General Leang (* Command & Conquer)

General Leang (* Command & Conquer)

Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage sinnvoll ist, aber es interessiert mich trotzdem, da ich bisher mehrere unklare Berichte darüber gelesen habe.

Ist es möglich, ohne Mod oder sonst soetwas, General Leang zu spielen?

Habe die Herausforderung nun schon mit Granger, Kwai und Kassad beendet. Natürlich immer auf Schwer. Bisher hat sich die Dame aber nirgends gezeigt.

Haben da wieder mal viele Unsinn erzählt, oder weiß jemand was genaueres?
Also genaueres weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube ohne Mod kann man sie nicht spielen! oder man muss irgentetwas besonderes dafür schaffen, vielleicht alle Medalien oder so. glaube ich aber eigentlich nicht.
Hmmm... Alle Abzeichen glaub ich irgendwie nicht. Vielleicht muss man die Herausforderung mit allen Generälen gewinnen oder zumindest nur mit den Chinesen.

Was allerdings sehr dagegen spricht, ist das man (meines Wissens nach) bei bisher keinem C&C irgendetwas freispielen konnte.

Mal abwarten!
Tja, wie erwartet, gab es keine für die komplette Herausforderung - na? Genau, nichts!

Die letzte Herausforderung, in meinem Fall Juhziz, endete wie alle anderen zuvor auch - nur das es hier ebenfalls 8 Gegner gab. Von Fai und Juhziz als Gegner war aber nirgends etwas zu sehen.

Von Leang als spielbare Streitmacht schon erst recht nichts.

Allerdings gibt es in der SkirmishStats einen ini-Eintrag der mich etwas irritiert. Beispiel:

///////////////////////////////////////////////////////
ChallengeCampaign0_2 = 1

Das ist der Eintrag für Granger. "Campaign0" also Granger. "2" für den Schwierigkeitsgrad, also Schwer. Und "1" für den Sieg der Kampagne.

So einen Eintrag gibt es für jeden General. Da ist aber noch einer:

Challenge = 0

Sieht nach einem Eintrag für die gesamte Herausforderung aus. Aber scheinbar unvollendet?!

Weiß jemand, was der Eintrag genau bedeutet?
Da Steht bei mir Challenge = 95!
Vermutlich ist das die aktuelle Herausforderung und da du alle schon beendet hast steht da ne 0!

Sprich der Aktuelle fortschritt der Kampagne!
Ich bin mit Townes gerade bei Leang also steht bei mir die 95!
Nee, ich hab das schon öfters überprüft. Auch während laufenden Herausforderungen. Da stand immer "0", deshalb dachte ich, dass sich das ändert, wenn ich mit der Herausforderung fertig bin. War wohl nix.
Wer isn dieser Leang????
Und was kann der?????
Ist Dir schon mal die zweite, äußerst attraktive Dame im Intro aufgefallen? ;-)

Sie ist der Boss-General in der Herausforderung und besitzt eine Kombination aus Truppenteilen der Chinesen, GBA und USA. Dazu zählen als Beispiele:

Ranger
Schwarzer Lotus
Jarmen Kell
Col. Burton
Paladin-Panzer
Gatling-Panzer
Overlords
Raketen-Buggies
Tomahawks
MiGs
Aurora-Bomber
Kopfgeld
Schleichangriff
Artillerie-Beschuß
Bombenteppich
EMP-Bombe
Spectre
Atomrakete
SCUD-Sturm
Partikelkanone

Das nur so als Beispiel. ;-)
Und wie kriegt man die????
Brauch man dazu nen Cheat?
Cheats gibt es keine! Und offiziell spielbar ist Leang wohl auch nicht. Da helfen nur Mods.
OK, ich hab den Mod, aber kann mir jemand sagen wo ich den hintun muss?????
Aus welchen Dateien besteht der Mod denn?
nur die Datei "ChallengeMode.ini"
C:/Programme/EA games/Command & conquer Generäle Stunde Null/data/ini.

Den ini-Ordner musst Du selber erstellen, dann die Datei dort hinein. Müsste gehen, wenn nicht dann melden.
Ich sage nur: HAMMERHART!!!!!
Die Kombination von Patriot Batterien und Gattling Geschützen sind einfach unschlagbar!!!
Nun, dann scheint es funktioniert zu haben!?
Ja, aber mit ihr ist das Spiel Easy...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.