The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Dem (* Zelda)

The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Dem (* Zelda)

Am 13. November kommt ein Nintendo GameCube-Paket in die Läden, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Das Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak enthält nicht nur einen Nintendo GameCube (in Purple oder Black), einen Controller und ein Exemplar von Mario Kart: Double Dash!!, sondern darüber hinaus auch noch eine The Legend of Zelda Bonus-Disc mit begrenzter Auflage, die Folgendes enthält:

The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda: The Wind Waker (spielbare Demoversion)

Und was wird dich dieses Paket kosten? Unschlagbare 149,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung)!

The Legend of Zelda und seine Fortsetzung Zelda II: The Adventure of Link (im Original für das Nintendo Entertainment System erschienen) waren die ersten Spiele, die diese klassische Serie in der ganzen Welt bekannt gemacht haben.

Zwei Konsolen-Generationen später waren es Ocarina of Time und Majora's Mask (im Original für das Nintendo 64 veröffentlicht), die in punkto Gameplay und Grafik Vorreiter waren und die The Legend of Zelda-Serie einem neuen Publikum erschlossen.

Außerdem enthält die Disc eine spielbare Demo von The Wind Waker, dem neuesten Teil der The Legend of Zelda-Reihe, in dem Link ein wagemutiges nautisches Abenteuer zu überstehen hat.

Ab dem 13. November werden diese Nintendo-Meilensteine zum ersten Mal zusammen erhältlich sein. So kannst du echte Spiele-Klassiker auf dem Nintendo GameCube erleben.
Ých freue Mich und ihr???
Kriegt man diese Bonus-Disc auch wenn man sich nur Mario Kart Double Dash kauft !!!
Ich weiss nicht ich hoff es?
nein die gibt es nur in Verbindung mit dem Gamecube in einem limited editon pak Gamecube + Mario kart doubel dash + Bonus disk wenn du dir allerdings nur Mario kart double dash besorgst ist keine zelda bonus disk vorhanden finde ich auch richtig scheiße weil ich mir erst vor 3 wochen einen gamecube gekauft habe.....und ich die bonusdisk unbedingt haben will mir aber nicht noch einen gamecube zulegen wíll weiß also nicht was ich jetzt machen soll
sicher es gibt einen zelda bonus disk?
hoff ich?
Sagen wir mal so.. ich hab alle o.g. Spiele eh in Orginal... aber wäre trotzdem geil, wenns die umsonst irgendwo dazugeben würde..
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.