ich hab jetzt schon seit ner zeit ne freundin aber nur per SMS kontakt.Wir wollen uns auch mal treffen!Wie und was soll ich tun?habt ihr erfahrung?gebt mir ein paar Tips!
ja: sag ihr einfach offen ins Gesicht: "Ich will dich übers Knie legen, dir den Arsch versohlen und dir das Hirn rausficken"
Das klappt immer, glaub mir =)
Das klappt immer, glaub mir =)
gott wie traumhafte vorschläge ...
ich gehe mal ganz einfach davon aus dass es ne fernbeziehung ist .. oder ? also : wochenendticket kostet 25€ ... das ist je nachdem wie weit ihr auseinander wohnt mehr oder weniger lohnend.
mit dem ticket kannst du an einem wochenendtag 24 stunden jeden IR und IR-E der deutschen bahn nutzen (achtung, privatbahngesellschaften sind nicht einbezogen, dazu später mehr) ist also ganz preiswert ( ich mein ... sogar ich habs bezahlen können )
dann : private bahnunternehmen ... meist wesentlich billiger, fahren aber selten, frag mal nach ...
ich denke das meintest du und damit is dir geholfen .. wenn sie allerdings in deiner stadt wohnt ... na dann mein freund, hoch den arsch und ab ... sowas faules gibs ja nich ...
was denn immernoch hier ?
schleich dich !
na los !!
kusch dich !!
ich gehe mal ganz einfach davon aus dass es ne fernbeziehung ist .. oder ? also : wochenendticket kostet 25€ ... das ist je nachdem wie weit ihr auseinander wohnt mehr oder weniger lohnend.
mit dem ticket kannst du an einem wochenendtag 24 stunden jeden IR und IR-E der deutschen bahn nutzen (achtung, privatbahngesellschaften sind nicht einbezogen, dazu später mehr) ist also ganz preiswert ( ich mein ... sogar ich habs bezahlen können )
dann : private bahnunternehmen ... meist wesentlich billiger, fahren aber selten, frag mal nach ...
ich denke das meintest du und damit is dir geholfen .. wenn sie allerdings in deiner stadt wohnt ... na dann mein freund, hoch den arsch und ab ... sowas faules gibs ja nich ...
was denn immernoch hier ?
schleich dich !
na los !!
kusch dich !!
Ich denke mal es ist eine Online-Beziehung!? Und jetzt wisst Ihr nicht wie Ihr Euch verhalten sollt wenn Ihr Euch trefft?
Hab sowas zwar noch nie gemacht, kann die Situation aber verstehen.
Man könnte Dir jetzt einige Tipps geben, wie Du ihr z.B Komplimente machen könntest ect. - aber das würde alles nichts bringen. Du musst das einfach auf Dich zukommen lassen. Planen kann man da sowieso nichts - was passieren soll passiert.
Einfach mit ihr treffen und schauen was sich so entwickelt.
Hab sowas zwar noch nie gemacht, kann die Situation aber verstehen.
Man könnte Dir jetzt einige Tipps geben, wie Du ihr z.B Komplimente machen könntest ect. - aber das würde alles nichts bringen. Du musst das einfach auf Dich zukommen lassen. Planen kann man da sowieso nichts - was passieren soll passiert.
Einfach mit ihr treffen und schauen was sich so entwickelt.
Frage:
a) Wie weit weg?
b) Habt ihr mal Fotos getauscht?
Wenn du nen führerschein hast, kannst ja mal zu ihr fahren ;) und vorher würd ich unbedingt fotos tauschen, um den anderen auch mal zu sehen*g* und damit man sich auf der straße auch erkennt!
Eine SMS-Beziehung? Hmm... wie kommt man zu sowas?
Ist das nicht auf dauer auch ziemlich teuer? (/me ist kein großer SMS schreiber)
Da fänd ich eine Online-Beziehung reichlich sinnvoller?!
Naja, ihr telefoniert auch bestimmt... och, ich glaub ich schweife ab *ggg*
a) Wie weit weg?
b) Habt ihr mal Fotos getauscht?
Wenn du nen führerschein hast, kannst ja mal zu ihr fahren ;) und vorher würd ich unbedingt fotos tauschen, um den anderen auch mal zu sehen*g* und damit man sich auf der straße auch erkennt!
Eine SMS-Beziehung? Hmm... wie kommt man zu sowas?
Ist das nicht auf dauer auch ziemlich teuer? (/me ist kein großer SMS schreiber)
Da fänd ich eine Online-Beziehung reichlich sinnvoller?!
Naja, ihr telefoniert auch bestimmt... och, ich glaub ich schweife ab *ggg*
Stell Dir vor, Du bist im Chat. Sprich "einfach" die gleichen Themen an, die ihr auch online besprecht, oder per SMS.
Fotos vorher austauschen ist wichtig, vielleicht ersparst du dir dann ne lange Fahrt!!! Vielleicht auch mal telefonieren udn schauen ob ihr auch miteinander reden könnt!!!
Danke für die Vorschläg!ich hab mich mitlerweile schon mit ihr getroffen.alles glatt gelaufen!
hehe ich find dein Beitragstitel lustig.
Klingt wie: "HIV infiziert! was nun??"
:)
Klingt wie: "HIV infiziert! was nun??"
:)
@ bulle: Das denke ich aber auch ^^.
Du kennst sie nur per SMS und bezeichnest dies als Freundin ??
Du kennst sie nur per SMS und bezeichnest dies als Freundin ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.