Lohgock keine schornce gegen den kicker und den boxer in einem Team Spiel kann sie auch niemand schlagen!
Doch!
Lohgock hat eine Chance!
mit der Attacke Himmelhieb(FLUG)und Schnabel auch FLUG sehr effektiv gegen Kampf!
Lohgock hat eine Chance!
mit der Attacke Himmelhieb(FLUG)und Schnabel auch FLUG sehr effektiv gegen Kampf!
Meins bestimmt! Level 99
Atk:Feuerfeger,Feuersturm,Durchbruch,Rückkehr
Atk:Feuerfeger,Feuersturm,Durchbruch,Rückkehr
Das beste Kampf Pokemon?Mmh ich würde sagen Skaraborn oder Quappo.Machomei sit auch nicht schlecht..
Ich schon!
Die Kombo Käfer/Kampf ist gut, denn mit ihm kann man in null komma nix ein Mewtu killen, dürfte auch so kein Problem darstellen!
Natürlch hat es seine Nachteile, aber welches Pokemon hat keine Schwachstelle?
Die Kombo Käfer/Kampf ist gut, denn mit ihm kann man in null komma nix ein Mewtu killen, dürfte auch so kein Problem darstellen!
Natürlch hat es seine Nachteile, aber welches Pokemon hat keine Schwachstelle?
@ böcke
naja 0, nichts währ schön aber mewtu hat ne hohe int. und wenn du mit nem skaraborn anwatscheltst haste keine chanche -psychokinese- o;
naja 0, nichts währ schön aber mewtu hat ne hohe int. und wenn du mit nem skaraborn anwatscheltst haste keine chanche -psychokinese- o;
Kannst mir wegen deiner Sperrung zwar nict antworten, aber ich erklär dir trotzdem warum dies NICHT der Fall ist.
Psychokinese ist vom Typ Psycho, Psycho hat Vorteil gegen Kampf, allerdings at es Nachteil gegen Käfer, somit ist es normaler Schaden, da sich Vor- und Nachteil aufheben!
Würde Skaraborn dann Vielender machen wäre Mewtu mit einem oder maximal 2 Treffer im Arsch!
Psychokinese ist vom Typ Psycho, Psycho hat Vorteil gegen Kampf, allerdings at es Nachteil gegen Käfer, somit ist es normaler Schaden, da sich Vor- und Nachteil aufheben!
Würde Skaraborn dann Vielender machen wäre Mewtu mit einem oder maximal 2 Treffer im Arsch!
Psycho hat nur in der devensive schwäche gegen Käfer...in der Offensive zieht es den normalen schaden ab
Wir reden im vergleich von Kampf Pokes und nicht im vergleich zu Mewtu 

Ja! Ich hatte eins mit Geofissur, Willensleser, Hypnose und Surfer...ziemlich cheap...aber cool
Emmm... ich würde sagen:
Machomei,
Quappo,
Nockchan,
...
Mehr fallen mir im moment nicht ein!
Machomei wegen den Werten und wegen Kreutzhieb.
Quappo wegen Kampf/Wasser und wegen Surfer.
Nockchan wegen den Attacken die es lernt: Alles verschiedene Typen!!
PS: Kicklee finde ich nicht so gut, weil es nur Kampfattacken erlernt!
Machomei,
Quappo,
Nockchan,
...
Mehr fallen mir im moment nicht ein!
Machomei wegen den Werten und wegen Kreutzhieb.
Quappo wegen Kampf/Wasser und wegen Surfer.
Nockchan wegen den Attacken die es lernt: Alles verschiedene Typen!!
PS: Kicklee finde ich nicht so gut, weil es nur Kampfattacken erlernt!
Hariama, ads hat von Anfang an geile Werte, und kann ordentlich was einstecken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.