Rauchen verursacht Durchbluchtungsschwierigkeiten und führt zu
Impotenz.
Impotenz.
Rauchen kann tödlich sein.
Rauchen führt zu Atterienverstopfung.
Rauchen kann zu einem langsamen,schmerzhaften Tod führen.
Rauchen führt zu Atterienverstopfung.
Rauchen kann zu einem langsamen,schmerzhaften Tod führen.
Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin
doch nach gutem alten Brauch
stirbt die andre Hälfte auch

rafft die halbe Menschheit hin
doch nach gutem alten Brauch
stirbt die andre Hälfte auch

jetzt mal ne ernste Frage:
Gehört das ins Witze Forum?
Eher ins Gesselschafts Forum.
Rauche vertriebt Freunde.
LÖL
Gehört das ins Witze Forum?
Eher ins Gesselschafts Forum.
Rauche vertriebt Freunde.
LÖL
Wieso soll das witzig sein?
"Rauchen kann tödlich sein"
-haha sehr witzig
"Rauchen kann tödlich sein"
-haha sehr witzig
Mann zum verkäufer:
"Nee, oder?!"
"Was?"
"Zigaretten sind tötlich???"
"Ja"
"Oh mein Gott, das wusste ich ja agr nicht!"
Wer weiß das schon nicht.
Hält die Regierung uns für so blöde?
"Nee, oder?!"
"Was?"
"Zigaretten sind tötlich???"
"Ja"
"Oh mein Gott, das wusste ich ja agr nicht!"
Wer weiß das schon nicht.
Hält die Regierung uns für so blöde?
Also dar Thread is ja total sinnlos.
Rauchen kann zu einem langsamen, schmerzhaftem tod führen.
HAHAHA ich lach mich krank.
Also wer über so was lacht is schon krank, das is nämlich purer ernst, es siend vielleicht schon ne menge Leute wegs rauchen gestorben, und darüber sollte man sich wirklich nicht lustig machen.
Rauchen kann zu einem langsamen, schmerzhaftem tod führen.
HAHAHA ich lach mich krank.
Also wer über so was lacht is schon krank, das is nämlich purer ernst, es siend vielleicht schon ne menge Leute wegs rauchen gestorben, und darüber sollte man sich wirklich nicht lustig machen.
Dann sind sie selber schuld sollen sie denn scheiß halt nicht anfangen !!!
Rauchen vermindert ihre Fruchtbarkeit !!
Rauchen vermindert ihre Fruchtbarkeit !!
Ich glaube, dass Rauchen die Gesellschaft teurer kommt als Nichtrauchen. Tabakanbau wir mit einer Milliarde Euro subventioniert (zur Orientierung: das ist ein Vierzigstel der Staatsneuverschuldung).
bier macht dick,
schnaps macht krank,
ich bin kiffer,
gott sei dank!
schnaps macht krank,
ich bin kiffer,
gott sei dank!
verdammt viel gesoffen,
verdammt viel geraucht,
verdammt noch mal, das habich wieder gebraucht!^_^
verdammt viel geraucht,
verdammt noch mal, das habich wieder gebraucht!^_^
Also wenn es nicht abschreckt, dass Rauchen schädlich ist(wie bescheuert muß man sein, für so einen Mist in Kauf zu nehmen Jahre früher abzukratzen??), dann ist da noch die Sache mit dem Geld. Wenn ich mir überleg wieviel ein Raucher Zeit seines Lebens dafür ausgibt... also echt.
Eine Zigarette verringert die Lebenserwartung um 10(!!) Minuten!
Das heißt bei meinen 14 Zigaretten am Tag...
Wow, Tag für Tag wird mein Leben 2 Stunden, 20 Minuten kürzer!
GEILO!!!
Das heißt bei meinen 14 Zigaretten am Tag...
Wow, Tag für Tag wird mein Leben 2 Stunden, 20 Minuten kürzer!
GEILO!!!
Und pro Woche 16 Stunden, 20 Minuten!
WAAAHNSINN!!!
PS: Hab ich mich verrechnet?
WAAAHNSINN!!!
PS: Hab ich mich verrechnet?
Aber dafür verlänger ein Orgasmus das leben um 12 Minuten! Das heisst man kann während dem Sex rauchen und lebt trotzdem 2 minuten länger^^
wenn man es 5x pro tag Macht lebt man in einem Jahr 365Stunden länger!
Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 11 Minuten. Einmal Sex verlängert dein Leben um 15 Minuten. RAUCHER FICKT UM EUER LEBEN!!!
Siehst du die Gräber dort im Tal? Das sind die Raucher von Reval. Siehst du die Gräber an andern Orten? Das sind die Raucher von andern Sorten!
Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 11 Minuten. Einmal Sex verlängert dein Leben um 15 Minuten. RAUCHER FICKT UM EUER LEBEN!!!
Dies ist kein WITZ!!!!
In einer Zigarette ist Raketen-Treibstoff, Mottenschutzmittel und mehrere Lösungsstoffe und und und
In einer Zigarette ist Raketen-Treibstoff, Mottenschutzmittel und mehrere Lösungsstoffe und und und
@ Syngel Kid
Die sollen auch noch sprengstoff rein packen das der die Zigarette beim anzünden explodiert ich glaube dann will neimand mehr den "kik" haben
Die sollen auch noch sprengstoff rein packen das der die Zigarette beim anzünden explodiert ich glaube dann will neimand mehr den "kik" haben
Wer aufhört zu rauchen langweilt sich an der Bushaltestelle.
muaharharhahr
muaharharhahr
LOL ist doch genial mit dem Mottenschutzmittel einfach nen paar Zigarretten in den schrank hängen und schon mottenfrei...für so wenig geld!!!
Also ich kenne folgende Hinweise:
Die allzeit berühmten ^^: Rauche kann tödlich sein
,Rauchen lässt ihre Haut altern und Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
Dann noch: Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko tödlicher herz- und Lungen- erkrankungen,Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure, Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein, Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz, Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen, Hier finden sie Hilfe, wenn Sie das Rauchen aufgeben möchten: Befragen sie ihren Arzt oder Apotheker, Rauchen führt zu Atterienverstopfung, Rauchen macht stark abhängig: Fangen sie gar nicht erst an!...Es gibt noch viel Mehr und jetzt noch ein paar Witze oder Sprichwörter wie man es sehen will ;): Sterben tut man sowieso schneller gehts mit Marlboro!,Siehst du die Gräber dort im Tal? Das sind die Raucher von Reval. Siehst du die Gräber an andern Orten? Das sind die Raucher von andern Sorten!, Verdammt viel gesoffen,
verdammt viel geraucht,
verdammt noch mal, das hab ich wieder gebraucht!, und ich wiess nciht wo ich den folgenden ''Text'' einordnen soll lsutgi ncih lustig..da bin cih überfragt ^^:der "Eulenspiegel der Türkei" wurde einst gefragt, was er vom Laster des Wasserpfeife-Rauchens hielte. Nasruddin antwortete, ein Raucher hätte drei gewaltige Vorteile in seinem Leben: kein Hund beißt ihn, kein Einbrecher bestiehlt ihn, und selbst der Todesengel lässt ihn in Ruhe.
Wie er denn darauf käme, fragten ihn die anderen verwundert.
Nasreddin Hodja erläuterte:
"Schon mit dreißig Jahren ist der Freund der Wasserpfeife dermaßen hinfällig, dass er am Stock gehen muss. Also wird sich kein bissiger Hund in seine Nähe wagen, weil er den Stock fürchtet.
Und es wird auch kein Dieb wagen, nachts in sein Haus einzudringen. Denn der Raucher hustet, keucht und krächzt die ganze Nacht. Der Einbrecher muss befürchten, dass der Hausherr wach ist und ihn ertappt."
Das leuchtet uns ein, aber warum sollte Asriel, der Engel des Todes, den Raucher nicht holen wie jeden anderen auch?
"Wie ihr wisst, wird die Haut des Rauchers im Alter fahl und trocken wie Leder. Wenn er also im Sterben liegt und der Todesengel an sein Bett tritt, so wird Asriel verwundert zu sich selbst sagen: 'Ich muss mich getäuscht haben, der ist ja schon seit zehn Jahren tot!' Und so geht er wieder fort."
Die allzeit berühmten ^^: Rauche kann tödlich sein
,Rauchen lässt ihre Haut altern und Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.
Dann noch: Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko tödlicher herz- und Lungen- erkrankungen,Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure, Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein, Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz, Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen, Hier finden sie Hilfe, wenn Sie das Rauchen aufgeben möchten: Befragen sie ihren Arzt oder Apotheker, Rauchen führt zu Atterienverstopfung, Rauchen macht stark abhängig: Fangen sie gar nicht erst an!...Es gibt noch viel Mehr und jetzt noch ein paar Witze oder Sprichwörter wie man es sehen will ;): Sterben tut man sowieso schneller gehts mit Marlboro!,Siehst du die Gräber dort im Tal? Das sind die Raucher von Reval. Siehst du die Gräber an andern Orten? Das sind die Raucher von andern Sorten!, Verdammt viel gesoffen,
verdammt viel geraucht,
verdammt noch mal, das hab ich wieder gebraucht!, und ich wiess nciht wo ich den folgenden ''Text'' einordnen soll lsutgi ncih lustig..da bin cih überfragt ^^:der "Eulenspiegel der Türkei" wurde einst gefragt, was er vom Laster des Wasserpfeife-Rauchens hielte. Nasruddin antwortete, ein Raucher hätte drei gewaltige Vorteile in seinem Leben: kein Hund beißt ihn, kein Einbrecher bestiehlt ihn, und selbst der Todesengel lässt ihn in Ruhe.
Wie er denn darauf käme, fragten ihn die anderen verwundert.
Nasreddin Hodja erläuterte:
"Schon mit dreißig Jahren ist der Freund der Wasserpfeife dermaßen hinfällig, dass er am Stock gehen muss. Also wird sich kein bissiger Hund in seine Nähe wagen, weil er den Stock fürchtet.
Und es wird auch kein Dieb wagen, nachts in sein Haus einzudringen. Denn der Raucher hustet, keucht und krächzt die ganze Nacht. Der Einbrecher muss befürchten, dass der Hausherr wach ist und ihn ertappt."
Das leuchtet uns ein, aber warum sollte Asriel, der Engel des Todes, den Raucher nicht holen wie jeden anderen auch?
"Wie ihr wisst, wird die Haut des Rauchers im Alter fahl und trocken wie Leder. Wenn er also im Sterben liegt und der Todesengel an sein Bett tritt, so wird Asriel verwundert zu sich selbst sagen: 'Ich muss mich getäuscht haben, der ist ja schon seit zehn Jahren tot!' Und so geht er wieder fort."
also ich finde zigarreten sollten sowiso abgeschafft werden ! ich rauche niee un´d tu es nie und hab es nie getan!
Was stört es euch wenn jemand raucht? Ist seine eigene Gesundheit, wieso sollte man Zigaretten abschaffen, dadurch gibts nur keine Tabaksteuer mehr und ergo auch weniger geld. Außerdem kann es den leuten shize egal sein wer raucht und wer nicht.
Die Raucher merken garnicht, wie das Rauchen den anderen zusetzt. Von meiner Freundin ihre Mutter war mal mit jungen Jahren in ner Bar, wo nur geraucht wurde(Sie natürlich nicht) und sie hat danach 3 Tage lang "die Kloschüssel umarmt"! Und bestimmt nicht wegen dem Aklohol. Also liebe Raucher. HALTET EUCH ZURÜCK!!
rauchen unter wasser geht nicht, fangt gar nicht damit an.
rauchen führt zum tode, ich kenne aber auch keinen nichtraucher der es überlebt hat
rauchen führt zum tode, ich kenne aber auch keinen nichtraucher der es überlebt hat
Hallo?
an nikotinkonsum zu sterben ist kein guter anlass für ironie im internet!meine mutter starb daran am 11. september 2001, der tag an dem der anschlag auf das wtc verübt wurde. das war auch der tag, an dem mein onkel 10. hochzeitstag feierte. sie starb an brust-, leber- und lungenkrebs.
wer über so was lacht sollte in die geschlossene psychatrie gehen.
an nikotinkonsum zu sterben ist kein guter anlass für ironie im internet!meine mutter starb daran am 11. september 2001, der tag an dem der anschlag auf das wtc verübt wurde. das war auch der tag, an dem mein onkel 10. hochzeitstag feierte. sie starb an brust-, leber- und lungenkrebs.
wer über so was lacht sollte in die geschlossene psychatrie gehen.
wie ich deinen halsa berührte
deinen mund zu meinen führte
deinen saft in mir verspürte
oh wie sehne ich mich nach dir
du heißgeliebte flasche BIER
hat zwar nichts mit rauchen zu tun...
deinen mund zu meinen führte
deinen saft in mir verspürte
oh wie sehne ich mich nach dir
du heißgeliebte flasche BIER
hat zwar nichts mit rauchen zu tun...
Ich finde das dieses Themea nicht zum Lachen ist sondern ein sehr ernstes Thema das hier überhaupt nicht rein gehört.

Rauchen unter Wasser geht nicht:Fangen sie erst gar nicht an.
Tauchen in der Schwanngerschaft hebt den Meeresspiegel.
Tauchen in der Schwanngerschaft hebt den Meeresspiegel.
Auf Zigarettenpackungen sollte stehen:
Raucher haben nen kleinen Schwanz.
Raucher haben nen kleinen Schwanz.
Ich find auch das dass kein Thema ist über das man lachen sollte!! Der Vater von meinen besten Freund ist auch vor ca. 2 Monaten an Lungenkrebs gestorben! Also da muss ich hier auch nen paar recht geben, wer ernsthaft über sowas hier lachen kann, gehört inne Kalppse!
Vieleicht könnte MP das Thema auch bitte schliessen...
Vieleicht könnte MP das Thema auch bitte schliessen...
Hm,
Es stimmt also:
Scheinbar können alle über das lachen, von dem Sie keine Ahnung haben;
Ich habe auf der Arbeit oft genug Patienten, die durch Einwirkung von diesen Klimmstängeln unschöne Krankheiten bekommen haben und finde es deshalb in Ordnung, wenn solche Sprüche auf die Packung kommen;
Schaut euch mal solche Leute an, und versucht dann noch über so was zu lachen; Gibt wirklich qualvolle Arten aus dem Leben zu scheiden;
Es stimmt also:
Scheinbar können alle über das lachen, von dem Sie keine Ahnung haben;
Ich habe auf der Arbeit oft genug Patienten, die durch Einwirkung von diesen Klimmstängeln unschöne Krankheiten bekommen haben und finde es deshalb in Ordnung, wenn solche Sprüche auf die Packung kommen;
Schaut euch mal solche Leute an, und versucht dann noch über so was zu lachen; Gibt wirklich qualvolle Arten aus dem Leben zu scheiden;
Also wenn ich ehrlich bin,find ich das alles nicht witzig...scheiße,ich mach mich noch voll unbeliebt...
Du machst dich nicht unbeliebt, sondern du stehst zu deiner meinung, und das ist gut so! Ich hasse rauchen.
Und wer raucht, der hat es auch verdient, qualvoll zu sterben, man kann jederzeit aufhören, es kommt nur auf den willen an. und wir als nichtraucher müssen unter dem gestank leiden, und haben ebenfalls das risiko, lungenkrebs zu kriegen! wer in gegenwart eines nichraucher raucht, könnte ein mörder sein, wenn derjenige deswegen lungenkrebs kriegt!
Und wer raucht, der hat es auch verdient, qualvoll zu sterben, man kann jederzeit aufhören, es kommt nur auf den willen an. und wir als nichtraucher müssen unter dem gestank leiden, und haben ebenfalls das risiko, lungenkrebs zu kriegen! wer in gegenwart eines nichraucher raucht, könnte ein mörder sein, wenn derjenige deswegen lungenkrebs kriegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.