hi
ich hab en problem mit dem einwählen ins I-net.sobald ich den rechner starte versucht er sich ohne abfrage ins Internet einzuwählen sobald ich abbreche versucht er es erneut ,das geht dann im schnitt zehn mal hintereinander und danach nach ner pause wieder.WIe kann ich das ausstellen das er sich nicht mehr einwählt?
MfG
Shac
ich hab en problem mit dem einwählen ins I-net.sobald ich den rechner starte versucht er sich ohne abfrage ins Internet einzuwählen sobald ich abbreche versucht er es erneut ,das geht dann im schnitt zehn mal hintereinander und danach nach ner pause wieder.WIe kann ich das ausstellen das er sich nicht mehr einwählt?
MfG
Shac
Klingt irgendwie nach einem dialer. Schau mal in deinen DFÜ-Verbindungen nach. Wenn dort was ist was du nicht kennst löscht du es.
Welches Betriebssystem?
Wie gehst du ins Internet? (Modem,DSL,...)
Mit welcher Software? (t-online,aol,rasppope,...)
Hast du Firewall? (sollte normal Auskunft geben welches Programm ins Internet will..!)
ICQ geht z.B. ganz gern automatisch rein..,Betriebssysteme und Programme (z.B. Word) sucht automatisch nach Updates... Viele andere Programme auch....
Also man bräuchte zumindest erstmal mehr Infos um dir konkret helfen zu können...
Wie gehst du ins Internet? (Modem,DSL,...)
Mit welcher Software? (t-online,aol,rasppope,...)
Hast du Firewall? (sollte normal Auskunft geben welches Programm ins Internet will..!)
ICQ geht z.B. ganz gern automatisch rein..,Betriebssysteme und Programme (z.B. Word) sucht automatisch nach Updates... Viele andere Programme auch....
Also man bräuchte zumindest erstmal mehr Infos um dir konkret helfen zu können...
ich hab Windows XP
Ich geh mit ner ISDN-card ins Netz
software benutz ich keine aber der Anbieter is T-Online
Icq kann es net sein weil das deaktiviert ist
und bei den anderen systemen weiss ich es net.
ich kann nur soviel sagen das der vorher immer en fenster geöffnet hat um mich einzuwählen .vor meiner formatierung hat er überhaupt nichts dergleichen gemacht da is er immer erst on wenn ich auf die verbindung gegangen bin.
Ich geh mit ner ISDN-card ins Netz
software benutz ich keine aber der Anbieter is T-Online
Icq kann es net sein weil das deaktiviert ist
und bei den anderen systemen weiss ich es net.
ich kann nur soviel sagen das der vorher immer en fenster geöffnet hat um mich einzuwählen .vor meiner formatierung hat er überhaupt nichts dergleichen gemacht da is er immer erst on wenn ich auf die verbindung gegangen bin.
vielleicht mag Windows oder dein Virenscanner ein automatisches Update aus dem internet runterladen?
Hallo Shag!
<ich hab en problem mit dem einwählen ins I-net.sobald <ich den rechner starte versucht er sich ohne abfrage <ins Internet einzuwählen sobald ich abbreche versucht <er es erneut ,das geht dann im schnitt zehn mal <hintereinander und danach nach ner pause wieder.WIe <k<ann ich das ausstellen das er sich nicht mehr <einwählt?
Du hast I-net das kenne ich zwar nicht,aber schaue mal in die "Einstellungen" dieses Programms.
Vieleicht ist da ein häckchen aktiviert das die automatische Einwahl ins Internet ermöglicht.
Diese brauchst du dann einfach nur deaktivirn.
Schau auch mal in den Ordner Systemstemstart.
Start/Ausführen/und gebe dort "msconfig"ein.
Rechts oben klickst du dann auch "Sytemstart".
Da siehst du dann alle Programme die automatisch beim Start von Windows geladen werden.
Ist dein I-net. Programm hier mit aufgelistet dann entferne das Häckchen davor.
Starte deinen Rechner neu und schon hat der Spuck ein Ende
HB
<ich hab en problem mit dem einwählen ins I-net.sobald <ich den rechner starte versucht er sich ohne abfrage <ins Internet einzuwählen sobald ich abbreche versucht <er es erneut ,das geht dann im schnitt zehn mal <hintereinander und danach nach ner pause wieder.WIe <k<ann ich das ausstellen das er sich nicht mehr <einwählt?
Du hast I-net das kenne ich zwar nicht,aber schaue mal in die "Einstellungen" dieses Programms.
Vieleicht ist da ein häckchen aktiviert das die automatische Einwahl ins Internet ermöglicht.
Diese brauchst du dann einfach nur deaktivirn.
Schau auch mal in den Ordner Systemstemstart.
Start/Ausführen/und gebe dort "msconfig"ein.
Rechts oben klickst du dann auch "Sytemstart".
Da siehst du dann alle Programme die automatisch beim Start von Windows geladen werden.
Ist dein I-net. Programm hier mit aufgelistet dann entferne das Häckchen davor.
Starte deinen Rechner neu und schon hat der Spuck ein Ende
HB
Hallo Shag!
I-Net steht für Internet.
Natürlich,war wohl als ich das geschrieben habe in Sektlaune"sorry"
Haste immer noch das gleiche Prob????
I-Net steht für Internet.
Natürlich,war wohl als ich das geschrieben habe in Sektlaune"sorry"
Haste immer noch das gleiche Prob????
Es hört sich an, als wenn das tatsächlich ein Dialer ist.
Der immer versucht ,sich ins Internet ein zu wählen.
Sauge dir mal das Tool Ad-aware aus den Internet.
Ist kostenlos.
Und dieses Tool entfernt auch "Dailer und Spyware" aus deinem Systhem
Und Einträge in der Rigistrie werden gleich mit entfernt.
Ist zwar in Englisch ,aber man kommt gut damit zurecht.
Ich hoffe ich konnte jetzt helfen.
Wenn nicht melde dich noch mal
cu HB
Der immer versucht ,sich ins Internet ein zu wählen.
Sauge dir mal das Tool Ad-aware aus den Internet.
Ist kostenlos.
Und dieses Tool entfernt auch "Dailer und Spyware" aus deinem Systhem
Und Einträge in der Rigistrie werden gleich mit entfernt.
Ist zwar in Englisch ,aber man kommt gut damit zurecht.
Ich hoffe ich konnte jetzt helfen.
Wenn nicht melde dich noch mal
cu HB
Brauche unbedingt hilfe zu eínem geschwindigkeitsprolem mit DSL. erst hatte ich eine Downloadgeschwindigkeit von 100kb/sec. doch nachdem das anonymisierprogramm "jap" deinstalliert hatte war die downloadgeschwindigkeit auf ca. 3.1kb/sec. gesunken! Wie kann ich meine alte geschwindigkeit wieder herstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.