Cheats bei Call of Duty funzen nicht !?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Cheats bei Call of Duty funzen nicht !?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab die deutsche Version 1.0 des Spiels, und die Cheats auf dieser Seite, genau wie angegeben ausprobiert - aber nichts funktioniert. Macht Ihr dieselben Erfahrungen?
Wozu brauchst du bei Call of Duty denn Cheats ??
So schwer ist es ja nun wirklich nicht.Wenn es dir zu schwer ist spiele doch auf Easy.

Gruss
hi
ich kann die Konsole nicht deaktivieren obwohl ich (SETRANDOM SV_CHEATS 1)eingegeben habe. Da kommt immer -unbekannter Befehl SETRANDOM- was mache ich falsch, oder was muß ich eingeben.Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß 2004didi
Die Cheats funktionieren nur in der Demo.

Für die Vollversion gibt es sicher andere Parameter (die noch nicht bekannt sind).
Danke Dir Rene`.
Ich habe tatsächlich den God Modus aktivieren können dafür habe ich in die Konsole /unbindall eingetippt.
Danach /bind c god Normalerweise kommt dann immer /bind 3 = ''gripcrouch'' oder so aber wenn man im Steurungsmenü C nicht belegt ist kann man einfach /bind c eintippen ging bei mir mit der deutschen Vollversion!
In dne PK3 Dateien sind die Parameter versteckt hier die Ausschnitte davon die wichtig sein könnten....

unbindall
bind TAB "+scores"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "+moveup;wait 3;ufo;wait 10;ufo;-moveup"
bind 1 "weaponslot pistol"
bind 2 "weaponslot primary"
bind 3 "weaponslot primaryb"
bind 4 "weaponslot grenade"
bind ` "toggleconsole"
bind a "+speed"
bind b "+movedown"
bind c "god"
bind d "+back"
bind e "+forward"
bind f "timescale 10"
bind g "toggle g_entinfo"
bind m "notebook"
bind n "UFO"
bind q "weapalt"
bind r "+moveleft"
bind s "timescale 1"
bind v "ufo"
bind w "+moveright"
bind x "+useitem"
bind y "give all"
Nachdem man den Befehl unbindall eingetippt hat muss man die Steuerung komplett neu konfigurieren mann kann auch Standardsteuerung einstellen dann muss man lediglich beim ducken C durch einen anderen Buchstaben ersetzen bzw. Taste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.