Mario Kart DD/ Zelda Bonusdisk (* Zelda)

Mario Kart DD/ Zelda Bonusdisk (* Zelda)

Finde das voll scheiße von nintendo das die jetzt die bonus disc von zelda nur mit mario Kart Double dash + game cube anbieten. Vor allem finde ich es blöd da ich mir vor drei wochen einen game cube besorgt habe. Wenn ich mir den gamecube nicht gekauft hätte wäre das ja nicht soooooo schlimm gewesen aber so kurz davor und dann holen die den gamecube mit der bonusdisk raus finde ich scheiße. Warum kann man die bonus disk denn nicht separat kaufen oder warum ist die nicht beim Spiel mario kart double dash einfach dabei ohne gamecube...was soll ich denn jetzt machen...............
Verkauf dein gamecube im einen Freund von dir?
vielleicht gibt es sie auch wie die alte bonusdisk beim sternenkattalog auf nintendo.de
es gab sie für 3000 sterne, sie ist aber mittlerweile ausverkauf
3000??? habe aber ers 1505 (für die neue wenn es sie giebt)
von Jeremy 10.11.2003, 17:39

Die Bonus Disc wird voraussichtlich auch im Sternenkatalog erhältlich sein!

Nintendo hatte zuvor bekannt gegeben, dass ein GameCube- Bundle neben Mario Kart : Double Dash!! auch eine Zelda- Bonus Disc beinhalten werde, welche wiederum die zwei NES Spiele, The Legend of Zelda und The Adventure of Link, die zwei N64 Spiele, Ocarina of Time und Majora's Mask, und auch eine Demo zu Wind Waker enthalten soll.

Anfangs sollte die Bonus Disc nur im limitierten Mario Kart-Bundle erhältlich sein, jedoch wurde der Ruf von Leuten, die bereits einen GameCube besitzen, nach der Disc immer lauter, sodass sich laut Cube-Europe Nintendo dazu entschied, die Bonus Disc im berühmten Sternenkatalog erscheinen zu lassen.
Angeblich soll es sich dabei nicht um limitierte Ware handeln!
Die Bonus Disc wird voraussichtlich auch im Sternenkatalog erhältlich sein!

Nintendo hatte zuvor bekannt gegeben, dass ein GameCube- Bundle neben Mario Kart : Double Dash!! auch eine Zelda- Bonus Disc beinhalten werde, welche wiederum die zwei NES Spiele, The Legend of Zelda und The Adventure of Link, die zwei N64 Spiele, Ocarina of Time und Majora's Mask, und auch eine Demo zu Wind Waker enthalten soll.

Anfangs sollte die Bonus Disc nur im limitierten Mario Kart-Bundle erhältlich sein, jedoch wurde der Ruf von Leuten, die bereits einen GameCube besitzen, nach der Disc immer lauter, sodass sich laut Cube-Europe Nintendo dazu entschied, die Bonus Disc im berühmten Sternenkatalog erscheinen zu lassen.
Angeblich soll es sich dabei nicht um limitierte Ware handeln!
Na dann weiß ich endlich wohin mit meinem über 3000 stück
da habe ich mal ein rage zu den sternen: sind z.B. alle codes die in SSBM sind die gleichen, oder hat jedes SSBM ein eigenen code? wenn alle gleich sind könnte wir sie hir ja sammeln und alle alle benutzen
in jedem ssbm sind die gleichen
@Terriermon:
bringt nichts die PINs zusammeln da du jeden PIN nur einmal aktivieren kannst
Ab dem 1. Dezember und so lange der große Vorrat reicht, kannst du für 4500 Sterne diese zauberhafte Nintendo GameCube-Disc bekommen, die vier von Links tollen Abenteuern und die Demo eines fünften Spiels präsentiert:

The Legend of Zelda
Der NES-Klassiker auf dem Nintendo GameCube, in seiner ganzen Pracht.

The Legend of Zelda II: Link's Adventure
Die komplette seitlich scrollende NES-Fortsetzung - etwas redseliger, aber nicht weniger spannend.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Das beste Spiel aller Zeiten? Beurteile das N64-Meisterwerk selbst.

The Legend of Zelda: Majora's Mask
In vollem Glanz: das zweite N64-Abenteuer, eine Saga über Monde, Masken und Magie.

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Demo)
Ein-Level-Demo zu Links neuestem Epos auf dem Nintendo GameCube.
was 4500????? wenn einer seine sterne nicht braucht, kann er sie mir bitte per mail schicken?
Kann man sich die Sterne schicken lassen? Nein! Oder?
uups ich meine natürlich die codes die den spielen beiliegen
Puh, ich habe zum Glück 4745 Sterne!
Boah 4500... das is ne Menge. Hab mir die Disc eben für 45€ bei ebay gekauft. Geht doch, oder?
Oh ne.. das ist viel zu viel..

das hat der verküfer einen Gewinn von 4500% gemacht...
ich kann meine sterne nicht einlösen weiel ich keine email adresse habe kann mann das spiel nicht einzel käulich erwärben?
ich habe 4420. und es sind nicht mehr viele da. scheiße........Smiley
Ich habe Mir vorhin die Bonusdisc geholt für 4500 Sterne
das kann bis zu 28 Tage dauern bis sie kommt. Die Seite von Nintendo ist voll überlatstet ich komme jedenfalls nicht mehr rein
Ich finde das auch scheisse!
Sollen die doch gleich eine Zelda Collektion raus bringen. -_-

@ final x
Das würde sich sicher nicht lohnen, denn er geht dan nur in - minus.
Ich habe die Disc am 1.12. bestellt und sie ist immer noch nicht da. Smiley
Hoffentlich kommt die noch for Weihnachten.
ICH bin das arme Schwein. Nintendo.de schickt nichts nach Österreich, somit musste ich mir sie bei Ebay um 73€ ersteigern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.