Jackass-Folge (Film und Musik)

Jackass-Folge (Film und Musik)

Hi Leute .. könnt ihr mir helfen ?
Ich suche diese Jackass Folge mit diesen 2 "Dominas" die den fetten da quälen .. wisst ihr wo ich sie saugen / finden kann ? Wisst ihr wie sie heisst oder welche nummer es ist oder so ?

Vielen dank schonmal
mtv schauen und aufnehmen. jede folge dieser staffel wird mindestens 1mal im monat gezeigt und besonders witzig ist's langsam auch nicht mehr...
Jackass ist ´ne super Idee aber man müsste mal neue Folgen drehen.
werden aber nicht mehr...
Ja und das hat auch seine Gründe ! Leider !
Wer will kann sich ja die DVD's von Steve O rein ziehen oder auch die von CKY.

und der Ärger nur wegen ein paar Vollidioten die das nachmachen mussten.
Ich fands ja ne Weile auch mal lustig,aber nach den ersten paar Folgen wiederholen sich die Sachen in leicht abgeänderter Form immer wieder.Ich habs jetzt seit ca einem Jahr nicht mehr geguckt.
weiß wer wie viel das video kostet ?
es gibt mehrere video's, welches meinst du? schau doch nach(online-shops oder im fachladen)...
Ja es gibt immer mehr Vollidioten die das nachmachen. Ich meine ein bisschen kann man schon aber nicht von Balkons ind Pool's springen usw. Ich fand Jackass immer wieder witzig und würde es auch jetzt wieder schauen wenn neue Folgen kommen, solange beglücke ich mich mit ein paar Camp Kill Yourself folgen und den beiden Steve - 0 Videos Don't try this at home und the careerender schaut's euch auch mal an!!! JACKASS FOREVER

Peace rasta-SKAter
forever? hallo, jackass ist geschichte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.