"Höher" als Level 100!? (Pokémon)

"Höher" als Level 100!? (Pokémon)

Hy@all!
Also ich hab jetz schon mehrmals bemerkt, dass bei meinem Pokemon nach dem es Level 100 erreicht hat, trozdem noch die Werte steigen wenn ich damit weiter trainiere. Hat das von euch auch jemand bemerkt? Und wie lange steigen die Werte? Etwa unendlich?
Ich habe keine ahnung, ich weis nur das in Rot/Blau edi man einen trick anwenden und dann kommt ein Nidoking das auf level 130 ist, wenn ihr es im kampfkämpfen lässt fällt das level auf 100 zurück, also müsst ihr es mit sonderbonbons füttern bis level 210 dann habt ihr ein unschlagbares poke. Ihr dürft es nur in Link kämpfen einsetzten.
C00000000L!!
Echt!
Aber der Trick ist nicht nur für Nidoking.
Das ist ganz verschieden.
Also das mit nidoking kann man glauben oder auch nicht.
ES klappt den ich habe es auch getestet
klar den kennt doch jeder bei mir wars knogga
Das geht sogar bis zum Level 255 !!!
Dann nur noch KP-Plus, Protein, Eisen, Carbon und Kalzium geben !!!
Jetzt nur noch die richtigen Attacken !!!

P.S.: Ich brauch das aber nicht !!!
Man muss nur wissen wie!
Herr der Zeitten, ich habe es probiert bis level 255 aber nach level 210 fällt sein level auf 0.
die werte steigen bei allen editionen auch auf level 100 weiter, nur bei den neuen spielen rubin und saphir klappt das nicht.
Ich hatte auch mal ein Relaxo auf Level 255 gefangen. Mann, dass hat jeden weggehauen, nur wenn du es mit Sonderbonbons füttern möchtest fällt, wie Blade14 gesagt hat, das Level ab. (Bei mir auf Level 100)
@Iceaman1910 In der Blauen Edition hatte mein Bruder ein Arydaktül (könnte sein das ich mich verschrieben habe) auf höherem Lv als Lv.100 gefangen.
Dann hat er es mit Sonderbonbons gefüttert.(Nartürlich hat er die Sonderbonbons geklont.)Als Arydaktül nun eigentlich Lv.251 ereichen sollte hat es Lv.0 ereicht!

Mfg
Pika

P.S.Mein Bruder dachte ich würde scherzen!
hihi
COOL
An Blade14:

Vielleicht ist das bei jeden Spielstand anders !!!;)
Kann sein.
Sorry Pikachu wegen diesem hier: man schreibt es so: Aerodactyl. ;-)
@Herr der Zeiten
Wär das nicht ziemlich aufwendig?
Ich meine bei jedm Spiel anders zu programieren.
Aber möglich ist alles! Smiley
he leute ich weis wie mann items vermert ich weis das dass schon jeder weis aber vur die anfänger erklere ich es noch mal als ersters müst ihr in die stad wo esden ersten ordeb 9 orden gibt dann geht ihr vor der arena dann nach oben dann nach links und dann seht ihr einen alten mann der euch zeigt wie mann pokemon fängt das lasst ihr ihm vor zeigen wie mann es macht dann fliegt ihr nach zinnober dannauf der rechten seite setzt ihr surfer ein dann schwimmt ihr gehnau auf der dem rennt aberzuerst musst ihr disses item dass ihr verhuntert fachen wollt auf die lezte stelle dann schwimmt ihr auf und ab dann erscheinen meistens pokemmon auf l30 oder über 100 danndaucht eine art wirus auf dass heist igognito oder so nicht fangen sonnst habt ihr nenn wirus am besten flucht dann habt ihr auf der sechsten stelle dassitem dass ihr da gehbt hast über 1000mall danke
geht aber nur auf rot und blau
SCHLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kommt auf den Namen draufan z.B. bei ASH kommt Entoron und noch einesaber die Namen müssen gross geschrieben werden
Bei Asshole kommt GLutexo und Galloppaa
Wer MEWTU als Lieblingspokemon hat der hat Glück.
Wenn man als Name DAVID eigibt kommem MEWTUS über level 100 wenn es noch mit Sonderbonbons füttert und dann gegen einen freund kämpft.
Na wer gewinnt dann wohl? Smiley
Der Gegner,wenn er ein Mew über Level 100 hat mit Kalcium und co. ;)
jaja... endlich seit ihr mal drauf gekommen....

das nennt sich box-trick und ist schon zichmillionenmal in diesem forum angesprochen worden! ich finde, der tread gehört geschlossen!

aber vorher sollte ich was zum thema sagen und erklären, wie es dazu kommt:

die gene sagen aus, wie weit ein wert sich ausprägen kann! durch spezielle sachen wird dieser wert niedriger [zum beispiel die sonderbonbons)! allerdings kann auf level 100 die volle stärke der gene entfaltet werden!

es geht NICHT unendlich!

also schließt den tread - ist nämlich geklärt...
Die gene werden sogut wie nie voll entfaltet! Ausser mit dem Boxtrick!

-----------------Dieses Thema wurde geschlossen-------------------
Anti-Mensch

Du kannst nicht einfach etwas schliessen.

Begründung:

1. Du hast hier nicht das Kommando. Das Kommando haben die Mogelpower-Mitglieder.

2. Auch wenn du sagst, dass ein Thema geschlossen wurde, kann man immer noch etwas schreiben.

3. Wenn du mir das, was ich bei 2. geschrieben habe nicht glaubst, ist es der Beweis dafür, dass ich Recht habe, die Tatsache, dass ich diesen Kommentar überhaupt absenden kann.

PS: Ich würde an deiner Stelle aufpassen was du schreibst, denn wenn man immer solchen Kack schreibt, bestht das Risiko, dass du ein Mogelpower-Verbot bekommst!!!!!
@ Dragoran
Keep Cool

@ all
Das was hier jetz alle erklärt habt nennt man den Missingno Trick, da durch den Bug das PKMN mit der Nummer 000 erscheint. Es ist sozusagen Der Abfall wo die Entwickler nicht wussten wohin damit.

Die PKMN die man dort fangen konnte waren über LV 100 und es hängt nicht unbedingt vom Namen ab, da ich merhfach neu begonnen hab, immer mit dem gleichem Namen(Böcke), aber es kamen unterschiedliche PKMN. Ich glaube eher dases mit der Spielkasette zusammenhängt(bin mir aber nicht sicher), denn ich hatte fast immer Kingler und Sleimok dorte gehabt. Ein 2mal auch Hypno und nochwas!
Ich konnte die pkmn immer durch SB auf max LV 255 bringen, aber ich las auch schon von vielen das sie bei 355 oder 300 waren! Sobald diese PKMN 1 Exp. bekommen sind sie auf LV 100! Mit ihnen kann man nur ein Match gegen den Freund via Linkkabel machen!

Ach übrigens, wenn ihr ein Missingno fagt, kann es unter umständen passieren das eure Edition in den Arsch geht, hab ich im Freundeskreis damals(vor 3Jahren oder so) gehabt.
Allerdings kann auch garnichts passieren, ich habe mir 7 Missingno gefanen, es ist auserdem ein Grafikfehler!
Zurück zum BOX-Trick...

Bei welcher Edition? Auch auf Blau?
Ja, er geht bis Kristall glaube, also alles bis dahin.

Ich glaube bei R/S wurde er abgeschaft bin mir aber nicht sicher! Oder verwechsle ich das jetzt mit dem klonen wo es ab Kristall nichtmehr ging!
Ich hab auch bei crystal geklont und zwar nur evolis mit meisterball (hab 52 evolis)
Ich hab auch bei crystal geklont und zwar nur evolis mit meisterball (hab 52 evolis)
Naja, ich hab kein Kristall, kann das daher nicht nachprüfen, aber ich habe gelesen, das es schwerer sein sollte vom Timing her und so.
Bei Steffen kommen Relaxos und Lektroballs über Lv.100.
Steffen muss man aber GROß schreiben!
hey hey, ich weiß nichtmehr so genau wie es ging, aber wenn ihr es auf level. 255 gebracht habt, legt es auf eure box, speichert, aus an nehmt es auf, dann müsste es so auf 125 oder so sein, und hat immer noch den statuß von 255. das könnt ihr UE lang machen und dann spaß haben
ps. habe ihn selbst durch zufall rausgefunden, ich weiß nicht, ob er schon bekannt ist
Anti-Mensch

Du kannst nicht einfach etwas schliessen.

Begründung:

1. Du hast hier nicht das Kommando. Das Kommando haben die Mogelpower-Mitglieder.

2. Auch wenn du sagst, dass ein Thema geschlossen wurde, kann man immer noch etwas schreiben.

3. Wenn du mir das, was ich bei 2. geschrieben habe nicht glaubst, ist es der Beweis dafür, dass ich Recht habe, die Tatsache, dass ich diesen Kommentar überhaupt absenden kann.

PS: Ich würde an deiner Stelle aufpassen was du schreibst, denn wenn man immer solchen Kack schreibt, bestht das Risiko, dass du ein Mogelpower-Verbot bekommst!!!!!

--------------
Danke für die hinweise XD XD XD
habt ihr ihn getestet, und funktioniert er bei euch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.