wenn man 1 mal auf der insel war geht das dann nochmal
bin dankbar über jede hilfe
bin dankbar über jede hilfe
Naja,im Forum stand man kann die Insel nur einmal betreten aber wer weiß.Gehe mal auf *www.cheats.de* da steht oben SUCHE .Gib rubin und saphier ein,mal sehen was rauskommt.
Hoffentlich war ich ein wenig hilfreich.
ASDE
Hoffentlich war ich ein wenig hilfreich.
ASDE
ich weiss ja aber alle erzählen immer davon einmal war ich dor und jetzt sieht sie mein ticket nicht mhr es ist aber2 mal in meinem beutel
sorry aber in den aneren tehards finde ich nichts
sorry aber in den aneren tehards finde ich nichts
pokeprofi entschuldige dich nicht beim herr der drachen bei jeder wiederholung einer frage sagt er immer was.
stimmt aber ich muss dort unbedingt wieder hin
bin gerade am schauen wo noch was da rüber steht
bin gerade am schauen wo noch was da rüber steht
eben es stand im forum das man dort nur einmal hinkommt.ABER!angeblich gibt es bald bei uns den e-card-reader.dann brauchst du nur mehr die geheimfunktion freischalten,eine karte wo eon ticket oben steht(ne spezielle karte,eine e-card frag mich nicht wo man die kriegt)und schon kann man(glaub ich zumindest)immer wieder zur insel im süden gehen.(aber was bringt das?)
ich muss meinem, frund das zeigen er glaubts mir nicht
einen e cord reader habe ich ,geheimgeshehen auch aber ich weiss nicht was ich da machen soll
einen e cord reader habe ich ,geheimgeshehen auch aber ich weiss nicht was ich da machen soll
@asda
Jeder seiner Meinung.
Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn jemand nicht in der Suchfunktion guckt.
Jeder seiner Meinung.
Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn jemand nicht in der Suchfunktion guckt.
außerdem reg dich nich so auf 1.du bist jünger und 2. du hast dich später angemeldet
1. Kannst du mich mal, Alter hat nix zu tun.
2. Bin ich hier schon seit 2002 als totes Pikachu!
Außerdem habe ich dich nicht erneut aufgefordert, die Funktion zu benutzen, ich habe asda angesprochen.
Lesen müsste man können.
2. Bin ich hier schon seit 2002 als totes Pikachu!
Außerdem habe ich dich nicht erneut aufgefordert, die Funktion zu benutzen, ich habe asda angesprochen.
Lesen müsste man können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.