Kein konami Zeichen hinten oder kein kleines *r* hinten
Unten rechts kein glitzer ´Plättchen oder Plättchen ohne yu-gi-oh drinne
Andere Farben und Glitzern anders
hinten,unten steht mit roter Schrift yu-gi-oh
Unten rechts kein glitzer ´Plättchen oder Plättchen ohne yu-gi-oh drinne
Andere Farben und Glitzern anders
hinten,unten steht mit roter Schrift yu-gi-oh
Hab mir die Götterkarten selbst gebastelt, mit Bildern aus dem Internet und in Plastikhülle eingeschweißt! Sehen wie echt aus, fehlt nur die Angabe des Monstertyps und das Glizersymbol in der rechten unteren Ecke. Selbstgebaute Karten sind aber irgendwie doof, vielleicht hole ich mir mal eine echte, wenn es die endlich auch auf deutsch gibt!
Regeln für's selber Basteln der Karten:
Sage allen, das es "keine" Originale sind, dann ist alles OK!
Regeln für's selber Basteln der Karten:
Sage allen, das es "keine" Originale sind, dann ist alles OK!
An sonsten sind bei mir alle Karten echt, nur, weil die Götterkarten so teuer sind, hab ich sie mir selbst gebastelt!
ich kann euch zwar nicht echt helfen aber hier ist ein bild von sliver aber woran man die fälschung sieht ist das auf der rückseite kein konami zeichen ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3252742834&category=52174]
P.S. Ich habe mal im handel ein buch mit den preisen aller karten gesehen und vorne waren merkmale aber ich habe sie mir nicht eingeprägt. ich versuche mal so was zu suchen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3252742834&category=52174]
P.S. Ich habe mal im handel ein buch mit den preisen aller karten gesehen und vorne waren merkmale aber ich habe sie mir nicht eingeprägt. ich versuche mal so was zu suchen.
auf den echten god cards ist auch kein Konami hinten drauf weil es reine Promo Karten sind.
bei deinem link handelt es sich um eine gefälschte Karte, es ist ne Chienesische Karte.
hier vom selben anbieter wie bei deinem Link nur das sind die echten Karten da steht alles was man wissen muß.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52174&item=3253351884]
bei deinem link handelt es sich um eine gefälschte Karte, es ist ne Chienesische Karte.
hier vom selben anbieter wie bei deinem Link nur das sind die echten Karten da steht alles was man wissen muß.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52174&item=3253351884]
@ Dämonenbeschwörer
Nein bei Mischi seinen Link handelt es sich um Chinesische Götter Karten und Chinesische Karten sind immer Fälschungen (wie man auch sieht und da gesagt wird) da Konami keine Chinesischen Karten rausbringt, sondern nur in Japan, USA/Canada, England, Frankreich und Deutschland.
Nein bei Mischi seinen Link handelt es sich um Chinesische Götter Karten und Chinesische Karten sind immer Fälschungen (wie man auch sieht und da gesagt wird) da Konami keine Chinesischen Karten rausbringt, sondern nur in Japan, USA/Canada, England, Frankreich und Deutschland.
gibts auch net, sone spinner immer wieder hier...
immer rumschreien und wüste behauptungen aufstelln aber wenns ans beweisen geht sich verpissn...
nups :-(
immer rumschreien und wüste behauptungen aufstelln aber wenns ans beweisen geht sich verpissn...
nups :-(
Alle mit den ich duelliere,sagen das die 1.edition-karten gefälscht sind.Stimmt das?
Ps:hat jemand soeine?habe spiegelwand(Holo) voll krass!
Ps:hat jemand soeine?habe spiegelwand(Holo) voll krass!
Das stimmt nicht,ich hab 1.Edition Karten und war bei nem Experten,der hat gesagt,die sind alle Echt.
wie fälscht man karten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie fälscht man karten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
also erste edition karten sind nur gefälscht wenn das
siegel(das silberne unten rechts) nicht gold sondern silber ist
aber ansonsten ist 1.edition viel mehr als normale karten
also viel seltener :-)
siegel(das silberne unten rechts) nicht gold sondern silber ist
aber ansonsten ist 1.edition viel mehr als normale karten
also viel seltener :-)
Nur für die, die es noch nicht bemerckt haben das TCG gab´s hier schon vor 6 Jahren zu Kaufen, damals aber noch nicht von Konami.
Deswegen gibts einige Karten auf deren Rücken nur YU-GI-OH! steht aber halt nicht Konami, dass heist aber nicht das sie Gefälscht sind.
Deswegen gibts einige Karten auf deren Rücken nur YU-GI-OH! steht aber halt nicht Konami, dass heist aber nicht das sie Gefälscht sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.