Ein Freund hat mir gesagt man könnte eine unsichtbare Uhr in Pokemon Blau finden. Stimmtdas? Und wenn ja wo ist sie??? Bitte schnell antworten!
in prismania city im hotel wo pokemon verboten sind ganz hinten, oben im eck!!!dort ist der unsichtbare PC!
auserdem was bringts wen sie unstichtbar is kanste sie eh nicht ablesen
der unsichtbare pc ist ein ganz normaler pc(nur das er wieder ein pogrammfehler ist aber in der roten und blauen edition sind ja eh 50% pogrammfehler)
@maximum
nein,such mal alle häuser durch wenn du rein(in das haus was ich meine) kommst wirst du dich an ein pokemoncenter erinnern!
nein,such mal alle häuser durch wenn du rein(in das haus was ich meine) kommst wirst du dich an ein pokemoncenter erinnern!
ich habe urlange nicht mehr gespielt.ich weis nicht mehr wo das hotel ist.
sorry.
PS:warst du schon in SUNNY TOWN?
sorry.
PS:warst du schon in SUNNY TOWN?
in die stadt der fehler kommt man so:
(bevor ich dir den weg sage musst du damit rechnen das dein spiel gelöscht wird und du MUSST dort ein pokemon haben das fliegen EINSETZEN kann.sonst kommst du NIE mehr weg!!!!)
1.du musst in die safari zone...
unterbrechung: ich war lange nicht mehr dort deswegen kann es sein das es nicht klappt ja aber so auf die art müsste es gehen.
ALSO:1.du gehst in die safari zone.
2.gehe ein bischen herum und speichere ab und schalte aus.
3.schalte ein,gehe zum ausgang ,bevor du rausgehst,speichere ab und schalte aus,(oder ich weis nicht mehr:speichere und schalte nicht aus,eins von beiden.)schalte ein und gehe raus wenn er sagt hast du keine lust mehr gehe nochmal rein.speichere ab und gehe raus.
4.jetzt kannst du herumgehen,gehe zum mann und der fragt:hallo................in die safari zone?du sagst nein und kommst raus.
5.fliege zur zinnoberinsel schwimme am rand hin und her(dort wo die arena ist)
6.plötzlich ist das ding dong der safari zone und du bist im haus von dieser.
7.gehe aus dem haus raus und du bist in SUNNY TOWN
Viel Spass.
PS:du kannst nach der safari zone auch zu anderen orten fliegen dann kommst du woanderst hin)
PSS:kennst du den missinngno. cheat?
(bevor ich dir den weg sage musst du damit rechnen das dein spiel gelöscht wird und du MUSST dort ein pokemon haben das fliegen EINSETZEN kann.sonst kommst du NIE mehr weg!!!!)
1.du musst in die safari zone...
unterbrechung: ich war lange nicht mehr dort deswegen kann es sein das es nicht klappt ja aber so auf die art müsste es gehen.
ALSO:1.du gehst in die safari zone.
2.gehe ein bischen herum und speichere ab und schalte aus.
3.schalte ein,gehe zum ausgang ,bevor du rausgehst,speichere ab und schalte aus,(oder ich weis nicht mehr:speichere und schalte nicht aus,eins von beiden.)schalte ein und gehe raus wenn er sagt hast du keine lust mehr gehe nochmal rein.speichere ab und gehe raus.
4.jetzt kannst du herumgehen,gehe zum mann und der fragt:hallo................in die safari zone?du sagst nein und kommst raus.
5.fliege zur zinnoberinsel schwimme am rand hin und her(dort wo die arena ist)
6.plötzlich ist das ding dong der safari zone und du bist im haus von dieser.
7.gehe aus dem haus raus und du bist in SUNNY TOWN
Viel Spass.
PS:du kannst nach der safari zone auch zu anderen orten fliegen dann kommst du woanderst hin)
PSS:kennst du den missinngno. cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.