Scheiß GMX !!! (Internet)

Scheiß GMX !!! (Internet)

Hat noch jemand wiedermal Probleme damit?
Hab 4 neue Mail's mit insgesamt 6,79mb drin, kann sie aber nur auf der website lesen und nicht die Anhängsel downloaden...
Server antwortet nicht...???
Das Problem habe ich öfters :..(
Da heißt es: immer wieder versuchen...
... oder einen ordentlichen E-Mail-Account besorgen. :-)
Warum haben eigentlich soviele gmx, wenn es doch andauernd kaputt ist? Ich versteh' das nicht. Wäre mein Provider so schlecht, hätte ich längst gewechselt...
GMX is gut - es hat zwar immer irgendwelche fehler/peobleme aber sinst ist es immernoch der beste anbieter "!
nö...
www.firepop.de

30MB speicher *freu*
sau schnell und nur zugang über outlook oda sowas

das rult einfach :-))

Guppy
@Freestyler
Was ist denn an GMX so gut. Ich finde, dass es das wichtigste ist, ob man überhaupt auf seine Mails zugreifen kann, denn sonst hat es ja keinen Sinn...
Hab den Fehler schon gefunden!
Da wollte mir freundlicherweise jemand ein .mp3 zukommen lassen das leider anscheinend zu groß war...
Nachdem ich es auf der GMX-Website gelöscht hatte ging der Rest wieder... Zumindest konnte ich ja lesen was es für ein Lied war,hab ich's mir halt anders geholt...
vielleicht solltest du dein mailfach leeren ???
Nö,da waren 6.79mb belegt (alles an einem Tag reingekommen) aber GMX bietet Platz für 10mb!
Nur steigt anscheinend aus wenn eine einzelne mehr als 5mb belegt! Hab diese auf der Website gelöscht,dann gingen die anderen wieder (versenden geht ja auch nur maximal 5mb bei GMX...)
Jetzt funzt das jedenfalls wieder problemlos!
grrrr
Mein Postfach bei GMX wurde geplündert.
grrrr
(wollte es nur loswerden :)
Ich finde übrigens Hotmail ganz praktisch, weil:

- man kann das Postfach mit Outlook E. synchronisieren.
- hat dennoch Webmail-Zugriff
- Kann zusätzlich POP3-Postfächer importieren
- Bekommt regelmäßig Amazon-Geschenkgutscheine
Ich find web.de voll ka**e.

Wenn man da eine SMS verschickt, dann kommt die u. U. erst 18 Stunden später an. Das ist doch voll ätzend.

Ich find gmx nur deshalb gut, weil man einen Filter für eine Weiterleitungsadresse angeben kann. Das ist für mich ganz nützlich. (Mit Outlook Express kann man es auch synchronisieren.)
Ebenso mit yahoo, Sven...

Bis auf die Amazongutscheine...
@jeannen:

und hast du schon mal ein Fax verschickt?
Als ich das gemacht habe und an meine Großeltern schickte, klingelte es auf einmal nachts bei denen um 2 Uhr! Leider hatten die nicht ihr Fax angeschlossen.
Nun haben meine Großeltern bei uns angerufen und uns geweckt, damit sie Fragen konnten, ob wir das waren...
Nachdem dann meine Großeltern wieder schliefen, bimmelte noch mal das Telefon und so wurden die insgesamt 3 mal von web.de geweckt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.