Ich hab mal eine frage. Wie kriegt man Meteor Black Dragon bei Fobidden Memories!
Alle sagen man muss gegen Den Magier der Wiesen kämpfen. Nun ich hab schon ungefähr 300 mal gegen den gewonnen und gar nichts ausser Feuriger Pegasus und Schadelritter gekriegt. die sind zwar auch ok reichen aber nicht um Heishin zu besiegen.was muss ich machen um diese Monster zu kriegen.
Alle sagen man muss gegen Den Magier der Wiesen kämpfen. Nun ich hab schon ungefähr 300 mal gegen den gewonnen und gar nichts ausser Feuriger Pegasus und Schadelritter gekriegt. die sind zwar auch ok reichen aber nicht um Heishin zu besiegen.was muss ich machen um diese Monster zu kriegen.
Du Ärmster ;-) bei meinen 200 Siegen sind schon 4 Meteor b Drachen und 2 Schwarze Rotaugen Drachen rausgekommen. Also:
Dem Gerücht zufolge muss man Meteor b Drache und Schwarzer Rotaugen Drache fusionieren. Ob das stimmt hjabe ich noch nie probiert ;-)
Dem Gerücht zufolge muss man Meteor b Drache und Schwarzer Rotaugen Drache fusionieren. Ob das stimmt hjabe ich noch nie probiert ;-)
Aber warum kriege ich die Karten dann nicht. Ich gewinne fast immer mit 5 Sternen.
Ich hab mal gelesen das je weniger Sternenchips man gewinnt umsp bessere Karten gewinnt man !!!
Du musst gegen Jono2 kämpfen dann bekommst du ihn wie ich mit viel Glück.
PS:Das stimmt
PS:Das stimmt
Also, ich habe es grade ausprobiert=
Die Fusion schlägt fehl
Die Fusion schlägt fehl
Ist klar !!!
Du musst ja auch Meteor-Drache und den Schwarzen Rotaugendrachen fusionieren um den Meteor-B-Drache zu bekommen, nicht den Meteor-B-Drache und den Schwarzen Rotaugendrachen um den Meteor-B-Drache zu bekommen !!!
Du musst ja auch Meteor-Drache und den Schwarzen Rotaugendrachen fusionieren um den Meteor-B-Drache zu bekommen, nicht den Meteor-B-Drache und den Schwarzen Rotaugendrachen um den Meteor-B-Drache zu bekommen !!!
Es war ja auch die Frage nach Meteor Blach Dragon und nicht wie man den Meteor-B-Drache fusioniert ;-)
Der Meteor-B-Drache ist der Meteor Black Dragon !!!
Was meinst du wozu das "B" ist !!! ;-)
Was meinst du wozu das "B" ist !!! ;-)
Wie das ? Ich verzweifle noch!!!!!!!!!
Ich hab nochmal 100 mal gegen den Magier der Wiesen
gekämpft, also etwas mehr als 400 mal, und ich
hab diesen drachen noch immer nicht, geschweige denn irgendeine gute Karte. Gegen
Jono 2 hab ich 130 mal gekämpft und nichts gekriegt.
Ich hab nochmal 100 mal gegen den Magier der Wiesen
gekämpft, also etwas mehr als 400 mal, und ich
hab diesen drachen noch immer nicht, geschweige denn irgendeine gute Karte. Gegen
Jono 2 hab ich 130 mal gekämpft und nichts gekriegt.
der Meteor Black Dragon is selten das is imma unterschiedlich!!!!!!!!!!!
Ich brauche dringend ein paar tipps!! Kann mir wer ein paar codes von guten karten sagen?? Danke! Und wie kann ich den Magier der berge und der Meere besiegen? Hab zwar ein relativ gutes deck, hab aba so meine schwierigkeiten!
Sagt mal, gibts den Doppelköpfigen Donnerdrachen eigentlich auch als 1Karte oder nur aus ner Fusion??
Danke!!
Inu!!
Sagt mal, gibts den Doppelköpfigen Donnerdrachen eigentlich auch als 1Karte oder nur aus ner Fusion??
Danke!!
Inu!!
menno, des weiß ich doch, aba meinste ich hab so gute karten zu hause rumliegen???
@ sword hunter Eine sternenkarte
@ InuYasha-Megafan Da heißt der Zweischnäuziger Dunkler Herrscher mit 900/850
Aber in FM gibt es den in einer Karte zu gewinnen
@ InuYasha-Megafan Da heißt der Zweischnäuziger Dunkler Herrscher mit 900/850
Aber in FM gibt es den in einer Karte zu gewinnen
helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
-77777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777°celsius
Und von wem bekomme ich den DK-Donnerdrachen?? Und ich brauche Codes von guten Karten (über200AP!!)!!
Danke!
Inu
Danke!
Inu
Mit Codes sind die nich zu bezahlen...spiel lieber gegen den Magier der Wiesen, von den Kriegste so manches Monster mit 2000 oder mehr.
Schädelritter
Gaia, Ritter der Finsternis
Drachenfluch
Schwarzer Magier
Meteor-Drache
Meteor-B-Drache (ziemlich selten ;) )
Brachisaurus (oder so xD)
Feuriger Pegasus
uvm.
Schädelritter
Gaia, Ritter der Finsternis
Drachenfluch
Schwarzer Magier
Meteor-Drache
Meteor-B-Drache (ziemlich selten ;) )
Brachisaurus (oder so xD)
Feuriger Pegasus
uvm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.