Also ich erstelle jetzt erstmal ein Thread zu Johnny weils bis jetzt, glaube ich, keinen gibt! Also wer Infos zu Johnny hat oder was über ihn loswerden will oder nette Links hat bitte hier hinein schreiben!
Meine ersten News sind:
Am 7.12 unbedingt um 20.15 ZDF schauen, da kommt Chocolat und am 28.11 kommt Platoon um 22.00 auf Pro7.
Für die unwissenden unter uns: In beiden Filmen spielt Johnny mit!
Meine ersten News sind:
Am 7.12 unbedingt um 20.15 ZDF schauen, da kommt Chocolat und am 28.11 kommt Platoon um 22.00 auf Pro7.
Für die unwissenden unter uns: In beiden Filmen spielt Johnny mit!
@ Black Pearl: Hui! Das ist super! Also das die Filme kommen und dieser thread!!
Hat einer von eich Edward mit den Scherenhänden gesehen? Da sieht der doch echt gut aus! *g* Natürlich könnt' ich jetzt noch Werbung für meine HP machen, mach ich aber nicht, weil ich sonst wieder ärger von Katja kriege ! *bä*
Hat einer von eich Edward mit den Scherenhänden gesehen? Da sieht der doch echt gut aus! *g* Natürlich könnt' ich jetzt noch Werbung für meine HP machen, mach ich aber nicht, weil ich sonst wieder ärger von Katja kriege ! *bä*
Ich finde BLOW und FDK sind bis jetzt die besten Filme von Johnny!!! Obwohl From Hell auch nicht ohne war, oder??
@Chrislybear Yep, das is dieser Kriegsfilm! Ich glaube Johnny taucht in dem Film nur ca. 10 Minuten auf, aber is ja auch egal!
@Anti-Mensch Kann es sein das du gegen jeden und alles was hast??? Wen findest du denn gut???
@Yoyo Bitte, Bitte sag mir die Adresse von deiner HP!!!
@Chrislybear Yep, das is dieser Kriegsfilm! Ich glaube Johnny taucht in dem Film nur ca. 10 Minuten auf, aber is ja auch egal!
@Anti-Mensch Kann es sein das du gegen jeden und alles was hast??? Wen findest du denn gut???
@Yoyo Bitte, Bitte sag mir die Adresse von deiner HP!!!
@BlackPearl
Ich hab' nicht viele filme mit ihm gesehen...aber blow find ich langweilig...
Ich hab' nicht viele filme mit ihm gesehen...aber blow find ich langweilig...
@ Black Pearl: Ich mag seit Katja keine Werbung mehr machen. Die Addi steht in meinem Profil.
Johnny Depp spielt auch in der Serie "21 Jump Street" mit, glaub aber nich dass es noch irgendwo läuft... =(
Ne, tut sie nicht. Der Film (so hab ich gehört) soll aber auch ziehmlich blöd sein...
welcher Film?
Find 'blow' nicht gruselig sondern einfach nur lustig. Die Mimik von Johnny is einfach genial =)
Find 'blow' nicht gruselig sondern einfach nur lustig. Die Mimik von Johnny is einfach genial =)
ich finde Johnny Depp COOL! ich bin zwar erst ein großer Fan von ihm seid Fluch der Karibik, aber ich fand ihn in Edward mit den Scherenhänden erste Klasse! ich kann mich zwar nur noch Wage an die Handlung erinnern, aber der Johnny ist BESTIMMT KEIN DEPP!!!!!!!
Ich finde es nervig das alle nur sagen er sieht so gut aus...kaum jemandem fällt auf dass er wirklich ein guter Schauspieler ist.
Ich fand übrigens sleepy hollow am besten
Ich fand übrigens sleepy hollow am besten
er ist ein sehr sehr guter schauspieler, ich gehe nicht nur vom äußerlichen aus sonst würd ich mir Edward mit den Scherenhänden nich anschauen weil der da ja nich gut aussieht oder? er hat sehr viel talent und ich schätze es!
Johnny Depp ist schwul, mann kann es in fluch der karibik ganz klar sehen, schon wie er da rumläuft!
Ich denke nicht das Johnny schwul ist, oder???
Da sieht man mal wieder was für ein genialer Schauspieler er ist!!!
Da sieht man mal wieder was für ein genialer Schauspieler er ist!!!
Also: Johnny Depp ist nicht schwul. In Fluch der Karibik spielt er als hätte er nen Schuss weg. Gehört also so. Wer sich einmal eine der tausend Biografien aus dem Internet durchgelesen hat, weis das er echt ein gute Kerl ist. Zwar war er früher "chaotisch" und liebte Drogen, aber nun wo er mit Vanessa Paradis (die ich sehr beneide) zusammen ist und Kinder hat, ist er doch anders geworden. Nur damit seine kinder in einem guten Umfeld aufwachsen ist er nach Saint Tropez in Frankreich gezogen (Weil in Amerika zu viel Gewalt herrscht, wie er sagt) Das ist für mich ein Grund wesshalb er einfach super ist.
Außerdem ist er mir sympatisch geworden, als er selbst sagte, das er ironische Figuren so sehr mag. Klickt auf Interview als Video:
http://www.rtl.de/film/kino_824648.html
http://www.rtl.de/film/kino_824648.html
er hat sich verändert und wie yoyo schon sagte hat er sich hauptsächlich wegen seiner Kinder und seiner Freundin Vanessa verändert!
ach und schwul ist er bestimmt nicht, ich meine wie kann jemand schwul sein wenn er 2 Kinder und eine Frau hat? ach und nur weil er in seiner rolle in Fluch der Karibik einen Knall hat, heißt das noch lange nich das es wirklich soooo is!!!!!!!!
ach und schwul ist er bestimmt nicht, ich meine wie kann jemand schwul sein wenn er 2 Kinder und eine Frau hat? ach und nur weil er in seiner rolle in Fluch der Karibik einen Knall hat, heißt das noch lange nich das es wirklich soooo is!!!!!!!!
hat jemand coole pics von johnny, am besten mit vanesa paradis zusammen!!!!
Ne, ich nicht! Aber willst du das wirklich sehen, mit Vanessa? Ich würd' eifersüchtig werden...
nein, ich finds schön wenn die zusammen sind, ändern kann ich sowieso nix dran also will ich auch das der mit ihr glücklich ist!
also ich hab gestern( zu meinen bedauern) zum ersten mal FROM HELL gesehen und kann nur sagen das der Film klasse ist!
Ja, From Hell ist echt cool...Nur das Ende is traurig!
Ich trage jetzt auch immer zwei Münzen für den Fährmann bei mir!
Ich trage jetzt auch immer zwei Münzen für den Fährmann bei mir!
Hmm, nich sicher! aber ich versuch es zumindest!
ja, ich finde das ende auch furchtbar traurig, aber meine lieblingsszene ist, wo der erst nein sagt, wenn die den küssen will, die dan sauer wird und er sie küsst!*diese Szene lieb*
ja, ich finde das ende auch furchtbar traurig, aber meine lieblingsszene ist, wo der erst nein sagt, wenn die den küssen will, die dan sauer wird und er sie küsst!*diese Szene lieb*
Juhu!!!!!!!!!!
Ich hab gerade auf pro7 die Vorschau für...Die Neun Pforten gesehen, den Film gibts am 14. Dezember 20.15... Wenn ich jetzt nicht vom Anblick des Depps irritiert bin!
Ich hab gerade auf pro7 die Vorschau für...Die Neun Pforten gesehen, den Film gibts am 14. Dezember 20.15... Wenn ich jetzt nicht vom Anblick des Depps irritiert bin!
also ich hab mich erkundigt wer alles PREMIERE hat der kann Donnie Brasco am 30.11 oder 29.11 auf Premiere 6 um 16:15 sehen! ach und irgendwann läuft da auch noch From Hell!
schade, aber hab letztens auch die vorschau für DIE VIER PFORTEN gesehen, denn muss ich unbedingt guvken! Johnny sieht dort (wie immer)hammer geil aus!!!!
Zitat(original von Yoyo)
Ja, da hast du recht!!!
Er sieht da auch noch viel jünger aus!
--------------------------------------
Das ist natürlich ein Grund sich den Film anzuschauen
Ich würde mich auf den Film konzentrieren da er eine komplizierte Handlung hat
@Sandmaus
Der Film heisst die neun Pforten
Ja, da hast du recht!!!
Er sieht da auch noch viel jünger aus!
--------------------------------------
Das ist natürlich ein Grund sich den Film anzuschauen
Ich würde mich auf den Film konzentrieren da er eine komplizierte Handlung hat
@Sandmaus
Der Film heisst die neun Pforten
ok! ok! ich hab den Film noch nich gesehen und hab nur mit halben Ohr (der Vorschau) zugehört!
Ich schau mir den Film aber nich nur wegen Johnny an, sondern auch wegen der Story, aber Johnny ist auch ein Grund, sonst wäre ich nie auf den Film gekommen!!!!!
Ich schau mir den Film aber nich nur wegen Johnny an, sondern auch wegen der Story, aber Johnny ist auch ein Grund, sonst wäre ich nie auf den Film gekommen!!!!!
Wie oberflächlich...der Film wäe mit jedem besserem schauspieler gut geworden
Wenn du das meinst...
Ich guck mir den Film an, egel ob VIER oder NEUN Pforten. Außerdem sind wir nicht so blöd, als das wir die Handlung nicht kapieren würden! Wir können uns auch auf andere Dinge konzentrieren!
Ich guck mir den Film an, egel ob VIER oder NEUN Pforten. Außerdem sind wir nicht so blöd, als das wir die Handlung nicht kapieren würden! Wir können uns auch auf andere Dinge konzentrieren!
nicht nur auf Johnny *grins*
willst du damit sagen das du den Film nicht gut findest weil der mit Johnny ist; oder wie darf ich das verstehen?wenn JA, ist das auch OBERFLÄCHLICH!!!!!
willst du damit sagen das du den Film nicht gut findest weil der mit Johnny ist; oder wie darf ich das verstehen?wenn JA, ist das auch OBERFLÄCHLICH!!!!!
Meine Lieblingsfilme mit Johnny sind Blow und From Hell.
Und FDK natürlich auch.
Und vergesst nicht am 07.12 auf ZDF kommt ,,Chocolat,,und am 14.12 kommt ,,Die neun Pforten,, auf PRO7.
Beides mit Johnny!
Und FDK natürlich auch.
Und vergesst nicht am 07.12 auf ZDF kommt ,,Chocolat,,und am 14.12 kommt ,,Die neun Pforten,, auf PRO7.
Beides mit Johnny!
meine Lieblingsfilme mit Johnny? naja das sind alle die ich bisher gesehen habe!
From Hell
Edward mit den Scherenhänden
Sleepy Hollow
Fluch der Karibik
ach und ich weiß jetzt scho das Donnie Brasco, chocolate und die neun Pforten auch bald dazu zählen, ebenso wie don huan de marc( oder wie man das auch schreibt)
From Hell
Edward mit den Scherenhänden
Sleepy Hollow
Fluch der Karibik
ach und ich weiß jetzt scho das Donnie Brasco, chocolate und die neun Pforten auch bald dazu zählen, ebenso wie don huan de marc( oder wie man das auch schreibt)
@ Sandmaus: Es heißt: Don Juan de Marco
Außerdem gibt es noch A Nightmare on Elmstreet, Arizone Dream, Benny und Joon, Gilbert Grape-Irgendwo in Iowa, Ed Wood, Dead Man, fear and Loating in Las Vegas.
Außerdem gibt es noch A Nightmare on Elmstreet, Arizone Dream, Benny und Joon, Gilbert Grape-Irgendwo in Iowa, Ed Wood, Dead Man, fear and Loating in Las Vegas.
ich weiß, ich weiß, aber die hab ich noch alle nich gesehen!
ich will erst mal die nächsten 3 sehen und mich nach und nach vorarbeiten! es wäre sehr hilfreich wenn ihr mich immer informieren würdet wenn ein Film mit Johnny läuft!
aber ich muss echt sagen das ich bis jetzt From Hell am besten fand!!!!!!
ich will erst mal die nächsten 3 sehen und mich nach und nach vorarbeiten! es wäre sehr hilfreich wenn ihr mich immer informieren würdet wenn ein Film mit Johnny läuft!
aber ich muss echt sagen das ich bis jetzt From Hell am besten fand!!!!!!
Habt ihr Premiere?? Ich nicht- :(
Aufjedenfall freu ich mich schon tierisch auf die Filme!
Aufjedenfall freu ich mich schon tierisch auf die Filme!
ich hab!
aber wollte mal fragen ob überhaupt jemand den Film Donnie Brasco gesehen hat und was er davon hält!
ich find den Film total traurig!
aber wollte mal fragen ob überhaupt jemand den Film Donnie Brasco gesehen hat und was er davon hält!
ich find den Film total traurig!
@Sandmaus
MAchst du witze¿ ICH LIEBE DEN FILM!!! Aber wenn man ihn sich nur wegen johnny anschaut ist man selber schuld
MAchst du witze¿ ICH LIEBE DEN FILM!!! Aber wenn man ihn sich nur wegen johnny anschaut ist man selber schuld
nein, nein, aber ich finde das ende so traurig und würde gern mal wissen was der satz zu bedeuten hat (der am ende vorkommt) : ES SIND IMMER NOCH 500.00$ auf seinen Kopf ausgesetzt!
von wem den und vorallem warum? der war doch beim FBI!!!!!
von wem den und vorallem warum? der war doch beim FBI!!!!!
aja!aja!
hmm...trozdem, ich meine es so, wenn ich nicht wüsste das Johnny da mitspielt wäre ich nicht auf den Film aufmerksam geworden, und dann hätte ich so gute filme wie Donnir B. oder From Hell oder Sleepy Hollow nie gesehen! also....
hmm...trozdem, ich meine es so, wenn ich nicht wüsste das Johnny da mitspielt wäre ich nicht auf den Film aufmerksam geworden, und dann hätte ich so gute filme wie Donnir B. oder From Hell oder Sleepy Hollow nie gesehen! also....
wenn ich nicht wüsste das Johnny da mitspielt wäre ich nicht auf den Film aufmerksam geworden,
------------------------------------------------------
DAS IST OBERFLÄCHLICH
------------------------------------------------------
DAS IST OBERFLÄCHLICH
warum denn? ich bin darauf aufmergsam geworden wegen johnny,
aber ich habe mich erkundigt nun ja und dann schau ich mir ´den film an und ich schau mir den ja nich nur an weil ich den Körper von Johnny einfach geil finde (was ich tue) ich schaue ihn mir an weil ich wissen will wie er die rolle rübergebracht hat und naja auch wenn du mich oberflächlich findest, ich geb zu ich bin ein bisschen oberflächlich, aber das was du an mir oberflächlich findest; finde ich nicht oberflächlich!
is ja auch egal oder?
aber ich habe mich erkundigt nun ja und dann schau ich mir ´den film an und ich schau mir den ja nich nur an weil ich den Körper von Johnny einfach geil finde (was ich tue) ich schaue ihn mir an weil ich wissen will wie er die rolle rübergebracht hat und naja auch wenn du mich oberflächlich findest, ich geb zu ich bin ein bisschen oberflächlich, aber das was du an mir oberflächlich findest; finde ich nicht oberflächlich!
is ja auch egal oder?
Ok...aber ich finde es oberflächlich das du dir den guten film entgehen gelassen hättest nur wenn er nicht mitspielen würde...
naja ich weiß nicht wirklich ob ich ihn mir dann entgehen lassen würde, aber ich glaube die wahrscheinlichkeit wäre größer. aber wenn du mich informieren würdest wenn n guter film läuft ( mit oder ohne Johnny) dann schau ich sie mir an!
also, ich glaube das habe ich schon mal gefragt, hat aber irgendjemand Bilder von Vanessa und Johnny(zusammen versteht sich doch)?
Ich habe keine Pics... geh doch mal auf seine HP, dort sind viele...
und diese wäre?
ich weiß die adresse nich! wäre sehr nett wenn du die mir mal aufschreiben würdst!
danke im voraus!
ich weiß die adresse nich! wäre sehr nett wenn du die mir mal aufschreiben würdst!
danke im voraus!
Ich habe gerade chocolat gesehen!!!!!!
ich könnte dahinschmelzen. Der Film war so süZz, so süZz wie chocolat!! *gg*
neben bei bemerkt, Johnny sah so geil aus, aber der kam viel zu selten vor.
Aber der Film war so romantisch!!!
ich könnte dahinschmelzen. Der Film war so süZz, so süZz wie chocolat!! *gg*
neben bei bemerkt, Johnny sah so geil aus, aber der kam viel zu selten vor.
Aber der Film war so romantisch!!!
Ich hab den Film auch gesehen!!...
Diese schönen Haare...
Es war traurig als alles abgebrannt ist...
http://www.just-yoyo.de.vu
Diese schönen Haare...
Es war traurig als alles abgebrannt ist...
http://www.just-yoyo.de.vu
ja das war echt traurig...
aber man muss zugeben, die besten Klamotten hat Johnny da ja nit hgetragen, aber seine Haare waren geil!
aber man muss zugeben, die besten Klamotten hat Johnny da ja nit hgetragen, aber seine Haare waren geil!
wusste jemand von euch, dass Johnny in einem Teil von freddie krueger? also ich hab das erst letztens erfahren und wenn ihr hier in der Filmografie von Johnny nachschaut werdet ihr den Titek finden! http://www.imdb.com/name/nm0000136/
Heute Abend unbedingt alle Pro 7 schauen, da kommt die neun Pforten mit Johnny!!!!
naja ich muss ehrlich sagen, dass ich den film nicht gerade sehr spannend fand. Die Handlung war zu langweilig und sehr unverständlich. kann mir jemand mal sagen was es jetzt mit dem Weib auf sich hatte das Johnny gegen ende gef**** hat? war das der Teufel oder wer oder was war denn das bitte?
also zum einschlafen langweilig war der film ja schon, aber warum war sie denn der Teufel? das ergibt keinen sinn? wollte sie denn nur den Typen bei sich haben oder was? ach der film ist blöde und langweilig!!!!!!
@Yoyo: ja ich hab sie bekommen,
danke danke danke danke! das ist voll lieb von dir! das find ich echt klasse, außerdem sind die bilder voll spitze! danke danke noch mal!
danke danke danke danke! das ist voll lieb von dir! das find ich echt klasse, außerdem sind die bilder voll spitze! danke danke noch mal!
ihr müsst euch mal die etwas unbekannteren Johnny Depp Filme ansehen. Es gibt welche, die er mit richtigen Kultregiesseuren zusammengedreht hat, er hat ja nicht nur typische Hollywood Filme gemacht sondern zB. "Ed Wood" oder "Dead Man" Unbedingt anschauen!Ich muss sagen ich liebe ja "Edward mit den Scherenhänden" heute noch total,obwohl der schon so alt ist. ach ja! "Arizona Dreams" ist auch in Ordnung.
ja also edward mit den scherenhänden finde ich auch klasse! ich würd gern mal wissen ob den überhaupt nochn sender bringt! hoffentlich, habe wirklich lust den film mal wieder zu sehen!!!!!!!
Ich finde denn Film auch total geil!!!Leider habe ich ihn lange nicht mehr gesehn ,vielleicht erst 2 mal oder so ,er läuft ja auch kaum wo .Wäre echt lustig ihn nocheinmal zu sehen!!!!Aber ich finde Jonny sieht für sein Alter ziemlich gut aus oder???Vor allen dingen in "Fluch der Karibik"!!!
Ja, er sieht richtig guuuut aus! Leider hab ich Ed Wood noch nicht gesehen...
Er sieht nicht nur gut aus, er sieht geil aus! Oh ich liebe ihn! 
Jasi *schmacht*
Leider ist er verheiratet!

Jasi *schmacht*
Leider ist er verheiratet!

Tja, sonst währ ich auch schon mit ihm zusammen... *hähä...*
Dann müsstest du erst gegen mich antreten (Ich sag nur "Der Bachelor")
Dann müsstest du erst gegen mich antreten (Ich sag nur "Der Bachelor")
löl
naja ich finde ihn auch nicht gerade alt(vom aussehen und bitte, 40 ist doch nicht alt)
er ist geil, aber nichts go geil wie mein schatz! löl
naja ich finde ihn auch nicht gerade alt(vom aussehen und bitte, 40 ist doch nicht alt)
er ist geil, aber nichts go geil wie mein schatz! löl
ich weiß des des n bissel spät is, aber
ichfind es schade! ich hätte mich soooo gefreut wenn Johnny n oscar gewonnen hät!
der hät es wirklich verdient, was meint ihr???
ichfind es schade! ich hätte mich soooo gefreut wenn Johnny n oscar gewonnen hät!
der hät es wirklich verdient, was meint ihr???
aber echt und zwar für sexiest man und bester Schauspieler er siht sooo gut aus Sleepy Hollow ist genial!!
Kann mir jemand mal das Ende von den neun Pforte erklären hab' nämlich nix gerafft. Aber ich find Johnny Depp ist so heiß und er kann auch voll gut schauspielern. Nur seine blöde Frau regt mich auf.
hach?? blöde frau?? warum denn? ich find die voll hübsch und die passt perfekt zu ihm! ich gönne es ihm!
Warum? Jetzt ist er nicht mehr frei(naja, ich hätte ja eh nie ne Chance bei ihm). Ich würde gerne mal seine Kinder sehen die sind bestimmt voll süss. Wer hat denn statt Johnny Depp den Oscar gekriegt?(ich kill ihn)
In Fluch der Karibik sah er doch voll gut aus,oder?
In Fluch der Karibik sah er doch voll gut aus,oder?
hmm....ich hab seine kinnas schon auf pixs gesehen, sehen voll sweet aus! aber der sollte echt mal aufhören sich seine blonden strähnen ins haar zu machen, sieht voll scheiße aus. so wie er bei den oscars aussah sah er am besten aus! löl
ach, der typ sieht doch einfach geil aus!!!
jo in fluch der karibik sah er gut aus!!!
ach, der typ sieht doch einfach geil aus!!!
jo in fluch der karibik sah er gut aus!!!
@ Sandmaus : du hast vollkommen recht , er sieht in Fluch der Karibik voll gut aus!!!Aber auch in Cocolat!!!
Aber was ich schad find ist , dass er schon vergeben ist!!!Aber er ist auch ein bissel alt , obwohl er net wie 40 aussieht!!!!!!!
schade finde ich es nicht! weil ich mir keine hoffnung mache, ich gönne es ihm total!!!
jo in chocolat sieht der voll schnucklig aus! sooooooooooo sweet
jo in chocolat sieht der voll schnucklig aus! sooooooooooo sweet
Ja, aber ich muss sagen, mir gefällt er am besten als Dean Corso bei "die neun Pforten" :)
also mir? mir gefällt er am besten in Donnie Brasco < www.cinemastudio.com/archivio/numero008/articoli/img/depp3.jpg > oder sleepy hollow oder from hell oder fdk oder in real, ach gott kann mich nicht einigen der sieht doch imma geil aus!!
er ist der best aussehende und in sleepy hollow und in fluch der karibik rrrr echt schad das er schon verheiratet ist aber er wohnt in süd frankreich!!!
Süd Frankreich ich komme!!!
@snadmaus da auf deinem bild sieht er nicht so gut aus!!
Süd Frankreich ich komme!!!
@snadmaus da auf deinem bild sieht er nicht so gut aus!!
naja!! ok dfas bild is nicht wirklich das beste, aber ich wollte kein bild nehmen wo er mit seiner (im Film) ehefrau im bett is!!
aber des is glaubch der einzigste film, den ich gesehen hab,mit einer bettszene!!
aber des is glaubch der einzigste film, den ich gesehen hab,mit einer bettszene!!
Naja, @ Sandmaus. In die neun Pforten gibts zwar keine Bett-Szene, aber sie treiben es doch vor der Burg (Oder was das da war ;) )
@ Mila: Ganz genau: Er kommt aus Sant Tropéz (Oder wie schreibt man das!?!?!?)
@ Mila: Ganz genau: Er kommt aus Sant Tropéz (Oder wie schreibt man das!?!?!?)
Ihr verrafften Hirnpolypen!!!
Der beste Film in dem der gute Johnny je mitgespielt hat ist "Fear & Loathing in Las Vegas"!!!
Ein Meilenstein der Filmgeschichte!!!
Aber der is nix für Mini-Muschis!
Na dann lasst euch mal weiter hin die grauen Zellen vergewaltigen!!!
RIP!!!
P.S.: Keine Macht den Drogen!
Muha!!!
Der beste Film in dem der gute Johnny je mitgespielt hat ist "Fear & Loathing in Las Vegas"!!!
Ein Meilenstein der Filmgeschichte!!!
Aber der is nix für Mini-Muschis!
Na dann lasst euch mal weiter hin die grauen Zellen vergewaltigen!!!
RIP!!!
P.S.: Keine Macht den Drogen!
Muha!!!
@suca immer langsam kennst du das wort tolerant sein???das heißt andere meinungen akzeptieren.
@Yoyo ne der wohnt in nem kleinem kaff(hab den namen vergessen!!)!!
@Yoyo ne der wohnt in nem kleinem kaff(hab den namen vergessen!!)!!
@suca!! kannst du dir nicht sollche komentare sparen, dein *f*** gelaber will sowieso niemand hören udn sollche beleidigungen kannst du dir in deinen popo schieben!!!
(sorry wegen der ausdrucksweise!!)
ah.....stimmt, die neun pforten hab ich ganz vergessen! ok dann sagen wir 2 filme!!!!!
lol
+sandmaus in love +
(sorry wegen der ausdrucksweise!!)
ah.....stimmt, die neun pforten hab ich ganz vergessen! ok dann sagen wir 2 filme!!!!!
lol
+sandmaus in love +
JA! Sandmaus und Mila! Ich schließ mich euch an: Suca halt den Mund (Wir wollen hier nicht mit bösen Wörtern rumschmeißen ;) )
@ Mila: Ja, stimmt schon, ist aber ein ..ähh.. Randteil von Sa.Tro.
...Aber Stars haben sowieso überall ihre Häuschen *g*
@ Mila: Ja, stimmt schon, ist aber ein ..ähh.. Randteil von Sa.Tro.
...Aber Stars haben sowieso überall ihre Häuschen *g*
Johnny wohnt in Plan-de-la-Tour!
Hab ich zumindest inner Zeitung mal gelesen!
Hab ich zumindest inner Zeitung mal gelesen!
uh.....ich will da hin!!!
ich würde mir sein haus nur all zu gerne mal von außen oder innen (lol) anschauen!!!!!!
ich würde mir sein haus nur all zu gerne mal von außen oder innen (lol) anschauen!!!!!!
Meine Freundin fährt in den Osterferien nach St. Tropez *grrr* Aber wenn sie Johnny trifft bringt sie mir ein Autogramm mit!
oh.....naja aber die findet den bestimmt nit, obwohl ich es ihr wünsche! loooool
ich habe gelesen johnny depp würde seine klamotten vom FLOHMARKT kaufen :( sein Haus wäre ganz normal seine einrichtung ebenfals.er steht morgens früh auf fährt ins naheliegende dorf und drinkt dann meistens mit den einwohnern ein gläschen wein.er schaut nie die nachrichten weil die meistens nur schlimme sachen wie terroranschläge,neue krankheiten... bringen.
jo hab ich auch gelesen!
so n richtiger normalo!!
aber ich würde wenigstes die nachrichten gucken!!lol
so n richtiger normalo!!
aber ich würde wenigstes die nachrichten gucken!!lol
Kleine Frage:
Was versprecht Ihr euch davon JD zu treffen?
Ist doch eigendlich ein Fremder Mann, den man nur von der Leinwand kennt.
Keiner von euch weiß, wie er so drauf ist.
Wie fühlt es sich an, jemandem hinterher zu sein, den man gar nicht kennt und was hat man davon?
Ein Mann mit Familie, der offensichtlich seine Ruhe haben will und wie alle anderen Stars auch fast keine wirkliche Notiz von seinen Fans nimmt, (ausser, wenn sie im Kino bezahlen).
Ihr gehört doch nicht in sein Leben...er aber in eures.
Ist doch irgendwie ungerecht, oder?
Sagt mal was - london 1888.
Was versprecht Ihr euch davon JD zu treffen?
Ist doch eigendlich ein Fremder Mann, den man nur von der Leinwand kennt.
Keiner von euch weiß, wie er so drauf ist.
Wie fühlt es sich an, jemandem hinterher zu sein, den man gar nicht kennt und was hat man davon?
Ein Mann mit Familie, der offensichtlich seine Ruhe haben will und wie alle anderen Stars auch fast keine wirkliche Notiz von seinen Fans nimmt, (ausser, wenn sie im Kino bezahlen).
Ihr gehört doch nicht in sein Leben...er aber in eures.
Ist doch irgendwie ungerecht, oder?
Sagt mal was - london 1888.
Ich verspreche mir überhaubt nichts, ihn zu treffen und hinter ihm her bin ich schon garnicht.
Stimmt, wir wissen nicht wie er "drauf ist" - Würden wir aber dann schon merken, wenn wir ihn treffen würden.
*lol* Und in mein Leben gehört er erst recht nicht O.o
...Wer geht ins kino wenn er Internet hat??
Grüße, Yoyo
Stimmt, wir wissen nicht wie er "drauf ist" - Würden wir aber dann schon merken, wenn wir ihn treffen würden.
*lol* Und in mein Leben gehört er erst recht nicht O.o
...Wer geht ins kino wenn er Internet hat??
Grüße, Yoyo
An Yoyo:
Na, dann bist Du wohl gut drauf...
Aber ich glaube Du würdest nicht merken, wie JD so drauf ist, wenn Du ihn je treffen würdest. Dazu braucht man wohl ein bischen länger.
Und: Ins Kino gehen die, die einen Film nicht in einem Schuhkarton sehen wollen und solche, die z.B. JD Arbeitsplatz erhalten wollen...
Gruß, london 1888.
Na, dann bist Du wohl gut drauf...
Aber ich glaube Du würdest nicht merken, wie JD so drauf ist, wenn Du ihn je treffen würdest. Dazu braucht man wohl ein bischen länger.
Und: Ins Kino gehen die, die einen Film nicht in einem Schuhkarton sehen wollen und solche, die z.B. JD Arbeitsplatz erhalten wollen...
Gruß, london 1888.
Naja was ich mir davon verspreche ihn zu treffen, eher nix!
eigentlich bin ich nicht so scharf drauf Johnny oder Orlando zu sehen, nein, aber ich liebe ihre Filme! Ich weiß nicht, aber irgendwie wenn ich niemanden hab den ich "anhimmel" oder über denn ich mich unterhalten kann, ist des irgendwie langweilig!! ich kann mir nicht vorstellen ohne alle die Poster aufzuwachen, ohne manchmal über ihn nach zu denken.
ich finde es nicht unfair das er in meinem Leben, aber ich nicht in seinem bin. Fans sind ein teil des Lebens der Stars.
SANDMAUS IN LOVE!!!!!!!!!
eigentlich bin ich nicht so scharf drauf Johnny oder Orlando zu sehen, nein, aber ich liebe ihre Filme! Ich weiß nicht, aber irgendwie wenn ich niemanden hab den ich "anhimmel" oder über denn ich mich unterhalten kann, ist des irgendwie langweilig!! ich kann mir nicht vorstellen ohne alle die Poster aufzuwachen, ohne manchmal über ihn nach zu denken.
ich finde es nicht unfair das er in meinem Leben, aber ich nicht in seinem bin. Fans sind ein teil des Lebens der Stars.
SANDMAUS IN LOVE!!!!!!!!!
@ London 1888 Ist dein Name eigentlich eine Anspielung auf Jack the Ripper/From Hell?
An Polly: Richtig!
An Sandmaus: Das ist sehr ehrlich beschrieben, aber eines glaube ich nicht ganz und gar: Das Du nicht scharf darauf bist JD, oder Orlando mal zu treffen.
Ich hätte schon mal Lust dazu.
Am besten in irgendeiner absurden oder ganz alltäglichen Situation, ohne Glamour. Und wenn man sich bloß übers Wetter unterhält, denn ich glaube, sogenannte "Stars" haben es ganz schön satt immer übers Showbiz zu reden. Ist jedenfall meine Erfahrung.
Sandmaus, was denkst Du denn so, wenn Du über die beiden nachdenkst?
london 1888.
An Sandmaus: Das ist sehr ehrlich beschrieben, aber eines glaube ich nicht ganz und gar: Das Du nicht scharf darauf bist JD, oder Orlando mal zu treffen.
Ich hätte schon mal Lust dazu.
Am besten in irgendeiner absurden oder ganz alltäglichen Situation, ohne Glamour. Und wenn man sich bloß übers Wetter unterhält, denn ich glaube, sogenannte "Stars" haben es ganz schön satt immer übers Showbiz zu reden. Ist jedenfall meine Erfahrung.
Sandmaus, was denkst Du denn so, wenn Du über die beiden nachdenkst?
london 1888.
@ lodon 1888: ok ich hätte nichts dagegen die mal zu treffen, aber das ist nicht mein aller größter traum oder so! klasse wäre es schon, OK ES WÄRE GEIL!!!
an was ich da so denke??? ich denke an einen kuss oder so.... aber ich denke immer daran wie es wäre eine geliebte in einem seiner Filme zu spielen oder son mist!! hach ka! lol
an was ich da so denke??? ich denke an einen kuss oder so.... aber ich denke immer daran wie es wäre eine geliebte in einem seiner Filme zu spielen oder son mist!! hach ka! lol
ich glaub am samstag gegen 22 uhr kommt SLEEPY HOLLOW...nur ich darf es net gucken(heul schnief)
An Sandmaus: Also doch! Hätte ich auch ziemlich seltsam gefunden, wenn das nicht so wäre...
An mila: Wie alt bist Du denn?
An alle: Jetzt kommt der absolute Clou: Ich habe eine Nachbarin - die ist Französin und hat einen Freund in Paris. Und nun ratet mal, wer seine Pariser Stadtwohnung gleich nebenan hat...(?).
An mila: Wie alt bist Du denn?
An alle: Jetzt kommt der absolute Clou: Ich habe eine Nachbarin - die ist Französin und hat einen Freund in Paris. Und nun ratet mal, wer seine Pariser Stadtwohnung gleich nebenan hat...(?).
@ london 1888:
nein oder? ne das kann nicht war sein! ne jetzt! ich will auch!! heul
yeah sleepy hollow! der film is sooo geil
nein oder? ne das kann nicht war sein! ne jetzt! ich will auch!! heul
yeah sleepy hollow! der film is sooo geil
Johnny Depp ist auf jeden fall einer der besten schauspieler die es gibt,vieleicht auch der beste den es gibt
@sandmaus:
Tja, vielleicht sollte man mal einen Kurzurlaub machen...
Meine Nachbarin findet JD übrigens doof. Er grüßt morgens nie. Scheint ein Morgenmuffel zu sein.
@siwon:
So isses! Ich möchte aber mal eine Filmszene sehen, in der er mal so ablacht, das er vom Stuhl fällt. Ich habe ALLE Filme gesehen und habe keine solche Szene gefunden (in "Ed Wood" grinst er bloß dauernd).
Ich mein, sein trauriges Gesicht ist ja sehr hübsch, aber immer nur...
UND LEUTE, NICHT VERGESSEN: AM 29.4. STARTET "SEKRET WINDOW" (DAS GEHEIME FENSTER)!!!
Tja, vielleicht sollte man mal einen Kurzurlaub machen...
Meine Nachbarin findet JD übrigens doof. Er grüßt morgens nie. Scheint ein Morgenmuffel zu sein.
@siwon:
So isses! Ich möchte aber mal eine Filmszene sehen, in der er mal so ablacht, das er vom Stuhl fällt. Ich habe ALLE Filme gesehen und habe keine solche Szene gefunden (in "Ed Wood" grinst er bloß dauernd).
Ich mein, sein trauriges Gesicht ist ja sehr hübsch, aber immer nur...
UND LEUTE, NICHT VERGESSEN: AM 29.4. STARTET "SEKRET WINDOW" (DAS GEHEIME FENSTER)!!!
@london 1888: das er nicht grüßt, wäre mir so piep egal!! hauptsache ich sehe den überhaupt!!
hallo??? boha ich würde immer schreiend auf ihn zulaufen wenn er da irgendwo rumlaufen würde!!!
ja also das stört mich auch, der grinst wirklich nur so vor sich hin!!! nicht mal in einem interview oder so lacht der!! der grinst wahrscheinlich immer nur!!!!!
@siwon: ja du hast vollkommen recht!! er ist einer der besten!!!
@nirvana-freak: ja!! sleepy hollow ist schon klasse! nur verstehe ich nicht warum des am samstag um 22.45 (oder wann auch immer auf jedenfall gegen 10) läuft! ich finde den film nicht grußelig eher zum laxchen komisch!!
hallo??? boha ich würde immer schreiend auf ihn zulaufen wenn er da irgendwo rumlaufen würde!!!
ja also das stört mich auch, der grinst wirklich nur so vor sich hin!!! nicht mal in einem interview oder so lacht der!! der grinst wahrscheinlich immer nur!!!!!
@siwon: ja du hast vollkommen recht!! er ist einer der besten!!!
@nirvana-freak: ja!! sleepy hollow ist schon klasse! nur verstehe ich nicht warum des am samstag um 22.45 (oder wann auch immer auf jedenfall gegen 10) läuft! ich finde den film nicht grußelig eher zum laxchen komisch!!
Meine Freundin hat in schon auf DVD (?)
Sie meint, er war schon hart. -EGAL- *g*
Sie meint, er war schon hart. -EGAL- *g*
hmm..naja ich glaube ich kan schon viel vertragen! also.....anschauen werde ich ihn mir bestimmt!! nur ich mag die frisur vom johnny in dem film nicht so sehr! aber trotzdem sieht er geil aus
@Sandmaus:
Meinst Du nicht, schreiende Mädchen hat JD ganz schön satt?
Der ist doch auch nur ein ganz normaler Junge, der morgens Brötchen kaufen will.
Stell Dir vor, Du gehst los zum einkaufen und auf einmal steht ein schreiender Junge vor Dir. Und das 20x am Tag.
Das geht doch auf die Nerven, oder?
Sleepy Hollow IST hart. ZU hart für unter 18!!!
Ebenso "From Hell". Das geht gar nicht! Ausgeweidete Prostituierte und dicke, stinkende Männer, die ausgemärgelte Huren auf der Strasse vögeln.
JD hat eine gute Rolle in dem Film, aber der Film an sich ist unglaublich ekelhaft und brutal.
MUSS NICHT SEIN!!!! (Er wird aber noch von "irgendwo in Mexiko" übertroffen, in dem JD den Koch erschiesst, nur weil er zu gutes Chilli gekocht hat. Und das geht den ganzen Film so weiter...
Übrigens: JD ist auch ein guter Gitarrist!!!
Meinst Du nicht, schreiende Mädchen hat JD ganz schön satt?
Der ist doch auch nur ein ganz normaler Junge, der morgens Brötchen kaufen will.
Stell Dir vor, Du gehst los zum einkaufen und auf einmal steht ein schreiender Junge vor Dir. Und das 20x am Tag.
Das geht doch auf die Nerven, oder?
Sleepy Hollow IST hart. ZU hart für unter 18!!!
Ebenso "From Hell". Das geht gar nicht! Ausgeweidete Prostituierte und dicke, stinkende Männer, die ausgemärgelte Huren auf der Strasse vögeln.
JD hat eine gute Rolle in dem Film, aber der Film an sich ist unglaublich ekelhaft und brutal.
MUSS NICHT SEIN!!!! (Er wird aber noch von "irgendwo in Mexiko" übertroffen, in dem JD den Koch erschiesst, nur weil er zu gutes Chilli gekocht hat. Und das geht den ganzen Film so weiter...
Übrigens: JD ist auch ein guter Gitarrist!!!
JD ist meiner meinung nach ein FREAK der voll mit drogen gepumpt ist,oder war.Trotzdem sind die rollen die er spilt wie auf JD maasgeschneidert.Toller Schauspieler.
@london 1888:ja war doch übertrieben dargestellt!! nein ich würde ihn um ein autogramm bitten und ihn mir nur ab und zu mal so anschauen ohne das er es merkt natürlich! ich würde meine stars nicht gerne belestigen wollen!! des wäre dann ja auch wieder voll doof!!!
naja ich finde sleepy hollow nicht so hart, from hell ist schon hart, hab nichts anderes gesagt! aber sleepy hollow???? ok vielleicht ich sehe es aber nicht so!!
egal.hauptsache es kommt überhaupt!!
naja ich finde sleepy hollow nicht so hart, from hell ist schon hart, hab nichts anderes gesagt! aber sleepy hollow???? ok vielleicht ich sehe es aber nicht so!!
egal.hauptsache es kommt überhaupt!!
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich Sleepy Hollow schon kannte, ohne zu wissen, das es Sleepy Hollow ist.
Naja, von da an war der Film eh uninteressant... Und hart ist er echt nicht!
@ musti: Informier dich lieber nochmal richtig ;)
Naja, von da an war der Film eh uninteressant... Und hart ist er echt nicht!
@ musti: Informier dich lieber nochmal richtig ;)
hmm...naja ich hab sleepy hollow nun schon zum 3ten mal gesehen und zwischendrin auch schon das buch gelesen!! ich fand den film einfach mal klasse!! wie immer!! loool
ich nehme an ihr kennt alle vanessa paradis!! wer von euch kannte sie schon vorher, also als nicht frau von johnny????
ich nehme an ihr kennt alle vanessa paradis!! wer von euch kannte sie schon vorher, also als nicht frau von johnny????
@ Yoyo:Informier dich lieber nochmal richtig ;) Denke mal über deine Aussage nach !! So richtig die peilung scheinst du auch nicht zu haben.Was bedeutet wohl Horrorkomödie? Der Film SLEEPY HOLLOW ist Klasse!! Christopher Walken ist einfach genial!
sleepy hollow ist echt gut!
Ich finde in fluch der karibik kommt johnny deep ein bisschen schwul rüber(bitte nicht böse sein is halt meine meinung sorry)
ich finde aber er ist ein klasse schauspieler!!!!!
lg
Ich finde in fluch der karibik kommt johnny deep ein bisschen schwul rüber(bitte nicht böse sein is halt meine meinung sorry)
ich finde aber er ist ein klasse schauspieler!!!!!
lg
@ sandmaus:
Als ich 15 war, war Vanessa Paradis 14 und hatte einen Hit Namens "Jo le taxi".
War ein Kassenschlager - ich fand den doof.
War ehr was für pedofile - ein kleines Mädchen im Minirock, arschwackelnd, mit einer Babystimme.
Ich stand damals ehr auf Madness und Dexis Midnight Runners...
Ich glaube, Vanessa ist das heute auch ehr peinlich.
Aber JD war ja auch mal peinlich - dann, wenn er Hotelzimmer zertrümmert hat.
Als ich 15 war, war Vanessa Paradis 14 und hatte einen Hit Namens "Jo le taxi".
War ein Kassenschlager - ich fand den doof.
War ehr was für pedofile - ein kleines Mädchen im Minirock, arschwackelnd, mit einer Babystimme.
Ich stand damals ehr auf Madness und Dexis Midnight Runners...
Ich glaube, Vanessa ist das heute auch ehr peinlich.
Aber JD war ja auch mal peinlich - dann, wenn er Hotelzimmer zertrümmert hat.
Ist's euch aufgefallen? Heute kam Edward mit den Scherenhänden auf VOX. Hab mir einbissel was angesehen. So toll war er nicht
boha jetzt lief der und ich hab ihn wiede4r nicht geasehen!!!!!!!!!!! schrecklich!!!!!!
Naja, hast nichts verpasst ;) Öfters mal VOX gucken, die zeigen solche Filme ...öfters :)
ja schon! aber jetzt lief der schon und ich hab den wieder und wieder verpasst! das regt einen nach der zeit voll auf!
@london 1888
ich bin 14 (bald 15)
aber meine mutter verbietet mir"horror filme"!
aber selber die purpurnen flüsse und alien gucken(die ich auch heimlich gesehen habe).die sind doch schlimmer als sleepy hollow.ich hab heimlich mal reingeschaut als keiner mehr im wohnzimmer war an dem teil wo er sich vor der ekelisch fetten spinne ekelt.soooo süß!und in der vorschau wo er im bett liegt und angst vorm kopflosen reiter hat!rrr!
kann mir jemand so kurz wie möglich mal die geschichte davon erzählen?bitte bitte!
ja edward mit den scherenhänden !der tat mir am ende leid leider sah johnny depp nicht so gut aus!und super war dass wir genau als der film angefangen hat wir zum essen mussten!ich will auch johnny depp küssen!
ich bin 14 (bald 15)
aber meine mutter verbietet mir"horror filme"!
aber selber die purpurnen flüsse und alien gucken(die ich auch heimlich gesehen habe).die sind doch schlimmer als sleepy hollow.ich hab heimlich mal reingeschaut als keiner mehr im wohnzimmer war an dem teil wo er sich vor der ekelisch fetten spinne ekelt.soooo süß!und in der vorschau wo er im bett liegt und angst vorm kopflosen reiter hat!rrr!
kann mir jemand so kurz wie möglich mal die geschichte davon erzählen?bitte bitte!
ja edward mit den scherenhänden !der tat mir am ende leid leider sah johnny depp nicht so gut aus!und super war dass wir genau als der film angefangen hat wir zum essen mussten!ich will auch johnny depp küssen!
Habt ihr euch eigendlich schon mal überlegt das Johnny Depp auch Bi sein könnte! und für alle kleinen Mädchen! Bi bedeutet das er auf Frauen und Männer steht! Nur so am Rande bemerkt, wäre das auch nicht ganz abwegig! oder? Das Gerücht streift nähmlich auch um Vanessa Paradis umher...
Tata
H
Tata
H
Wuuuhu! Na Holla,... und jetzt sollen wir alle Angst haben, weil er evtl. Bi sein kann? ? OH GOTT!
Und kleine Mädchen seh' ich hier nirgens! *pf* Man, manche Leute versuchen wohl absichtlich, einem das Leben schwer zu machen O.o
@ Mila: der Film heißt: "Das geheime Fenster" ;) "Offen" wäre aber bestimmt auch ganz lustig.
Und kleine Mädchen seh' ich hier nirgens! *pf* Man, manche Leute versuchen wohl absichtlich, einem das Leben schwer zu machen O.o
@ Mila: der Film heißt: "Das geheime Fenster" ;) "Offen" wäre aber bestimmt auch ganz lustig.
Also ich will unbedingt in den Film rein! ich meine 1. Johnny Depp spielt mit und 2. ein Stephen King!
hachja! und wenn er Bi is, was soll dann sein? ich meine auf frauen steht er immer noch und ich glaube wir sind alle nicht so leichtgläubig und denken das wir wirklich mit ihm zusammenkommen könnten, oder?
Und wenn er Bi ist, ist es doch seine Sache! Er sieht immer noch gut aus und ist ein verdammt guter Schauspieler!
Habe ich irgendetwas anderes behaubtet?
Und Yoyo, wenn man euren ganzen naiven Schrott mal anschaut, könnte man schon denken das ihr kleiner Haufen Mädchen seid die sich nichts sehnlicher wünschen aös mit Johnny Depp zusammen kommen wollen!
Nicht zu persönlich nehmen Liebes!
Ich schlecht fürs Image..
Tata
h
Und Yoyo, wenn man euren ganzen naiven Schrott mal anschaut, könnte man schon denken das ihr kleiner Haufen Mädchen seid die sich nichts sehnlicher wünschen aös mit Johnny Depp zusammen kommen wollen!
Nicht zu persönlich nehmen Liebes!
Ich schlecht fürs Image..
Tata
h
Grund gütiger! Was ist denn das? Ich gönne mir ja hin und wieder schon das (zweifelhafte) Vergnügen, mir derartige Seiten durchzulesen. Aber ihr habt es geschafft, nahezu alle bisherigen zu toppen. Selbst unter Berücksichtigung eines Durchschnittsalters von 14 Jahren kann man über euch nur den Kopf schütteln! Ich meine - meine Generation war auch mal 14, aber im Gegensatz zu euch wussten wir immer, wo es lang geht - und waren vor allen Dingen des Schreibens mächtig. Schwärmereien in diesem Alter sind völlig in Ordnung und gehören zur persönlichen Entwicklung; allerdings kann man alles übertreiben...
Bleibt im Hinblick auf Depp's Familie nur zu hoffen, dass ihnen nie jemand von euch begegnet. Der Mensch will einfach nur seine Ruhe haben. Den Rummel um SEINE Person akzeptiert er (widerwillig), was jedoch seine Familie angeht - da sieht die Sache schon anders aus.
Bleibt im Hinblick auf Depp's Familie nur zu hoffen, dass ihnen nie jemand von euch begegnet. Der Mensch will einfach nur seine Ruhe haben. Den Rummel um SEINE Person akzeptiert er (widerwillig), was jedoch seine Familie angeht - da sieht die Sache schon anders aus.
Meine Freundin die die Osterferien in St. Tropez verbracht hat war in Plan-de-la-tour und sie war auf Johnny's Grundstück aber leider war Johnny in London, aber sie hat mit seinem Hausmeister geredet und hat mir einen Stein vom Grundstück mitgebracht und hat die Pferde von Johnny's Kindern gestreichelt! Eines ist klar, in den Sommerferien fahr ich nach Pla-de-la-tour!
Ein hochegozentrischer Experte also !
Darf man den Fragen wie alt die "beneidenswerte" Person zu sein scheint?
Die Person, welche dem Schreiben so mächtig ist.
ber nach wie vor, haben der Herr/dame in gewisser Weise recht!
Auf bald
H
Darf man den Fragen wie alt die "beneidenswerte" Person zu sein scheint?
Die Person, welche dem Schreiben so mächtig ist.
ber nach wie vor, haben der Herr/dame in gewisser Weise recht!
Auf bald
H
@ polly: cool....nimm mich mit! *Grins*
hat sie denn auch Fotos von seinem Haus geschossen?
hat sie denn auch Fotos von seinem Haus geschossen?
Äh.. Nun mal erlich: Findet ihr das nicht einwenig sch***. Auf dem grundstück von JD rumzukantapern, wärend er nicht da ist?
Wie würdet ihr es denn finden, wenn ihr gerade weg seit, und jemand völlig unbekanntes auf eurem Grundstück kantapert?
Wie würdet ihr es denn finden, wenn ihr gerade weg seit, und jemand völlig unbekanntes auf eurem Grundstück kantapert?
@ schräger Vogel:
Lass die Kinder doch.
Als ich 14 war, war ich in Paul McCartney verknallt und habe meiner Mutter verkündet, ich würde ihn gerne heiraten, wenn ich groß bin.
Sie entgegnete, ich sei doch viel zu jung für den alten Knacker.
Und was ist nun?
Seine jetzige Frau ist mein Jahrgang (1968).
Ich halte es für gut Idole zu haben - und JD ist ja nicht das Schlechtste, oder? (Besser als Ozzy Osbourne oder so...).
Ich bin heute Musikerin - vielleicht werden die Lütten mal gute Schauspieler.
Ich finde sie alle süß - vor allem Sandmaus.
Die könnte meine Tochter sein (was meinen Sohn warscheinlich hoch erfreuen würde).
Lass die Kinder doch.
Als ich 14 war, war ich in Paul McCartney verknallt und habe meiner Mutter verkündet, ich würde ihn gerne heiraten, wenn ich groß bin.
Sie entgegnete, ich sei doch viel zu jung für den alten Knacker.
Und was ist nun?
Seine jetzige Frau ist mein Jahrgang (1968).
Ich halte es für gut Idole zu haben - und JD ist ja nicht das Schlechtste, oder? (Besser als Ozzy Osbourne oder so...).
Ich bin heute Musikerin - vielleicht werden die Lütten mal gute Schauspieler.
Ich finde sie alle süß - vor allem Sandmaus.
Die könnte meine Tochter sein (was meinen Sohn warscheinlich hoch erfreuen würde).
@polly & Co.: genau so etwas habe ich gemeint! Himmel noch mal: der Mensch hat ein Recht auf sein Privatleben, und dann kommen so ein paar pseudo-verliebte Teenager daher und betreten so mir nichts dir nichts sein Grundstück und würden auch nicht davor zurückschrecken, die Person Johnny Depp zu belästigen. Leute - das ist doch krank!
Eine Frage: was würde es euch denn bringen, ihn zu treffen? Das würde euch weder zu besseren Menschen machen noch würde daraus wohl eine Freundschaft entstehen - so etwas kann man ja kaum erzwingen. Er ist auch nur ein Mensch, wie sie zu Millionen auf der Erde rumlaufen.
@H: man darf fragen, aber ob ich antworte? *g*
Nichtsdestotrotz: durch meinen Beruf habe ich häufig mit "Promis" zu tun. Viele von ihnen sind völlig normal geblieben und möchten z.B. auch mal gerne in Ruhe Essen gehen ohne von Fans belagert zu werden. Und einige - u.a. auch Johnny Depp - können den ganzen Starrummel um ihre Person nicht recht verstehen.
Übrigens bin ich auf meine Egozentrik in gewisser Weise stolz - sie macht mir in dieser Branche das Leben mitunter leichter... :-)
Eine Frage: was würde es euch denn bringen, ihn zu treffen? Das würde euch weder zu besseren Menschen machen noch würde daraus wohl eine Freundschaft entstehen - so etwas kann man ja kaum erzwingen. Er ist auch nur ein Mensch, wie sie zu Millionen auf der Erde rumlaufen.
@H: man darf fragen, aber ob ich antworte? *g*
Nichtsdestotrotz: durch meinen Beruf habe ich häufig mit "Promis" zu tun. Viele von ihnen sind völlig normal geblieben und möchten z.B. auch mal gerne in Ruhe Essen gehen ohne von Fans belagert zu werden. Und einige - u.a. auch Johnny Depp - können den ganzen Starrummel um ihre Person nicht recht verstehen.
Übrigens bin ich auf meine Egozentrik in gewisser Weise stolz - sie macht mir in dieser Branche das Leben mitunter leichter... :-)
@ schräger Vogel:
Was ist denn das für eine Branche...ich glaube, wir sind in der gleichen.
Was ist denn das für eine Branche...ich glaube, wir sind in der gleichen.
@ mila:
Lass das mal mit den Horrorfilmen. Die graben sich tief ein, oft ohne das mans merkt.
Sicher ist das Verbotene am aufregensten - eben weil es verboten ist, aber Deine Ma meint es echt gut und möchte Dich bloß vor Gewalt und Brutalität beschützen.
Ich habe mit 13 verbotener Weise den "Exorzisten" gesehen und sehe ihn noch heute vor mir, wenn ich im Dunkeln in die Küche gehe.
NIX GUT!
Lass das mal mit den Horrorfilmen. Die graben sich tief ein, oft ohne das mans merkt.
Sicher ist das Verbotene am aufregensten - eben weil es verboten ist, aber Deine Ma meint es echt gut und möchte Dich bloß vor Gewalt und Brutalität beschützen.
Ich habe mit 13 verbotener Weise den "Exorzisten" gesehen und sehe ihn noch heute vor mir, wenn ich im Dunkeln in die Küche gehe.
NIX GUT!
ok ok.ich geb ja zu mir würd es nich gefallen wenn jemand auf meinem Grundstück rumläuft, wenn ich nicht da biN! ich verstehe das alles! aber lasst uns doch wenigstens unseren Spass! wir bilden uns doch nicht ein das wir irgendwann mit ihm anfreunden! schöne träume, aber wie gesagt, es sind nur freunde!
@schräger vogel: glaubst du wirklich das irgend jemand von uns irgendwann auf seinem Grundstück rumläuft und ihn wirklich belestigen würde? eher nicht, also ich würde es nie machen!
@schräger vogel: glaubst du wirklich das irgend jemand von uns irgendwann auf seinem Grundstück rumläuft und ihn wirklich belestigen würde? eher nicht, also ich würde es nie machen!
Beruhigt euch mal sie sind ja nicht durch sein Haus gelatscht sie waren ja nur auf dem Hof und wenn er nicht will das da jemand rumlatscht soll er eben das Tor zumachen.
@polly: "...soll er eben das Tor zumachen" - mit Verlaub, du machst es dir zu einfach! Damit verlagerst du die Verantwortlichkeit für das Verhalten anderer auf Johnny Depp. Großartige Einstellung! Ein offen stehendes Tor ist doch keine Pauschaleinladung, sein Grundstück zu betreten. Demnächst hat jeder das Recht, fremde Häuser oder Wohnungen zu betreten, nur weil mal die Eingangstür offen ist? Ist man ja selber schuld, gelle? Soll man doch die Tür schließen...
@sandmaus: es mag ja sein, dass du ihn nicht belästigen würdest. Aber nach dem, was hier so manch andere loslassen, bin ich sicher, mehr als nur ein paar hätten da keine Skrupel. Und hinterher wird sich vielleicht noch beschwert, weil er nicht so reagiert, wie erhofft.
@sandmaus: es mag ja sein, dass du ihn nicht belästigen würdest. Aber nach dem, was hier so manch andere loslassen, bin ich sicher, mehr als nur ein paar hätten da keine Skrupel. Und hinterher wird sich vielleicht noch beschwert, weil er nicht so reagiert, wie erhofft.
Ein Hoch auf schräger Vogel, den Moralapostel des Jahrhunderts!
Ich komme zufällig aus Frankreich und da bedeutet ein offen stehendes Tor / Tür immernoch folgendes: Komm herein und sei mein Gast!
Wenn das französische Teenies waren, haben die das auch so verstanden!
Ich halte es in meinem Haus auch so. Und wenn ich die Tür schließe, darf man klingeln.
Ich komme zufällig aus Frankreich und da bedeutet ein offen stehendes Tor / Tür immernoch folgendes: Komm herein und sei mein Gast!
Wenn das französische Teenies waren, haben die das auch so verstanden!
Ich halte es in meinem Haus auch so. Und wenn ich die Tür schließe, darf man klingeln.
P.S.: Will sagen, in diesem Fall hat jemand wohl geschlampt und das Tor stand offen. JD wird seine Angestellten bestimmt gerügt haben...
yoyo hat recht.in seinem grundstück mal so vorbei zu schauen und so machen als ob man ihn kennt seine pferde streicheln(er hat also pferde ...aha)und noch steine klauen find ich zu arg.besser in sein haus einbrechen ,frau töten und die von nem massenmörder überlebende spielen! ;)war nur quatsch oder doch nicht?wer weiß?
hey hab grad was über ihn in unsere tollen fernsehzeitschrift TV14 gelesen!er würd sich schämen wenn leute fragen welchen beruf er ausübt SCHAUSPIELER zu antworten und meint stattdessen er wäre dachdecker!wenn er sich schämt warum ist er dann schauspieler geworden und dreht immer noch filme?(nichts gegen johnny depp uhh seh grad ein heißes bild von ihm)versteht mal jemand die männer.stimmt dass heißt "das geheime fenster".
hmm...naja ob er sich schähmt? ich weiß gar nicht was es da zu schämen gibt, ich weiß nur das er wegen seinem "deppertem" namen Vanessa Paradis nicht fragt ob sie ihn heiraten möchte! das finde ich vol doof! ok ihr nachname is schöner aber die kann doch weiter hin Vanessa Paradies heißen oder geht das etwa nicht?
Mein Gott, mein größter Wunsch is es Schauspieler zu werden und er schähmt sich dafür....TZTZTZ!
Kommen bzw. kommt in der nächsten Zeit mal irgendwann ein Film mit JD im Fernsehen?
mal sehen.....
arizona dream am 3.6.04 um 03:15 Uhr auf rtl2, gegen die Zeit am 26.05.2004 um 20:15 auf KABEL 1,Benny & Joon am 23.05.2004 um 10:15 auf PRO SIEBEN!
also das war es so, von wegen free-t, jo ic hglaube ich sollte all diese Filme selber mal gucken, kenn ich nämlich alle nit! vorallem joon und Benny,ne schöne tragikkomödie, also ich finde es hört sich ziemlich schön an (< http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/relateddetail/0,7696,10829277,00.html >)
arizona dream am 3.6.04 um 03:15 Uhr auf rtl2, gegen die Zeit am 26.05.2004 um 20:15 auf KABEL 1,Benny & Joon am 23.05.2004 um 10:15 auf PRO SIEBEN!
also das war es so, von wegen free-t, jo ic hglaube ich sollte all diese Filme selber mal gucken, kenn ich nämlich alle nit! vorallem joon und Benny,ne schöne tragikkomödie, also ich finde es hört sich ziemlich schön an (< http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/relateddetail/0,7696,10829277,00.html >)
@ mila ich debnke das ich weiß was du meinst, aber ich denke es nur......*smile*
naja ich habe aber zuvor noch nie von diesen filmen gehört, ihr etwa?
naja ich habe aber zuvor noch nie von diesen filmen gehört, ihr etwa?
Nein, ich interessiere mich aber eh erst für J.D. seit ich "Fluch der Karibik" gesehen habe, und das ist noch nicht so lange her (auf Video).
hmm..also ich hb mich mit JD auch erst seid fluch der karibik (im kino allerdings) beschäftigt.
aber ich hab mich gleich rangeschmissen udn schon sehr vieler seiner filme gesehen und mache auch so weiter...
aber ich hab mich gleich rangeschmissen udn schon sehr vieler seiner filme gesehen und mache auch so weiter...
@ sandmaus:
JD fragt VP nicht, ob er sie heiraten will, weil er Angst hat. Ist überhaupt ein ziemlicher Angsthase. Kann ich verstehen. Ich sage auch immer ich wäre Friedhofsgärtnerin, wenn man mich nach meinem Beruf fragt. Seltsamer Weise muss man als Sängerin Immer singen, wenn man das Antwortet...und als Friedhofsgärtnerin muss man nicht gleich ein Loch schaufeln!
Ich mag Angsthasen übrigens.
JD fragt VP nicht, ob er sie heiraten will, weil er Angst hat. Ist überhaupt ein ziemlicher Angsthase. Kann ich verstehen. Ich sage auch immer ich wäre Friedhofsgärtnerin, wenn man mich nach meinem Beruf fragt. Seltsamer Weise muss man als Sängerin Immer singen, wenn man das Antwortet...und als Friedhofsgärtnerin muss man nicht gleich ein Loch schaufeln!
Ich mag Angsthasen übrigens.
warum hat er denn angst?wovor? also ichvhab nur gehört das es wegen seinem deppertem namen is! angsthase? why?
ja ok, ich weiß nicht was ich sagen würde, wenn mich jmd frasgt welchen beruf ic hausübe! ka ich bin ja nit in der lage
ja ok, ich weiß nicht was ich sagen würde, wenn mich jmd frasgt welchen beruf ic hausübe! ka ich bin ja nit in der lage
@ sandmaus:
Habe ein Interview gesehen, in dem er gesagt hat, er hätte Angst sich ewig zu binden und dass nur aus dem Grund, dass er nochmehr Angst hat verlassen zu werden.
Also: Wenn man sich nicht bindet, kann man auch nicht so schlimm verlassen werden.
Ausserdem gibt es im Englischen den Begriff "Depp" nicht. Den gibts nur im Deutschen und das spricht er nicht.
Habe übrigens gestern "das geheime Fenster" gesehen!
Super Film. JD in einer Paraderolle - quasi eine one-man-show! Aber am Schluss mal wieder etwas brutal aber an sonsten eine Augenweide (!) und ne gute Storry.
Habe ein Interview gesehen, in dem er gesagt hat, er hätte Angst sich ewig zu binden und dass nur aus dem Grund, dass er nochmehr Angst hat verlassen zu werden.
Also: Wenn man sich nicht bindet, kann man auch nicht so schlimm verlassen werden.
Ausserdem gibt es im Englischen den Begriff "Depp" nicht. Den gibts nur im Deutschen und das spricht er nicht.
Habe übrigens gestern "das geheime Fenster" gesehen!
Super Film. JD in einer Paraderolle - quasi eine one-man-show! Aber am Schluss mal wieder etwas brutal aber an sonsten eine Augenweide (!) und ne gute Storry.
@ london 1888: hmm.das interview hätte ich auch gerne mal gesehen! ja aber er meinte selber das er herausgefunden hat(hat ihm wahrscheinlich ein reporter gesteckt). außerdem meinte er er finde ihn einfach nicht schön,aber nach dem was du geradxe gesagt hast ist das (denkch ma) nur ne billige ausrede! *ggg*
Süd-west
ich gehe am samstag innen film reiN! schee nich?
@ gammer: troja? sicha? ne, das kann schlecht sein. Orlando bloom spielt da mit genau wie Brad Pitt, aber johnny? das is mir neu!
Süd-west
ich gehe am samstag innen film reiN! schee nich?
@ gammer: troja? sicha? ne, das kann schlecht sein. Orlando bloom spielt da mit genau wie Brad Pitt, aber johnny? das is mir neu!
@ gammer:
Das stimmt nicht!
@ sandmaus:
Viel Spaß im Film - Du wirst begeistert sein!
Denn wünsch ik di mol`n scheun Abend, ob dat Du dahin schmelzt en nicht mehr obstaan künnst.
Das stimmt nicht!
@ sandmaus:
Viel Spaß im Film - Du wirst begeistert sein!
Denn wünsch ik di mol`n scheun Abend, ob dat Du dahin schmelzt en nicht mehr obstaan künnst.
Hi!kann mir mal jemand sagen wann mal entlich wieder ein Film von JD im TV kommt?
@london 1888: ok, der dialekt ist schon n bissel hart! habs aba trotzdem verstanden! lol
naja ich hoffe, mal das er mir gefallen wird! bin ganz davon überzeugt! *gggggggg*
naja ich hoffe, mal das er mir gefallen wird! bin ganz davon überzeugt! *gggggggg*
ich hab den film gesehen! jo was ich am besten fand ist dass der johnny böse war! das find ich immer cool, ich meine es ist endlich mal ein film in dem das böse gewinnt, ist aber sehr oft so bei stephen kings büchern! hmmm..doch man könnte mir ruhig mal erklären wie der mort es geschaft hat ( als die frau beim ende zu ihm gefahren ist) in den 5 sec. als seine frau ins haus ging, es sooo zu verunstalten! und dann als der bulle am ende bei ihjm war, war wieder alles in ordnung!
@ Sandmaus:
Häuser verunstalten geht schnell!
Aber da lag mehr Zeit dazwischen.
Auch als der Bulle kam, dauerte das länger als 5 Minuten. Ich würde sagen, ein halber Tag, denn um einen Mord so gut zu verwischen, braucht man schon Zeit - vor allem im Zeitalter von Gen-Analysen.
Hast Du mal daran gedacht, dass davon aus zu gehen ist, dass Mort ALLE seine Mord-Geschichten in die Tat umgesetzt hat? Was für eine Vorstellung...
Häuser verunstalten geht schnell!
Aber da lag mehr Zeit dazwischen.
Auch als der Bulle kam, dauerte das länger als 5 Minuten. Ich würde sagen, ein halber Tag, denn um einen Mord so gut zu verwischen, braucht man schon Zeit - vor allem im Zeitalter von Gen-Analysen.
Hast Du mal daran gedacht, dass davon aus zu gehen ist, dass Mort ALLE seine Mord-Geschichten in die Tat umgesetzt hat? Was für eine Vorstellung...
es war mehr zeit? aber er hat doc herst kurz berfvor sie ausstieg erkannt das er der Mörder war!
ja nee, das meine ich nicht! aufräumen geht ja schon schnell, aber er hat ja überall shouter eingeritzt! das frage ich mich, wie er das wegbekommen hat!
ALLE? ich hab gedacht das wäre jetzt nur die eine gewesen, also hat ihn sein gewissen erst jetzt überzeugen können das er der mörder war?
ja nee, das meine ich nicht! aufräumen geht ja schon schnell, aber er hat ja überall shouter eingeritzt! das frage ich mich, wie er das wegbekommen hat!
ALLE? ich hab gedacht das wäre jetzt nur die eine gewesen, also hat ihn sein gewissen erst jetzt überzeugen können das er der mörder war?
ich hab den film am sa auch mit meiner freundin gesehen.
echt gut!
Übrigens, ist euch die anspielung auf fluch der karibik aufgefallen, als der polizist oder leibwächter (weiß nimmer recht) gefragt hat, ob er mit dem holzstock pirat spielen will? ;-)
echt gut!
Übrigens, ist euch die anspielung auf fluch der karibik aufgefallen, als der polizist oder leibwächter (weiß nimmer recht) gefragt hat, ob er mit dem holzstock pirat spielen will? ;-)
@ Flederschatten:
Das war kein Holzstock, sondern ein Paddel..
Und es gab noch ne zweite Anspielung: Die Verkäuferin hat gesagt "what a sexy man...". JD wurde doch gerade zum "sexiest man alive" gewählt...
Das war kein Holzstock, sondern ein Paddel..
Und es gab noch ne zweite Anspielung: Die Verkäuferin hat gesagt "what a sexy man...". JD wurde doch gerade zum "sexiest man alive" gewählt...
@ sandmaus:
Also, ich verstehe auch nicht, wie er die Kratzer weg bekommen hat.
Vielleicht war das "künstlerische Freiheit" - weiß mans?
Ich muss übrigens sagen, mir gefällt JD mit braunen Haaren besser.
Also, ich verstehe auch nicht, wie er die Kratzer weg bekommen hat.
Vielleicht war das "künstlerische Freiheit" - weiß mans?
Ich muss übrigens sagen, mir gefällt JD mit braunen Haaren besser.
ja das mit dem paddel ist mir auch gleich aufgefallen! meien freundin fands auch witzig!
@ london 1888: nee ich finde er sieht eigentlich so schon gut aus, egal ob braun oder blond, halt! aber in "the astronauts wife" sah er meiner meinung nach schlimm aus mit seinen blonden kurzen haaren!
@ london 1888: nee ich finde er sieht eigentlich so schon gut aus, egal ob braun oder blond, halt! aber in "the astronauts wife" sah er meiner meinung nach schlimm aus mit seinen blonden kurzen haaren!
@ sandmaus:
Ganz schlimm ist es in "fear and loathing in Las Vegas". Da hat er eine Halbglatze...
Ganz schlimm ist es in "fear and loathing in Las Vegas". Da hat er eine Halbglatze...
igitt! nein das muss ich nicht sehen! ich könnte alpträume davon bekommen ^^
ohhh...heute, als ic hso durchegezippt hab, da hab ich auf pro 7 n film mit johny gesehen! der film war sooooo sweet!ich hab ihn schon erwähnt! benny und Joon!
ahhh......hät ich ihn doch nur von anfang an gesehen!
ahhh......hät ich ihn doch nur von anfang an gesehen!
Ich hab ihn ganz gesehen. (Danke für den Tipp).
Der Film war echt supergut, obwohl er schon en bisschen "alt" war.
Der Film war echt supergut, obwohl er schon en bisschen "alt" war.
türlich!
der film is geil, meine lieblingsstelle ist als er gerade den Kopflosen Reiter gesehen hat und dann wie son kleines kind im bett sitzt und angst hat
der film is geil, meine lieblingsstelle ist als er gerade den Kopflosen Reiter gesehen hat und dann wie son kleines kind im bett sitzt und angst hat
@ alle:
Hat jemand das Video/DVD "gegen die Zeit" mit JD?
Ich habe alle JD-Filme, aber dieser kommt ist schwer zu bekommen. Bei ebay habe ich ihn schon 2x ersteigert und er kommt immer mit Tonfehlern an.
Also, wenn jemand von euch diesen Film zu verkaufen hat - ich greife zu (auch als Kopie!) Ich möchte den entlich sehen!
Hat jemand das Video/DVD "gegen die Zeit" mit JD?
Ich habe alle JD-Filme, aber dieser kommt ist schwer zu bekommen. Bei ebay habe ich ihn schon 2x ersteigert und er kommt immer mit Tonfehlern an.
Also, wenn jemand von euch diesen Film zu verkaufen hat - ich greife zu (auch als Kopie!) Ich möchte den entlich sehen!
gegen die Zeit? um was geht der? ist der alt? ich glaube letztens lief er auf kabel oder so
HAPPY BIRTHDAY JOHNNY!
ok eher Alles Gute Zum Geburtstag Nachträglich!
LOVE YA
ok eher Alles Gute Zum Geburtstag Nachträglich!
LOVE YA
Alles Gute nachträglich,mein lieber Johnny!
Am 9.6.04 wollte ich dir eigenltlich schon gratulieren, aber leider mach ichs erst jetzt, tut mir furchtbar leid.Ich hab dich wirklich gaaaaaaaaaaaannnnnnnz, gggggggaaaaaannnnnnnnnnnz dddooooooooolllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee lieb, mehr als jeder anderer auf der Welt.So, jetzt bist du 41, du siehst aber erst aus wie..., einfach unbeschreiblich wunderbar. Du bist bestimmt ein sehr liebevoller Vater, ich hätte dich auch gern als Vater!
Am 9.6.04 wollte ich dir eigenltlich schon gratulieren, aber leider mach ichs erst jetzt, tut mir furchtbar leid.Ich hab dich wirklich gaaaaaaaaaaaannnnnnnz, gggggggaaaaaannnnnnnnnnnz dddooooooooolllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee lieb, mehr als jeder anderer auf der Welt.So, jetzt bist du 41, du siehst aber erst aus wie..., einfach unbeschreiblich wunderbar. Du bist bestimmt ein sehr liebevoller Vater, ich hätte dich auch gern als Vater!
jo! nun ja wenn er mein vater wäre,nee! lieba mein mann!naja ich lieb dich johnny und betrüg deine Frau NIE! dann binch dir ganz böse! die arme vanessa! udn deien kinder, kümmer dich imma gut um die!
Mann, ihr seid ja alle lieb!
Meine Nachbarin sagt, Johnny grüßt morgens immer noch nicht, wenn er Brötchen holt...auch nicht mit 41.
Aber meine Nachbarin ist auch eine extrem nervige Französin mit roten Haaren und einer Hakennase - die würde ich warscheinlich auch nicht grüßen, als Mann...
Meine Nachbarin sagt, Johnny grüßt morgens immer noch nicht, wenn er Brötchen holt...auch nicht mit 41.
Aber meine Nachbarin ist auch eine extrem nervige Französin mit roten Haaren und einer Hakennase - die würde ich warscheinlich auch nicht grüßen, als Mann...
lol....nein wenn ic hsie wäre wäre ich überhaupt schon zufrieden damit neber ihm wohnen zu könen und ihn mal live zu sehen. Man muss ihn ja nicht anspringen, aber ihn nur mal zu sehen......hach...ja wo wohnt die denn?
wenn ich diese nacbarin wär,würde ich immer halb nackt rum rennen,überall videokameras installieren und wenn er mich nicht grüßt würde ich so lange "bon jour" sagen bis er endlich antwortet.die kinder würde ich auch immer zu mir nach haus einladen, sodass er jeden abend rüberkommen muss um sie abzuholen.
im fernseh lief ja "the austronauts wife" und "edwood".zufällig jemand gesehen?oder die mtv movie awards?er war 6mal nominiet hat aber nur einen bekommen,konnte ihl aber nicht abholen so hat er ein kleines video geschickt!ER DANKT ALLEN DIE FLUCH DER KARIBIK GEGUCKT HABEN.Also auch UNS!
im fernseh lief ja "the austronauts wife" und "edwood".zufällig jemand gesehen?oder die mtv movie awards?er war 6mal nominiet hat aber nur einen bekommen,konnte ihl aber nicht abholen so hat er ein kleines video geschickt!ER DANKT ALLEN DIE FLUCH DER KARIBIK GEGUCKT HABEN.Also auch UNS!
ach ja wenn er trotzdem nicht grüßt würd ich dem die brötchen um die ohren hauen.wenn er dann bewusstlos ist verschlepp ich ihn zu einer einsamen insel wo er mich bedienen muss und da niemand anderes da ist muss er seinen männlichen trieb an mir auslassen.dann geht so richtig die post ab!
noch was:dann könnt IHR bei mir termine ausmachen und wir werden uns ihn teilen.bin ich nicht nett?
*lol ihr habt süße ideen! findch sweet!
also ich hab "the astronauts wife" schon mal gesehen! und muss sagen das ich den Film langweilig finde, ich hab ihn mir nur wegen Johnny reingezogen! und WOW er hat die rolle gespielt ohne irgendwie Lustig zu sein, er war richtig ersnt! So ist er nicht in jdm Film! In fluch der Karibik sollte er eigentlich einenmysteriösen, gemeinen Halunken spielen udn was ist rausgekommen? PIRAT A LA JOHNNY DEPP! So wie wir ihn lieben, oder?
Naja udn die MTV move awards hab ich auch geguckt, hab aba genau in dem moment eingeschaltet als Johnny seinen Preis bekam, und dannach wieder wech...
tja edwood Habch nit gesehen, wo lief der?
also ich hab "the astronauts wife" schon mal gesehen! und muss sagen das ich den Film langweilig finde, ich hab ihn mir nur wegen Johnny reingezogen! und WOW er hat die rolle gespielt ohne irgendwie Lustig zu sein, er war richtig ersnt! So ist er nicht in jdm Film! In fluch der Karibik sollte er eigentlich einenmysteriösen, gemeinen Halunken spielen udn was ist rausgekommen? PIRAT A LA JOHNNY DEPP! So wie wir ihn lieben, oder?
Naja udn die MTV move awards hab ich auch geguckt, hab aba genau in dem moment eingeschaltet als Johnny seinen Preis bekam, und dannach wieder wech...
tja edwood Habch nit gesehen, wo lief der?
*hust*
Ich misch mich jetzt einfach mal hier ein ;)
Ich finde Johnny depp einfach genial!
Er kann super schauspielern und sieht verdammt gut aus!
Meine Liebllingsfilme von ihm sind Blow, From Hell, Fluch der Karibik, Sleepy Hollow...
Ach, eigentlich sind ja alle Filme geil!
Ich misch mich jetzt einfach mal hier ein ;)
Ich finde Johnny depp einfach genial!
Er kann super schauspielern und sieht verdammt gut aus!
Meine Liebllingsfilme von ihm sind Blow, From Hell, Fluch der Karibik, Sleepy Hollow...
Ach, eigentlich sind ja alle Filme geil!
@Sandmaus
Also Edwood lief auf Super RTL und ich hab es net geguckt, weil in unserer Fernsehzeitschrift ein Bild von dem Film war und das war schwarz-weiss.
@Constantin Wiedemann
Spinnst du?
Also Edwood lief auf Super RTL und ich hab es net geguckt, weil in unserer Fernsehzeitschrift ein Bild von dem Film war und das war schwarz-weiss.
@Constantin Wiedemann
Spinnst du?
Hat jemand von euch neulich das interview, ich glaub auf wdr oder so gesehen. War schon 2-3 Jahre alt aber trotzdem ganz gut.
Bei Edwood hab ich kurz rein gezapped, war aber nicht so spannend.
Bei Edwood hab ich kurz rein gezapped, war aber nicht so spannend.
@ sandmaus:
Meine Nachbarin wohnt, wie ich logischer Weise in Hamburg, aber hat eine Stadtwohnung in Paris, wo JD auch seine Stadtwohnung hat. Habe schon mal was hingeschickt - kam auch an...
Meine Nachbarin wohnt, wie ich logischer Weise in Hamburg, aber hat eine Stadtwohnung in Paris, wo JD auch seine Stadtwohnung hat. Habe schon mal was hingeschickt - kam auch an...
@ Sandmaus: Antwort erhalten...
Man muss fairer Weise dazu sagen, es ging um Geschäftliches. Ich bin Musikerin und JD ist da auch tätig. Ich hatte etwas für ihn, was interessiert. Alles Weitere wird jedoch über unsere Firmen abgewickelt. Ich werde wahrscheinlich niemals direkt mit ihm zu tun haben. Leider, aber so ist das nunmal. Solche Leute müssen sich schützen. Mein Vorteil ist der, dass ich auf meine "credit-list" schreiben kann, dass JD etwas von mir gekauft hat und JD hat den Vorteil, dass er damit etwas Geld verdient. So ist das. Meine persönliche Freude ist es jedoch, dass ihm gefällt was ich schreibe.
Man muss fairer Weise dazu sagen, es ging um Geschäftliches. Ich bin Musikerin und JD ist da auch tätig. Ich hatte etwas für ihn, was interessiert. Alles Weitere wird jedoch über unsere Firmen abgewickelt. Ich werde wahrscheinlich niemals direkt mit ihm zu tun haben. Leider, aber so ist das nunmal. Solche Leute müssen sich schützen. Mein Vorteil ist der, dass ich auf meine "credit-list" schreiben kann, dass JD etwas von mir gekauft hat und JD hat den Vorteil, dass er damit etwas Geld verdient. So ist das. Meine persönliche Freude ist es jedoch, dass ihm gefällt was ich schreibe.
Hey Leute ich habe ein Johnny Depp Forum und suche noch dringend neue user die regelmäßig posten. Schaut doch einfach mal forbei!
www.johnnydeppforum.de.vu
www.johnnydeppforum.de.vu
an alle Johnny fans.
ich habe eine kleine Bitte an euch:
Bitte schreibt doch eine mail an die zeitschrift yam, dass sie mehr von Johnny Depp bringen könnten vielleicht Interviews und Posters.
Hier die E-mail Adresse:
team@yam.de
Wenn sie viele Mails erhalten ist die chance vielleicht etwas größten dass sie das nächstemal etwas vom süßen Johnny berichten...
Vielen Dank schon im voraus für euere Bemühungen!
Ciao und viele Grüße,
B!ne ;)
PS: Bitte teilt diese nachricht alle Johnny Fans mit die ihr kennt! und verbreitet es auch in anderen Foren.
ich habe eine kleine Bitte an euch:
Bitte schreibt doch eine mail an die zeitschrift yam, dass sie mehr von Johnny Depp bringen könnten vielleicht Interviews und Posters.
Hier die E-mail Adresse:
team@yam.de
Wenn sie viele Mails erhalten ist die chance vielleicht etwas größten dass sie das nächstemal etwas vom süßen Johnny berichten...
Vielen Dank schon im voraus für euere Bemühungen!
Ciao und viele Grüße,
B!ne ;)
PS: Bitte teilt diese nachricht alle Johnny Fans mit die ihr kennt! und verbreitet es auch in anderen Foren.
Eine Spam-Aktion zugunsten Johnny Depps? Klingt lustig, nee, schwachsinnig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.