Yojimbo (* Final Fantasy)

Yojimbo (* Final Fantasy)

Wisst ihr wo man ihn kricht ?
Weil eben habe ich gelesen im talgrund von der stillen ebene soll der sein ?
Und ich bin da glaube ich schon dran vorbei gegangen?
Oder kricht man denn erst wenn man den 3 Symour besiegt hat?
Fen kriegt du wenn du ihn bezahlen kannst, ich bin auch erst vorbeigelaufen, hol ihn dir wenn du das Flugschiff und das Gekd hast, wo bei er eh net gut is, man braucht ihn halt für's magus Trio, aber des kansch auch wegschmeißen
ANIMA RULES!!
na ja, was ich noch sagen wollte, es heißt Yojinbo
also n statt m
achso *lol*
HAst du schon den 3 symour besiegt?
was jeamd wie man ihn schnell besiegt??ß
Du brauchst volle Ekstase mit jeder Bestia.Wenn du sie Beschwörst kommst du vor ihm dran und setz sie ein.
Dann zerstört er sie. Aber wenn du mit allen9999 abziehst (mit Bahamut 20000) kannst du ihn vernichten.
haha! So'n billiger Trick @w.z.l.!!! So was machen doch nur n00bs...
Also ich hab es so gemacht: Ich habe in der Stillen ebene das Chocobo rennen unter 0 sekunden gemacht und konnte sommit das Ultimaschwert hohlen, denn es is sehr gut, auch ohne den solarisspiegel (am anfang is es gut ohne) hab noch n'bisschen Tidus trainiert und dann war seymor kein problem.
Ohne den Solarsspiegel bekommt man das Schwert aber icht...meinst wohl das Siegel oder die Marke.
wie viel muss man bezahelen um denn besten zu kriegen?
um den besten "was" zu kriegen?
Yojimbo?
Wem sonst?
Ja es gibt aber nur "einen" Yojinbol Smiley
Wenn er dich nach dem Ziel frägt musst du antworten "um die wahren Feinde zu bzwingen".Nun wird sein Angebot bei 250.000 Gil sein, wenn du noch etwas handelst kannst du auf ca. 200.000 Gil kommen.
cool dann kann ich ja bald zu ihn und in den tempel!
Is Yojimbo stark?und der hund?
Hmm ja, geht so.Du kannt halt nicht so gut kontrollieren, welchen Angriff er Ausführen soll.Zanmatou tötet jeden Gegner, auch den Richter.Aber mit Zanmatou zukämpfen ist ja langweilig...
Hier steht noch alles über sein Verhalten http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]
aha!
is der hund da gleich bei oder muss man den auch noch bezahelen
Der Hund ist schon dabei.Durch den Angriff "Daigoro" lässt Yojinbo seinen Hund angreifen, ist aber nicht so gut, da der Hund nur einen Gegner angreift.
ich hab versucht gegen die schwarze Valfaris zu kämpfen....*ojeoje*
jeder Angriff hat 99.999 Schaden gemacht und meine charas haben grade mal zwischen 3.000 und 5.000 HP..*schluchz*
dafür würd ich erst einmal das sphärobrett umrunden, vorher geht schon mal garnix. und am besten noch ein paar solaris waffen. hp-expander ist pflicht, schleife nicht unbedingt aber sehr hilfreich gegen alle möglichen zu-veränderungen.ruf am besten bevor sie dran kommt eine bestia um ihre extasen und attacken abzufangen. die schwarze valfaris benutzt laserstrahl als normale attacke und solaris strahl als extase deshald ist schutzengel auch nicht verkehrt

Link find ich ja das yojinbo´s zanmatou und dug´s feuerklinge schutzengel löscht! Au!

Cu Tiamat
Wasserrutsche und Aero funken killen Schutzengel auch
der himmelszorn von shiva durchbricht den todesschutz den schleife bietet. so mies.
Schleife bietet keinen todesschutz
hab jetzt Yojinbo!
Bin jetz´t bei Symor aber wenn er ekstate voll hat und ich ihn geld gebe,macht er die atacke nicht !
dann macht Symor Gnadenstoß
und mein Yojinbo is tot!
Du brauchst die Ekstase nicht voll zu machen!!!!! Speichere vorher und versuche es so lange bis es geht.
billiger trick:(
Weisste was besseres????
hab das Spiel noch nicht lang. Hab Seymor eh ohne Yojinbo gemacht
Ich hab' ihn ohne eine einzigie bestia besiegt!

Was besseres¿Trainieren und ihn ohne billige tricks besiegen

P.S: AM anfang ist es immer schwerer
Bin gerade bei Sins Kopf. >>>>HILFE<<<< Komm nicht weiter.:(
hab ihn jetzt mit Yojinbo besiegt einmal Zamatou (oder wie das heisst und weg war er)
Um Sins Kopf zu besieg brauchst du nur Bahamut mit voller Eskate (eventuel mit Meisterruf beschwören,um die Eskate 2 mal einzusetzen) und mit ca. 8000-10000 Hp. wende zuerst Impuls an bis du nahe genug bei Sin bist.Nun die Eskate.Wenn Sins kopf noch immer lebt wende Angriff an. Der sollte so um die 45000 Hp.schaden.
hab Sins Kopf geschafft, war gar nicht so schwer.:)
wie funktioniert das mit dem Zanmatou-level beim ffx eigendlich??????????
wieso funktionieren keine wälle (z.b. stomwall bei ixion) bei den schwarzrn bestia? was ist die beste taktik bei der schwarzrn shiva und wo bekommt man schpreng-sphäroiden her? wieso kommt man nicht mehr nach bevelle wenn man bahamut hat? bitte so schnell wie möglich antworten!!!!!
Das ist halt ne Ausnahme mit den Schwarzen Bestias, es gibt auch noch mehr solcher Sachen, wie z.B. der Auslöscher vom Himmelsdrache, da hilft auch kein Stein-Wall oder Schleife.
Spreng-Sphäroiden kann man sich bei der Monsterfarm kaufen, wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat.
Nach Bevelle kommt man eben nicht mehr zurück, das ist aber auch der einzigste Tempel, in den man nicht mehr zurück kann.

Schau halt mal hier rein, wenn du was über Zanmatou wissen willst http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]
kanst du mir das nicht einfacher erklären, auf der seite kapier ich es nicht, das mit zanmatou
Nein, kann ich nicht.Ich hab mich noch nie so richtig für Zanmatou interessiert, da ich es eben nie einsetze.
So weit ich weiß, ist die Chance, dass Yojinbo Zanmatou einsetzt, umso geringer, desto stärker der Gegner ist.
gib Yojinbo 300000Gil dann macht er sehr wahrscheinlich Zanmatou!wenn er in ekstase ist die wahrscheilichkeit das er Zanmatou deutlich höher!
wie krieg ich hit_expander mit lulu die solariswaffe hab ich schon die hat aber nur ability:null-ap und drei frei!die marke von lulu hab ich auch!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE HELFEN!!!!!!!!
Das Mars-Siegel bekomt man,wenn man 200 Mal in Folge in der Donnersteppe dem Blitz ausgewichen ist!
Die Zählung wird unterbrochen,sobal man einen Speicher-Sphäroiden untersucht oder zum Reisebedarf geht!
danke!und wie krieg ich hit expander?
Wenn du zum großen Kristall im Macalaniawald gehst, kannst du das Siegel und die Marke aktivieren und dann hat Lulus Solariswaffe Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo und MP1.
Wie man zu dem Kristall kommt hab ich dir ja schon mal gesagt.
wo krieg ich die items:dunkelkristall,tor der zukunft?
Also:
Man kann ihn bekommen,wenn man die Solaris-Waffen mit Marke und Siegel zum "Kristall" bringt!
Man kann ihn aber auch bekommen,wenn man eine Waffe umbaut!Dazu braucht mann 60 Dunkellkristalle!
Manchmal werden sie beim Blitzball als Preis für den ersten Platz angeboten!
Aber man bekommt den Dunkellkristall auch,wenn man ein Mosterfarm Monster besiegt (Gebietssammlung)!
Und ich denke "Tor der Zukunft" kann man von "Ultima Weapon" klauen!
Mann bekommt es aber auch in der Monsterfarm,wenn man einige Monster gefangen hat!
@Czoggi: für Dunkelkristalle gibt es folgende Möglichkeiten:
-wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
-alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...

Man bekommt auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Innere besticht, was aber leider nichts bringt, da der Landwurm erst da erscheint, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kann man ja nicht mehr zum Luftschiff zurück.Und in der Blitzballliega bekommt manchmal auch noch einen, wenn man erster wird, bringt aber naürlich nicht viel...

Tor der Zukunft:
-wenn man 6 Monster in der Gebietssammlung gezüchtet hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm.
-der Königsbomber (Artensammlung) hinterlässt welche nach dem Kampf.
-wenn du die Befehlseinheit vom Berg Gagazet mit ca. 74.000 Gil bestichst bekommst du 2 Stück.
Was für ein Tor?
Wie kriegt man Amima?
Man muss in den Tempeln von Besaid,Kilika,Djose,Macalania,Bevelle und Zanarkand die versteckten Schätze finden!
Dann zum Yevon Tempel Baaj und dort die Figuren aktivieren!
Dann ist das Siegel weg und man bekommt ANIMA!
die antwort war bereits überflüssig ;)
Na und!
Mache Analphabeten kapieren bestimmt nicht,wie das auf der Seite gemaint ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.