Wie züchtet man Pokemon dass sie Attacken erlernen die man nur durch Zucht erlernen kann z.B. Pikachu Ladevorgang
ich glaube man muss ein poke in die Pension geben z.B. Pikachu männlich und weiblich bis sie ein Ei gelegt haben, dann noch warten bis das Poke schlüpft.
Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber einen versuh ist es wert
Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber einen versuh ist es wert
geht nicht aber ich weiss jetzt wie es geht das mänchen muss die Attacke können z.B. Voltenso
Fang dir ein m-pkmn und ein w-pkmn die in der selben ei-gruppe sind, jedoch nicht dasselbe pkmn. Gib sie in die pension. Wenn du glück hast kann das kind eine attacke die es selbst nicht lernt.
du mußt ein männliches minun oder plusle mit der ladevorgang-attacke mit einem weiblichen pikachu oder raichu in der pension abgeben. daraus wird dann ein pichu, das die attacke ladevorgang geerbt hat.
Ihr müsst da ein bisschen aufpassen. Ich glaube nämlich, dass Ladevorgang an derster oder zweiter Stelle (beim Vater logischer weise) stehen muss damit es das Kind lernen kann. Also sollte man die Attacken vor dem Paaren per Select in einem Kampf ordnen. Nur mal so am Rande...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.