Mafia-VC (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia-VC (PC: Action und 3D-Shooter)

Was kann man in Mafia machen was man in Vice City nicht kann ???
Denn in Mafia gibt es ja keine Hubschrauber und Boote, oder ??
Kann man in Mafia wirklich tanken fahren, oder muss man sogar ??
Dauert das Autoknacken in Mafia länger als in Vice City ???

Danke für eure Antworten !!!
hubs+boote: in mafia nicht
man muss
ja

kaufs dir weils bei larstadt nur noch 9,99 euro kostet
is hammer dat spiel
gibt es denn wirklich nur Autos ???
Du kannst sogar mit einer Straßenbahn und einer Hochschaubahn (S-Bahn) mitfahren. ;) Das sieht noch realistischer aus wie die U-Bahn bei GTA 3.
was kann man da noch so machen außer die missionen zu spielen ?? Bei Vc gibt es ja tausende nebenmissioen,kann man den bei mafia nur sinnlos durch dir stadt rennen ??
An manchen häusern bei mafia sind solche leitern dran kann man die hochklettern ???
Kann man immer wenn man will auf die fähre oder nur in den missionen ???
Aufpassen es istb
so das man manche gebäude wahrend einer mission
betreten kann und nicht mit freie fahrt und nm
gibt es in Mafia auch
Kann das jemand auf Deutsch übersetzen ???
Also Red Ribbon hat das so gemeint. Ich habs verstanden. ;) Wenn man logisch überlegt versteht man es auch. Es ist bei Mafia so das man gewissen Gebäude nur während einer Mission betreten kann und im Modus Freie Fahrt kann man dies dann nicht. Das Nm ist die Abkürzung für Nebenmissionen. Das heißt es gibt auch Nebenmissionen. ;)
ok, danke !!
Büddeschön. ;)
Büddeschön. ;)
Häh warum is das zweimal gekommen? O_o Hab doch nur ein zweites mal gedrückt weil beim ersten Mal sich nichts getan hat. O_o!
Also ich hab beide Spiele und find mafia besser,weil es realistischer ist,nich von der grafik her,aber von den dingen die man machen kann.
Is ein Mega Game!
Nur letzter Zeit tretten fehler bei mein mafia auf.:(
Will starten, es kommt schwarzer bildschirm aber es bleibt schwarz. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.