Ist es bei euch auch so das Morrowind ständig in den Windows-Bildschirm wechselt?
Ich habe Morrowind III mit beiden Erweiterungen.
Diese Bug tritt vor allen auf wenn ich nach einiger Zeit (10min) wieder anfange zu laufen oder wenn ich springe und dann sofort mit leuten rede oder Türen öffne und so was...
Ich habe Morrowind III mit beiden Erweiterungen.
Diese Bug tritt vor allen auf wenn ich nach einiger Zeit (10min) wieder anfange zu laufen oder wenn ich springe und dann sofort mit leuten rede oder Türen öffne und so was...
ja das kenn ich auch leider. Zwar nicht ständig aber 1 bis 2 mal die woche kann ich damit rechnen. :-)
immer wen ich levitation mache schwebe ich immer noch obwohl die zeit schon abgelaufen ist
Bei mir ist das ständig also jede Spielsecion mindestens 2 mal und ich hab mir inzwischen auch angewöhnt ca alle 2 min quicksave zu drücken
Dann geh nach GRAMFESTE.
Ist die Stadt in Tribunal.
Da kann man Levitation nicht anwenden.
Dann müsstest du automatisch zurück auf den boden kommen.
Bei mir ist so scheiß bug, wenn ich ganz oft springe um akrobatik zu trainieren fall ich meinchmal durch den boden.
Ist die Stadt in Tribunal.
Da kann man Levitation nicht anwenden.
Dann müsstest du automatisch zurück auf den boden kommen.
Bei mir ist so scheiß bug, wenn ich ganz oft springe um akrobatik zu trainieren fall ich meinchmal durch den boden.
Echt bei mir stürtz das Spiel immer dann ab wenn ich wirklich gerade weit bin !
Genau wie bei mir der is heute schon wieder abgestürzt und ich war grade in soltheim auf den weg zum skaal-dorf
Das durch den Boden fallen hat auch sein Gutes!!!!
So konnte ich Gramfeste mal von außen erkunden.:-O
So konnte ich Gramfeste mal von außen erkunden.:-O
also bei mir ruckelt das immer...
ich weis nicht.
das MUSS ein bug sein.
hab doch schließlich einen celeron mit 500MHz und ne voodoo 2 karte...
ich weis nicht.
das MUSS ein bug sein.
hab doch schließlich einen celeron mit 500MHz und ne voodoo 2 karte...
Meiner meinung nach (Ok ist ist nicht wirklich ein bug da haben nur die programmierer nicht dran gedacht) ist der dümmste fehler im spiel dass alle leute da erwachsen sind und es keine kinder zum abschlachten gibt (scherz mit dem abschlachten). Ich meine die leute in in tamriel werden ja wohl nicht von geburt an erwachsen sein.
@Don:
Da hast du Recht...
@Alan eins:
Das posting ist jawohl unnötig... morrowind ruckelt auch auf meinen 2gigaherz pentium4 mit geforc4 mx 460 (scheiß grafikkarte ich weiß)
Da hast du Recht...
@Alan eins:
Das posting ist jawohl unnötig... morrowind ruckelt auch auf meinen 2gigaherz pentium4 mit geforc4 mx 460 (scheiß grafikkarte ich weiß)
Ncoh ne frage bei meiner schwester die am selben Pc spielt ist bei der Höhle-des-Fleischgewordenen und die sagt was ganz anderes als bei mir irgenwas mit "Der Stern ist der Schlüssel" und die Tür geht zu keiner Tageszeit ofen ach ja der text beim untertietel ist da auch auf englisch obwohl ich die deutsch version habe
Das geht nicht ich bin mit meinen Spielstand da schon vorbei´. (Helft mir...)
Das die sprache mal umschlägt macht nichts. Du kommst zur Stunde der Dämmerung immer noch hinein.
Eben nich ich habe es schon mehrmals versucht der sagt irgendwas das die pforte sich nicht öffnen wird und der stern der schlüssel ist aber man kommt nicht in di ehöhle.Mit meinen Spielstand bin ich schon da vorbei aber meine schwester nicht un dbei der ihern spielstand ist das.
Der alta Bug I Hlaalu-osto(=Der alte Bug der Hlaalu-Festung).Irë nér per Konsolen-Befehl sich in I mára-Rethan cheatet, und I car hehta ist I car tië(=Wenn man sich per Konsolen-Befehl in das Gut-Rethan cheatet, und das Haus verlässt ist das Haus weg).
Das war Elbisch.
Das war Elbisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.