stille ebene (* Final Fantasy)

stille ebene (* Final Fantasy)

ähh!!
Hab mal ne frage wenn man in der stillen ebene is und mit einen chochobo zum tempel reitet wo es das magus trio giebt´s
oder eher gesagt was man dafür brauch um das trio zu kriegen?

Edit:
Oder kann man das erst kriegen wenn man yuimbo (oder wie er auch immer heist) kriegen?
Welchen FF teil meinst du?
FFX
Kannst du mir helfen?
Du must glaube ich erst alle anderen Bestia haben!
Sonst kannst du im tempel nur gegen die Bestias von irgendeiner Frau kämpfen und ein paar sachen gewinnen außerdem gibt es dort noch ein chocobo rennen!
Wenn du das Magus-Trio haben willst musst du alle Bestias besitzen, also auch Yojinbo und Anima.
Dann brauchst du noch die beiden Items Blumenkrone und Knospelkrone.Blumenkrone bekommst du, wenn du alle Bestias von Belgemine (die Frau im Remiumtempel) bis Bahamut besiegst.Wenn du alle Monster vom Berg Gagazet einmal fängst bekommst du die Knospelkrone bei der Monsteranstalt.
Hmm
Aber so ein fetter klots hat 64000 hp
denn schaff ich doch nie?
Wie habt ihr denn geschffat?
Natürlich schafst du den du schafst dort alle Bestias mit leichtigkeit du must vorher nur Yunas ekstaseleiste auffülen und dan die leiste von der bestia mit der du kämpfen willst!(in diesem kampf kämpfen nur bestias gegen einander)
Einfach "Reizen", dann greift er den Chara nur mit Sprengfaust an, und das kann nur die HP halbieren, bei 1 geht also nix mehr! Nur musst du aufpassen, denn der "Reiz-Zustand" kannn nachlassen.
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
mein nebelspiegel hat keine kraft mehr ich brauche ihn um die kiste zu öffnen
wisst ihr was ich machen muss damit er wieder aufgeladen is?
Im Macalania Wald(am anfang), steht eine Frau + Kind. Geh' den mann für sie suchen...wenn du ihn gefunden hast ist das kind weg...wenn du es nun auf dem kristallpfad suchst ist ein seltrsamer Stein. Er macht den Nebelspiegel zum Solaris-Spiegel
ahhh
danke prob. ich gleich ma

aber denn stein mensch krich ich immer noch nicht tot.
was is denn in der kiste drinne?
in welcher¿
wenn man für diesen komischen monsterfarm besitzer 9 monster fängt?
und dann giebt er ein doch ne kiste die man nur mit em spiegel öffnen kann?
Die kannst du nur mit dem Solrisspiegel öffnen, da drin ist Yunas Solariswaffe.
is die waffe gut?
Oder schlecht
Na ja, es ist ihre Solariswaffe, die musst du allerdings erst mit dem Lunarsiegel und der Lunarmarke im Macalania-Wald aufpowern (da wo du den Solarisspiegel aktiviert hast).Dann hat die Waffe Hit-Expander, MP1, Doppel-AP und Triple-Ekstase und sie durchbricht "fast" jede Abwehr .Zusätzlich kann Valfaris über 9.999 HP abziehen.
wo is denn dserm nann?
hab ihn gefunden?
Bin jetzt bei glaube ich denn letzten symour?
Habt ihr ne ahnung wie man denn besiegt?
Ne beim vor letzten bin ich und ich weis nicht wie man denn besiegt
Voller angriff und immer wieder heilen!
Und kauf dir vor dem Kampf genügend Wheiwasser, damit du den Zombiezustand korrieren kannst.Wenn du ihn mit Bio vergiftest hilft dir das ziemlich.Protes und Hastga wären auch nicht schlecht, du kannst auch vor dem Kampf die Ekstaseleiste von Yuna oder Bahamut füllen und dann mit Mega-Flare angreifen.
Ähh...Bio geht gegen ihn nicht^^! Aber Stummschock
Doch, Bio geht Smiley
Stummschock geht aber auch.
Bei mir nicht...welche version hast du¿¿¿
Also es geht doch um den Seymor beim Berg Gagazet...bei mir gings Smiley
naja der letzte Saymor ist im inneren von Sin...trainier vorher deine Charas un mach Monsterfangen und son Scheiß... dann klappt der schon von alleine..
Lucifer
Bin jetzt wieder zur stillen eben gelatscht wegen Yojimbo.
Muss jetzt erstma 225.000 gil auftreiben
Dann krich ich denn besten Yojimbo *hehehe*
Ich weiß net... ich kämpf eigentlich nie mit Jojinbo ich meine wo bleibt der Spaß wenn Zanmatou und Peng Richter weg...Deus weg... das ist für mich ein wenig stumpf..

Lucifer
wie kann man den Preis mit ihm runterhandeln? ich hab gelesen er machts auch für 203.000 Gil...
klappt aber nicht immer du musst ihm glaub 125.001 gil anbieten oder so das geht drei mal so. du musst drei mal was anderes bieten weis aber nicht mehr alles
kommt drauf an welche antwort man ihm auch gebt. wenn ihr macht um die wahren feinde zu besiegen dann verstäkt sich seine moral je nach besiegten gegnern. und die wahrscheinlichkeit für zanmatou ist an den zanmatoulevel des gegners gebunden. max Lv5 !!
bei deus und dem richter ist es Lv 4.

wenn ihr die antwort mach um das ?medium? zu beschützen dann liegt die wahrscheinlichkeit woanders. sie wird dann von der rest gil/max gil beeinflusst wenn ihr ihm nicht mindestens die hälfte eurer gil gibt sinkt seine moral.

dei der dritten antwort hab ich vergessen. aber die erste ist die effektivste!!

seine moral erhöht sich auch wenn er sofort angreift, die extase leiste voll hat, er zanmatou, wakizashi und kozuka einsetzt uns er den gegner besiegt

seine moral sinkt wenn er stirbt, man ihm 0 gil gibt, ihn zurückruft oder er daigoro einsetzt.

es gibt noch viele andere beeinflussungen.
genau wie jojinbo haben auch das magustrio einen moralwert, jedoch wird dieser nicht wie bei jojinbo gespeichert sondern nach dem kampf auf den urzustand zurückversetzt.

Cu Tiamat Smiley
Hier steht alles über Yojinbos Verhalten
http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]

@Lux Ferrer:ja und der vorletzte Seymor ist auf dem Berg Gagazet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.