Fifa 2004 Cheats?? (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 2004 Cheats?? (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich hab na Frage kennt irgendwer Cheats für Fifa 2004?
Cheater, bei so nem Game braucht man keine GAR KEINE. Sowas zockt man ohne durch, bei Balerzeug vielleicht aber da doch ent!
Ich bin schon durch!!!!!!
Ich möchte nur mal welche wissen?
Zum Beispiel Große Köpfe oder so
Toll kann jeder sagen er sei durch... I Hate Cheater like you...
nur weil du es nicht schaffst
Es ist doch seine eigene Sache ob man mit oder ohne cheats spielt...
Zumal das hier eine Cheatsite ist. Hier werden jeden Tag 50.000 Mal Cheats abgefragt. Nicht der richtige Platz, um über Cheats zu maulen.
Drücke im Team Management 5x Play Gold und bestätige mit Enter dann ham deine Spieler goldene Schuhe.
Man kann auch im Menü unter Tranfers die Spieler transferieren nur muss man für jeden gekauften einen abgeben.
Ich bin eigentlich selber einer will es nur nicht zugeben sorry.
Tut mir leid Hans.
Hab mich nicht getraut es zu sagen, dafür entschuldige ich mich bei allen Mogelpower nutzern *heul*.
Ich fühl mich so schlecht.
Hey leuz gibt es ein PS2 Cheat für Geld im Karrieremodus und wenn ja wie gebe ich ihn ein???

tim.dreckmann@web.de
Leider war das oben cnith ich :P, heir meine Meinung:
Gut Chetas sind in 3D-Shootern ok wenn man net weiter kommt, aber ich denke mal Fifa 2004 kann man auch ohne Zocken. Ich zocke grad nur NFS U, Fifa 2004 und Diablo 2, bei allen verwemde ich keine Cheats. Ach ja Counter Strike : Condition Zero, das hab cih mal gezockt, dort hab cih auch mal hin und wider cheats benutzt aber nur wennich net weiter kam. So fertig :P
mfg
Ich

PS: Die Posts da oben kann cih gra net gewesn sein, bin erst um 15:00 heim gekommen *HAHAHAHA*
man wer hat das über mir da denn geschrieben 2Arsh2
Es tut mir elid
Ist schon gut Voodooman.
Ich mag cheater auch nicht bei Counterstrike oder so.
Aber ich bin nun mal wirklich schon mit 4Saisons durch und will mal Abwechselung ham, ist das okay?
Jaja ich sag ja nur meine Meinung, darf man ja, wozu is das heir sonst da ;) Ich hab eine Saison durch, spiel grad aber nicht mehr so oft.
Ey Voodoo, Du bist ja ´n richtiger Zocker! Haste auch was kluges zu sagen? Dann erzaehl mir mal wie ich andere Tuniere spielen kann, als diese gammeligen nat. Pokale.
Welche anderen Tuniere? LoL, Championsleague odr wat?
musste saision spielen oder zockzZ
03
Yeah hab cheats
gehe eigene dateien fifa 2004
auf common.ini
da kannste no schiri und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.