sachtma was soll der mist ?
sind hier nur unfähige kiddie-mods am werk oder was ?
warum löscht ihr den sacred cards thread ?
ihr vergrault echt alle hier, aber anscheinend geht das bei euch net rein was.
irgendwas läuft da wohl ganz gewaltig schief wenn jeder kiddieadmin hier im forum rumpfuschen darf...für mich und viele kumpels wars das...ihr werdet offiziell zur anti-seite nr.1 erklärt...
mögen euch noch mehr leute den rücken kehren und zu coolen yugioh foren mit ordentlichen mods wechseln die nicht nur rumheulen oder chef spielen ...
cu
PS: wenn ihr mal reden würdet statt immer nur sinnlos zu closen und löschen könnte man euch vielleicht wenigstens noch verstehen aber sowas ...
stellt den thread wieder her...
sind hier nur unfähige kiddie-mods am werk oder was ?
warum löscht ihr den sacred cards thread ?
ihr vergrault echt alle hier, aber anscheinend geht das bei euch net rein was.
irgendwas läuft da wohl ganz gewaltig schief wenn jeder kiddieadmin hier im forum rumpfuschen darf...für mich und viele kumpels wars das...ihr werdet offiziell zur anti-seite nr.1 erklärt...
mögen euch noch mehr leute den rücken kehren und zu coolen yugioh foren mit ordentlichen mods wechseln die nicht nur rumheulen oder chef spielen ...
cu
PS: wenn ihr mal reden würdet statt immer nur sinnlos zu closen und löschen könnte man euch vielleicht wenigstens noch verstehen aber sowas ...
stellt den thread wieder her...
Der Thread ist weg, finde Dich damit ab. Wir haben keine Lust, haufenweise illegale Beiträge und Anfragen aus solchen Themen zu löschen, die immer wieder auftauchen, egal wie sehr wir auch bitten, es zu unterlassen. Oft genug wird ein solches Verhalten toleriert und eifrig mitgemischt, keiner hält es für nötig, einen Mod darauf aufmerksam zu machen, wenn sowas offensichtlich übersehen wurde (wir sind auch nur Menschen). Aber irgendwann ist auch unsere Geduld zu Ende und es wird eben nicht mehr geschlossen, gebittet und verwarnt, sondern komplett gelöscht. Und dann ist das Geschrei groß.
Shit happens! :(
Shit happens! :(
@Dark0r
Ihr könnt hier ja wieder über das Game "YuGiOh The sacred Cards" diskutieren, wenn es das endlich legal zu kaufen gibt, nur wenn die Admins nichts gegen illegale Themen unternehmen, kann es passieren, das dieses Forum verboten wird! Daher darf hier nicht über ROMs und Raubkopien diskutiert werden!
Ihr könnt hier ja wieder über das Game "YuGiOh The sacred Cards" diskutieren, wenn es das endlich legal zu kaufen gibt, nur wenn die Admins nichts gegen illegale Themen unternehmen, kann es passieren, das dieses Forum verboten wird! Daher darf hier nicht über ROMs und Raubkopien diskutiert werden!
@Dark0r
Ich finde, dass das Mogelpower-Forum eines der übersichtlichsten, besten und in Richtung Copyright und illegales stoppen, am besten organisiertesten Foren ist, auch wenn ich selber noch kleine Kleinigkeiten zu bemängeln hätte!
Aber: Nobody is perfect!
Ich finde, dass das Mogelpower-Forum eines der übersichtlichsten, besten und in Richtung Copyright und illegales stoppen, am besten organisiertesten Foren ist, auch wenn ich selber noch kleine Kleinigkeiten zu bemängeln hätte!
Aber: Nobody is perfect!
nu haste deinen willen was..ja freu dich mach n fass auf...überleg doch mal was du sagst...natürlich is die us-vers von dem game schon draussen ...ohne die könnte man wohl schlecht n spiel emulieren...
@Dark0r
Ist echt bitter, wenn Du nur Raubkopien verwendest!
Und, ob Du es glaubst, oder nicht, ich habe wirklich nur Originale zuhause liegen. Mit Raubkopien geht man ja auch nur ein unnötiges Risiko ein und ausserdem kriegt man die ja auch nicht immer zum laufen, oder? Wenn ich ein Game unbedingt haben will, warte ich halt, bis ich das nötige Geld zusammen habe. Ausserdem hab ich eh keine Ahnung, wie man Kopierschutz knacken und Games emulieren kann, ich gehe eben lieber auf Nummer sicher und kaufe mir das Original. Und wenn man wartet, dann bekommt man viele Titel nach einiger Zeit auch billiger!
Und, ob Du es glaubst, oder nicht, ich habe wirklich nur Originale zuhause liegen. Mit Raubkopien geht man ja auch nur ein unnötiges Risiko ein und ausserdem kriegt man die ja auch nicht immer zum laufen, oder? Wenn ich ein Game unbedingt haben will, warte ich halt, bis ich das nötige Geld zusammen habe. Ausserdem hab ich eh keine Ahnung, wie man Kopierschutz knacken und Games emulieren kann, ich gehe eben lieber auf Nummer sicher und kaufe mir das Original. Und wenn man wartet, dann bekommt man viele Titel nach einiger Zeit auch billiger!
@Dark0r
.....
wie kommst du denn auf son sch**ss , das hab ich nie gesagt. das ist was du denkst, du bist ja der der meint immer gleich alle zu durchschauen. und dreh mir nicht immer die worte im mund rum, sowas mag ich nicht.
aber n bissl seltsam bist du schon drauf oder ? jemand der's ok findet ca. 50Euro (überleg mal das waren mal 100DM !!!) fürn gba titel und fürn pc game teilweise noch mehr auszugeben...
die user sind nicht die schuldigen sondern die die uns die möglichkeiten um all das zu machen zur verfügung stellen...oder was denkst du: warum wohl brennen oder emulieren soviele leute:.. eben weil man es kann !
lass dir das mal durchn kopf gehn, ...aber ich kann dich beruhigen ich hab fast all meine pc spiele ausschließlich von ebay, superbillig und funzte bisher immer super. denn bei dem neuen gesetz weiss man ja nie, da lass ichs lieber, und nur weil ich vielleicht mal ein oder zwei spiele auf emu zocke, nur weil ich keinen gba habe musste dich nicht gleich so herablassend äussern.
cu
.....
wie kommst du denn auf son sch**ss , das hab ich nie gesagt. das ist was du denkst, du bist ja der der meint immer gleich alle zu durchschauen. und dreh mir nicht immer die worte im mund rum, sowas mag ich nicht.
aber n bissl seltsam bist du schon drauf oder ? jemand der's ok findet ca. 50Euro (überleg mal das waren mal 100DM !!!) fürn gba titel und fürn pc game teilweise noch mehr auszugeben...
die user sind nicht die schuldigen sondern die die uns die möglichkeiten um all das zu machen zur verfügung stellen...oder was denkst du: warum wohl brennen oder emulieren soviele leute:.. eben weil man es kann !
lass dir das mal durchn kopf gehn, ...aber ich kann dich beruhigen ich hab fast all meine pc spiele ausschließlich von ebay, superbillig und funzte bisher immer super. denn bei dem neuen gesetz weiss man ja nie, da lass ichs lieber, und nur weil ich vielleicht mal ein oder zwei spiele auf emu zocke, nur weil ich keinen gba habe musste dich nicht gleich so herablassend äussern.
cu
Die Software ist aber nur so teuer, da viele so denken, wie Du! Wenn alle Menschen ihre Software brav im Laden kaufen würden, währen auch die Preise nicht so gesalzen. Warum sollen Software-Firmen Software produzieren, wenn sie nichts daran verdienen können, da sich das alle emulieren oder brennen? Wenn die User zum einlenken bereit währen, währen es die Software-Hersteller auch!
@ Yuris Diener
Also das die Spiele so Teuer sind liegt an den Firmen selbst und sie schieben es nur auf die Raubkopierer. Alles schwachsinn überleg mal jedes mal wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt egal ob PS2, GC oder XBox kosten die Spiele schon 60€ und am anfang gibts noch gar keine möglichkeit so etwas zu Kopieren und zu spielen, weil die Programme oder chips dafür erst mal entwickelt werden müßen.
Wenn die Firmen hinterher mitbekommen das es möglich ist Raubkopien zu Spielen und sie dann die Preise anheben ists ja noch verständlich aber so auf keinen Fall.
Und Game Cube Spiele kann man nicht Kopieren wegen den kleinen DVDs und die kosten auch so 60€.
Also das die Spiele so Teuer sind liegt an den Firmen selbst und sie schieben es nur auf die Raubkopierer. Alles schwachsinn überleg mal jedes mal wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt egal ob PS2, GC oder XBox kosten die Spiele schon 60€ und am anfang gibts noch gar keine möglichkeit so etwas zu Kopieren und zu spielen, weil die Programme oder chips dafür erst mal entwickelt werden müßen.
Wenn die Firmen hinterher mitbekommen das es möglich ist Raubkopien zu Spielen und sie dann die Preise anheben ists ja noch verständlich aber so auf keinen Fall.
Und Game Cube Spiele kann man nicht Kopieren wegen den kleinen DVDs und die kosten auch so 60€.
Wisst Ihr eigentlich, was für Milliardenschäden für einige Softwarefirmen jedes Jahr anstehen, die Software ist nicht ohne Grund so teuer. In den letzten Jahren wurde Software immer teurer, aber auch Softwarepiraterie hat in der Zeit zugenommen, was auch der Grund für den hohen Preisanstieg ist! Vielen ehemalig vermögenden Softwarefimen droht jedes Jahr wegen Softwarepiraterie das aus. In den letzten Jahren mussten viele Softwarefirmen dicht machen, da sie pleite waren, und meistens war die Softwarepiraterie schuld. Bei Tony Hawk 3 z.B. waren 1/3 aller Fans besitzer eines Originals und 2/3 besassen eine Raubkopie, wesshalb Tony Hawk 4 auch nur noch auf Konsolen erschienen ist, da die Softwarepiraten da noch nicht so viele sind. Aber selbst PS2, GC und XBox sind nicht mehr davor sicher!
da geb ich dir recht Dark Paladin
ach ja The Sacred Cards heißt in Japan Duel Monsters 7
kleiner tipp es gibt schon Duel Monsters 8 zwar nur in japanisch aber was solls.
ach ja The Sacred Cards heißt in Japan Duel Monsters 7
kleiner tipp es gibt schon Duel Monsters 8 zwar nur in japanisch aber was solls.
ääähm also wollen wir net weiter über sacred cards reden????????????????
also da ich nach marik net weiter spielen kann hab ich vorm finale gespeichert und hab halt nur slifer und obelisk im deck
also da ich nach marik net weiter spielen kann hab ich vorm finale gespeichert und hab halt nur slifer und obelisk im deck
@Yuris Diener arbeitest du in einem software unternehmen?Der ganze brenn sch***s fing mit den brennern an.die die die entwickelt haben sind schuld nicht der verbraucher!!!!!!!!!!
Sowas war abzusehen!!!Habe das spiele auch.
Sowas war abzusehen!!!Habe das spiele auch.
Natürlich sind auch die Brenner schuld, aber auch die Verbraucher!
Ja, genau und die Hersteller von Autoreifen sind die wirklich Schuldigen, wenn die Karre geklaut wird. Ihr macht es Euch echt einfach. :/
@Joe [Mogel-Power]
Wie ist denn deine Meinung dazu, wer hat nun die meiste Schuld?
Wie verhälst Du dich gegenüber dem Copyright?
nur Originale
Originale und Kopien
nur Kopien
Wie stehst Du zu dem koplizierten Thema?
@Alle Besucher dieses Forums
Und an alle, schreibt mal, wer von Euch eigentlich Kopien besitzt und wer nicht, und wer von Euch das OK findet, und wer nicht!
Wie ist denn deine Meinung dazu, wer hat nun die meiste Schuld?
Wie verhälst Du dich gegenüber dem Copyright?
nur Originale
Originale und Kopien
nur Kopien
Wie stehst Du zu dem koplizierten Thema?
@Alle Besucher dieses Forums
Und an alle, schreibt mal, wer von Euch eigentlich Kopien besitzt und wer nicht, und wer von Euch das OK findet, und wer nicht!
kannst du mir mal sagen was die aufgeben von euch moderatoren sind?Bestimmt nicht einfach was reinschreiben oder?
Ich will Eure aller Meinung zu diesem Thema hören, und bitte ehrlich sein!!!
@biosmann
Admin in einem Forum zu sein, ist bestimmt nicht einfach. Allein die Tatsache, dass die Streit schlichten, Störenfriede rausschmeißen und illegale Themen aufspüren und eleminieren müssen, macht soetwas bestimmt echt kompliziert!
Admin in einem Forum zu sein, ist bestimmt nicht einfach. Allein die Tatsache, dass die Streit schlichten, Störenfriede rausschmeißen und illegale Themen aufspüren und eleminieren müssen, macht soetwas bestimmt echt kompliziert!
@ Yuris Diener erzähl mir nicht du hast nicht eine Raubkopie von irgend ner Musik CD (oder MP3 auf dem PC), Film DVD oder von Spielen, ich wette selbst die Admins hier haben so was. Heut zu Tage gibts bestimmt kaum noch jemanden der so was nicht hat.
@Yuris Diener
Ich erzähle dir jetzt mal was du kennst bestimmt das plattenlayble sony-music !
die mögen es bestimmt nicht wenn mann ihre musik brennt aber anderer seits stellt sony selber brenner her!(einige von denen helfen also sogar dabei, das nen ich selber schuld!)
Ich erzähle dir jetzt mal was du kennst bestimmt das plattenlayble sony-music !
die mögen es bestimmt nicht wenn mann ihre musik brennt aber anderer seits stellt sony selber brenner her!(einige von denen helfen also sogar dabei, das nen ich selber schuld!)
@yuris diener du hast echt null aber wirklich 0 ahnung ...wenn das "Gebrenne" abnimmt wird und die nachfrage am markt steigt werden die preise teurer weil die "beliebheit" eben auch gestiegen ist...aber so naiv wie du bist kapierst du das eh nie...
zu deinen millionenschäden... : ooooooooh die armen großen firmen tun uns ja sooooo leid. weil sie deswegen gleich zugrunde gehn...im gegenteil sie richten sich selber,..wer stellt uns den brenner rohlinge und internet zur verfügung ...überleg dir das mal , dann kannste weiterreden. du bist echt die naivität in person.
cu
zu deinen millionenschäden... : ooooooooh die armen großen firmen tun uns ja sooooo leid. weil sie deswegen gleich zugrunde gehn...im gegenteil sie richten sich selber,..wer stellt uns den brenner rohlinge und internet zur verfügung ...überleg dir das mal , dann kannste weiterreden. du bist echt die naivität in person.
cu
Das Urheberrecht, das am 1. August diese Jahres in Kraft trat, regelt, was im Bezug auf Kopien erlaubt oder verboten ist. Ein öffentliches Forum ist kein rechtsfreier Raum und Teile dieses Gesetzes wirken sich auch auf unsere Aufgaben und Verantwortungen bei der Moderation dieses Forums aus. Ihr könnt das drehen, wie immer Ihr wollt, Fakt ist was der Gesetzgeber dazu sagt und der zieht Euch in die Verantwortung.
he die haben die letzten beide komentare von Dark0r und mir gelöscht
Dark0r was du so schreibst ist MEGAÜBERTRIEBE!du denkst wohl du bist der größte.Ausserdem können wir froh sein dass es hier Leute wie Joe gibt.
Dark0r: In keinem seriösen Forum sind Fragen nach Raubkopien erwünscht.
jep darum gehts, unfähigkeit nennt man das, ihgr löscht immer gleich ganze threads nur wegen einem einzigen negativen post manchmal....
im sacred cards thread z.b. hatte ich extra geschrieben nix über Roms sagen , sonst closen die wieder, dann kam yuris diener der idiot und fing von "hey macht den thread zu die quatschn übern spiel auf ROM bla" dabei gings garnicht darum sondern nur ums spiel und ihr löscht den ganzen thread wegen so einem vollidioten,...
wenn ich euch sage dass mind. in jedem thread hier eine doofe bemerkung ist löscht ihr dann das ganze forum oder wie ?
überlegt euch mal lieber was IHR falsch macht, voll unprofessionell nenne ICH das.
sowas ist mir noch nie untergekommen, deswegen hab ich auch mit der ganzen misere so ein trara gemacht...
im sacred cards thread z.b. hatte ich extra geschrieben nix über Roms sagen , sonst closen die wieder, dann kam yuris diener der idiot und fing von "hey macht den thread zu die quatschn übern spiel auf ROM bla" dabei gings garnicht darum sondern nur ums spiel und ihr löscht den ganzen thread wegen so einem vollidioten,...
wenn ich euch sage dass mind. in jedem thread hier eine doofe bemerkung ist löscht ihr dann das ganze forum oder wie ?
überlegt euch mal lieber was IHR falsch macht, voll unprofessionell nenne ICH das.
sowas ist mir noch nie untergekommen, deswegen hab ich auch mit der ganzen misere so ein trara gemacht...
Seid Ihr alle gegen ROMs, seid Ihr alle gegen Raubkopien?
Jaaaa, für die Originale!
Dann können wir von mir aus mit den Diskussionen aufhören und uns alle wieder vertragen! Und am besten nehmen wir auch alle falschen Verdächtigungen zu diesem Thema zurück! Doch solltet Ihr Euch noch bewusst sein, dass hier illegale Themen absolut tabu sind, und wür müssen alle gemeinsam noch follgenden Verstößen anderer Teilnehmer richtig entgegentreten!
Jaaaa, für die Originale!
Dann können wir von mir aus mit den Diskussionen aufhören und uns alle wieder vertragen! Und am besten nehmen wir auch alle falschen Verdächtigungen zu diesem Thema zurück! Doch solltet Ihr Euch noch bewusst sein, dass hier illegale Themen absolut tabu sind, und wür müssen alle gemeinsam noch follgenden Verstößen anderer Teilnehmer richtig entgegentreten!
Warum wird dieser versaute Threat nicht gelöscht?
@DarkOr Ihr könnt ja sagen das ihr das Spiel von einem Onkel aus Japan habt.
@DarkOr Ihr könnt ja sagen das ihr das Spiel von einem Onkel aus Japan habt.
@DarkOr & alle, die zu Ihm gehalten haben
Wollen wir nicht endlich alle wieder Frieden schließen und dieses Thema beenden. Allerdings sollten wir die Ergebnisse im Gedächtnis behalten, denn wir alle, egal wer wie weit damit zu tun hat, sollten ab sofort kein sollches Thema mehr hier eröffnen, erst recht "nicht" über ROM-Downloads,OK!
Wollen wir nicht endlich alle wieder Frieden schließen und dieses Thema beenden. Allerdings sollten wir die Ergebnisse im Gedächtnis behalten, denn wir alle, egal wer wie weit damit zu tun hat, sollten ab sofort kein sollches Thema mehr hier eröffnen, erst recht "nicht" über ROM-Downloads,OK!
verdreh nicht wieder alles, du hast mit dem ganzen scheiss angefangen, ich wollte meinen thread auch sauber halten und nur weil einer da drinne nen downloadlink postet drehst du gleich ab "hey die quatschen übern spiel das noch garnet draussen is, das is illegal , mogelpower macht doch was *heul* *petz*"
btw. das is schon draussen in usa. und keiner könntes abstreiten wenn ich sag ich habn us-import...
also finito hier.
btw. das is schon draussen in usa. und keiner könntes abstreiten wenn ich sag ich habn us-import...
also finito hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.