Autos verkaufen in vc (* GTA 1-3 + Vice City)

Autos verkaufen in vc (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo
Da wir alle ja wissen ,dass es nicht möglich ist ,autos zu verkaufen , mochte ich jetzt so etwas programmieren .Da ich aber auf diesem gebit ein anfänger bin, weis ich nicht was ich da für brauche und ich weis auch nicht wie ich das machen soll , ob ich eine map machen soll oder ob ich irgentwie ein mod oder so was machen soll .
hab da auch keine ahnung von...aber denke mal wenn du d auch keine ahnung von hast kannstes vergessen, zum mods programmieren gehoert schon was dazu..
kennt einer von euch so eine Seite wo man sowas nachlesen kan ?
nö und noch was ich habs probiert aber habs net hingekriegt weil man dazu einen bestimmt code von dem spiel brauch die nur die programierer von dem spiel kennen also vergiss es besser ^^
Rumprobieren in gebackupten datein hilft, so hab ich mein bisschen wissen erlangt.. ich würd sagen du musst einen punkt auf der map aussuchen die koordinaten merken und in der main.scm so ein leuchtkreisfeld aus einer mission in eine eigene mission kopieren (frag mich nicht wie das geht, lösch mal ein paar zeilen und guck was feglt dann weisst du was es ist). dann musst du die daten des sunshine autohauses irgendwie damit verknüpfen dann die autos wählen die gebracht werden dürfen das geld pro car und einstellen das es keine weitere belohnung gibt... und wenn man alle cars an diesen punkt gebracht hat das die nächste mission die selbe ist... (mein gott das klappt nie..0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.