Was sagt euer Lehrer/in besonders gern oder welches Sprichwort benutzen sie gern?
Mein Lehrer:Manche lernen es nie,
andere noch später!
Mein Lehrer:Manche lernen es nie,
andere noch später!
Mein Politikleherer(er ist ein wenig dumm):
Das sind hochaktuelle Themen, jeder Oberstufenkurs würde sich über so hochaktuelle Themen freuen.
Das sind hochaktuelle Themen, jeder Oberstufenkurs würde sich über so hochaktuelle Themen freuen.
Lass es sein (unsere Deutschlehrein)
Meine Hin- und Her(r)schaften (unser Geo-prof.)
Meine Hin- und Her(r)schaften (unser Geo-prof.)
einer sagt "quäl dich du sau"
die andere sagt "och mönsch kinnaaas"
die andere sagt "och mönsch kinnaaas"
Alter Mathe Lehrer: Jetzt kommt der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt.
Neuer Mathe Lehrer: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Schüler.
Neuer Mathe Lehrer: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Schüler.
Geschichtslehrer:(Nachdem man beim Quatschen oder sonst was erwischt wurde):-Wie alt bist du? -14
-Okay,du willst doch noch 15 werden oder?
Oder auch:Mensch,ich werde gleich zum Elch!
oder:Hör auf,sonst ramm ich dich ungespitzt in den Boden.
Englischlehrer:(Nach jeder Diskussion):Danke für das Gespräch.
-Okay,du willst doch noch 15 werden oder?
Oder auch:Mensch,ich werde gleich zum Elch!
oder:Hör auf,sonst ramm ich dich ungespitzt in den Boden.
Englischlehrer:(Nach jeder Diskussion):Danke für das Gespräch.
Erdkunde-Lehrerin: "Pardon!"
BK-Lehrerin: "Donnerknall!"
Mathe-Lehrerin: "Alles, was in diesem Test drankam, haben wir schon zig mal geübt!!! Was glaubt ihr denn wo ihr seid ?!" (Das mit brutal lauter Stimme)
*LOL* Lehrer sind schon verrückt...
BK-Lehrerin: "Donnerknall!"
Mathe-Lehrerin: "Alles, was in diesem Test drankam, haben wir schon zig mal geübt!!! Was glaubt ihr denn wo ihr seid ?!" (Das mit brutal lauter Stimme)
*LOL* Lehrer sind schon verrückt...
Halt d'Zuckergoschn(Informatik)
(lispelnd): So geht das aba nicht(Bio)
(lispelnd): So geht das aba nicht(Bio)
Unsere Englischlehrerin in der 6. Klasse,beim reinkommen:
Hach, Kinderchen, ich hab mir am Wochenende eine neue Blondcreme/Haartönung/Nagellack gekauft, sieht man's mir an??
Mathelehrer in der 7.:
Ich mache alle Fehler natürlich nur um zu testen wer aufpasst.
und
Ich werf dich gleich durch das geschlossene Fenster raus.
(da hat keiner mehr drüber gelacht, nachdem er mal einer Mitschülerin den Papierkorb über dem Kopf ausgeleert hat weil sie nicht aufgepasst hat)
Hach, Kinderchen, ich hab mir am Wochenende eine neue Blondcreme/Haartönung/Nagellack gekauft, sieht man's mir an??
Mathelehrer in der 7.:
Ich mache alle Fehler natürlich nur um zu testen wer aufpasst.
und
Ich werf dich gleich durch das geschlossene Fenster raus.
(da hat keiner mehr drüber gelacht, nachdem er mal einer Mitschülerin den Papierkorb über dem Kopf ausgeleert hat weil sie nicht aufgepasst hat)
o_O Was? Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden, aber meinst du das der Lehrer der Schülerin den Müllregen gegeben hat?
Meine Englischlehreren, ich glaub es war in der 6. Klasse, hatte uns grade das Wort stage erklärt, und meinte dann, jetzt wisst ihr auch, warum die Gruppe Backstageboys heißt. XD Lehrer und Trend
Meine Englischlehreren, ich glaub es war in der 6. Klasse, hatte uns grade das Wort stage erklärt, und meinte dann, jetzt wisst ihr auch, warum die Gruppe Backstageboys heißt. XD Lehrer und Trend
Ja, das mein ich. (Naja, der Mülleimer war nicht so voll, aber auch nicht ganz leer)
Unser Werklehrer als einer mal Bauchweh hatte:
"Hast du bauch geh arzt"
oder als jemand mit einem Laserpointer gespielt hat und er den roten lichtpunkt an der wand sah:
"Hast du Strahlung"
Wenn wir mal wieder nicht an unserem platz waren:
"Gehst du platz"
Anmerkung: Er konnte schlecht Deutsch
Oh. Sprichwörter sollten es sein? Bei uns hat keiner Sprichwörter benutzt.
Dann mach ich mal eins: "Das Wissen der Schüler besteht aus der Dummheit der Lehrer"
"Hast du bauch geh arzt"
oder als jemand mit einem Laserpointer gespielt hat und er den roten lichtpunkt an der wand sah:
"Hast du Strahlung"
Wenn wir mal wieder nicht an unserem platz waren:
"Gehst du platz"
Anmerkung: Er konnte schlecht Deutsch
Oh. Sprichwörter sollten es sein? Bei uns hat keiner Sprichwörter benutzt.
Dann mach ich mal eins: "Das Wissen der Schüler besteht aus der Dummheit der Lehrer"
Mir fällt noch eins ein(wieder der alte Mathelehrer):
(Er schreibt eine extrem komplizierte Aufgabe an)
Jemand: Oh Gott!
Er: Ja? Du musst mich aber nicht umbedingt mit vollem Titel ansprechen.
(Er schreibt eine extrem komplizierte Aufgabe an)
Jemand: Oh Gott!
Er: Ja? Du musst mich aber nicht umbedingt mit vollem Titel ansprechen.
Wir haben einen Lehrer der immer lustig sein will.Oft gelingt es ihm ja, aber manchmal nervt es auch, weil er oft das gleiche sagt wie z.B.:
Wenn wir uns hinsetzen sollen sagt er immer "pflanzt euch!" und wenn wir aufstehen sollen sagt er immer "na dann mal hoch die morschen Knochen!".
Aber eigentlich ist er (mit) der coolste Lehrer an unserer Schule schon alleine weil er alles so locker sieht und man ihn so leicht vom Unterricht ablenken kann ;-)!!!
Wenn wir uns hinsetzen sollen sagt er immer "pflanzt euch!" und wenn wir aufstehen sollen sagt er immer "na dann mal hoch die morschen Knochen!".
Aber eigentlich ist er (mit) der coolste Lehrer an unserer Schule schon alleine weil er alles so locker sieht und man ihn so leicht vom Unterricht ablenken kann ;-)!!!
(Mathe) Das wusste ich noch gar nicht (mit ironischem unterton)
mein mathelehrer hat nen sprachfehler und sagt statt "merke" immer "mörke".
ich hab meine andere englisch lehrerin vergessen, die sagt immer don't fall asleep oder chicky, chicky, chicky, das is ihr lieblingswort
und mein religionslehrer regt sich immer voll über atheisten auf, der sagt andauernd, dass die eh keinen sinn im leben haben und sich besser umbringen sollen und die die sich vom religionsunterricht abgmeldet haben bezeichnet er dauernd als ketzer
und mein religionslehrer regt sich immer voll über atheisten auf, der sagt andauernd, dass die eh keinen sinn im leben haben und sich besser umbringen sollen und die die sich vom religionsunterricht abgmeldet haben bezeichnet er dauernd als ketzer
@ klerg
Unser Relilehrer ist so ähnlich.Er erklärt uns immer das Moslems ujährlich 160.000 Christen umbringen und das man mal wieder Kreuzzüge machen sollte.
Unser Relilehrer ist so ähnlich.Er erklärt uns immer das Moslems ujährlich 160.000 Christen umbringen und das man mal wieder Kreuzzüge machen sollte.
bei unsrem turnlehrer ist der rekord an strafliegestützen bei 240 und unsere musiklehererin droht 10 mal pro stunde mit ner klassenbucheintragung und springt immer wenn jemand eine note nicht schön malt herum und schreit:das ist kacke,kacke,kacke
Mathelehrer:Was soll dieses ewige Volksgemurmel ??JETZT ABER ZACK, ZACK!!
Deutschlehrer:Du willst wissen wie das geschrieben wird?! Na mit Ypsilon wie Banane!!
Englischlehrer:Wir können doch nicht immer bei Adam und Eva anfangen!! :)
Deutschlehrer:Du willst wissen wie das geschrieben wird?! Na mit Ypsilon wie Banane!!
Englischlehrer:Wir können doch nicht immer bei Adam und Eva anfangen!! :)
Frau Schumacher(geschichte/Politik): Lange Rede, kurzer Sinn! / Mache deine Nägel rein wenn du denkst du bist allein !
Frau Theben (deutsch): Ich beherrsche die Deutsche Sprache!
mfg Miiiiiiir
Frau Theben (deutsch): Ich beherrsche die Deutsche Sprache!
mfg Miiiiiiir
http://www.ikg-landsberg.de/virus/virus1/pages/lehrer.htm
hier sind einige lehrersprüche aus dem virus (unsere schülerzeitung)
hier sind einige lehrersprüche aus dem virus (unsere schülerzeitung)
ach ja, mir is grad nochwas eingfallen:
meine klasse hatte letztes jahr einen kuturabend, bei dem wir uns auch über die lehrer lustig gmacht haben und ich hab dazu eine homepage, naja net wirklich eine homepage aber net seite, wo die lehrersprüche oben stehen gmacht, vielleicht interessierts wen: http://kulturabend.eu.tf/ (bei sprüche, es sind auch fotos von den lehrern dabei)
meine klasse hatte letztes jahr einen kuturabend, bei dem wir uns auch über die lehrer lustig gmacht haben und ich hab dazu eine homepage, naja net wirklich eine homepage aber net seite, wo die lehrersprüche oben stehen gmacht, vielleicht interessierts wen: http://kulturabend.eu.tf/ (bei sprüche, es sind auch fotos von den lehrern dabei)
Unser Direktor im Gym: So jetzt geh ich wieder regieren!
Mathe-Lehrer: Wenn wir eine halbe, ganze Drehung machen, dann haben wir (ueberlegt kurz) genau eine
Halbdrehung.
Mathe-Lehrer: Wenn wir eine halbe, ganze Drehung machen, dann haben wir (ueberlegt kurz) genau eine
Halbdrehung.
Am schlimmsten ist das die Witze überhaupt nicht witzig sind,von den Lehrern.
Unser Herr Pohoretzki: Sitzen machen. (extrem lustig :( ) Na, er bekommt ja auch jede Stunde chronische Wutanfälle.
Oder: Äh, weis ich grad nicht wie das geht, fragt mich später nochma.... Manche Lehrer sind echt dumm.
Oder: Äh, weis ich grad nicht wie das geht, fragt mich später nochma.... Manche Lehrer sind echt dumm.
meine bio lehrerin is erst witzig, ich weiß net wie die ein bio studium gmacht haben soll, die liest alles aus dem buch vor und wenn man sie was nachfragt nickt sie nur dumm und weiß net was sie sagen soll und heut hat sie versucht irgendsoetwas komischen in drei d zu sehen und auf einmal fangt sie an, dass sie auf dem einen aug fast nix sieht, nur weil sie net kapiert hat wie sies machen soll
unser technik lehrer hat uns beschimpft (ist deshalb von der schule geflogen)
und in der 1sten hat unsere lehrerin immer donnerwetschgugel gesagt *lol*
Wir haben einen Mathelehrir am GYM der kannte massenhaft echt guter Witze!
Lehrer beim Ausfragen: "Mach schnell ich hab noch was
vor!
Schueler:"Uuiih, Ohh!"
Lehrer:"DAS Nicht!!"
vor!
Lehrer beim Ausfragen: "Mach schnell ich hab noch was
vor!
vor!
"Phön ins Wasser-Ja das ist eine schöne Methode jemanden um die Ecke zu bringen"
Das hat meine Ch-Lehrerin einmal zum Thema Stromleitfähigkeit des Wassers gesagt.Is aber ein echt schöner Spruch. :)
Das hat meine Ch-Lehrerin einmal zum Thema Stromleitfähigkeit des Wassers gesagt.Is aber ein echt schöner Spruch. :)
Ich: Darf ich aufs Klo gehen?
Werk-Lehrer: Nur, wenn du ein Bettnässer bist.
Werk-Lehrer: Nur, wenn du ein Bettnässer bist.
Wir kamen mal zufällig auf das Thema giftige Pflanzen
dann hat uns unser Geschichtslehrer alle Giftigen sachen erklärt die wir benutzen können um jemanden auszuschalten.
dann hat uns unser Geschichtslehrer alle Giftigen sachen erklärt die wir benutzen können um jemanden auszuschalten.
Mein früherer Klassenlehrer sagte immer:
"Jetzt bin ich fuchsteufels wild"
oder
"Ach. erzähl mir nichts vom Pferd"
wir hatten da mal eine in der klasse die sa aus wie in pferd, wo der lehrer das zu ihr sagte hat sie ihm eine gescheuert. Der Lehrer hatte deswegen kein Verweis oder sonst noch was gegeben weil er es einsah dass es für sie ne beleidigung war.
"Jetzt bin ich fuchsteufels wild"
oder
"Ach. erzähl mir nichts vom Pferd"
wir hatten da mal eine in der klasse die sa aus wie in pferd, wo der lehrer das zu ihr sagte hat sie ihm eine gescheuert. Der Lehrer hatte deswegen kein Verweis oder sonst noch was gegeben weil er es einsah dass es für sie ne beleidigung war.
Erdkunde: Wer will ne 2?
Das hats du abe rtoll gemacht dafür bkommst du ne 2
Mathe: Menschskind du kansta ber auch gar nicht wechesl doch gleich nach drüben (Hinterm unser Klassenraum fängt die huaptschule an
Deutsch: Scheiße Klasse: 50 Cent (Wir haben mit unsrer Deutschlehreun ausgemahct bei jedne Shcimpfwort 50 Cent inne Klassenkasse.
Das hats du abe rtoll gemacht dafür bkommst du ne 2
Mathe: Menschskind du kansta ber auch gar nicht wechesl doch gleich nach drüben (Hinterm unser Klassenraum fängt die huaptschule an
Deutsch: Scheiße Klasse: 50 Cent (Wir haben mit unsrer Deutschlehreun ausgemahct bei jedne Shcimpfwort 50 Cent inne Klassenkasse.
Unser Geschi Lehrer:Schreibt etwas falsch an(z.B. Seite,Jahreszahl).Ein Schüler macht ihn darauf aufmerksam und bekommt ne 1!!!
Chemie lehrer: "Ich schmeiß dich raus und du hast Glück,wenn ich noch die Tür aufmache."
Biolehrerin: "HÖRT AUF KRÜMEL ZU KACKEN!!!"
Ey! Das is wirklich keine Verarschung! Die brüllt immer sowas. Zu Nikolaus darf ich meine Bio-LEK nachschreiben...(SA)Du hat doch nen Rad ab!!!!!!!!
Ey! Das is wirklich keine Verarschung! Die brüllt immer sowas. Zu Nikolaus darf ich meine Bio-LEK nachschreiben...(SA)Du hat doch nen Rad ab!!!!!!!!
unser physik/chemie lehrer wenn er jemanden erwischt hat der sört:
Du bist genauso wie der vierte Aggregat Zustand, überflüssig.
Du bist genauso wie der vierte Aggregat Zustand, überflüssig.
Schueler(10.Klasse) streiten...
Lehrer kommt, anderer Schueler:"Sie muessen dazwischen gehen!"
Lehrer: "Damit ich auch eins auf die Fresse bekomm?!
Ne danke!"
Ne danke!"
Oder: Exen weg wir schreiben ein Buch!
Lehrer schreibt in Physik komplizierte Aufgabe an die Tafel! Schueler: Oh mein Gott!
Lehrer : Ja was ist? Du kannst mich auch ruhig Herr Biersack nennen!
Lehrer schreibt in Physik komplizierte Aufgabe an die Tafel! Schueler: Oh mein Gott!
Oder: Exen weg wir schreiben ein Buch!
Schueler(10.Klasse) streiten...
Ne danke!"
Ne danke!"
Einer meiner Lehrer sagte am liebsten:
"...schlicht und einfach..."
sagte der mindestens 3 bis 5 mal pro Unterrichtsstunde, war echt nerfig.. irgendwann haben wir Schüler dann jede Frage vom Lehrer auch auf diese Art ("Schlicht und einfach,Tataa..!") beantwortet,aber der lies sich trotzdem nicht von seinem "Spruch" abbringen...
"...schlicht und einfach..."
sagte der mindestens 3 bis 5 mal pro Unterrichtsstunde, war echt nerfig.. irgendwann haben wir Schüler dann jede Frage vom Lehrer auch auf diese Art ("Schlicht und einfach,Tataa..!") beantwortet,aber der lies sich trotzdem nicht von seinem "Spruch" abbringen...
ex-mathelehrer: wenn ihr in der zeit gelebt hättet als grosse erfindungen gemacht wurden, wären wir immernoch in der steinzeit!!!
oder..
ihr seit wie mönche, schreibt alles ab, einziger unterschied mönche konnten noch schön schreiben!!
oder..
ihr seit wie mönche, schreibt alles ab, einziger unterschied mönche konnten noch schön schreiben!!
T-Lehrer ich hab ein loch im audiogramm, ich versteh nicht alle frequenzen!
T-lehrer2- da kann man zusehen wie nach und nach das warzenschwein immer prächtiger wird!
T-lehrer2- da kann man zusehen wie nach und nach das warzenschwein immer prächtiger wird!
T-Lehrer: (ein kolleg gibt seine arbeit ab) Hey was ist denn das? da funktioniert ja garnix!
das kann man höchstens zum abwischen benutzen!
das kann man höchstens zum abwischen benutzen!
Deutschlehrer: Himmel, Arsch und Wolkenbruch oder
Himmel, Arsch und Zwirn.
Da scheißt der Hund gegen die Wand.
Mit der BILD wisch ich mir höchstens den Arsch ab(begeistertet FR Leser)
Biolehrerin: (Thema Drogen) Ich bilde hier jetzt Drogenspeziellisten aus.
(sie erzählt und erzähl und irgendwann:) Wir hier in Amerika *aha*
(früherer) Physiklehrer (wenn jemand ne falsche Antwort gegeben hat): Ich seh dich schon bis zum Ende deines Lebens am Main sitzen und Wassertropfen zählen.
Sind eigentlich alle 3 supernett, aber alle ein bissel verrückt ;)
Himmel, Arsch und Zwirn.
Da scheißt der Hund gegen die Wand.
Mit der BILD wisch ich mir höchstens den Arsch ab(begeistertet FR Leser)
Biolehrerin: (Thema Drogen) Ich bilde hier jetzt Drogenspeziellisten aus.
(sie erzählt und erzähl und irgendwann:) Wir hier in Amerika *aha*
(früherer) Physiklehrer (wenn jemand ne falsche Antwort gegeben hat): Ich seh dich schon bis zum Ende deines Lebens am Main sitzen und Wassertropfen zählen.
Sind eigentlich alle 3 supernett, aber alle ein bissel verrückt ;)
Ek/Pt-Lehrer: "Du hast eine monotone Unterleibsdenkweise!"
Deutschlehrer (wenn sich welche streiten): "Nicht balgen!"
Deutschlehrer (wenn sich welche streiten): "Nicht balgen!"
Mathe und Info Lehrer:
erklärt ne Frage und sagt am ende immer "Problem erkannt" (wartet ne weile und wenn keiner was sagt) "wundaba" (wers nicht verstehen sollte "gut" )
@Guen was ist ein Ek/Pt-Lehrer ?
erklärt ne Frage und sagt am ende immer "Problem erkannt" (wartet ne weile und wenn keiner was sagt) "wundaba" (wers nicht verstehen sollte "gut" )
@Guen was ist ein Ek/Pt-Lehrer ?
@Yoyo
Messerscharf kombiniert!
(Schon wieder so ein Zitat... vom Musiklehrer)
Messerscharf kombiniert!
(Schon wieder so ein Zitat... vom Musiklehrer)
unser erdkundelehrer erzählt immer über sein privatleben und über seine töchter. *loool* das ist so geil das sich die klasse vor lachen incht mehr einkriegt. der redet sagt immer was der macht wenn seine töchter geraucht haben oder irgendwas anderes gemacht haben oder was wollen. dafür liebe ich ihn *lool*
Unser Deutsch-Lehrer ist auch sportlehrer.Der springt immer wenn er reinkommt über das Pult.
Mathelehrer: "Wann raffst du endlich das...."
Biolehrerin: "Donnerwetter nochemol"
Biolehrerin: "Donnerwetter nochemol"
Da fällt mir noch was ein.Wir hatten mal in der 6. Vertretung.Da fragt die Lehrerin:Was hättet ihr jetzt normalerweise für Unterricht?
Schüler:englisch.
"Gut,dann machen wir jetzt ein wenig englisch.
Und jetzt kommts:"Sit up everybody!"
Jo,damit meinte sie wahrscheinlich das wir aufstehen sollen.Oder wollte sie dann anstatt englisch doch ne Sportstunde machen?
Schüler:englisch.
"Gut,dann machen wir jetzt ein wenig englisch.
Und jetzt kommts:"Sit up everybody!"
Jo,damit meinte sie wahrscheinlich das wir aufstehen sollen.Oder wollte sie dann anstatt englisch doch ne Sportstunde machen?
ein lehrer schmeisst mit kreide, haut auf tische (bevorzugte waffe: der stock) und schreit... in jedem 2ten satz ein "bitte jetzt"
ne lehrerin schreit immer hallo/hey
ne lehrerin schreit immer hallo/hey
Hab auch nen ziemlich ätzenden Lehrer der in jeder Stunde das Klassenbuch auf den Tisch schlägt und mit Kreide schmeißt, ständig mit Schülern rum diskutiert und wenn er nicht im Recht ist die Schüler dann auch noch rausschickt, der ist ein ziemlicher Idiot. Das Schlimmste an ihm ist aber, dass er im Unterricht nicht vorne wie "normale" Lehrer ist sondern sich in irgend ne Ecke stellt, und wir müssen uns dann natürlich den Kopf verdrehen. Außerdem hasst er Kaugummis lutscht aber auf wirklich abartige weise Bonbons *würg*
Da fällt mir noch was zu unserer Bio-Lehrerin ein:Jemand rülpst mitten in die Stunde rein,alle rufen nacheinander "Schulz!".Und die Lehrerin hat es bei vielen gehört und nur bei einer gesehen.Und die hat sie ins Klassenbuch eingetragen,obwohl mehr als die Hälfte der Klasse das selbe gemacht hat.
Mein Geschichts-Lehrer hat immer so coole Sprüche drauf!
Ich zitiere:
"Nach der Stunde gehe ich auf den Friedhof, um ein wenig Spaß zu haben."
Ich zitiere:
"Nach der Stunde gehe ich auf den Friedhof, um ein wenig Spaß zu haben."
"Dies ist die letzte Stunde vor den Ferien in denen ihr meine geistliche Kompetenz genießen dürft" < den fand ich ned schlecht
Unser Mathelehrer: "Das ist alles neggertiv", dieser Rassist!
Oder: Wenn jemand kippelt dann zeigt er seinen Mittelfinger und schimpft: "Eine Seite DIN A4!"
Deutschlehrer: "Alles Döner!"
oder, wenn er in der Stunde einen Schüler aus dem Fenster bemerkt, dann schreit er ganz laut: "KEIN DÖNER!" oder: "Bring mir ein Döner mit. oder: "Was machst du da? Döner essen kannst du später noch gehen!"
Geschichtslehrer erwischt einen beim Mogeln: "Das habe ich nicht gesehen!". Bei ihm würdet ihr bestimmt auch gerne eine Arbeit schreiben.
A/W-Lehrer: "Ich habe keine Lust" (Das sagt er echt.)
oder: "Ich improvisiere"
Unser Englischlehrer kommt, nach Alkohol stikend, in die Klasse (manchmal auch leicht besoffen), stellt seinen Kassettenrekorder an und fängt an vor sich hin zu labern, was keinem interessiert. Die Schüler quaseln, laufen durch die Klasse und machen ihn fertig. Er aber lässt sich alles gefallen. Seine Frau und seine beiden Töchter sind vor 10 Jahren gestorben. Früher war er der strengste Realschullehrer (jetzt Hauptschullehrer) auf der Schule und unterrichtete auch Mathe, Geschichte und mehr. Jetzt macht er nur noch Englisch und Werken. Er tut mir echt Leid. Er ist ein ganz "kapputter" Mensch. Dabei wollte er Direktor werden habe ich gehört.
Oder: Wenn jemand kippelt dann zeigt er seinen Mittelfinger und schimpft: "Eine Seite DIN A4!"
Deutschlehrer: "Alles Döner!"
oder, wenn er in der Stunde einen Schüler aus dem Fenster bemerkt, dann schreit er ganz laut: "KEIN DÖNER!" oder: "Bring mir ein Döner mit. oder: "Was machst du da? Döner essen kannst du später noch gehen!"
Geschichtslehrer erwischt einen beim Mogeln: "Das habe ich nicht gesehen!". Bei ihm würdet ihr bestimmt auch gerne eine Arbeit schreiben.
A/W-Lehrer: "Ich habe keine Lust" (Das sagt er echt.)
oder: "Ich improvisiere"
Unser Englischlehrer kommt, nach Alkohol stikend, in die Klasse (manchmal auch leicht besoffen), stellt seinen Kassettenrekorder an und fängt an vor sich hin zu labern, was keinem interessiert. Die Schüler quaseln, laufen durch die Klasse und machen ihn fertig. Er aber lässt sich alles gefallen. Seine Frau und seine beiden Töchter sind vor 10 Jahren gestorben. Früher war er der strengste Realschullehrer (jetzt Hauptschullehrer) auf der Schule und unterrichtete auch Mathe, Geschichte und mehr. Jetzt macht er nur noch Englisch und Werken. Er tut mir echt Leid. Er ist ein ganz "kapputter" Mensch. Dabei wollte er Direktor werden habe ich gehört.
Reli:Jetzt kommt das Bystrizsche Ungewitter(er Heißt Bystriz)
Po/Wi:Das ist Tatsache.
Po/Wi:Das ist Tatsache.
ja em und dann em em em schlagen wir em em em die seite em em em 26 em em auf
also ein ex-lehrer von der schule wo ich drauf bin war früher stripper und jetzt ist er von der schule geflogen weil er immer mädchen angemacht hat.. und naja ..dann ..ihr wüßt schon was
Wir neulich in Geschichte, schauen eine Ägyptische Steinstatue im Buch an (das Abbild eines Jungen, der im Jenseits lebt). Es war ein Nacktportait. Also lachten alle.
Dann unsere Lehrerin: "Was habt ihr denn. WAS IST DENN SO WITZIG?? WOLLT IHR ETWA DEN ARMEN KERL OHNE SCHWANZ INS TOTENREICH SCHICKEN; ODER WAS???
Dann unsere Lehrerin: "Was habt ihr denn. WAS IST DENN SO WITZIG?? WOLLT IHR ETWA DEN ARMEN KERL OHNE SCHWANZ INS TOTENREICH SCHICKEN; ODER WAS???
mein alter mathe lehrer: "du hast keine ahnung von gar nix aber davon ganz viel!"
Meine neue lehrerin: "das ignoriere ich!"
meine Bio lehrerin war einmal ganz fasziniert von eine umkehr brille: sie reicht die brille rum und zieht sie danch selbst auf, hat sie aber die ganze stunde nicht mehr runtergetan. ODER: in einer stunde schauen wir einen film, in der nächsten fragt sie uns ob wir den film schon gesehn haben, wir sagen nein also schaun wir den film nochmal, das spiel haben wir acht mal wiederholt!
PS: lehrer sind aus natur so schlau wie zwei meter franz. feldweg mit kacke drauf!
Meine neue lehrerin: "das ignoriere ich!"
meine Bio lehrerin war einmal ganz fasziniert von eine umkehr brille: sie reicht die brille rum und zieht sie danch selbst auf, hat sie aber die ganze stunde nicht mehr runtergetan. ODER: in einer stunde schauen wir einen film, in der nächsten fragt sie uns ob wir den film schon gesehn haben, wir sagen nein also schaun wir den film nochmal, das spiel haben wir acht mal wiederholt!
PS: lehrer sind aus natur so schlau wie zwei meter franz. feldweg mit kacke drauf!
genau!!!!!!!!!!!!
scheißegal, dass gehört nich zum thema aber dat war heut so cool wir ham grad französisch gehabt und die alte hat uns zugequatscht jedenfalls zeigt sie uns mit der rechten hand eine bestimmte endung an der tafel und das sah aus wie der N*ZI GRUß man ham wir uns gefeiert!!!!
scheißegal, dass gehört nich zum thema aber dat war heut so cool wir ham grad französisch gehabt und die alte hat uns zugequatscht jedenfalls zeigt sie uns mit der rechten hand eine bestimmte endung an der tafel und das sah aus wie der N*ZI GRUß man ham wir uns gefeiert!!!!
aaaaaaaaallllllllsssssssssooooooooo :
deutschlehrer : der BBonuss (vo bei er den b eher als p und den s ganz fest betont)
franz: i mache dänn ou rausschmiss (i ha so schiss :-)
geo: wenn du der blume etwas machst dann mach ich dir etwas
usw usw.....
deutschlehrer : der BBonuss (vo bei er den b eher als p und den s ganz fest betont)
franz: i mache dänn ou rausschmiss (i ha so schiss :-)
geo: wenn du der blume etwas machst dann mach ich dir etwas
usw usw.....
unser Physiklerer hat mal zum Thema Halbleiter gesagt "Silicium gibts wie Sand am Meer"
hab ne 4 in TP, darauf mein klassenlehrer. also das hätt ich jetz nicht gedacht. du als geistige Kapazität!
oder: wem des zu mysteriös ist der schreit!
oder: wem des zu mysteriös ist der schreit!
Bei uns gabs die Englisch-Klausur zurück.
Lehrer: Diesmal gab es keinmal die Note 1.
Schüler, der zur Klausur gefehlt hatte: WENN ICH dabei gewesen wäre, dann schon...
Lehrer: Und wenn ich in Australien dabei gewesen wäre, dann wäre ICH jetzt der Dschungelkönig!
Lehrer: Diesmal gab es keinmal die Note 1.
Schüler, der zur Klausur gefehlt hatte: WENN ICH dabei gewesen wäre, dann schon...
Lehrer: Und wenn ich in Australien dabei gewesen wäre, dann wäre ICH jetzt der Dschungelkönig!
Mein Sportlehrer in der Berufschule sagt immer wenn er zu uns in die Sporthalle kommt "Moin ihr Arschlöcher" das ist mittlerweile schon Kult ^^
Wir haben schon ne sammlung cooler sprüch unserer lehrer ;)
Zum Abi gibts die auch veröffentlicht
ein BSP:
Wir haben einen Neubau - mit dreh/rollstühlen in den PC räumen. Daraufhin ein Lehrer: "Diese Stühle sind das schlimmste was die Schule gekauft hat"
Grund: Wir rollen und drehen und verstellen die höhe andauernd
;-)
Zum Abi gibts die auch veröffentlicht
ein BSP:
Wir haben einen Neubau - mit dreh/rollstühlen in den PC räumen. Daraufhin ein Lehrer: "Diese Stühle sind das schlimmste was die Schule gekauft hat"
Grund: Wir rollen und drehen und verstellen die höhe andauernd
;-)
Mathe lehrer:
jemand löst eine aufgabe an der Tafel, der lehrer sagt: ich hab noch ein bisschen Cognac übrig gelassen. und als wir fragten warum, sagte er: damit wir das nacher ertragen können
wir zeigen ihm ein kleines schütz! ind dann sagt er:
ojöööh, das kleine schützchen kriegt warscheinlich noch die Brust!
T - Lehrer:
er schnieft sich wieder mal über die pfoten und sagt. Oh, jetz hab ich kreidenstaub in die nase bekommen! dabei wissen wir alle das er das extra gemacht hat!
Der frequenzumformer! ja ja das ist ein mächtiges Werkzeug!
in der abschlussprüfung, da streiten sich die götter.
Cu Tiamat
jemand löst eine aufgabe an der Tafel, der lehrer sagt: ich hab noch ein bisschen Cognac übrig gelassen. und als wir fragten warum, sagte er: damit wir das nacher ertragen können
wir zeigen ihm ein kleines schütz! ind dann sagt er:
ojöööh, das kleine schützchen kriegt warscheinlich noch die Brust!
T - Lehrer:
er schnieft sich wieder mal über die pfoten und sagt. Oh, jetz hab ich kreidenstaub in die nase bekommen! dabei wissen wir alle das er das extra gemacht hat!
Der frequenzumformer! ja ja das ist ein mächtiges Werkzeug!
in der abschlussprüfung, da streiten sich die götter.
Cu Tiamat
meine lehrer/innen:
englisch lehrerin:
hast du schonwieder deine hausaufgaben nicht? doppelt zu morgen!
(ehemaliger)-mathe lehrer:
wenn du so weiter maschst wird aus dir noch nichtmal ne gute putze!
mathe lehrer:
(beim aufgaben vergleichen)
kann ich mich mit anfreunden, korreckt, jaaaah....
NTW(NaTurWisenschaften)- lehrer:
so und jetzt abzeichnen!
jetzt fertigt ihr mir ein protokoll(oder ähnlich) davon an!
sport lehrerin:
mehr anstrengen!
schneller!
pause!
herrkommen hab ich gesagt!
RRRRUUUHHHHHEEE! RUHE sagte ich!
________
das kann nerven
* DraFi *
englisch lehrerin:
hast du schonwieder deine hausaufgaben nicht? doppelt zu morgen!
(ehemaliger)-mathe lehrer:
wenn du so weiter maschst wird aus dir noch nichtmal ne gute putze!
mathe lehrer:
(beim aufgaben vergleichen)
kann ich mich mit anfreunden, korreckt, jaaaah....
NTW(NaTurWisenschaften)- lehrer:
so und jetzt abzeichnen!
jetzt fertigt ihr mir ein protokoll(oder ähnlich) davon an!
sport lehrerin:
mehr anstrengen!
schneller!
pause!
herrkommen hab ich gesagt!
RRRRUUUHHHHHEEE! RUHE sagte ich!
________
das kann nerven
* DraFi *
meiner hat mich mal als ``du blödes arschloch´´ du bestimmst hier nicht den unterricht da hatte sich die ganze klasse den arsch abgelacht und sogar ich weil es so witzig war
Mach deine Hausaufgaben denn sonst schmeißen die dich in der weiterführenden schule raus
Chemie-Lehrer (manchmal zum Klassenclown):
"So Captain Curg, bitte begeben sie sich ins Orbit und fliegen sie dort für 10 Minuten ihre Runden. (Dann muss er in den Flur gehen).
Oder am Ende der Stunde: "So meine lieben Hasenkinder..."(Selbst zu den Oberstufen)
"So Captain Curg, bitte begeben sie sich ins Orbit und fliegen sie dort für 10 Minuten ihre Runden. (Dann muss er in den Flur gehen).
Oder am Ende der Stunde: "So meine lieben Hasenkinder..."(Selbst zu den Oberstufen)
meine ehemalige englisch lehrerin:
,,quiet please"und ,,I'm the boss"
bekam die sprüche stündlich 2x zu hören.:-( ;-)
,,quiet please"und ,,I'm the boss"
bekam die sprüche stündlich 2x zu hören.:-( ;-)
mathelehrer: haltet doch endlich mal die klappe!
englischlehrer: stop talking everybody!
geschichtelehrer: moin,platzen
englischlehrer: stop talking everybody!
geschichtelehrer: moin,platzen
französisch lehrerin:ich sehe hier überall 5er sitzen!!!ihr bekommt keien job,wenn ihr in franz eine schlechte note bekommt(ich schreib morgen eine arbeit bei der psychotante wünscht mir glück)!!!
Mein Biologie lhrer sagt immer : Wasss ist denn loooosssssss??????????????
oder mein Klassenlehrer: Wenn der Keks redet haben die Krümel ruig zu sein
mein chemielehrer:mange a retourne. und das in jedem satz was soviel heißt wie das essen kommt zurück=kotzen. leider beherrscht er französisch nicht so gut sonst würd der merken wo sein fehler liegt ihn darauf aufmerksam machen währe mein todesurteil!!deswegen halt ich mich zurück!!
Einer meiner Lehrer sagt gern: "Tja, du hast eben keine Freunde, wenn sie dir nichts sagen".
Im Zusammenhang, wenn zB eine Stunde ausfällt und es einer nicht mitbekommen hat und dann allein dasteht *g*
Im Zusammenhang, wenn zB eine Stunde ausfällt und es einer nicht mitbekommen hat und dann allein dasteht *g*
Wenn die Tafel mal sehr sauber ist (was selten der Fall ist)
Englisch-Lehrerin: Ne oder? Boah, das 8. Weltwunder ist geschehen.
Englisch-Lehrerin: Ne oder? Boah, das 8. Weltwunder ist geschehen.
Wenn einer nach einem Blatt frägt:
"Der Trend geht eindeutig zum Zweitblatt"
oder wenn er wieder irgenein Fach nimmt das er will:
"Auf vielfachen Wunsch, einzelner machen wir jetzt ...."
"Der Trend geht eindeutig zum Zweitblatt"
oder wenn er wieder irgenein Fach nimmt das er will:
"Auf vielfachen Wunsch, einzelner machen wir jetzt ...."
Meine Deutschlehrerin sagt immer.: PRINZIPIELL
Und meine Mathelehrerin sagt immer meinen Namen (besser gesagt Sie ruft mich immer auf).Immer mich so ne verdammte Nut**.
PS.: Ihr wisst wahrscheinlich was Nut** heißt, oder?
Und meine Mathelehrerin sagt immer meinen Namen (besser gesagt Sie ruft mich immer auf).Immer mich so ne verdammte Nut**.
PS.: Ihr wisst wahrscheinlich was Nut** heißt, oder?
jo
meine alte vertretung hat einmal in BK beim häkeln
"TROTTEL" zu mir gsagt und in mathe hatten wir se auch und da sachte sie zu mir: "IDIOT!"
und die härte war am anfang wo sie vorgestellt wurde
kam die direktorin herein un ´d sagte: das ist die frau boesnach und daraufhin sachte die boesnach:
Keine sorge ich bin nicht böse
und übrigens mein heutiger TW lehrer is voll cool
der sacht immer "avanti" (italienisch schnell) wenna schnell in d klasse zuruck muss
meine alte vertretung hat einmal in BK beim häkeln
"TROTTEL" zu mir gsagt und in mathe hatten wir se auch und da sachte sie zu mir: "IDIOT!"
und die härte war am anfang wo sie vorgestellt wurde
kam die direktorin herein un ´d sagte: das ist die frau boesnach und daraufhin sachte die boesnach:
Keine sorge ich bin nicht böse
und übrigens mein heutiger TW lehrer is voll cool
der sacht immer "avanti" (italienisch schnell) wenna schnell in d klasse zuruck muss
Ich kippel gerade , wie jede Stunde , Englischlehrerin :,Stop mobbeling´ die sagt immer mobbeling , ich glaub die verushct damit lustig zu sein...
Ex-Relilehrerin : joaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...iihhhr hebt de situation erkennt
Ex-Relilehrerin : joaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...iihhhr hebt de situation erkennt
... und meine Englischlehrerin sagt übrigens imer You have to ...(listen to me u.ä.)
Wenn wir die Hausaufgaben oder so vergessen haben in Mathe fragt uns unser Lehrer immer ob wir lieber erschossen, erhängt oder einfach ausm fenster geschmissen werden wollen und dabei Lacht der immer total :D Manchmal sagt der auch das er uns am liebsten unangespitzt in dem Boden rammen würde. Unser alter Mathe Lehrer hat nie was spezielles gesagt der hat nur immer mit seinem Ordner geschlagen :(
na leute wer mal was cooles sehen will der geht mal auf
http://www.steinzeitspiel.de?ref=53432
das is son online game das voll lustig geht mal rauf wenn euch eees gefällt meldet euch an!
http://www.steinzeitspiel.de?ref=53432
das is son online game das voll lustig geht mal rauf wenn euch eees gefällt meldet euch an!
meine französichlehrerinn sagt ab und zu mal :
"If you dont bring your homework by tomorrow , i will shoot you !"
oder :
"You forgot your notebook ? You should SLEEP with your notebook under your pillow !"
"If you dont bring your homework by tomorrow , i will shoot you !"
oder :
"You forgot your notebook ? You should SLEEP with your notebook under your pillow !"
Also bei uns ist der Erdkunde-Lehrer am schrecklichsten, der sowieso schon immer total langweilig labert und dazu noch sagt: "Wenn ich hier reinkomme hat's ruhig zu sein!" "Liebe Leute,...(wenn er sich aufregt, sagt der das! Und das IMMER!)"
Und noch vieles anderes schreckliches, was ich jetzt schon wieder vergessen habe.
Und noch vieles anderes schreckliches, was ich jetzt schon wieder vergessen habe.
Bio:Macht mal diesen hier!(Wenn wir etwas nachmachen sollen)
Klassenlehrerin in der 4.:Ich glaub dir brennt der Kittel,
Ich krieg ein Hörnchen!
Klassenlehrerin in der 4.:Ich glaub dir brennt der Kittel,
Ich krieg ein Hörnchen!
Alter Chemielehrer: Stell disch net a, wie e aldi Fraa beim Bach mache.
"das wollen wir nicht weiter vertiefen"
"dementsprechend...
"esssssss isttttt (die betont immer den letzen buchstaben)
"dementsprechend...
"esssssss isttttt (die betont immer den letzen buchstaben)
Alter Geschichtslehrer(wenn man beim quatschen erwischt wurde):Hört jetzt sofort auf sonst gibts schnigge! Der war so dämlich der lehrer,aber dass "Schnigge" hat er immer witzig gemeint XD
M-Lehrer:
-Hatten sie heute noch keine Orgasmen?
-Da lacht das Elektro-techniker Herz!
-Sie haben wohl einen Kleinen in der Hose?
-Dauert das so lange ihre Wurst auszupacken?
-Wissen sie was f****n sie sich ins knie! (zum Schüler)
T-Lehrer:
-Da kommt der Huppsa!
Schwupp dich denkt ihr euch da könnt ihr dann rüber loaden!
-Kann doch net sein, dass einen die Kebap´s so negativ beeinflussen!
-Jetzt noch zwei Aufgaben und das Kochrezept (die Formel und so Zeug)
-Hier schreib ich euch des Kochrezept, auf dass ihr es nie vergesst!
-Jetz noch zwei KLEINE Sätze! (klar!)
-noch ein KLEINER Tafelanschrieb... (!NEIN!)
-nach 20 nano sekunken denkt ihr euch ...
Rel-Lehrer:
-Ihr seid doch alle Zeugen Jehovas!
-Nenn mir mal dein Prädikat!
-Schüler kommt zuspät und er sagt: Mit wem hab ich die Ehre?
-Ich Schlafe im unterricht... Er will mir etwas im Buch zeigen und sagt: Will er des sehen ? Ich, keine Reaktion, draufhin sagt er: Ne willer net und läuft weiter
Cu Tiamat
-Hatten sie heute noch keine Orgasmen?
-Da lacht das Elektro-techniker Herz!
-Sie haben wohl einen Kleinen in der Hose?
-Dauert das so lange ihre Wurst auszupacken?
-Wissen sie was f****n sie sich ins knie! (zum Schüler)
T-Lehrer:
-Da kommt der Huppsa!
Schwupp dich denkt ihr euch da könnt ihr dann rüber loaden!
-Kann doch net sein, dass einen die Kebap´s so negativ beeinflussen!
-Jetzt noch zwei Aufgaben und das Kochrezept (die Formel und so Zeug)
-Hier schreib ich euch des Kochrezept, auf dass ihr es nie vergesst!
-Jetz noch zwei KLEINE Sätze! (klar!)
-noch ein KLEINER Tafelanschrieb... (!NEIN!)
-nach 20 nano sekunken denkt ihr euch ...
Rel-Lehrer:
-Ihr seid doch alle Zeugen Jehovas!
-Nenn mir mal dein Prädikat!
-Schüler kommt zuspät und er sagt: Mit wem hab ich die Ehre?
-Ich Schlafe im unterricht... Er will mir etwas im Buch zeigen und sagt: Will er des sehen ? Ich, keine Reaktion, draufhin sagt er: Ne willer net und läuft weiter
Cu Tiamat
uns wird nichts erklärt aber meine
Mathe-Lehrerin:
macht euch schlau....
Klassenlehrerin:
seid froh das die stunde nicht ausfällt
Chemie Lehrer:
Problem.........
Physik:
das ist ein gefährlicher stift,ein sehr gefährlicher mit dem schreib ich jetzt leute auf die laut sind.....
Englisch:
shut up!
Mathe-Lehrerin:
macht euch schlau....
Klassenlehrerin:
seid froh das die stunde nicht ausfällt
Chemie Lehrer:
Problem.........
Physik:
das ist ein gefährlicher stift,ein sehr gefährlicher mit dem schreib ich jetzt leute auf die laut sind.....
Englisch:
shut up!
Klassenlehrerin(auch Mathe, Französisch, Religion u. Politiklehrerin):
Wenn ihr nicht lernt zwing ich euch dazu!
English- und Erdkundelehrer:
Shut up Kippel! (Weil die ganze Klasse immer mit dem Stuhl kippelt)
Deutschlehrerin:
Ihr habt Probleme!
Deutsch AG Lehrer:
Rote Karte! (Und dann darfste ne Seite klaingedrucktes abschreiben)
Sport- und Kunstlehrerin:
Zum Donner geknispelt!
Geschichtslehrerin:
Ja raus aber schnell!
Chemielehrerin:
Gleich werf ich dir den Gasbrenner an den Kopp!
Biologielehrerin:
Hört auf mönsch! (ganz verzweifelt)
das waren alle...
Wenn ihr nicht lernt zwing ich euch dazu!
English- und Erdkundelehrer:
Shut up Kippel! (Weil die ganze Klasse immer mit dem Stuhl kippelt)
Deutschlehrerin:
Ihr habt Probleme!
Deutsch AG Lehrer:
Rote Karte! (Und dann darfste ne Seite klaingedrucktes abschreiben)
Sport- und Kunstlehrerin:
Zum Donner geknispelt!
Geschichtslehrerin:
Ja raus aber schnell!
Chemielehrerin:
Gleich werf ich dir den Gasbrenner an den Kopp!
Biologielehrerin:
Hört auf mönsch! (ganz verzweifelt)
das waren alle...
Sprüche von Herrn Beck!
Wir sitzen und schauen und haben gar nichts mehr zu tun
Nein, wir sind noch nicht im Wirtshaus! (wenn wir laut sind)
Ein Besen wird gezogen und nicht geschoben!
Wir sitzen und schauen und haben gar nichts mehr zu tun
Nein, wir sind noch nicht im Wirtshaus! (wenn wir laut sind)
Ein Besen wird gezogen und nicht geschoben!
Mein Lehrer heißt Herr Wolf und sagt immer:
"Ich glaub ich werd zum Hirsch!"
Da piss ich mich immer halb.
"Ich glaub ich werd zum Hirsch!"
Da piss ich mich immer halb.
hab vergessen.:
deutsch lehrerin:
deine noten sinken....
chemie:
wer macht eine stundenwiederholung,\und dabei lacht er immer...
kunst:
ich höre alles.....
deutsch lehrerin:
deine noten sinken....
chemie:
wer macht eine stundenwiederholung,\und dabei lacht er immer...
kunst:
ich höre alles.....
Unsere Erdkunde Lehrerinn hat so ne metallene Stiftbox
und haut dann immer damit aufs Pult und schreit:RUHE!SONST GIBS WAS!
ich galub die hat nen tick
und haut dann immer damit aufs Pult und schreit:RUHE!SONST GIBS WAS!
ich galub die hat nen tick
Unser Mathe Lehrer sagt immer:und jetzt einroten(wenn man um einen Text einen Kasten zeichnen soll)
Deutsch 6te klasse : donnerwetschckugelheilandsackramostnocheinmal bist du jetzt ruhig
Wir hatten mal nen sehr rechten Erdelehrer...
Als die Nationalhymne in der BigBand gespielt wurde sagt der: Aufstehen und mitsingen!
Das war die härte...
Unsre Bio lehrerin schüttelt immer seitlich den Kopf und sagt: nee nee nee... nicht guTT gelernt!
Unsere Lateinlehrerin verkrmapft sich immer das lachen... krank
Als die Nationalhymne in der BigBand gespielt wurde sagt der: Aufstehen und mitsingen!
Das war die härte...
Unsre Bio lehrerin schüttelt immer seitlich den Kopf und sagt: nee nee nee... nicht guTT gelernt!
Unsere Lateinlehrerin verkrmapft sich immer das lachen... krank
Also meine ehem. Maddelehrerin hatte die Hellste stimme wo gibt und immer "...Biiiteeee leise seien BItteeEeE"... bor cruel dudes!
tja da gibts viele sprüche :
ex-Mathelehrer nachdem wir so laut wegen den vielen hausaufgaben geklagt haben : "wird das hier etwa ein massenorgasmus?".
ex-Geschichtslehrer :"Hasch mich, ich bin der Frühling",
oder "Hurri, hurri , wie die Engländer sagen"
Deutschlehrerin :"Das ist so richtig.....nicht"
Sportlehrer :"niemand ist so schlecht , dass er nicht als abschreckendes beispiel dienen kann!"
Ich hab noch viel mehr , aber ich will euch ja nicht langweilen !
Bis dann
ex-Mathelehrer nachdem wir so laut wegen den vielen hausaufgaben geklagt haben : "wird das hier etwa ein massenorgasmus?".
ex-Geschichtslehrer :"Hasch mich, ich bin der Frühling",
oder "Hurri, hurri , wie die Engländer sagen"
Deutschlehrerin :"Das ist so richtig.....nicht"
Sportlehrer :"niemand ist so schlecht , dass er nicht als abschreckendes beispiel dienen kann!"
Ich hab noch viel mehr , aber ich will euch ja nicht langweilen !
Bis dann
Ich weiß noch welche:
-Deutsch:Schnad up
-English:Sit Down pleas
-Mathe:Spass beiseite zurück zur Werbung
Situation:Ein dummer schüler jagt einen anderen noch dümmeren schüler.Sie beschimpfen sich.Unser madde Lehrer sieht sich alles an.Am ende vordert er die beiden auf ihn auch mal arschloch zu nennen!
-Deutsch:Schnad up
-English:Sit Down pleas
-Mathe:Spass beiseite zurück zur Werbung
Situation:Ein dummer schüler jagt einen anderen noch dümmeren schüler.Sie beschimpfen sich.Unser madde Lehrer sieht sich alles an.Am ende vordert er die beiden auf ihn auch mal arschloch zu nennen!
BIo lehrer: Du Spaghettisultan
Weiber und Technik
WO is jetz mein Mordplan?
Schweig mich bitte nicht so laut an
Kunst: Ich ibn ein Genie, überall genier ich
Weiber und Technik
WO is jetz mein Mordplan?
Schweig mich bitte nicht so laut an
Kunst: Ich ibn ein Genie, überall genier ich
unsere lehrerin hat mal den spruch rausgehauen "ich pflege das verhältnis zu einer tonne"
ps: man muss dazu anmerken dass sie nich grad die dünnste is
ps: man muss dazu anmerken dass sie nich grad die dünnste is
Mein Reli Lehrer...(total gestört)
"PPPPSSSST LEISÖÖÖÖÖ!"
"JETZ SEID DOCH MA BITTÖ ZUUUU!"
er kann halt net sprechen....*hehe* aber sein Name is doch immernoch der bescheuertste auch wenn er nix dafür kann! Lars Frieske...*lol*
"PPPPSSSST LEISÖÖÖÖÖ!"
"JETZ SEID DOCH MA BITTÖ ZUUUU!"
er kann halt net sprechen....*hehe* aber sein Name is doch immernoch der bescheuertste auch wenn er nix dafür kann! Lars Frieske...*lol*
Geschichts-Lehrer(alt + verrückt): Alle Mann an Bord? Dann ab in die Wellen.
Mathe-Lehrerin: -Tja, unter Saddam wurde man für solch eine Dummheit erschossen.
-Wann seid ihr denn eingewandert? (in unserer Klasse sind mehr als 50% Ausländer)
-Ihr schönen Leute.......und die weniger schönen........von der letzteren Gruppe sind wohl mehr anwesend........wie war die Nacht?
Mathe-Lehrerin: -Tja, unter Saddam wurde man für solch eine Dummheit erschossen.
-Wann seid ihr denn eingewandert? (in unserer Klasse sind mehr als 50% Ausländer)
-Ihr schönen Leute.......und die weniger schönen........von der letzteren Gruppe sind wohl mehr anwesend........wie war die Nacht?
Physik: Ich spüre schon die message, die aus der menge kommt. Am Ende der Stunde, gebe ich bekannt, wer ein Protokoll schreibt. ;)
L1: "so nicht meine liebe !"
L2: "irgent so ein gäslicher sats (auf Französich )"
EXTRAS zu :
L1 : richt aus einer 5m entfer nung wie ne sau dazu hat die immer fleken untem arm .
L2 : axel harre so lang . ----------- und ie kuken immer raus (klamoten )
L2: "irgent so ein gäslicher sats (auf Französich )"
EXTRAS zu :
L1 : richt aus einer 5m entfer nung wie ne sau dazu hat die immer fleken untem arm .
L2 : axel harre so lang . ----------- und ie kuken immer raus (klamoten )
Des Lehrers A**ch ist ein schöner ort ,
alle kinder treffen sich dort .
alle kinder treffen sich dort .
Meine deutschlehrerin:So meine damen und herren.....odda auch zu jungs ,,dschungels``
mein ex mathelehrer hat immer gesagt wenn wir gefragt haben ob wir die hausaufgabe machen müssen: ihr müsst die hausaufgabe nicht machen, ihr dürft!
unsere jetzige mathelehrerin sagt immer wenn wir bruchrechnen: aus diferenzen und summen kürzen nur die dummen
und noch ein spruch von herr beck: einer braucht a watschn a anderer schnallts a so. (von peter rosegger)
PS.: Peter rosegger war ein berühmter heimatdichter und lehrer in der steiermark. für alle dies nicht wissen
unsere jetzige mathelehrerin sagt immer wenn wir bruchrechnen: aus diferenzen und summen kürzen nur die dummen
und noch ein spruch von herr beck: einer braucht a watschn a anderer schnallts a so. (von peter rosegger)
PS.: Peter rosegger war ein berühmter heimatdichter und lehrer in der steiermark. für alle dies nicht wissen
Immer wenn unsere Musiklehrerin reinkommt sagt sie:
Guten Morgen meine Lieben.
und
Ich muss euch was erzählen.
Guten Morgen meine Lieben.
und
Ich muss euch was erzählen.
Ullrich Sattler :
-Ha was issen nu?!
-Bitte ruhe.
-Hah.
-Eine Seltenheit!
-Man solls nicht glauben!
-Sind wir mal ehrlich : Wer macht's noch?`
-Wenn wir das betrachten...
-Pssssst!
Wolgang Döhler ( " Der Offizier " )
-3 kg Möhren kosten 3 €.
-Der Rest ist Hausaufgabe
-Das wars!
Manfred Röder :
-Nun hört ein mal her!
-Das muss doch weißgott nicht sein!
-Ha was issen nu?!
-Bitte ruhe.
-Hah.
-Eine Seltenheit!
-Man solls nicht glauben!
-Sind wir mal ehrlich : Wer macht's noch?`
-Wenn wir das betrachten...
-Pssssst!
Wolgang Döhler ( " Der Offizier " )
-3 kg Möhren kosten 3 €.
-Der Rest ist Hausaufgabe
-Das wars!
Manfred Röder :
-Nun hört ein mal her!
-Das muss doch weißgott nicht sein!
Englisch Lehrer:
Waiter, I become a beafstake!
Mathe:
Vannessa, bitte rechne 62-32.
(Antwort ist immer gleich: öhm, hm, äh, uh, ähh, uhh, ah! 30!)
Deutsch:
Könnt ihr nicht anständig sein?!
Musik:
Hallo? Stör' ich? (das sagt er zu denen, die gerade quatschen)
Kunst:
Hm, schön, ist aber trotzdem blöd. 4-
Religion:
Oh Gott, sei doch wenigstens heute mit mir...
Physik:
Willst du mich verarschen?!
Pause:
(wir dürfen während der Pause nicht ins Gebäude)
Du kommst hier net rein!
Waiter, I become a beafstake!
Mathe:
Vannessa, bitte rechne 62-32.
(Antwort ist immer gleich: öhm, hm, äh, uh, ähh, uhh, ah! 30!)
Deutsch:
Könnt ihr nicht anständig sein?!
Musik:
Hallo? Stör' ich? (das sagt er zu denen, die gerade quatschen)
Kunst:
Hm, schön, ist aber trotzdem blöd. 4-
Religion:
Oh Gott, sei doch wenigstens heute mit mir...
Physik:
Willst du mich verarschen?!
Pause:
(wir dürfen während der Pause nicht ins Gebäude)
Du kommst hier net rein!
oweia, da gibts ein haufen sprüche:
ich sag da mal nix!
ich muss dich vor dir selbst schützen
bin scho weg!
kannst du fangen? hast du reflexe?
ich lachkitzen
babier
ihr seid so billig!
mehr fällt mir im moment nicht ein. wenn man das live erlebt, is des zum schreien komisch
ich sag da mal nix!
ich muss dich vor dir selbst schützen
bin scho weg!
kannst du fangen? hast du reflexe?
ich lachkitzen
babier
ihr seid so billig!
mehr fällt mir im moment nicht ein. wenn man das live erlebt, is des zum schreien komisch
Biolehrer:Wisst ihr was das ist?(streckt den mittelfinger aus und zeigt darauf)Das ist der stinkefinger!und jetzt erkläre ich euch,woher der name kommt.(er macht's wirklich!)
Mein Bioleher (Holzi ist sein Spitzname [So nennen wir ihn zu mindest]) sagt immer zu uns:
"Was macht ihr denn hier auf einer Realschule? Nebendran ist doch eine Sonderschule für lernbehinderte Kinder! Sagt doch euren Eltern, dass ihr nicht gut genug seid und auf die Sonderschule gehen wollt! Wenn ich über euer Schicksal entscheiden könnte, würde ich euch auf den Mond schießen!"
(Und er schreit verdammt laut!)
Oder mein Mathe-Lehrer:"Ich glaub´ ich steh im Wald!"
"Was macht ihr denn hier auf einer Realschule? Nebendran ist doch eine Sonderschule für lernbehinderte Kinder! Sagt doch euren Eltern, dass ihr nicht gut genug seid und auf die Sonderschule gehen wollt! Wenn ich über euer Schicksal entscheiden könnte, würde ich euch auf den Mond schießen!"
(Und er schreit verdammt laut!)
Oder mein Mathe-Lehrer:"Ich glaub´ ich steh im Wald!"
Oder einmal in der Pause mein GSE-Lehrer (Total streng).
Jetzt geht aber jeder hier raus!
Zack Zack! Du auch!
Ich schließe glei ab!
5...
4...
3...
2...
1..."
Bei 1... bin ich grad an der Türe und will gerade raus.
Er sagt:"zisch jetzt ab!" und langt mir dabei auf den Arsch! :-))
Jetzt geht aber jeder hier raus!
Zack Zack! Du auch!
Ich schließe glei ab!
5...
4...
3...
2...
1..."
Bei 1... bin ich grad an der Türe und will gerade raus.
Er sagt:"zisch jetzt ab!" und langt mir dabei auf den Arsch! :-))
Mein Englischlehrer nach jeder Arbeit:
Die Arbeit ist ja eigentlich ganz gut ausgefallen ABER DIE KLASSE TEILT SICH WIE EINE SCHERE UND DIE SPREU TRENNT SICH VOM WEIZEN.
Die Arbeit ist ja eigentlich ganz gut ausgefallen ABER DIE KLASSE TEILT SICH WIE EINE SCHERE UND DIE SPREU TRENNT SICH VOM WEIZEN.
Ich sage das nicht noch einmal! (alle lehrer O_O)
Ne? (mein biofreak..)
Ne? (mein biofreak..)
meine lehrerin : DA wird ja der hund in der pfanne verrückt oder dat geht in mein kopf nicht rein oder wer nämlich mit h schreibt iss dämlich aber jeder schreibt nämlich mit H den nämlicH löl sind ja alle dämlich oder ? sie sagt auch oft wenn wir rausgehen und wochenende haben :UND AB MIT EUCH HAHAHAHAHAHAAA
Meinde deutsch lehrerin sagt imma:
Mann und ei
und wenn sie wirklich wütend is:
Mann und ei,
sack und asche
Mann und ei
und wenn sie wirklich wütend is:
Mann und ei,
sack und asche
Englisch Lehrer:Good morning my name is Mr.Bastian
This is our english lesson
Mathe Lehrer(nach dem ende des themas):FRAGENKRITIK
anregungen?
Deutsch Lehrer(5.SCHULJAHR):SO JETZT LERNEN
WIR...Mats ,duAasgeier Weshalb legst du dich auf JENNY
Ach rutsch mir den buckel runter
This is our english lesson
Mathe Lehrer(nach dem ende des themas):FRAGENKRITIK
anregungen?
Deutsch Lehrer(5.SCHULJAHR):SO JETZT LERNEN
WIR...Mats ,duAasgeier Weshalb legst du dich auf JENNY
Ach rutsch mir den buckel runter
du bist pervers,wer geht schon auf solche seiten! Das ist ekelhaft! Wenn du noch einmal sone scheiße isn forum setzt bekonmmst du aufs maul!
unserer sagt manchmal:,,Morgen ihr Luschen.´´dann sagen wir immer:,,morgen chef´´ :)
Mein lehrer sagt immer: "Ihr seid so schlau wie ein meter feldweg" oda "ihr seid so schlau wie man ein klavier werfen kann"
mein chemielehrer: Du hast den Charme eines Panzers...
o.
(wenn sich zwei unterhalten) stör ich? (wenn man nein sagt) siehst du, das ist der unterschied zwischen uns beiden!
(wenn man ja sagt) das haben wir gemeinsam)
o.
hey du, hörst du zu`?
ja.
seltsam dass ich das bis hierhin höre...
o.
(wenn sich zwei unterhalten) stör ich? (wenn man nein sagt) siehst du, das ist der unterschied zwischen uns beiden!
(wenn man ja sagt) das haben wir gemeinsam)
o.
hey du, hörst du zu`?
ja.
seltsam dass ich das bis hierhin höre...
Deutschlehrer:"Wenn ihr nicht arbeiten wollt, geht auf die Hauptschule!
Unsere Englischlehrerin hat mal einen Witz gerissen, zu einem Schüler der mal wieder nur scheiß gemacht hat:
"De Medizin ist ja schon so weit voraus, nachdem man ja schon Herzen transplantieren aknn, geht das jetzt auhc mit Gehirnen...Und da ist jetzt ein Patient, der dringend eins braucht. Zur auswahlt steht das von einer Frau und von einem Mann beide sind total gleich,gleich IQ alles, nur Ärzte gucken ja auch was billiger ist. UNd was meinst du? Welches ist billger, das Gehirn eines Mannes, oder das einer Frau?
Das einer Frau natürlich, und warum? Das wurde ja schon gebraucht!"
"De Medizin ist ja schon so weit voraus, nachdem man ja schon Herzen transplantieren aknn, geht das jetzt auhc mit Gehirnen...Und da ist jetzt ein Patient, der dringend eins braucht. Zur auswahlt steht das von einer Frau und von einem Mann beide sind total gleich,gleich IQ alles, nur Ärzte gucken ja auch was billiger ist. UNd was meinst du? Welches ist billger, das Gehirn eines Mannes, oder das einer Frau?
Das einer Frau natürlich, und warum? Das wurde ja schon gebraucht!"
UNSER DEUTSCH LEHRER: KINNAS,ich möchte mit dem unterricht beginnen
CHEMIE lehrerhängt jedes mal ein'' ,nich?'' an jeden satz an
CHEMIE lehrerhängt jedes mal ein'' ,nich?'' an jeden satz an
"Samma hassu einen anna Badderie oda was alda? - So kannsu das doch nich machen, mönsch kalle, des geiht sou...."
das ist aber eher scherzhaft gemeint :-)
das ist aber eher scherzhaft gemeint :-)
Bei betreten des Klassenraumes:
"Bitte Finger aus der Nase und das Rauchen einstellen!"
Bei Hausaufgaben Kontrolle:
"Wer hat, trotzdem dieser Kurs in der 6ten stattfindet die Hausaufgaben noch nicht abgepinnt?"
Bei falscher/schwachsinniger Aussage:
"tz..SOckenschuss..."
"Bitte Finger aus der Nase und das Rauchen einstellen!"
Bei Hausaufgaben Kontrolle:
"Wer hat, trotzdem dieser Kurs in der 6ten stattfindet die Hausaufgaben noch nicht abgepinnt?"
Bei falscher/schwachsinniger Aussage:
"tz..SOckenschuss..."
Wer jetzt nicht ruhig ist dem schlach ich nen loch in den Kopp, danach muss ich mir die Hand waschen.
Bei delikten wie "Fr. Müller is blöd!"
Baut sich vor der klasse auf und sagt:
"Freiwillige Auslieferung des Täters?"
- keine reaktion der klasse -
"Die Üblichen Verdächtigen bitte,...
Ben, Svenja, Michael, Steffen und Anne..."
Baut sich vor der klasse auf und sagt:
"Freiwillige Auslieferung des Täters?"
- keine reaktion der klasse -
"Die Üblichen Verdächtigen bitte,...
Ben, Svenja, Michael, Steffen und Anne..."
unsa deutsch-lehra sagt imma wenn ich shi* jemacht ham:
"ANDYYYYYYYYYYYYYYYYY! (GAAAAAANZ laut)
SACH MAL, HASSE NOCH ALLE TELLA (lol) IM SCHRANKKK!?
DU BIST SO - ... - GGGGGGGRRRRRRRRRRR
DU KRIEGST SOFORT NEN TADEL, ODAA GLEICH NE KLASSENKONFERENZ! (gibts dann doch nie)"
der ist sooo .... naja....
Englishlehrerin (komischer akzent):
"heya, anny, hassa wida scheeße mach? du bissaba a lausbub! was hassa denn macht?" komich oder?
Menlow
"ANDYYYYYYYYYYYYYYYYY! (GAAAAAANZ laut)
SACH MAL, HASSE NOCH ALLE TELLA (lol) IM SCHRANKKK!?
DU BIST SO - ... - GGGGGGGRRRRRRRRRRR
DU KRIEGST SOFORT NEN TADEL, ODAA GLEICH NE KLASSENKONFERENZ! (gibts dann doch nie)"
der ist sooo .... naja....
Englishlehrerin (komischer akzent):
"heya, anny, hassa wida scheeße mach? du bissaba a lausbub! was hassa denn macht?" komich oder?
Menlow
Unsre Englischlehrerin reißt immer Witze,über die keiner lacht.
Einmal sagte ich,nachdem sie einen Witz riss, "Der war nichts!"
Dann wurdde mir angedroht,dass ich gleich hinausfliege.
Einmal sagte ich,nachdem sie einen Witz riss, "Der war nichts!"
Dann wurdde mir angedroht,dass ich gleich hinausfliege.
unsere ex englisch lehrerin hat immer 40min über aldi klamotten und markenlose klamotten gesprochen da hatten wir mist nur noch 5 min Unterricht.dann hab ich mir englisch selbst beigebracht wozu gibt es chats 

Unser Klassenlehrer (macht Mathe) merkt nie was. Man kann im Unterricht essen, reden, Zettel werfen etc.. Wenn er dann doch mal was merkt sagt er immer "Das geht so nischt"
Oh man, so ein Idiot. Hoffetlich haben wir den nächstes Jahr wieder, auf die Freistunde möchte ich nicht verzichten.
Oh man, so ein Idiot. Hoffetlich haben wir den nächstes Jahr wieder, auf die Freistunde möchte ich nicht verzichten.
meine mathelehrerin:
"dich hackt gleich der hahn"
"ich geh' gleich senkrecht durch die decke"
"EUH!"
meine biolehrerin:
"sage mal, simmer hier im kinnergarten?"
"was'n das für'n dummdiedelei?"
"hier du...sebastian,nee,alexander...nee...eh, bitte!"
mein sportlehrer:
(ein übelster proll sag' ich euch)
"früher habe ich beim dreierhopp 9,10m geschafft! 9METER10!.......allerdings mit spikes...."
"hier ist schonmal einer 4 bahnen getaucht!" ich darauf: "wer denn herr ******?" und er zeigt selbstverliebt auf sich.
zum ersten mal sperrwerfen: alle speere fallen um, einer spickt:
"oh, dieser speer war sehr gut! super!"; ich darauf: "eh, ja herr ******, dass war ja auch ihrer!" er: "ach ja, jetzt wo du's sagst..."
meine deutschlehrerin:
"heut' haben wir den ganzen tag freitag"
außerdem macht sie verschiedenste wortspiele mit auffälligen schülernamen.
meine physiklehrerin:
jemand stellt eine für einen lehrer normalerweise beantwortbare frage. antwort:
"eh...puh...das wird noch erforscht. hat man noch nicht rausgefunden"
meine chemielehrerin:
eine frage wird gestellt, wobei es sich um keine entscheidungsfrage handelt! antwort:
"ja, genau so!" oder "mh, richtig!"
so, das reicht erstmal...
"dich hackt gleich der hahn"
"ich geh' gleich senkrecht durch die decke"
"EUH!"
meine biolehrerin:
"sage mal, simmer hier im kinnergarten?"
"was'n das für'n dummdiedelei?"
"hier du...sebastian,nee,alexander...nee...eh, bitte!"
mein sportlehrer:
(ein übelster proll sag' ich euch)
"früher habe ich beim dreierhopp 9,10m geschafft! 9METER10!.......allerdings mit spikes...."
"hier ist schonmal einer 4 bahnen getaucht!" ich darauf: "wer denn herr ******?" und er zeigt selbstverliebt auf sich.
zum ersten mal sperrwerfen: alle speere fallen um, einer spickt:
"oh, dieser speer war sehr gut! super!"; ich darauf: "eh, ja herr ******, dass war ja auch ihrer!" er: "ach ja, jetzt wo du's sagst..."
meine deutschlehrerin:
"heut' haben wir den ganzen tag freitag"
außerdem macht sie verschiedenste wortspiele mit auffälligen schülernamen.
meine physiklehrerin:
jemand stellt eine für einen lehrer normalerweise beantwortbare frage. antwort:
"eh...puh...das wird noch erforscht. hat man noch nicht rausgefunden"
meine chemielehrerin:
eine frage wird gestellt, wobei es sich um keine entscheidungsfrage handelt! antwort:
"ja, genau so!" oder "mh, richtig!"
so, das reicht erstmal...
Ich hab im chemieunterricht so voll nichts gepeilt.Hab dann immer so dumme fragen gestellt.aber dabei immer voll gelacht.
Irgendwann mein chemielehrer(nachdem er mir das nochmal erklärt hatte): Hast du es jetzt verstanden?
Ich:Neee!
Lehrer: Tja, dann musst du halt dumm sterben.
(das ist mittlerweile sein Standartspruch)
Mein Erdkundlehrer: So, ich trage dich jetzt wegen demonstrativen dessinteresse ins klassenbuch ein!
Meine Geschichtslehrerin: OH, Kannst du mal grad meine Bücher halten? Mein Rock ist grade aufgegangen.
oder im unterricht wenn die nachgemacht wird: Hör auf mir alles nachzuplppern.Du Papagei.Das ist ein flegelhaftes verhalten.
oder: ihr seit ja alle so mies...
und mein Englischlehrer trägt mich dauernd wegen vorsätzlichem essen im unterrich ein.
(is zwar kein Spruch aber saudämlich, diese ganzen Klassenbucheinträge die ich habe sind so geil.Meine Klassenlehrerin lacht sich dardrüber immer voll krank)
Irgendwann mein chemielehrer(nachdem er mir das nochmal erklärt hatte): Hast du es jetzt verstanden?
Ich:Neee!
Lehrer: Tja, dann musst du halt dumm sterben.
(das ist mittlerweile sein Standartspruch)
Mein Erdkundlehrer: So, ich trage dich jetzt wegen demonstrativen dessinteresse ins klassenbuch ein!
Meine Geschichtslehrerin: OH, Kannst du mal grad meine Bücher halten? Mein Rock ist grade aufgegangen.
oder im unterricht wenn die nachgemacht wird: Hör auf mir alles nachzuplppern.Du Papagei.Das ist ein flegelhaftes verhalten.
oder: ihr seit ja alle so mies...
und mein Englischlehrer trägt mich dauernd wegen vorsätzlichem essen im unterrich ein.
(is zwar kein Spruch aber saudämlich, diese ganzen Klassenbucheinträge die ich habe sind so geil.Meine Klassenlehrerin lacht sich dardrüber immer voll krank)
"OH, Kannst du mal grad meine Bücher halten? Mein Rock ist grade aufgegangen."
*lol*
ihh, wenn ich mir das bei meiner geschichtslehrerin vorstelle...
*lol*
ihh, wenn ich mir das bei meiner geschichtslehrerin vorstelle...
BWL mündlich abschlussprüfung:
Prüfungsexperte: "Was ist Agio?"
Schüler: "Keine Ahnung."
PE: "Gut... Durchgefallen."
S: "Ich hab aber anspruch auf 3 Fragen!"
PE: "OK. Was ist Disagio?"
S: "..."
PE: "Und jetzt erklär mir den unterschied zwischen Agio und Disagio."
PE: "Wir sehen uns in einem Jahr wieder."
Prüfungsexperte: "Was ist Agio?"
Schüler: "Keine Ahnung."
PE: "Gut... Durchgefallen."
S: "Ich hab aber anspruch auf 3 Fragen!"
PE: "OK. Was ist Disagio?"
PE: "Und jetzt erklär mir den unterschied zwischen Agio und Disagio."
PE: "Wir sehen uns in einem Jahr wieder."
unser lehrer (fr)ass immer mind. 10 bananen pro Tag und dan lagen immer überall in seinem Auto, manchmal auf seinem Pult die Schalen herum, voll eklig, aber wir haben uns immer TOTGELACHT, er ist bekannt als der AFFENMENSCH,... *muhahaha*, sieht auch aus wie einer ;)
Der Lehrer von meinem Vater war etwas seltsam...
Sein..... Mathelehrer glaub ich.
Jedenfalls hatte er als zweite hand eben keine hand, sondern einen haken.
Er war bekannt als "Käpt'n Hook".
Und unsere Mathelehrerin sagt oft: "Mann jetzt bin ich schon fast so blöd wie ihr!"
(Die olle schnepfe)
Ööööhm, das habt ihr jetzt nicht gehört ^^
Sein..... Mathelehrer glaub ich.
Jedenfalls hatte er als zweite hand eben keine hand, sondern einen haken.
Er war bekannt als "Käpt'n Hook".
Und unsere Mathelehrerin sagt oft: "Mann jetzt bin ich schon fast so blöd wie ihr!"
(Die olle schnepfe)
Ööööhm, das habt ihr jetzt nicht gehört ^^
'die'
Geschichtslehrer: Nehmt euer Heft hochformatig (oder querformatig).
Geschichtslehrer: Nehmt euer Heft hochformatig (oder querformatig).
Mein geschi und powi lehrer (is schon etwas alt aber immer noch cool) erklärt uns wie wir molotow-cocktails oder bomben bauen können die richtig funktionieren.
Außerdem sagt er uns immer wie er aufgewachsen ist und wie der Krieg war (1. machen wir so keinen unterricht und 2. ist das mega interressant)!
Leider geht er in 1 jahr in rente (genau 1 jahr bevor ich abi machen will *heul*)
Außerdem sagt er uns immer wie er aufgewachsen ist und wie der Krieg war (1. machen wir so keinen unterricht und 2. ist das mega interressant)!
Leider geht er in 1 jahr in rente (genau 1 jahr bevor ich abi machen will *heul*)
Ich hab ne Lehrerin die heisst Frau Frey und die reisst bei jeder Klasse ihren tollen Witz das sie jetzt eine Frey-Stunde haetten. Man war die sauer als ich das woertlich genommen habe.
Unser alter Klassenlehrer sagte immer:"Seit so leise wie `ne Meise!"Oder :"100packen - 99packen = Einpacken!"
"100packen - 99packen = Einpacken!"
das ist gut, muss ich mir merken...*g*
das ist gut, muss ich mir merken...*g*
ne lehrerin,wenn die grad ma wieder was nich weiss;ich bin die lehrerin,ich frage euch..natürlich weiss ich das,sonst würd ich euch ja wohl nich Fragen..oder eben Ich stelle hier die Fragen!
unser geile ex-Gesch.Lehrer; Warst du schon mal tot in deinem Leben?! oder, (wenn er sich aufregt) Ihr seid alle terroristen und nur hier um mich fertig zu machen..aber nicht mit mir...!
unser geile ex-Gesch.Lehrer; Warst du schon mal tot in deinem Leben?! oder, (wenn er sich aufregt) Ihr seid alle terroristen und nur hier um mich fertig zu machen..aber nicht mit mir...!
Mein Lieblingslehrer(der sieht schlecht):
"Geil auf Geld seid ihr. PFUI!"
"Ihr quetscht doch alle."
"Du bist doch hier völlig unwichtig, nicht wahr?
"Dreh dich um"(zum einem Schüler der richtigherum saß)
"Du da, mit dem roten Pullover, geh jetzt in die Pause"
(zu einem Feuerlöscher)
Aber er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad nach Hause.
"Geil auf Geld seid ihr. PFUI!"
"Ihr quetscht doch alle."
"Du bist doch hier völlig unwichtig, nicht wahr?
"Dreh dich um"(zum einem Schüler der richtigherum saß)
"Du da, mit dem roten Pullover, geh jetzt in die Pause"
(zu einem Feuerlöscher)
Aber er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad nach Hause.
das mit dem feuerlöcher kann ich mir aber nicht vorstellen :-/ du flunkelst!
Es stimmt.
Was ist daran so abwegig?
Ich meine der sieht wirklich verdammt schlecht.
Was ist daran so abwegig?
Ich meine der sieht wirklich verdammt schlecht.
@Arsenal-Fan
Hieß der Lehrer mit dem Einpacken-Spruch zufällig Koch oder sind die Lehrer alle gleich blöd und erfinden die gleichen Witze.
Hieß der Lehrer mit dem Einpacken-Spruch zufällig Koch oder sind die Lehrer alle gleich blöd und erfinden die gleichen Witze.
wenn man soooo schlecht sieht, darf man doch kein lehrer sein? wer weiß was der alles für fehleinträge etc. macht. und ein feuerlöcher als mensch zu verwechseln, tz tz tz, das schaffte ja noch nicht mal mein opa ;-/
@ phil91
Nee,der hieß Herr Feldmann.Aber muss ja nich unbedingt er erfunden haben.
Nee,der hieß Herr Feldmann.Aber muss ja nich unbedingt er erfunden haben.
Naja, er geht im voll nahe hin, wenn er was lesen will.
Aber der macht keine Fehleinträge.
Und in Exen und Schulaufgaben hab ich auch noch nie
einen Fehler gesehen.
Nur wenn er weiter als 30 cm weg ist, erkennt er irgendwie gar nichts mehr.
Aber er geht ja bald in Rente.
Und er hat seit kurzem ne neue Brille, ich
glaub die ist irgendiwe besser als seine letzte.
Weil er hat mal ganz normal gelesen, als er die auf-
hatte.
Aber der macht keine Fehleinträge.
Und in Exen und Schulaufgaben hab ich auch noch nie
einen Fehler gesehen.
Nur wenn er weiter als 30 cm weg ist, erkennt er irgendwie gar nichts mehr.
Aber er geht ja bald in Rente.
Und er hat seit kurzem ne neue Brille, ich
glaub die ist irgendiwe besser als seine letzte.
Weil er hat mal ganz normal gelesen, als er die auf-
hatte.
Mathe Lehrer:Das ist der springende punkt
Physik lehrer:dawird jetzt einer sagen herr windel(so heißt er)dass irgendwas was wir gerade durchmachen nicht klappt
oder habt ihr mich
Geography Lehrerin:da fährt der zug drüber
Physik lehrer:dawird jetzt einer sagen herr windel(so heißt er)dass irgendwas was wir gerade durchmachen nicht klappt
oder habt ihr mich
Geography Lehrerin:da fährt der zug drüber
Unsere Lehrerin sagt immer das gleiche:
Entweder
"Lange rede kurzer sinn"
oder
"wie gesagt"
Voll nervig mit der zeit
MFG,
polar
Entweder
"Lange rede kurzer sinn"
oder
"wie gesagt"
Voll nervig mit der zeit
MFG,
polar
Ach ja:
Meine (ehem.) Biolehrerin sagt uns immer was sie in ihrer Freizeit bzw. in ihren Ferien macht:
Wanderung in der Sahara (sie kann uns sogar ein paar Erfahrungen berichten)
Fahrradtour durch die Pyrenäen
Wanderung quer durch Deutschland (von nord nach süd)
Ich denke mal dass manches gelogen is, aber als wir so einen Wohltätigkeitslauf an der Schule hatten is sie mitgelaufen. Für ihr Alter (sie hat viele Falten ich denke aber mal sie is so um die 45-50) is sie megaviel gelaufen. Sogar mehr als so mancher Schüler. Sie erzählt zwar oft scheisse aber sie is eine absolut coole Lehrerin!
Meine (ehem.) Biolehrerin sagt uns immer was sie in ihrer Freizeit bzw. in ihren Ferien macht:
Wanderung in der Sahara (sie kann uns sogar ein paar Erfahrungen berichten)
Fahrradtour durch die Pyrenäen
Wanderung quer durch Deutschland (von nord nach süd)
Ich denke mal dass manches gelogen is, aber als wir so einen Wohltätigkeitslauf an der Schule hatten is sie mitgelaufen. Für ihr Alter (sie hat viele Falten ich denke aber mal sie is so um die 45-50) is sie megaviel gelaufen. Sogar mehr als so mancher Schüler. Sie erzählt zwar oft scheisse aber sie is eine absolut coole Lehrerin!
Biolehrer: praktisch'nom (hats mal 30 x in der Stunde gesagt)
GK-Lehrerin: Jetzt hauts de Mietz vom Boom (Baum).
Mathelehrerin: Wissen ist wissen wo's steht.
GK-Lehrerin: Jetzt hauts de Mietz vom Boom (Baum).
Mathelehrerin: Wissen ist wissen wo's steht.
meine erdkundelehrerin...
immer "äh"...
rekord: 255 mal in einer Stunde
immer "äh"...
rekord: 255 mal in einer Stunde
Ach ja,Meine textillehrerin labert immer:Aus seinen Fehlern lernt man! Da penn ich immer ein! 

wir mussen am anfang jeder sportstunde 4mal im turnsaal(od. drausen) runden laufen und dan sagt unser lehrer " ab auf die umlaufbahn"
Mathe: Das brauchen Sie immer wieder im späteren Leben; SOGAR in der elf und zwölf.
Aber die ist ganz i. O.
Aber die ist ganz i. O.
meine lehrerin sagte immer: "Herr lass Hirn vom Himmel fallen"
oder: "wie soll ich wissen was ich sage, bevor ich höre, was ich sage"
obwohl den letzten spruch kannte ich nicht mehr so genau aber zumindest war es so ähnlich *g*
oder: "wie soll ich wissen was ich sage, bevor ich höre, was ich sage"
obwohl den letzten spruch kannte ich nicht mehr so genau aber zumindest war es so ähnlich *g*
mein lehrer sagt immer fic*en ist geil und möpse traumhaft und alle die nuicht so empfinden sind hurensöhn*
und mein englisch lehrer "Be quiet! we are not in the kindergarten!" löle
ach ja...da sagt die mathelehrerin auch immer "mich interressiert nur was hinten rauskommt!"
mein französischlehrer is schwul! der is mit nem mathelehrer auf meiner schule zusammen!
Meine alte lehrerrin in Mathe hatte so einige sprüche drauf, hier ein kleine sammlung:
Jeden morgen wenn sie reinkamm: "Guten Morgen heute Morgen"
Wenn jemand das wort scheiße benutzt hat: "Was du in den mund nimmst nehme ich noch nicht mal in die Hand"
Wenn jemand gefragt hat wie er das machen sollte kam entweder: "Das kannste halten wie en dachdecke"
oder
"machs wie der Pfarrer Nollte, der machte es wie er wollte"
Wenn wir aufgaben rechnen sollten: "auf los gehts rund"
Wenn man sie richtig genervt hat:
"DICH soll der Blitz beim scheißen treffen"
oder
"so mach mal pause, aber am besten 5min vor der tür"
wenn man als erster fertig war und gefragt hat was machen machen soll: "spuck in die luft und lach"
wenn man eine eigentlich leicht zu beantortende frage hatte: "Starte dein Gehirn zum Denken"
Jeden morgen wenn sie reinkamm: "Guten Morgen heute Morgen"
Wenn jemand das wort scheiße benutzt hat: "Was du in den mund nimmst nehme ich noch nicht mal in die Hand"
Wenn jemand gefragt hat wie er das machen sollte kam entweder: "Das kannste halten wie en dachdecke"
oder
"machs wie der Pfarrer Nollte, der machte es wie er wollte"
Wenn wir aufgaben rechnen sollten: "auf los gehts rund"
Wenn man sie richtig genervt hat:
"DICH soll der Blitz beim scheißen treffen"
oder
"so mach mal pause, aber am besten 5min vor der tür"
wenn man als erster fertig war und gefragt hat was machen machen soll: "spuck in die luft und lach"
wenn man eine eigentlich leicht zu beantortende frage hatte: "Starte dein Gehirn zum Denken"
Mathe: Ich sehe schwarz für die nächste Arbeit
das ist ein Unding sowas
Das is der größte Mist den man machen kann
Und jetzt etwas Organisatorisches
Englisch: Das is ja zum Mäuse melken !
*pfeif* Spinn ich ?! (Ja, das tut er)
Ey, hallo ?!
das ist ein Unding sowas
Das is der größte Mist den man machen kann
Und jetzt etwas Organisatorisches
Englisch: Das is ja zum Mäuse melken !
*pfeif* Spinn ich ?! (Ja, das tut er)
Ey, hallo ?!
frühere Klassenlehrein (grundschule)
wen jemand zu laut war: "siest du diese faust die richt nach friethof"
unsere schule steht neben einen friedhof ^^'
Geschichtslehrer: "I have no Ahnung" und er sagt auch immer "aaaaaaaaaaaaaaahhhhhber" er zieht das wort einfach zu weit in die länge und das jedes mal
Tomo-chan
wen jemand zu laut war: "siest du diese faust die richt nach friethof"
unsere schule steht neben einen friedhof ^^'
Geschichtslehrer: "I have no Ahnung" und er sagt auch immer "aaaaaaaaaaaaaaahhhhhber" er zieht das wort einfach zu weit in die länge und das jedes mal
Tomo-chan
ich hab jetz ne PoWi lehrerin die sagt immer: "aus dem einfachen grund, dass/weil..." und das mindestens 3mal pro stunde. die findet immer einen anlass das zu sagen.
Wenn sie jemanden drannimmt und der dann (viel) sagtnickt sie immer mit dem kopf und sagt: "ja. ja. ja. ja" (also immer ein ganz kurzes ja nach dem anderen)
dann guckt sie immer in die luft und man denkt sie hört einem gar net richtig zu....
Wenn sie jemanden drannimmt und der dann (viel) sagtnickt sie immer mit dem kopf und sagt: "ja. ja. ja. ja" (also immer ein ganz kurzes ja nach dem anderen)
dann guckt sie immer in die luft und man denkt sie hört einem gar net richtig zu....
bein bnw (son mist vom arbeitsamt) hatten wir eine lehrerin,die war total schlimm.
wenn man mit ihr sprach machte sie immer..ja..hmm..jaaa...hehehe...ja..hmmm...hihihi...
und dabei hat sie die ganze zeit genickt,als hätte sie einen dachschaden.
noch eine beim bnw hatte die komische angewohnheit immer laut loszulachen,besonders wenn sie hinter einen stand
wenn man mit ihr sprach machte sie immer..ja..hmm..jaaa...hehehe...ja..hmmm...hihihi...
und dabei hat sie die ganze zeit genickt,als hätte sie einen dachschaden.
noch eine beim bnw hatte die komische angewohnheit immer laut loszulachen,besonders wenn sie hinter einen stand
Mein englischlehrer sagt imma: Wer nach den sommerferien brauner is als ich der kriegt ne sechs
mein lateinlehrer ein echter italiener
du rotzbub
oder jackpot
bingo
logisch
pupilein
stinken tut er auch noch
du rotzbub
oder jackpot
bingo
logisch
pupilein
stinken tut er auch noch
WR-Lehrer:
"Benutz deine Kraftausdrücke woanders!"
"Cash!" (ich schätze mal, das ist sein Lieblingswort..)
Englischlehrer:
"Shame on you."
"Hey...!"
"Who does clean my beautiful blackbord?" (er hasst es, wenn die Wandtafel nicht geputzt wird)
Mathelehrer:
"Hier vorn spielt die Musik!"
"...wenn Sie mehr darüber wissen wollen, besuchen Sie das Schwerpunktfach Mathematik/Physik." (Er macht ständig Werbung dafür...^^)
"Verdammt noch eins!"
"Benutz deine Kraftausdrücke woanders!"
"Cash!" (ich schätze mal, das ist sein Lieblingswort..)
Englischlehrer:
"Shame on you."
"Hey...!"
"Who does clean my beautiful blackbord?" (er hasst es, wenn die Wandtafel nicht geputzt wird)
Mathelehrer:
"Hier vorn spielt die Musik!"
"...wenn Sie mehr darüber wissen wollen, besuchen Sie das Schwerpunktfach Mathematik/Physik." (Er macht ständig Werbung dafür...^^)
"Verdammt noch eins!"
Meine klassenlwehrerin sagt fast immer wenn sie antwortet:
Also ich sag mal so...
Mein ehrmaliger kunstlehrer:
Schüler: Er hat aber angefangen
Lehrer: Und du hörst auf! Das ist Arbeitsteilung!
Mein Englischlehrer:
Schüler: Ich bin fertig
Lehrer: Was du bist fettig? IIIIH!
Derweiteren musste ein mitschüler bei meiner KlassenLehrerin eine seite Abgeben Warum er(Männlich) nicht am Girlsday teilnehmen darf...
--->Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber:
Diese Lehrerin hat auch auf einer Klassenfahrt (sie war scheinbar betrunken) in einen Schrank geguckt, wo sich jemand verstekt hate, und zu ihm gesagt das er in sein Zimmer gehen soll. Hat die Schranktür wieder zu gemacht und ist weggegangen. Ein paar sekunden später kommt ein weiterer Betreuer ins Zimmer und will in den Schrank gucken, (jetzt kommts) da hält ihn die Lwehrerin davon mit den Worten ab: da ist nimand mehr dirin! echt wahr... Ich konnte es auch kaum glauben...
Und was sonst noch auf dieser Klassenfahrt alles passiert ist erzähle ich woanders...
Also ich sag mal so...
Mein ehrmaliger kunstlehrer:
Schüler: Er hat aber angefangen
Lehrer: Und du hörst auf! Das ist Arbeitsteilung!
Mein Englischlehrer:
Schüler: Ich bin fertig
Lehrer: Was du bist fettig? IIIIH!
Derweiteren musste ein mitschüler bei meiner KlassenLehrerin eine seite Abgeben Warum er(Männlich) nicht am Girlsday teilnehmen darf...
--->Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber:
Diese Lehrerin hat auch auf einer Klassenfahrt (sie war scheinbar betrunken) in einen Schrank geguckt, wo sich jemand verstekt hate, und zu ihm gesagt das er in sein Zimmer gehen soll. Hat die Schranktür wieder zu gemacht und ist weggegangen. Ein paar sekunden später kommt ein weiterer Betreuer ins Zimmer und will in den Schrank gucken, (jetzt kommts) da hält ihn die Lwehrerin davon mit den Worten ab: da ist nimand mehr dirin! echt wahr... Ich konnte es auch kaum glauben...
Und was sonst noch auf dieser Klassenfahrt alles passiert ist erzähle ich woanders...
Wir hatten unsre Lehrerin so weit das sie mit mit Tränen in den Augen auf den Tisch haute und meinte: Ich *schnüf* geh jetzt nen Kaffe trinken.
Man hat die 3/4 Stunde gut getan. D
Dann kam sie wieder und meinte wir sollen zusammenreissen, dabei hat sie doch geheult, naja die arme Frau, glaube heute is sie eingewiesen worden, da könn wir aber nix für, die war schon immer beckloppt
Man hat die 3/4 Stunde gut getan. D
Dann kam sie wieder und meinte wir sollen zusammenreissen, dabei hat sie doch geheult, naja die arme Frau, glaube heute is sie eingewiesen worden, da könn wir aber nix für, die war schon immer beckloppt
Jedesmal wenn unsere Englischlehrerin sich aufregt,sieht es so aus als würden ihre Augen rausstehen,da hat mal einer von uns gesagt:"Achtung Teacher,ihnen fallen die Augen raus"
Der arme Kerl ward nie mehr gesehen...
Der Religionslehrer meiner Freundin hat keine seiner Klassen im Griff,die müssen nur ml ein bisschen zu laut sein und er heult wie ein Schlosshund!
Auf unserer Schule war mal ein total beknackter Lehrer,der meinem Kumpel mal eine Eintragung verpasst hat,weil ihm sein Stift runtergefallen ist und er ihn aufgehoben hat.Der selbe Lehrer war in der darauffolgenden Pause Hackedicht und wollte ein paar Mädchen Zigaretten verkaufen.Am nächsten Tag wurde er gefeuert,2 Tage angestellt und schon wieder raus,das muss ein neuer Rekord sein^^
Der arme Kerl ward nie mehr gesehen...
Der Religionslehrer meiner Freundin hat keine seiner Klassen im Griff,die müssen nur ml ein bisschen zu laut sein und er heult wie ein Schlosshund!
Auf unserer Schule war mal ein total beknackter Lehrer,der meinem Kumpel mal eine Eintragung verpasst hat,weil ihm sein Stift runtergefallen ist und er ihn aufgehoben hat.Der selbe Lehrer war in der darauffolgenden Pause Hackedicht und wollte ein paar Mädchen Zigaretten verkaufen.Am nächsten Tag wurde er gefeuert,2 Tage angestellt und schon wieder raus,das muss ein neuer Rekord sein^^
Unser Religionslehrer erzählt uns manchmal von der ganzen Scheiße die er in unserem Alter verzapft hat und als gegenzug erzählen wir ihm das neuste der Klasse,sprich wer mit wem streitet,wer was angestellt hat,wer mit wem geht,etc.
Mein mathelehrer:Erhabet eure Herzen vor eurem herrn und Gebieter!
mein Billingual erdkunde lehrer wenn ich nicht aufpasse:Ich erwarte ein bisen mehr Schauspielre von dir.Nimm dein buch näher an dich und tu wenigsten so als ob dich irgendwas von dem Zeug was ich laber dich interessiert.
mein Billingual erdkunde lehrer wenn ich nicht aufpasse:Ich erwarte ein bisen mehr Schauspielre von dir.Nimm dein buch näher an dich und tu wenigsten so als ob dich irgendwas von dem Zeug was ich laber dich interessiert.
meine englischlehrerin ist der hammer die sagt sowas wie: sorry i´m a missverständniss oder somesing oder die zischt ihr STOP THET NOISE oder das beste ist immer noch partnerwork alleine...und sowas lassen die frei rumlaufen...-.-'
Als wir in Bio gerade sexual Kunde durchnahmen,hat einer aus meiner Klasse unseren Lehrer etwas voll pinliches gefragt auf das dieser nicht antworten wollte,in diesem Moment hat es geklingelt und mein Lehrer ganz erleichtert:"Kinder,hebt eure Köpfe und danket Gott für die Pause!"
Und die Mädchen im Chor:"Danke Gott!"
Und die Mädchen im Chor:"Danke Gott!"
Mein BK-Lehrer, der Glatzkopp, sagt immer: JA SEID IHR DENN DES WAHNSINNS?!
:D
:D
mein al lehrer jetzt in rente
sagte imemr wenn ich mist gebaut habe
funktionierst du nicht richtig?hast du blächungen?
ich hase den!
scheiß herr lehnard!
sagte imemr wenn ich mist gebaut habe
funktionierst du nicht richtig?hast du blächungen?
ich hase den!
scheiß herr lehnard!
französisch: Was man anfängt, muss man auch zu ende. ;-)
deutsch: Du bist ein zerzauster Kakadu!
deutsch: Du bist ein zerzauster Kakadu!
Mein Geschichte Lehrer ist immer noch der Beste,der hat zwar keine Sprichwörter auf Lager aber er springt immer doch die gegend wie ein liebestolles Kaninchen.Der benutzt Hand und Fuß um etwas zu erklären und fuchtelt so merkwürdig rum,dass ich Angst habe er haut mir eine runter!Und jedesmal wenn er an diesem Kartenständer vorbei läuft knallt er mit voller Wucht dagegen,ich sitzte in der ersten Reihe,direkt vor diesem Kartendings und irgenwann knallt der noch auf mich drauf!
Zaubertinte: [ich lebe gefährlich ]
Zaubertinte: [ich lebe gefährlich ]
udn ein früerer lehre von mir .
wir hatten ethik und der lies uns imemr machen was wir wollten und der hat sich imemr eienn runtergeholt und einmädchen imemr angesehen.die perferse sau!
wir haben uns imemr gefargt wieso imemr sien hose nas war und warum er das mädchen imemr angeschaut hatt.
jetzt wurde er angezeigt und flog vond er schule.
herr radig!
wir hatten ethik und der lies uns imemr machen was wir wollten und der hat sich imemr eienn runtergeholt und einmädchen imemr angesehen.die perferse sau!
wir haben uns imemr gefargt wieso imemr sien hose nas war und warum er das mädchen imemr angeschaut hatt.
jetzt wurde er angezeigt und flog vond er schule.
herr radig!
hochaktuell hab ich noch nie von meim lehrer gehoert sondern ich hoer ihn nur fluestern ja gleich is schluus da kann birte mir wieder einen ´BLASEN!
unser Phys./Chem. Lehrer:Wer schreibt ,der bleibt ,wenn er jemanden beim Kaugummikauen erwischt:Wiederkäuer gehören auf die weide(findet sich witzig,weilunsere streber immer lachen)
Politiklehrerin: "Meine Lieben" (und das nich als Begrüßung sondern bis zu über 20 mal (das war der rekord)in der schulstunde)
Französischlehrer: "Liebe Freunde des Boxkampfes und der Strickkunst"
Meine Religionslehrerin sagt immer "Menschenkinder" anstatt dem üblichen wort "Kinder"
Französischlehrer: "Liebe Freunde des Boxkampfes und der Strickkunst"
Meine Religionslehrerin sagt immer "Menschenkinder" anstatt dem üblichen wort "Kinder"
@Andi-sträper: Ich möcht mal wissen was sie tut wenn tatsächlich mal jemand springt...
Mein ehemaliger Lehrer sagte immer wenn um 12 Uhr die Kirchturmglocken klingelten:
Jetzt müssen die Weißwürscht gegess'n sein
Oder mein Deutschlehrer und Berufslehrer:
Jetz' mach mer mal a weng Arbeitslehr'
(so heißt das Fach)
Aber die waren echt cool drauf
Jetzt müssen die Weißwürscht gegess'n sein
Oder mein Deutschlehrer und Berufslehrer:
Jetz' mach mer mal a weng Arbeitslehr'
(so heißt das Fach)
Aber die waren echt cool drauf
Deutschlehrer: Thanksfuß very Quatsch
Frühere Biolehrein: Jetzt is hier aber Zappendüster
Frühere Biolehrein: Jetzt is hier aber Zappendüster
oder eine andere von mir
jetzt mus es flotti karotie gehen!
das regt so auf das ich ihr ihr verfluchtes maul mit angefaulter karotte stopfenkönnte!.
jetzt mus es flotti karotie gehen!
das regt so auf das ich ihr ihr verfluchtes maul mit angefaulter karotte stopfenkönnte!.
Meine Erdkunde-Leh. imma :
Was ist mein Lieblingsfilm?
Der T-E-S-A-Film!
Mein Deutsch:
Das geht nicht , ne das geht nicht , nein das geht einfah nicht !
^^
Was ist mein Lieblingsfilm?
Der T-E-S-A-Film!
Mein Deutsch:
Das geht nicht , ne das geht nicht , nein das geht einfah nicht !
^^
Klassenlehrer:
lego=logo
zum bleistift=zum beispiel
das spieltdoch keine rolex=Rolle
lego=logo
zum bleistift=zum beispiel
das spieltdoch keine rolex=Rolle
meiner sagt nach jeden satz :mja: lehrer ich hab es verstanden ANTWORT:mja
und er freut sich als wenn er ein orgasmus
hat wenn sich streber melden
und er freut sich als wenn er ein orgasmus
hat wenn sich streber melden
Was wirklich schwul ist:
"Hier ist das Klassenbuch! Gleich trage ich euch ein! Hier ist das Klassenbuch! Hier ist das Klassenbuch! Gleich müsst ihr vor die Tür! Hier ist das Klassenbuch!" -Alter Englischlehrer. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er Angst vor uns hatte. Warum hat er uns sonst in den Arbeiten aus dem Buch abschreiben lassen und im Unterricht sein ganzes Hemd nassgeschwitzt?! Er hat die Klasse abgegeben. Jetzt haben wir bei nem besseren!
"Hier ist das Klassenbuch! Gleich trage ich euch ein! Hier ist das Klassenbuch! Hier ist das Klassenbuch! Gleich müsst ihr vor die Tür! Hier ist das Klassenbuch!" -Alter Englischlehrer. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er Angst vor uns hatte. Warum hat er uns sonst in den Arbeiten aus dem Buch abschreiben lassen und im Unterricht sein ganzes Hemd nassgeschwitzt?! Er hat die Klasse abgegeben. Jetzt haben wir bei nem besseren!
Warum bleiben Lehrer eigentlich Lehrer, wenn sie Angst vor ihren Schülern haben?
Mein chemielehre sagt oft den dummen sparwitz:
Der chemiker sagt H zwei O und die Hebamme Oh zwei!
Hahaha... Na ja
under Geschichtslehrer sagt zu den jungs immer:
Noch n Ton, Kastration!
Der chemiker sagt H zwei O und die Hebamme Oh zwei!
Hahaha... Na ja
under Geschichtslehrer sagt zu den jungs immer:
Noch n Ton, Kastration!
Warum bleiben Lehrer denn Lehrer, wenn sie Angst vor ihren Schülern haben?
Meine Englischlehrerin hatte immer einen guten spruch für den englischen satzaufbau :
WER TUTS MIT WEM , WO UND WANN ?
wer=substantiv
tuts=verb
mit wem=irgend eine zweite person
wo=wo,ort
wann=wann,zeit
WER TUTS MIT WEM , WO UND WANN ?
wer=substantiv
tuts=verb
mit wem=irgend eine zweite person
wo=wo,ort
wann=wann,zeit
ich denke heutzutage ist es schwer nen neuen Job zu finden @ little Girl
Unser Musiklehrer:
1. Ich glaubs einfach nicht! ihr Flaschen!Nachtwächter!
Ich seh es gar nicht ein den Stoff zu wiederholen!
(brüllend^^)
2.Unser Deutschlehrer:
2.1. (immer ganz coole Stimme):Violetta(eine Schülerin die jete 2te Minute auffällt in Deutsch)ich bin nicht dein Ehemann (<<nachdem sie reinrief:Warte!Ich bin noch nicht fertig!)
2.2. Violetta hat jetzt ein ganz tolles gesprächsthema dass auch jeder ind der Klasse mitverfolgen kann...
1. Ich glaubs einfach nicht! ihr Flaschen!Nachtwächter!
Ich seh es gar nicht ein den Stoff zu wiederholen!
(brüllend^^)
2.Unser Deutschlehrer:
2.1. (immer ganz coole Stimme):Violetta(eine Schülerin die jete 2te Minute auffällt in Deutsch)ich bin nicht dein Ehemann (<<nachdem sie reinrief:Warte!Ich bin noch nicht fertig!)
2.2. Violetta hat jetzt ein ganz tolles gesprächsthema dass auch jeder ind der Klasse mitverfolgen kann...
Mein Mathelehrer:als ich so alt war wie ihr da...
Jede Stunde den selben Mist der wurde schließlich entlassen weil wir nie Mathe gemacht haben
Jede Stunde den selben Mist der wurde schließlich entlassen weil wir nie Mathe gemacht haben
also men lehrer ist voellig BEHINDERT!der sagt immer ordentliche heftfuerung ist wichtig weil wier spaeter nicht den tisch ordentlich decken koennen lol!aber sein heft sieht aus als waehren die ganze nacht da froesche mit ihrem sperma rumgespritzt
Physiklehrer:
"Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann tauch deinen Kopf ins ...
Klasse:... Klo!
"Bist du des Lebens nicht mehr froh, dann tauch deinen Kopf ins ...
Klasse:... Klo!
musik lehrer hat sie aber nur einmal gesahgt ich zitiere:
So wer noch keinen ständer hat geht jetzt hoch und holt sich einen runter
Gemeint war ein notenständer
So wer noch keinen ständer hat geht jetzt hoch und holt sich einen runter
Gemeint war ein notenständer
Den hat einer bei mir auch gesagt^^
Der neueste: "Petersen du musst schneller kommen!"
Der neueste: "Petersen du musst schneller kommen!"
Mein Geschichtslehrer:
"Ich finde ja generell, dass Ausländer das Leben farbiger gestalten."
"Ich finde ja generell, dass Ausländer das Leben farbiger gestalten."
Hätte dieser Thread nicht einen besseren Platz im Schul-Forum?
Meine Klassenlehrerin: "Denkste Puppe". (Sagt sie auch zu den Jungs.)
Mein Alter Sportlerer wenn jemand hinter ihm stet :" ich tret aus" er schmeist apunzu auch mal mit Schlüsseln
Mein Mattelehrer ihr denkt vieleicht alle ihr seid coo aber der coolste bin immer noch ich
Englisch wenn jemand nioch Aufpasst sweet dreams baby oder woble woble woble un ihr müsst mehr lernen
Bio Lerer lieblingswort letzte Warnung und RAUS
Mein Mattelehrer ihr denkt vieleicht alle ihr seid coo aber der coolste bin immer noch ich
Englisch wenn jemand nioch Aufpasst sweet dreams baby oder woble woble woble un ihr müsst mehr lernen
Bio Lerer lieblingswort letzte Warnung und RAUS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.