Was muss man machen wenn man marik besiegt hat? Bitte helft mir
wenn es um wwe geht frage ich mich das auch.es kann doch nicht sein das das spiel so schnell zu ende ist!!!!!!!!!!!!! das ist doch abzocke ! ich habe es ohne probleme durchgespielt(7tage)was soll das?
Wenn einer weiß wie/ob das Spiel noch weiter geht soll er es bitte hier reinschreiben.
Wenn einer weiß wie/ob das Spiel noch weiter geht soll er es bitte hier reinschreiben.
Ich habe gehört das man irgendwann ein passwort eingeben muss stimmt es?
habt iht schon alle limited turniere geschaft alle karten alle booster alle gegner?
kann mir einer sagen was in der leiste mit den symbolen die ersten vier bedeuten?die fehlen mir noch!das mit der zehn bedeutet alle zehn ma besiegen!das weiß ich!und welche gegner alles?wie viele gibts den da?
ich weiß den code für alle ägüptischen götterkarten und für eksodia teile und es kostet nichts doch ich weiß ja nicht wo man die passwörter eingibt .wer mir sagt wo man passwörter eingibt dem ferrate ich den code von eksodia und alle ägüptischen götterkarten .bitte helft mir
Jeder kennt die passwörter von exodia und außerdem gibt es keine Passwörter für die Götter.
nein gibt es net hast du schon mal echt götterkarten gesehen? ich wette nein dann schau dich hier um irgendwo war hier mal ein link zu den götterkarten bildern
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3258082476&category=52174]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3258082476&category=52174]
danke -Yu-Gi-OH-
@ Markus Schwarz
schau mal das größere bild an und dann links in dei ecke sind da die normalen codes? nein da sind nur schrift zeichen.
@ Markus Schwarz
schau mal das größere bild an und dann links in dei ecke sind da die normalen codes? nein da sind nur schrift zeichen.
ihr müßt beim deckmenü R3 drücken und diesen code eingeben 59315731 schon habt ich obelisk den peiniger
wann ist das gba spiel eigentlich zu ende? und der typ im anzug sagt mir immer, ich soll am freitag dort und dort hingehn, aber wie finde ich diese orte??????
du musst diesen code eingeben 24865547 dann teleportierst du dich an die orte die der mann dir sagt nachdem er den ort gennant hat und du forher den code eingegeben hast solltest du an den ort kommen
danke markus!!!!!!! aber woher weißt du diesen code? hat er den mal genannt???
nein ich habe ihn mal ausprobiert und dann bin ich überrall hinteleportiert worden.magst du den code für obelisk den peiniger und den den geflügelten drachen des rah wissen.es gibt auch sehr geheime codes osiris oder rah oder isis oder poseidon soll ich den code dir ferraten dann sagst du mir aber den code für exodia und den rotaugendrachen und den beauftragten der demonen und die fusions karte
@markus schwarz
Einen größeren Lügner als dich gibt es aber nicht!!!!
Für wie blöd must du einige hier halten,wenn du so eine Kacke hier hin schreibst??
Ich wette um 100%,dass es nicht stimmt!
Einen größeren Lügner als dich gibt es aber nicht!!!!
Für wie blöd must du einige hier halten,wenn du so eine Kacke hier hin schreibst??
Ich wette um 100%,dass es nicht stimmt!
das Spiel ist wirklich ziemlich einfach durchzuspielen und dann macht es kein SPAß mehr aber es ist nach YU GI OH Power of Chaos immer noch das bestew game mit den meißten Karten und so,aber wennn mann denn alle Karten hat und jeden Gegner besiegt hat is das Spiel zu Ende! und die Karten die bei dem Spiel dabei sind auch nochnichtmal gut.Und könnt mir mal bitte einer sagen ob mann in den Spiel SIMON MURAN freischalten kann?HAbe nämlich bis jetzt nur Bandit Keith und dieser WÜRFELHEINI!
ps. Spielkarten:3
Spielspaß:2+
dauerspaß:3
Grafik:4- (echt miserabel aber stört nicht gross weiter)
Sound:3
Gesamt:2
nur mal für dei Leute die das Spiel kaufen möchten!
ps. Spielkarten:3
Spielspaß:2+
dauerspaß:3
Grafik:4- (echt miserabel aber stört nicht gross weiter)
Sound:3
Gesamt:2
nur mal für dei Leute die das Spiel kaufen möchten!
Der Code für Obelisk klappt nicht. Oder muss man ihn woanders als normal eingeben?
ich weiss wo mann die passwörter eingibt du musst nur nach ganz unten klicken und da steht PASSWORT da klickst du drauf und schon bist du im passwort-modus
wo muss ich denn bitte das passwort eingeben damit ich irgendwohin telepotiert werde?????????????
wie blöd kann man eigentlich sein?
Man kann weder die Götterkarten bekommen noch irgendwo hin teleportiert werden
Man kann weder die Götterkarten bekommen noch irgendwo hin teleportiert werden
Wie dumm muss man sien um alles zu glauben was irgendwelche Typen hier rein schreiben?
ich will doch nur wissen wie ich all di orte finde die der typ mir ständig sagt, so dass ich endlich das spiel durchzocken kann!!!!!!!!!!!!!!
mann kann die Götterkarten kriegen wenn alle gegner ungefähr 20 besiegt haa(am ende kann man ein paar gegner freischalten).mann muss azch die 10 aufgaben erfüllen.Dann kommt eine zweite pyramide.Dort müsst ihr alle gegner(auch Marik)besiegen dann bekommt ihr erst die Götterkarten.bye
mann kann die Götterkarten kriegen wenn alle gegner ungefähr mal 20 besiegt hat(am ende kann man ein paar gegner freischalten).mann muss azch die 10 aufgaben erfüllen.Dann kommt eine zweite pyramide.Dort müsst ihr alle gegner(auch Marik)besiegen dann bekommt ihr erst die Götterkarten.bye
Man hat mir erzählt, dass man die Götterkarten bekommt, wenn man 100000 Punkte hat.
Das stimmt aber nicht, weil ich schon über 100000 habe.
Das stimmt aber nicht, weil ich schon über 100000 habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.