Majoras Mask (* Zelda)

Majoras Mask (* Zelda)

wie bekomme ich die grüne Fee im
"Pic Hibernia"die unsichtbar an der Decke hängt???
Einfach mit Pfeil und Bogen die Blase zerplazen lassen und dann die Feen-Maske aufsetzen !!!
man manchmal kommt man auf das leichteste nicht,Danke hast mir sehr geholfen.
wie komme ich bei den goronen weiter ich brauche feuerpfeile
wie bekomme ich Eponas auf der Romain ranch
An King NAse:

Den findest du im Pic Hirbernia-Tempel !!!
Und Epona bekommste wenn du auf der Romani Ranch bist, sprichst du dieses kleine Mädchen an die da rumläuft (Romani) !!!
Sie wird dir Epona´s Lied beibringen und fragt dich danach ob du ihr helfen möchtest !!!
Antworte mit ja und der Rest ergibt sich dann von selbst !!!
danke aber wie komme ich an den großen goronen vorbei der mir den weg versperrt
Du musst das goronische Schlummerlied spielen.
und wie lerne ich es
ich weiß ,dass ich es brauche aber nicht wo ich es lerne
Als allerstes brauchst du heißes Wasser aus dem Goronen Friedhof.(Da wo du die Goronen Maske bekommst).
Lauf dann so schnell wie möglich in den Abschnitt wo sich Tingle befindet.Auf dem Eis,siehst du massenhaft Schneekugeln.Zerstöre sie am besten mit der Goronenrolle.Unter einer der Kugeln befindet sich der Häuptling.Sprich mit ihm.Er wird dir dann,sofern du schon mit seinem Sohn gesprochen hast,(das Kind das ständig im Goronen Dorf heult),ein Lied beibringen,aber nicht das GANZE,nur den Anfang.Spiel den Anfang vor seinem Sohn.Er wird dir dann den rest vorsingen.Jetzt hast du das Schlummerlied gelernt,den du vor dem Riesen Goronen vorspielen musst.
danke
finde das heiße wasser beib friedhof nicht wie bekomme ich es
Als Gorone das Grab von Darmani (das in der Mitte)
nach hinten ziehen !!!
Dann kommt das Wasser schon herausgesprudelt !!!
musst mit Darunia den Grabstein weg schieben dann kommt es!Wer fragen zu dem Spiel hatt ich habe es schon durch gespielt und habe auch die Superlink Maske!
Mit Darunia ???
Ich denk du hast das Spiel durch ???
Das ist Darmani der dritte !!! ;)
Ich hab das Spiel auch komplett durch !!!
wie bekommt man die super link maske denn
Dake an alle habe Zelda jetzt fast durch gespielt
Du musst alle 24 Masken haben und auf dem mond am dritten tag mit allen vier göttern sprechen. (die kleinen blagen mit den masken) nur den mit majora's mask erst am schluss. Wenn du die dinger ansprichst, wollen die n paar masken von dir haben, keine angst, wenn du das spiel wieder durchspielst sind die am ersten tag wieder da, du kannst auch die zeit zurückdrehen, dann sind sie ebenfalls wieder da. also, wenn du die dann angesprochen hast und denen masken gegeben hast, wolln die mit dir wat spielen, und alle masken mit denen man sich verwandelt müssen benutzt werden. (pro labyrinth)
und die maske heißt nicht super link maske, sonder maske der grimmigen gottheiten. (...)
Ja sorry habe eben Ocarina of Time 2 mal durchgespielt!Und dort heisst es eben Darunia!
wie bekomme ich die "Don Geros"Maske?bzw.welche Fakeln muss ich anzünden in Goronendorf ,um den Leuchter zum drehen zu bekommen?

wie bekomme ich die Fee im Schädelbucht Tempel die in raum 13 in der Nische sitzt,ich habe das rad gestoppt und komme trotzdem nicht rüber
Du musst alle Fackeln anzünden. Einfach von oben nach unten schnell durchlaufen. Dann dreht sich der Leuchter und du musst von oben aus gegen den rammen (mit diesem schnellen Drehen als Gorone), dann fällt ein Stück Felsenfilet runter. Dieses bringst Du dem frierenden Goronen ( in der Nähe des Weges wo du zu dem Schneetempel kommst). Der gibt Dir dann Don Geros Maske. Hast Du wegen der Fee schon die Feenmaske aufgesetzt? Dann kommt die von alleine zu Dir. Sollte sie noch in einer Blase oder so gefangen sein, dann schieß mit Pfeilen drauf.
Danke,für die Fakeln.

die Fee ist in einer Kiste das sieht man von weiten.
Kannst Du Dich vielleicht mit dem Enterhaken ranziehen?
wo bekommt man den enterhaken
Bei den Gerudokriegerinnen in der Festung.
In MM sind das die Piratinnen.
wie kommt man beim Letzten Tempel durch?
Erklär erstmal wo du genau feststeckst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.