertSmileydannSmiley.muahahahahahahahahahaahaha]
Das LUSTIG VIDEO is total geil!!!
Hi leute vice city hat doch sau mäsig viel easter eggs.
vice city hat wohl die meisten aber ob's die lustigsten sind
Engarde,touché! Oh was für ein übles Klisché!
musst in vice city ma mit nem nicht kaputten infernus oder so was dich neben ne Frau :) fahren und hupen nach ner zeit steigt sie vielleicht ein. dann musst de in nen busch fahren auf einmal hörste schone geräusche und das auto wackelt so kannst de auch energie bis zu 125 kriegen
ich hab auch noch ein eater egg:stellt euch mal auf die brücke an der pizzeria in vicepoint(rechte insel)und guckt mal um 23:00 uhr nach osten zu dem einen hotel.
@ Jimmy the antineo: das geht mit fast jedem wagen, kostet geld und ist nicht wirklich ein egg...
isch kenn nua gta vice city -.-' den andrn scheiß spiel ich ned LöL das ostaei da is gail ... wenn ma vorm golfclub um 23.00 uhr nach ostenschaut ham die das hochhaus so beläuchtet wien schwanz ^^
Gibt es easter eggs in NBA 2004
Wenn man in Sacred genau hinhört, merkt man das die Trolle sagen "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch nen neuen Aschenbecher". Auch das mit Mal-Ork-Ka und den Grabsteinen mit den schönen Texten ist komisch, z.B Wegen überfüllung geschlossen oder eine Partnerschaftsanzeige und vieles mehr. Das ganze Spiel ist ein Gag.
Oder der "Es war uns leider nicht möglich Monster in diesem Grab zu platzieren, da sie alle streiken. Die Situation auf dem NPC-Arbeitsmarkt ist eine Katastrophe."-Spruch.
wenn man in gta-vc auf dem helikopterlandeplatz beim stadion steht, kann man schräg gegenüber in das fenster springen, dort steht ein schokoladenei mit einer tafel, auf der "happy easter" steht..
lol
schöne ostern steht da? muss sofort das spiel kaufen. is ja super-toll!
ich bin mal in nen Kanal gefallen
da war ´ne ,Sexanstalt´ da kam dann so ne nutte raus ,wenn man die umnietet bekommt man viel geld

(Das stimmt)
und wenns sowas geben würde wo is dann der "kanal"?
@ Von: Greenman 12.11.03 - 20:54

--------------------------------------------------------------------------------
das mit den meisten ist gta vice city aber mit den witzigsten...
ich finde monkey island 3 nicht schlecht wenn man da an einer bestimmten stelle ganz oft das wasser "benutzt" dann steigt guybrush rein und sieht sich selber in einer szene aus teil 2 :-)

_______________
Das ist dann net Teil 2. sondern Teil 1 ! (-:
kennt keiner die geheime wohnung auf der ersten insel, wo ein kettensegenmasaker im badezimmer statt fand?!
kann nicht sagen, wo ihr es genau findet, aber es ist so ein appatmentblock wo auch deutlich ein "hermes" wagen davor steht... nur es hat keine tür, sondern eine schwarze fläche --> da rein gehen :)

viel erfolg ;)
mfg strobe
Die Wohnung ist aus "Scarface" mit Pacino. Sowieso strotzt das Spiel vor SF Anspielungen (Die Mission mit Diaz Tod z.B.). Aber was ihr so alles als Easteregg anseht... :-) Die Wohnung und das Ei sind jawohl die einzigen. (OK OK ich kenn nich alle, aber hier im Forum steht keins mehr ;-))
dann gibts noch die schiffwracks und die 2 mafiosi mit betonfüssen
Trotzdem: GTA VC hat vieleicht viele Eggs aber die sind nicht halb so witzig wie die in Monkey Island (außer das wahre Easter Egg in dem Fenster das man vom Heliport der Radiostation erreichen kann). Ach ja, Greenman. Die Szene in MI3 wo die Leiche an dem Idol hängt kommt nicht aus MI2 sondern aus MI. Schon mal versucht Blondbart in MI3 nachdem man ihm den Zahn geklaut hat (in oberaffig), ihn auf dem Boden liegenlassen, einen Kaugimmi kauen und ihn Blondbart geben. Er wird sagen, dass er erst seinen Zahn zurück will, aber er hat dann einen Kaugimmi und einen zweiten Zahn im Mund. Nehmt den ersten und bringt ihn mit dem hoffentlich bekannten Luftballontrick raus. Dann lasst die Blase von Blondbarts Kaugummi platzen und verlasst das Restaurant. holt euch den Kaugummi aus der Pfütze und geht wieder rein um den anderen zu holen. Nun habt ihr zwei Goldzähne (einer davon funzt bei Bill aber nicht). :-)
Monkey Island.Finde ich!
Gibt es auch in GTA3?
Danke. Habe gedacht es gibt mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.