Crashkurs in Sachen Counter-Strike (* Half-Life & Counter-Strike)

Crashkurs in Sachen Counter-Strike (* Half-Life & Counter-Strike)

In sachen Counter-Strike bin ich ehner noch ein Newbie. Also dachte ich ich lass mir von ein paar guten Spielern helfen. Gibt es irgendwelche wichtigen Dinge die man beim spielen beachten sollte?? Oder, welche Waffen sind besonders vorteilhaft? Wäre nett wenn ihr einfach schreiben würdet was für Strategien ihr anwendet oder welche Waffen ihr meistens wählt. Und übrigens was bringt ein Helm. Die meisten haben ja schon von Anfang an einen Helm.
Danke falls ihr etwas schreibt!!
Also wenn du bei den Terror bist nimmste an Waffen die:

Pistole:

Desert Eagle, Double Barretas

Sub:

MP5 Navy, UMP 45

Rifle:

Ak47, Sig552, GSG 3, AWM

Machin:

Para

Counter:

Pistole:

Desert Eagle

Sub:

MP5 Navy, UMP 45

Rifle:

m4a1, Steyr Aug, AWM

Machin:

Para

Tipp:

Wenn du dein Model/Typ auswählst solltest du auf die Umgebung achten. Z.B bei dust solltest du bei den Terror den L337 Crew nehmen weil er mit der Umgebungsfarbe gut hinpasst.

Oder bei Tundra solltest du bei Terror den Arktic Avanger nehmen weil er perfekt an die umgebeung angepasst ist.

mfg

Sub0
Punkt nummero uno:
Lerne mit den Hotkeys zu spielen. z.B. B+8+2 = Rüstung.
Sonst stehst du 5 Minuten dumm in der Gegend rum und wirst nicht fertig!
(immer erst Rüstung kaufen und dann ne Waffe!)
-
Lauf hinter deinen Teammitgliedern her. Dann lernst du das Level besser kennen und gibts ihm Deckung.
-
Bei Munitions mangel: Waffe wegschmeissen und ne andere vom Boden aufheben.
So das wars von mir!
Zu deiner Frage mit den Helmen:
Die Helme die du im Spiel siehst sind nur ein Teil des Skins und sagen nichts darüber aus, ob der Betreffende tatsächlich gepanzert ist oder nicht.
Und zum Thema Munimangel noch ein Tip:
Wenn du grad in einem Feuergefecht bist und dein Magazin ist alle, nicht nachladen sondern auf die Pistole wechseln. Das geht meistens schneller.
(außer natürlich wenn du schon mit der Pistole schießt *g* )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.