hi leutz..
ich hab ma ne frage zu Fritz!data...wenn das einer hat dann:
Wieviel kostet das?
Normal über DFÜ wählt er sich net ein...also weis einer wieviel das kostet?
ich hab ma ne frage zu Fritz!data...wenn das einer hat dann:
Wieviel kostet das?
Normal über DFÜ wählt er sich net ein...also weis einer wieviel das kostet?
Hmm Fritzdata ist nur fuer den Datentransfer zwischen zwei Rechnern mit einer Fritz!Card gedacht und wird IMHO mit der Fritz!Card ausgeliefert.
Wenn Du normal ueber das DFUE-Netzwerk ins Internet willst, muessen die Fritz_Miniport Treiber ordnungsgemaess installiert sein. Das geht, wenn man schnell installiert, manchmal daneben, weil man den Dialog falsch wegklickt, wie mir auch passiert... Dann einfach nochmal deinstallieren...
MFG
GB
Wenn Du normal ueber das DFUE-Netzwerk ins Internet willst, muessen die Fritz_Miniport Treiber ordnungsgemaess installiert sein. Das geht, wenn man schnell installiert, manchmal daneben, weil man den Dialog falsch wegklickt, wie mir auch passiert... Dann einfach nochmal deinstallieren...
MFG
GB
ich geh ja normal ins netz über DFÜ *g*
das geht ja...ich weis auch das Fritz!Data nur für Daten is...ich wollte aba wissen was das kostet...
Guppy
P.S.Danke aber trotzdem...
das geht ja...ich weis auch das Fritz!Data nur für Daten is...ich wollte aba wissen was das kostet...
Guppy
P.S.Danke aber trotzdem...
Fritz!data ist von Rechner zu Rechner. Du wählst die Telefonnummer des anderen Anschlusses und bezahlst, als ob du telefonieren würdest.
Das ist nur im Ortsnetz außerhalb von 9-18 Uhr günstiger, als Internetverbindungen.
Das ist nur im Ortsnetz außerhalb von 9-18 Uhr günstiger, als Internetverbindungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.