5-karten kombination des pantomimen (Yu-Gi-Oh!)

5-karten kombination des pantomimen (Yu-Gi-Oh!)

könnt ihr mir bitte sagen welche 5-karten kombination der pantomime ohne willen haTTE???ich weiß dass er slifer,den himmelsdrache,wiederbelebungsjam und jam-brutmaschine hatte.Nur welche noch???
Helfft mir bitte
Er hatte noch eine Zauberkarte komm grad nicht auf den namen damit er mehr als 6 Karten auf die Hand nehmen konnte.
Karten der Unendlichkeit und Gesicherte Rückkehr oder so die erste erlaubt dir die Karten-Grenze-.Regel auzuschalten und gesicherte rückkehr für jedes mal wenn ein monster auf dem feld wiederbelebt wird 3 Karte ziehen, d.h. der belebungs jam
Ok
Jetzt weiß ich alle Karten
1. Revival Jam
2. Jam Breeding Machine
3. Slifer The Sky Dragon
4. Pod of Greed
5. Card of Safe Return
6. Infinite
Pot of Greed?Ergibt keinen Sinn sonst stimmts ^^
ja er hat pot of greed (topf der gierde) gezogen aber er hatte es nicht dauer haft auf dem feld.
leider geht diese combo nicht in richtigen spiel, weil
-Slipher nicht über die 2. attacke verfügt
-wiederbelebungsjam nur aufs feld zurückkommt wenn man 1000 livepoints bezahlt.
ansonsten ises ne gute combo.
(mit kartenzerstöhrung hätte yugi in schneller besiegt)
Die Fast-perfekte 5-Karten-Combi war so:

1 Slifer
2 Wiederbelebungsjam
3 Unbegrenzte Karten
4 "Weiß nicht, wie die heißt, die Karte für 3 Karten ziehen, wenn ein Monster vernichtet wird!"
5 Jamabwehr (Wiederbelebungsjam wird statt eines anderen Monsters zerstört)
Die Jam-Brutmaschiene gehört nicht dazu, weil sie nur das Aufrufen von Slifer ermöglicht hat, aber nichts mit der 5-Karten-Combi zu tun hat!
Ubrigens heißt der Phantomieme "Der Schweigsame"!
Ich hab doch weiter oben alle Karten hingeschrieben die der Schweigsame benutzt hat und die Jam Breeding Machine gehört auch dazu immerhin hat er damit Slifer gerufen.
Aber sie hat nicht zu fast unschlagberen 5-Karten-Combi beigetragen, ausserdem währen es dann 6 Karten!

Und Jamabwehr habt Ihr alle vergessen, statt dessen Topf der Gier aufgeführt! Ich wollte doch nur helfen, die Frage ganz oben zu beantworten!
Er hat ja nach der 5 Karten kombination und nicht nach der 6 7 oder sonst wie viele Karten kombination gefragt! So die richtigen Namen

1. Slifer
2. Karte der sicheren Rückkehr ( erlaubt 3 Karten zu ziehen wenn ein Monster wieder belebt wird)
3. Jam Abwehr ( Jam schützt die Monster)
4. Karten dere Unendlichkeit
5. Wiederbelebungs Jam

Auserdem Jell Brutmaschine Topf der Gier Der Humanoide Schleim Drachenwurm Fusion und Alptraum Käfig aus Stahl. Diese Karten hatte er zwar gespielt aber sie gehörten NICHT zur 5 Karten Combo
Richtig, sag ich ja!
Übrigens heißt der Pantomine Strings!
Genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.