Wie bekomme ich Cellebi in der Silbernen edition, ich hab jetzt Ges:250 Bes:250
und mein freund hat gesagt, wenn man alle pokemons hat, bekommt man cellebi, ich hab es aber nicht, wie bekomme ich es?
und mein freund hat gesagt, wenn man alle pokemons hat, bekommt man cellebi, ich hab es aber nicht, wie bekomme ich es?
angeblich muss man den GS Ball in den Schrein (im Wald, wo es immer Nacht ist) legen.
Also kann ich es gar nicht bekommen, aber es sagten doch so viele, das sie eines haben, auch du Brascas.
Ich habs von nem Freund mit dem Kabeltauschtrick, der hats von seim Freund der es von nem Freund hat...
Immer mit dem selben Trick, oder man klohnt es, geht auch total easy. Wo das Cellebi erster Gen. (also wo der der das cellebi ale erstes weitergegeben hat) herkommt weiß ich auch net, wahrscheinlich X-Ploder, wenn ein hasch, kansch ja im internet nach dem Code suchen, oder dir's auch von nem Freund besorgen.
Immer mit dem selben Trick, oder man klohnt es, geht auch total easy. Wo das Cellebi erster Gen. (also wo der der das cellebi ale erstes weitergegeben hat) herkommt weiß ich auch net, wahrscheinlich X-Ploder, wenn ein hasch, kansch ja im internet nach dem Code suchen, oder dir's auch von nem Freund besorgen.
du must alle drei hunde pokemone ein fangen
und dann wieder frei lassen und
danach zu prof.Lind gehen
und dann wieder frei lassen und
danach zu prof.Lind gehen
also, dass von spidy is quatsch. auf gold silber und crysral kriegt man es nur mit schummelmodul. aber auf crystal anders auf g und s. aber zum schluß erkennt man dann eigentlich, dass es nicht so stark ist wie man vielleicht denkt, es ist ungefähr gleich stark wie mew-----lugia und mewtu sind da sicher stärker!!!!!!
selber quatsch!!!!!!!!
ihr nasenbohrer ich habs selber ausprobiert.
Aber Rayquazaa hat recht celebi ist garnicht so stark!
ihr nasenbohrer ich habs selber ausprobiert.
Aber Rayquazaa hat recht celebi ist garnicht so stark!
1. Ist es officel bewiesen:
Es gibt Celebie nicht auf normalen Wege.
2. Zum verarschen suche dir bitte andere Foren
3. Ich steck mir die Finger weder in die Nase, noch sonst wohin.
Es gibt Celebie nicht auf normalen Wege.
2. Zum verarschen suche dir bitte andere Foren
3. Ich steck mir die Finger weder in die Nase, noch sonst wohin.
genau, man kann celebi nur mit einem schummelmodul kriegen, entweder man schummelt sich den gs ball oder man fangst gleich selbst, aber ich finds viel cooler wenn man zerst den gs ball kriegt und damit dann zu dem schrein geht und es angeschwebt kommt
die schummelmodule bekommt man überall wo es spiele gibt z.b.saturn
sind nicht so teuer
sind nicht so teuer
Meins hat 70DM gekostet, aber damals war das noch total neu, und keiner hat eins gehabt, jetzt ungefähr so 15-20€ glaube ich
Schon vergessen, aber bitte behaubte nicht in Zukunft nicht Sachen, wo du schon weißt, dass es nicht stimmt.
Wieso sagen alle "NUR" durch Schummelmodul?
Oder kann man nicht fangen, und so..??
Also:
In R/S gib es neue, unmöglich zu fangende Pokemon...
MEW, MEWTU, CELEBI, LUGIA, usw... Alle weg!!!
In R/B/G gab es noch keinen Celebi...
Also wo soll man sonst einen finden als in G/S/C???
------------------
Ausserdem gibt es noch tausende die behaupten MEW könne man nur mit Schummelmodul fangen...
Oder kann man nicht fangen, und so..??
Also:
In R/S gib es neue, unmöglich zu fangende Pokemon...
MEW, MEWTU, CELEBI, LUGIA, usw... Alle weg!!!
In R/B/G gab es noch keinen Celebi...
Also wo soll man sonst einen finden als in G/S/C???
------------------
Ausserdem gibt es noch tausende die behaupten MEW könne man nur mit Schummelmodul fangen...
Niemand kann es beweisen ob es Celebi gibt oder nicht.Bei Mew dachten sie es doch auch alle oder?Irgendwnn kommt der Tag wo der Erfinder auspackt und sagt wie man Celebi bekommt.Deshalb sollte man keine Gerüchte in die Welt setzten das Celebi es nicht gibt,wenn man es nicht beweisen kann.
1. das mit Mew war 'ne Tüfftler Sache, kein normaler mensch fliegt ohne bedachtnis vor einen Trainer weg :)
2.@Obake niemand sagt, dass man es dort nicht fangen kann, wir sagen nur, wie man es fangen kann.
Auf der Weise gehts also auch in R/S.
2.@Obake niemand sagt, dass man es dort nicht fangen kann, wir sagen nur, wie man es fangen kann.
Auf der Weise gehts also auch in R/S.
Celebi auf Saphier zu bekommen ist nicht all zu schwer.Man muss nur genug Geduld haben und ca. 30 Minuten im Wald beim Schrein herumlaufen und irgendwann taucht Celebi Level 40 auf.Mew kann man auf R/G/B jeduch nicht fangen. Dies kann man aber über Pokèmon Stadium 1 bekommen.
Mew kann man ohne Schummelmodul in R/B/G fangen.
Schaue unter www.pokemonexperte.de nach. unter R/B/G oder Pokedex
Schaue unter www.pokemonexperte.de nach. unter R/B/G oder Pokedex
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.