Zu Windows 9x wird ein Prograemmchen mitgeliefert, das PC zu PC Direktverbindung heisst. Findest Du irgendwo unter Zubehoer/Verbindungen, wenn Du es installiert hast. Ansonsten, musst Du es unter Software/Windowssetup installieren.
MFG
GB
MFG
GB
Ist das Programm auf der CD oder schon installiert. Windows 98 zählt doch auch zu Win 9x? oder?
Das kommt darauf an, mit welchen Optionen Du Windows installiert hast.
Schau mal unter Einstellungen>>Software>>WindowsSetup
kannst es nachtraeglich installieren (glaube bei Zubehoer oder so) (Kann nicht anchschauen, weil ich hier ME habe)
MFG
GB
Schau mal unter Einstellungen>>Software>>WindowsSetup
kannst es nachtraeglich installieren (glaube bei Zubehoer oder so) (Kann nicht anchschauen, weil ich hier ME habe)
MFG
GB
Ich hab versucht das Programm zu installieren, aber er findet nicht die passenden Treiber auf der CD. Er sagt mir immer ich soll die Windows98 CD Zweite Ausgabe einlegen. Ich hab aber nur Windows 98 für PC's ohne Betriebssystem. Windows war schon vorinstalliert auf meinen Pc als ich ihn kauf (war bei MediaMarkt)
Hmm dann findest Du wahrscheinlich auf der Festplatte ein Installationsverzeichnis von Win98 SE...
Musst Du auf dieses verweisen...
MFG
GB
Musst Du auf dieses verweisen...
MFG
GB
Ich hab schon auf das Windows Verzeichniss verwiesen. Die Datei die er suchte fand er trotzdem nicht. Ich hab sogar die Datei msshuri.dll auf der ganzen Festplatte suchen lassen.
Und du hast tatsächlich keine CD?
Normalerweise versucht Windows von der Stelle nachzuinstallieren, von wo das Setup gestartet wurde. Es kann sein, dass die Datei auf der Festplatte nicht da ist, weil diese in CAB-Dateien komprimiert sind.
Suche mal nach *.cab. Findet sich dabei ein Verzeichnis, in dem ganz viele .CAB-Dateien (>10) drinnen sind. Das ist dann bestimmt das Installationsverzeichnis von Windows.
Normalerweise versucht Windows von der Stelle nachzuinstallieren, von wo das Setup gestartet wurde. Es kann sein, dass die Datei auf der Festplatte nicht da ist, weil diese in CAB-Dateien komprimiert sind.
Suche mal nach *.cab. Findet sich dabei ein Verzeichnis, in dem ganz viele .CAB-Dateien (>10) drinnen sind. Das ist dann bestimmt das Installationsverzeichnis von Windows.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.