STEAM ist scheisse (* Half-Life & Counter-Strike)

STEAM ist scheisse (* Half-Life & Counter-Strike)

ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe seit ich steam installiert habe, nur noch probleme mit cs... einmal kann ich nicht in einen server rein, weil ich dann einfach auf dem desktop lande und sich dass spiel von selbst schliesst, ein andermal kann ich steam gar nicht laden! was soll die scheisse? wiso hatt man cs nicht einfach so sein lassen können wie es bei 1.5 war??? wiso musste man gleich ein neues menu und all der kram machen? Das ist doch scheisse!!!!! Ich will wieder 1.5!
also das was die sich bei steam gedacht haben is schon net schlecht. aber die umsetzung is net gelungen. lief bei mir knapp 4 wochen einwandfrei und macht jetzt aber auch diese faxen. wenns bugfrei laufen würde wärs echt geil.
Habe no probs mit steam. wenn was schiefläuft sind es harmlose bugs oder bedienfehler!
Du musst ja nicht 1.6 spielen...
spiel halt einfach wieder 1.5 mach ich auch. Ich scheiss auf steam !!
STEAM IST DER GRÖßTE SCHEIß AUF ERDEN...JEDESMAL UPDATES DIE ÜBER 5 MIN DAUERN (mit 56K^^) !!!!!
Also ich weiss nicht was ihr habt... bei mir klappt STEAM einwandfrei...No problem... nur lange server-einklingzeiten, aber dafür ist es gratis... SUPER!
HI Leute habe was neues für euch habe 1.6 ohne steam wenn ihr es haben woll dann schreib mir der icq
Meine nummer ist 118058139
http://www.spieleserver.info/modules.php?name=Downloads&;d_op=viewdownloaddetails&lid=198&ttitle=CS%201.6%20NO%20STEAM%20VERSION%20OFFICAL%20v3]

da der link zum steam freien 1.6 (is aba nur LANTAUGLICH)
Wie gr0ß (in MB) istn dat 1.6 OHNE Steam??
~300mb funz aber auf der seite oben nicht!!!
hmm dann gibts noch den link hier, aber seltsam isses schon hatte bei mir einwandfrei funktioniert:

http://www.world4gamer.de/include.php?path=content/download.php&;contentid=23&PHPKITSID=b30764587c45606b3c9c4f055cc6bb34]

nachteil bei dem link, man muss sich registrieren auf der page.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.