GTA 3 ab 18? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 ab 18? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,
ich ha da mal ne Frage und zwar

ist GTA 3 wirklich so brutal das es ab 18 ist?
Ich finde schon bisschen brutal aber ich denke ab 16 jahren könnte man es schon zocken.......
also mit ner bazooka die leute "zermatschen" und mit ner nutte aufn parkplatz fahren seh ich nich grad als 18 an...
und was soll noch mal so ein Thread?!?!!? es gibt schon einen!
ja, es is brutal.....
und es is richtig dass es ab 18 is......
bei vc is ja auch inner 16er version alles geschnitten
Aha,Danke
Jap, auch wenn es ab 12 oder ab 16 wäre könnte sich jeder der Internet hat einen Blutpatch ziehen und dann wäre das Spiel ja mit recht erst ab 18.
Das Spiel is nur ab 18 ,weil die englische Version mit drauf ist!Bei vc ist die nich mit drauf,deshalb is des ja auch ab 16.
ich finde alle shooter spiele sollten ab 18 sein
HALLO ich bin 11 und spiele auch gta 3 seid ich 9 bin

ich finde dass 18 viel zu hoch ist ich würde sagen 6 ,12 oder höchstens 16
@gkgnuj GTA ab 6 freigeben???? Bist du krank????

Ich würd sagen VC mit Blut (also amerikanische Version) ab 16 und die dt. ohne Blut vielleicht ab 12...
Aber GTA:3 mit Blut und gemetzel... ab 18!
@ black pearl
wo siest de denn ''gemetzel''
beine und arme abschießen zählz zu blut
Ich sag mal wenn man Nutten f*cken, leuten Arme, Köpfe und Beine einzeln wegschiessen kann, und dann noch eine Blutfontäne erscheint, ist das schon richtig das es ab 18 ist.
Also in der enlischen version muss gta3 echt erst ab 18 sein . ansonsten ab 16 . das gemetztel kann man da noch verkraften und die nutten auch
ja wir haben mal wieder die geschnittene version bekommen und selbst die is ab 18 bei uns. lächerlich. da gibts viel schlimmere spiele die nicht ab 18 sind. genau son fall is True Crime. ab 18!!! das muss man sich mal vorstellen. nicht ein spritzer blut. genial mistgrafik und und und. das spiel is einfach nur lächerlich.

-Brother of Doomtrain-
was???true crime is doch voll geil von der story her!!!
Ich verstehe nicht gans warum GTA3 ab 18. is und GTAVC ab 16? VC ist doch mindestens genauso heftig. GTA solte Grundsätzlich ab16 sein.
Ey MR.BEAN, Alle shooterspiele SIND ab 18.
Oh mann zocker du peilst es net oder??
vc is deswegen ab 18 weil vc nicht die englishe version beinhaltet. gta3 jedoch schon.
und fals du die englische mal gespielt hast: da spritzt BLUUUUUUUUUT!!!
erstens ich bin nicht MR.Bean auserdem gibt es zwei verschidene Versionen von VC die englische und die deutsche nur bei der englischen siht man Blut.
@True F

die story is ja ganz gut aber den rest finde ich kagge. ich mag das spiel einfach nicht, da mir die ganzen abläufe zu unrealistisch sind. sag bitte nicht bei gta auch, denn bei gta sind sie wenigstens rund und er läuft nicht eckig ;) ^^

-Brother of Doomtrain-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.