warum gibt es kein forum über kekse?
...weil es zu wenig posts gibt
wenn du was über dvd-player schreiben willst passt glaub ich musik filme oda Stammleser: Dies und Das am besten.
...weil es zu wenig posts gibt
wenn du was über dvd-player schreiben willst passt glaub ich musik filme oda Stammleser: Dies und Das am besten.
Da fängt es doch schon an, und wenn ich jetzt die Frage stelle, ob Glübirnen von Osram besser sind, als Noname-Birnen, passt es ja in kein bestehendes Forum. Aber wer fragt schon so einen Müll? ;)
Nein.Film und Musik wäre ÜBER eine Dvd.
Mir würde sonst nur das Hardware Forum einfallen.Vielleicht wäre ein allgemeines Elektetro Forum doch nicht so schlecht.
Mir würde sonst nur das Hardware Forum einfallen.Vielleicht wäre ein allgemeines Elektetro Forum doch nicht so schlecht.
Aber da gehören wieder Handy's dazu und dafür gibt's schon ein forum
wusst ja noch nicht mal das es überhaupt ein Hanyforum gibt.Wie wäre es mit Zusammenlegen?
Seht ihr, jetzt streitet ihr schon in welches Forum es am besten passt, Elektro und Hifi ist eine gute Idee und wird hoffentlich von Mogelpower umgesetzt.
Ist doch ganz einfach:
DVD selbst kommt in -> Film und Musik [FILM]
DVD-Player kommt in -> Hard- und Software [HASO]
Oder ist ein DVD-Player keine Hardware? ;)
DVD selbst kommt in -> Film und Musik [FILM]
DVD-Player kommt in -> Hard- und Software [HASO]
Oder ist ein DVD-Player keine Hardware? ;)
Soweit ich mich erinnere, gab es in all den Jahren noch keine einzige Frage zu den Themen HiFi und DVD-Spieler.
Doch zum Thema HiFi gab's schon mehrfach Fragen.. :-)
(z.B. Kaufberatung für eine Surround-Anlage,Fragen über spezielle Kabel,...)
Aber ob sich dafür ein extriges Forum rentieren würde...¿ (bzw. ob andererseits vieleicht sogar erst aufgrund eines extrigen Forums zu diesem Thema mehr Fragen und Beiträge gepostet würden...¿)
Erstmal würde ich auch sagen das bestehende Hardwareforum reicht aus,... bei genauerer Überlegung fände ich es allerdings schon einen Versuch wert das man Computerhardware von anderem Elektrozeugs trennt...
(z.B. Kaufberatung für eine Surround-Anlage,Fragen über spezielle Kabel,...)
Aber ob sich dafür ein extriges Forum rentieren würde...¿ (bzw. ob andererseits vieleicht sogar erst aufgrund eines extrigen Forums zu diesem Thema mehr Fragen und Beiträge gepostet würden...¿)
Erstmal würde ich auch sagen das bestehende Hardwareforum reicht aus,... bei genauerer Überlegung fände ich es allerdings schon einen Versuch wert das man Computerhardware von anderem Elektrozeugs trennt...
Wenn es ein Elektro und Hifivorum geben würde, würden bestimmt viel mehr Fragen dazu kommen.
Alle Leute die bis jetzt eine Frage zu Hifi und Anderen Elektrogeräten hatten, haben aber nie das richtige Vorum für ihre Fragen gefunden !!!
Alle Leute die bis jetzt eine Frage zu Hifi und Anderen Elektrogeräten hatten, haben aber nie das richtige Vorum für ihre Fragen gefunden !!!
Das haben wir auch bei Linux und Haustieren gedacht. :)
Schau, ein großes Forum ist ja auch in unserem Interesse, und wir eröffnen gern neue Foren. Aber es muß Sinn machen. Und bisher sind wir am besten gefahren, wenn wir neue Foren bei Bedarf eröffnet haben - wenn bereits viele Beiträge zu einem Gebiet vorhanden waren.
Schau, ein großes Forum ist ja auch in unserem Interesse, und wir eröffnen gern neue Foren. Aber es muß Sinn machen. Und bisher sind wir am besten gefahren, wenn wir neue Foren bei Bedarf eröffnet haben - wenn bereits viele Beiträge zu einem Gebiet vorhanden waren.
Jeder, der ein neues Fofum über Elektrogeräte haben will schreibt hier rein !!! Dann sehen wir ja wie viele Interessierte es gibt !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.