Attribut festigen (* Morrowind)

Attribut festigen (* Morrowind)

Wie man gegenstände verzaubert hab ich schon raus, aber bei welchen Typen kann ich zauber für Attribut schnelligkeit erhöhen auf sich selbst , lernen. dann könnt ich mir nähmlich entlich was besseres als diesen "blindgänger" siebenmeilenstiefel besorgen.
weis überhaupt irgendwer wo man die besten Zauber lernen kann?
ich mein natürlich attribut festigen nicht erhöhen
und wie schaff ichs einen gegenstand so zu verzaubern das ich ihn die ganze zeit nutzen kann?
ich mein z.B. wie beim 7 meilenstiefel, die wirken solange man sie anhat??
um etwas ständig zu verzaubern braucht man einen Seelenstein mit einen Goldenen Heiligen darin, Goldene Heilige findet man zum Großteil in den Aschenregionen in der Nähe von Ulvriths Grave, oder du hast den Zauber Goldenen Heiligen beschwören. wo man den zauber bekommt weiß ich selber leider nicht mehr.
Danke Chaos!
Aber der Dämonenbeschwörer wirds doch wissen oder??
In Tel Branora oben im Turm hat einer den Zauber Goldene Heilige beschwören.
Du brauchst aber ein Trank mit levitation oder so n zauber halt.Weil du musst halt da hoch fliegen.
Geschwindigkeit festigen gibt esnicht. dafür gibt es den Überbegriff
Attribut festigen
Ein Guter Attribut festigen Zaube zu Beginn ist im Zauber-Inventar von Arrille zu finden :-)

Ach, und Goldenen Heiligen beschöwren klappt nie, nur was für Wertvolle Ringe z.B. durch benutzen :-(
Wenn du denn Zauber Goldenen Heiligen Hast kannst du ein Blatt "Papier" oder andere Gegenstände zur Beschwörung verzaubern damit du einen Goldenen Heiligen beschwören kannst. das klappt auch und du musst nicht in den Aschenregionen stundenlang herumlaufen.
ich danke euch
Aber wer und wo ist Arrille?
Arrile ist in der MAgiergild in Wolfenhalle,die Festung der Kaiserlichen Legion ind Sadrith Mora.
Arrille ist der händler aus Seyda Neen, zu finden in Ariles Handelshaus ;-)
ICh mein es gäbe auch noch eine Arrile in der Magiergilde,oder wie hieß die?Egal,dämonenbeschwörer hat eh recht(hat er immer).
Gehst unter magie und machst dir den Zauber goldene heilige beschwören auf 30sekunden, dass reicht völlig aus.
Und beschwörung auf stufe 82 dann geht das immer.
Ok ich schau mal!
wirst ihr wo die Bipolare Klinge zu finden ist?
Bei Ipsissimus is so ne undeutliche erklärung.
JUUHUUU!!!!
hab entlich einen typen gefunden der alle Attribut
Festigen zauber hat!!
Für die dies noch nicht wissen:
Wolfenhalle, Kaiserlicher schrein,
Scelian Plebo
Kann mir mal einer verraten wo Arvamo Rathri´s Zuhause zu finden ist??
Überiggegens:
Jim der Meisterdieb hatte recht in der Magiergilde
(Wolfenhalle) gibts auch ne Arille ;)
Danke das mit Arvamo Rathri hat sich erledigt
bin ich hier alleinunterhalter oder was?
geht euch der grips aus?
wo die Bipolare Klinge zu finden ist wisst ihr wohl auch nicht!
Bei Ipsissimus is so ne undeutliche erklärung!
H H
HHHH
H H
H H
HHH
H H
HHH...
HHAALLLOOOO!
Irgendwie hab ich das gefühl Kajit oder so steckt dahinter
Also,ich verstehe die Beschreibung so,dass man dieser frau beim Theater die einen Mann sucht einen bringen muss der der richtige ist.Las belohnung bekommt man dann die Bipolare Klinge.Bin mir aber nicht sicher,ist nur so 'ne Vermutung.
Könnte es sein das, das eine Quest aus Tribunal oder Bloodmoon ist?
Aus Tribunal
also ich mach komplettlösung

dauerhafte wirkung macht man mit goldenen heiligen und/oder erleuchtete schläfer

wo man den zauber genau findet weis ich selber nicht (au7s frust weil ich den auch net gefunden habe hab ich einfach alle zauber bei jedem zauberer gekauft [waren nur 50k darken])
aber so weit ich weis hat diesen zauber einer bei sandrith mora

PS: wenn du atribute festigen willst geb nur den max-wert an
denn man kann einen ring machen mit stärke festigen 24-24 oder 0-47
nimm den 0 - 47 (kostet 7k darken mehr) und zieh den so oft an und aus bis er die max wirkung hat
denn es legt sich bei dem 0 - 47ger immer ein wert nach zufall zwischen 0 und 47 fest
also ich hab mir grad 2ringe gemacht und habe jetzt stärke 192 (die 47 scheint wol sehr selten zu wirken bei mir bis jetzt noch nie)

naja die wirkung des ringes bleibt immer solange bestehen bis ihr ihn wieder ablegt

so das wars denn dann

PS: wenn ihr 2ringe macht gebt diesen 2unterschidlische namen denn wenn ihr den einen so habt das er mit 46 wirk und ihr wollt den zweiten anlegen dann muss mer die ja auch unterscheiden können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.