Hallochen!
Habe und spiele das Spiel jetzt seit 3 Tagen oder so, aber so recht will ich da nicht durchblicken.
1. Dieser Levelaufstieg .... wie geht das um Himmels Willen? Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit aufzusteigen, obwohl ich mir schon von allen möglichen Ausbildern was hab zeigen lassen. Was bringt der Aufstieg??
2. Diese Verzauberungen? Wie genau fungktioniert der Spass??? und was hat es eigentlich damit auf sich, neue "Zaubersprüche"?? zu erschaffen. Bei Ausbildern unter Magie ersichtlich.
Also das Spiel an sich macht ja schon Spass, aber es ist echt kompliziert, da durchzusteigen *seufz*
Ich hoffe seeehr, das mir einer von Euch helfen kann.
Verzweifelte Grüßlis
Merit-isis
Habe und spiele das Spiel jetzt seit 3 Tagen oder so, aber so recht will ich da nicht durchblicken.
1. Dieser Levelaufstieg .... wie geht das um Himmels Willen? Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit aufzusteigen, obwohl ich mir schon von allen möglichen Ausbildern was hab zeigen lassen. Was bringt der Aufstieg??
2. Diese Verzauberungen? Wie genau fungktioniert der Spass??? und was hat es eigentlich damit auf sich, neue "Zaubersprüche"?? zu erschaffen. Bei Ausbildern unter Magie ersichtlich.
Also das Spiel an sich macht ja schon Spass, aber es ist echt kompliziert, da durchzusteigen *seufz*
Ich hoffe seeehr, das mir einer von Euch helfen kann.
Verzweifelte Grüßlis
Merit-isis
Also,zu:
1)Ausbildung bei den Trainern nützt nichts beim levelaufsteigen.Du musst ihm Kampf mind. 10 ehöhungen bekommen,nach 10 steht dort das du rasten musst.Also raste mit T und du kannst aufsteigen.
2)Um einen Gegenstand zu verzaubern brauchst du einen Seelenstein und einen hohen Verzauberungs Skill.Also wenn du einen Seelenstein hast(mit Seele drin!)ziehst du diesen auf deinen Charakter,dann wirst du gefragt og du einen erschaffen willst klickke dies an.Dann wählst du oben bei Gegenstand einen Gegenstand aus den du verzaubern willst,und dann daneben einen Seelenstein.Nun steht rechts oben Verzauberung 0/***(*=der Wert wie hoch du verzaubern kannst).Dann wählst du Links einen Zauber aus und stellst dort die Regler so ein das die Anzeige Verzauberung nicht über den maximal Wert geht.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
1)Ausbildung bei den Trainern nützt nichts beim levelaufsteigen.Du musst ihm Kampf mind. 10 ehöhungen bekommen,nach 10 steht dort das du rasten musst.Also raste mit T und du kannst aufsteigen.
2)Um einen Gegenstand zu verzaubern brauchst du einen Seelenstein und einen hohen Verzauberungs Skill.Also wenn du einen Seelenstein hast(mit Seele drin!)ziehst du diesen auf deinen Charakter,dann wirst du gefragt og du einen erschaffen willst klickke dies an.Dann wählst du oben bei Gegenstand einen Gegenstand aus den du verzaubern willst,und dann daneben einen Seelenstein.Nun steht rechts oben Verzauberung 0/***(*=der Wert wie hoch du verzaubern kannst).Dann wählst du Links einen Zauber aus und stellst dort die Regler so ein das die Anzeige Verzauberung nicht über den maximal Wert geht.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
...das heisst, ich muss kämpfen, kämpfen, kämpfen?? Aber es sind recht wenig Sachen da, gegen die man kämpfen kann, Ab und an mal son komischer Wurm, n Höllenhund, und wenn ich per Glück mal ne Banditenhöhle entdecke - Banditen. Ist irgendwo ersichtlich, wie lange es dauert, bis man wieder aufsteigen kann?
Kommt auf deinen Level an.Aber es gibt einen Cheat mit dem man auch aufsteigen kann,wenn du ihn nicht wissen willst dann ließ es nicht:Zaubertinte: [In die Konsole eingeben:EnableLevelUpMenü.]Also da (wie ich anehme)du dich noch auf Level 1 befindest solltest du dich mit noch keinen starken gegner messen,aber wenn dein Rüstungsskill (mittel oder schwer) bei mind. 50 ist kannst du mit einer Ebenherz(verdammt teuer!)oder mit einer Knochenrüstung mal im Wunderland vorbeischau'n.
also ich bin - man sollte es kaum glauben - tatsache aufgestiegen. Leider hab ich keine ahnung, warum-wieso-weshalb ;o)
ich habe folgende werte:
Blocken:............34 (0%)
Wiederherstellung:..35 (9%)
Langwaffe:..........30 (0%)
Zerstörung:.........36 (5%)
Veränderung:........37 (0%)
Das sind meine Hauptattribute, wobei ich leider nicht weiss, was genau die Prozentzahlen bedeuten und wie das beeinflust wird.
Sorry für meine evtl. n bissel blöden Fragen, aber ich bin wohl ein bischen "Gothic-verwöhnt", und lief das alles n bischen einfacher ab ;o)
Trotzdem, schon mal vielen Dank für Deine bisherigen Antworten!!
ich habe folgende werte:
Blocken:............34 (0%)
Wiederherstellung:..35 (9%)
Langwaffe:..........30 (0%)
Zerstörung:.........36 (5%)
Veränderung:........37 (0%)
Das sind meine Hauptattribute, wobei ich leider nicht weiss, was genau die Prozentzahlen bedeuten und wie das beeinflust wird.
Sorry für meine evtl. n bissel blöden Fragen, aber ich bin wohl ein bischen "Gothic-verwöhnt", und lief das alles n bischen einfacher ab ;o)
Trotzdem, schon mal vielen Dank für Deine bisherigen Antworten!!
Wenn du die Hauptatribute erhöst (per Ausbilder) steigst du.
Wenns kein Hauptattribut ist steigst du nicht beim Ausbilden.
übrigens: geh mit der maus auf Level oder "Stufe 1"
und es öffnet sich ein Fenster wo du siehst zu wieviel teilen(10) du am weg zum nächsten Level bist.
Die prozent s.o. zeigen an wann das Atribut steigt.
Bist du 10mal gestiegen hast nen neuen Level
Wenns kein Hauptattribut ist steigst du nicht beim Ausbilden.
übrigens: geh mit der maus auf Level oder "Stufe 1"
und es öffnet sich ein Fenster wo du siehst zu wieviel teilen(10) du am weg zum nächsten Level bist.
Die prozent s.o. zeigen an wann das Atribut steigt.
Bist du 10mal gestiegen hast nen neuen Level
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.