Ich weis ja nicht, wie teuer es in deutschland ist, aber hgier in der Schweiz zahle ich für halo genau soviel wie z.B. für Max Payne... Findet ihr es gerecht, das man für ein 4 Jahre (!) altes spiel immer noch den vollen preis zu bezahlen hatt, nur weil es erst jetzt auf pc erscheinen ist? ausserdem wurde die pc version ja noch gekürzt (kein Cooparative modus *heul*)
Ich finde es ein bisschen eine frechheit von microsoft, einem spieler ein so altes spiel so teuer zu verkaufen. Würdet ihr Counter-strike jetzt noch für 50 Euro kaufen? wohl kaum....
Ich finde es ein bisschen eine frechheit von microsoft, einem spieler ein so altes spiel so teuer zu verkaufen. Würdet ihr Counter-strike jetzt noch für 50 Euro kaufen? wohl kaum....
Halo kostet bei Amazon.de 30 Euro. Die versenden auch in die Schweiz.
@ Helpman
Nun übertreibe mal nicht, oder willst du mir erzählen das die X-BOX schon 4(!) Jahre alt ist??
Nun übertreibe mal nicht, oder willst du mir erzählen das die X-BOX schon 4(!) Jahre alt ist??
Halo ist 4 JKahre alt!!! Weinachetn 1999 wurde es in amerika in dei läden gestellt. Genau zum weinachts geschäft
??? 1999 wie bitte,da is ja nich mal die ps 2 in eu raus(glaub ich)
@ Helpman & All
Da liegt ihr aber alle daneben. Ich würde es ja nicht schreiben, wenn ich es nicht genau wüsste.
Die X-BOX ist in den USA am 15. Nov. 2001 erschienen, also ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt! Nicht mehr und nicht weniger. In Europa erschien die X-BOX im März 2002. Also Helpman halt mal die Füße still
Das ihr das schon nach so kurzer Zeit alle wieder vergessen habt, naja ... ;)
Nachtrag:
@Helpman
Wenn du es nicht glaubst, brauchst du blos hier bei Mogelpower im Archiv nachschauen:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?4971
Da liegt ihr aber alle daneben. Ich würde es ja nicht schreiben, wenn ich es nicht genau wüsste.
Die X-BOX ist in den USA am 15. Nov. 2001 erschienen, also ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt! Nicht mehr und nicht weniger. In Europa erschien die X-BOX im März 2002. Also Helpman halt mal die Füße still

Das ihr das schon nach so kurzer Zeit alle wieder vergessen habt, naja ... ;)
Nachtrag:
@Helpman
Wenn du es nicht glaubst, brauchst du blos hier bei Mogelpower im Archiv nachschauen:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?4971
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.