Was ist mit der CDU los? (Gesellschaft)

Was ist mit der CDU los? (Gesellschaft)

Hi Leute, ich frage mich was mit der CDU los ist, ein antisemitischer oder rechtsextremistischer Vorfall nach dem anderen! Was machen die nur? Findet ihr die CDU hat rechtzeitig und richtig reagiert? Was ist eure Meinung?
Naja,ich finde langsam eher die Hetzkampangen der Zeitungen seltsam (allem voran die Bild)...
Wenn man sich diese Rede mal genauer anschaut (jügster Fall) sieht man lediglich das eine gewisse Relation aufgestellt wurde.. Das Wort "Tätervolk" wurde meiner Meinung nach in dieser Rede nur benutzt um zu verdeutlichen das auch wir deutschen nicht generell als Tätervolk bezeichnet werden dürfen.
Aber für die Presse eignet sich dieses Wort natürlich vorzüglich zum ausschlachten....
muss dir zustimmen.
Da kam gestern ein Bericht in Frontal21 (ZDF). Jeder Polikiker der was gegen Juden oder gegen die Deutsche Schuld als Tätervolk sagt, ist bald vom seinem Amt weg...
Wir Deutschen werden immer wie Monster behandelt, die die Juden beleidigen und umbringen! (Außerdem ist das Hitlers schuld, nicht unsere!)
Juden waren auch nicht ganz ohne! (z.B. Palästinänser-Krieg)
In den Zeitungen steht immer Juden sind die Armen, das regt mich voll auf!
Man muß aber auch sagen dass manche äußerungen wirklich Scheiße sind z.B Die Juden waren selber schuld das sie vernichtet worden sind(nicht von Hohmann).Was war das eigentlich nochmal mit Möllemann?Was hatte er denn schlimmes gesagt?
Das mit Möllemann war doch auch total von den Medien aufgebauscht.Ich kann wirklich nichts schlimmes an seinen äußerungen erkennen.
Ich glaub ich hätte auch so gehandelt, wei Möllemann!
In meinen Augen ist die CDU rechts veranlagt. Blödsinn mit Christlich Demokratisch.

Ich frage mich was ist das für eine Partei, die nicht mal ihre eigenen Leute unter Kontrolle halten kann? Wie wollen die einen Staat regieren? Ihr hat eindeutig die Oberschicht der CDU versagt.
Die SPD hat ihre Mitglieder aber auch nicht gerade unter Kontrolle...
@Rote Zelle!Also bitte die CDU ist doch nicht rechts, deinem Namen entnehme ich das du ein Anhänger des Kommunismus bist!?!
*lol*
Und vo ist kein Kommunist.Oder vo?
Nun ja Hohmann hat den Juden eine wichtige Rolle im Bolschewismus zugeteilt, einen Vergleich den schon die Nazis angestellt haben und als Begründung der Vergasungen galt, also eine unhaltbare Äußerungen für einen heutigen Politiker.

Zum heutigen Israel hat Hohmann in keinster weiße etwas gesagt, sondern das die Morde in der UdssR auf jüdisches Konto gingen...
Hätte er was von Moslems gesagt hätte sich in Deutschland niemand aufgeregt!Armes Deutschland.
Hier mal ein Teil der Rede:„Das deutsche Volk hat nach den Verbrechen der Hitlerzeit sich in einer einzigartigen, schonungslosen Weise mit diesen beschäftigt, um Vergebung gebeten und im Rahmen des Möglichen eine milliardenschwere Wiedergutmachung geleistet, vor allem gegenüber den Juden. ...
Auf diesem Hintergrund stelle ich die provozierende Frage: Gibt es auch beim jüdischen Volk, das wir ausschließlich in der Opferrolle wahrnehmen, eine dunkle Seite in der neueren Geschichte, oder waren Juden ausschließlich die Opfer, die Leid Tragenden? ...

Wir haben... gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre Bewegung in Russland und in den mitteleuropäischen Staaten geprägt haben.
Das hat auch den amerikanischen Präsidenten Woodrow Wilson 1919 zu der Einschätzung gebracht, die bolschewistische Bewegung sei ,jüdisch geführt‘.

Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der ,Täterschaft‘ der Juden fragen.

Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv.

Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als „Tätervolk“ bezeichnen.

Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet. ...

Wir müssen genauer hinschauen. Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt.

Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion.

Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus. Sie hatten aber ihre Religion abgelegt und waren zu Feinden der christlichen und der jüdischen Religion geworden.

Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit.

Daher sind weder „die Deutschen“, noch „die Juden“ ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts.
Einmal sagt einer dies was manche Denken(was der wahrheit entspricht!!)!Ne ernsthaft echt guter Beitrag!
Die meisten schreien immer ´Die Deutschen´ als Tätervolk!!Aber die wenigsten wissen über dies wirklich bescheid!
"Daher sind weder „die Deutschen“, noch „die Juden“ ein Tätervolk"
Also warum sagen alle die Rede ist antisemitisch???
Nun eben weil dieser Vergleich Juden als Bolschewisten Nazilogik war...

Nun somit wird die Rede unlogische, denn die Juden wurden von den Nazis Tätervolk genannt, diese kämen aber nie auf die Idee Deutschland Tätervolk zu nennen.
Nein,das nicht.Aber überall im Ausland.
@vo
deine kommunistischen Parolen sind hier fehl am Platz.
Das gleichegilt aber auch für rote Zelle
Politiker sind alle gleich dem großteil von ihnen geht es nur ums Geld und nicht wie essein müsste um das Land das sie verwalten sollen!
In der CDU CSU spinnt vor allem die Angela Märkel sie war es ja auch die mit den Ammis in den Irakkrieg zoehen wollte was uns automatisch auch zu einer Zielscheibe für Terrorattentate gemacht hätte obwohl die Ammis jetz das größte Ziel abbgeben.
Ich sag nur armes Deutschland und das kann man wörtlich sagen bei dieser Ebbe in der Kasse.

Reader
@dj4!Frage ist dies eine Kommmunistische Parole?Dies behauptet der B+!?!PS:Sein Name lautet Rote Zelle (B+)!
Wie moment. B+ ist also rote Zelle.Und woher weißt du das rote Zelle B+ ist?Zu deiner Frage:Ich habe diesmal keine kommunistischen Parolen gesehen.
Was?Wer soll ich sein? ich glaub der vo oder auch bekannt unter barabas hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Einer der ein Forum aufmacht und unter einem anderen Nick was reinschreibt, ist in meinen augen nicht ganz knusper.

Zitat vo:
@dj 4
nach deinen äußerungen kann man dich als Faschist bezeichnen. Es ist kaum zu übersehen, dass du eine rechtsextreme Neigung hast.Nimm Stellung zu meinen Vorwürfen. Gehörst du der braunen Kake an?

@dj4 lässt du dir das etwa gefallen?
Wir sind schön und wir sind jung
doch wir kippen dauernt um
wir ernähren uns von Barcadie Rumm.
@ B+
1.Woher weißt du das vo barabas heißt?
2.Und die äußerung von vo lass mal meine Sorge sein.Du hättest auch mein Kommentar dazu lesen können.
@dj 4
aber ich finde es eine frechheit von vo dich als Faschist zu bezeichnen. Diese Vorurteile sind kindisch und hat nichts mit einem gesunden Verstand zu tun.
@dj4!Ich habe dich nicht als Faschist bezeichnet (wo auch)!Das ist das Hirngespinsts von B+(@B+ wenn das so weitergeht ziehe ich daraus meine Konsequenzen!)
@dj4!Ich habe dich nicht als Faschist bezeichnet (wo auch)!Das ist das Hirngespinsts von B+(@B+ wenn das so weitergeht ziehe ich daraus meine Konsequenzen!)
Diesmal muss ich B+ recht geben.Du hast mich als Faschicht bezeichnet:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?60585
Einen Moment mein Name wurde missbraucht!ich habe dich nicht als Fasch. bezeichnet!Das war der ´B+`damals nicht ich!
Um eins mal klar zustellen, ich, barabas bin weder vo noch b+ noch rote zelle, wer das behauptet, hat entweder keinen verstand oder will meinen namen in den dreck ziehen! @vo und B+ was macht ihr eigentlich?
Eure Beiträge haben absolut nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun! Ihr beiden schreibt nur sch...!

Barabas ist ein registrierter Name, und ich rate niemandem in zu benutzen oder in für irgendwelche zwecke zu missbrauchen!
Wenn er Registriert ist kann ihn kein anderer benutzen man.
Hi ich habe mich jetzt reg. lassen das B+(Rote Zelle) in meinem Namen nie mehr so einen Müll schreiben kann!
@dj4!Ich würde niemals jemanden den ich nicht kenne als Faschist bezeichnen!
@Barabas wenn du mal in andere Foren gucken würdest könntest du sehen das ich nicht immer sogenannte sch.... schreibe!
@B+(rote zelle)Jetzt kannst du keinen sch... mehr mit meinem Namen treiben!
Ich kapier nichts mehr.Aber egal um zum Thema zurück zu kommen:Hohman will jetzt vielleicht in die schill Partei eintreten.
@reader, benutzen heißt nicht nur unter dem namen was zu schreiben, sondern, auch zu behaupten man sei ich!
das hohmann vielleicht zur schill partei geht hab ich auch gehört, die haben es ihm glaube ich angeboten.
Moment:
vo hat behauptet B+ wäre Rote Zelle
B+ hat behauptet v wäre barnabas
und vo behauptet jetzt B+ hätte seinen Namen damals benutzt.

Das soll mal einer verstehen.Am besten registriert sich jeder und benutzt keinen Doppelnick.
Da stimme ich dir zu, ich finde das mit den Doppelnicks ist sowieso eine sauerei, wenn jemand was zu sagen hat, dann soll er es unter seinem richtigen namen sagen oder er soll die klappe halten, das ist jedenfalls meine meinung!
der barabas(vo) und sein Untschuldsgetue geht mir allmählich auf den Geist.
Wenn du irgendetwas zu sagen hast, dann registrier dich oder halt dich mit deinem unnützen geschwätz zurück!
Und hör endlich auf damit zu behaupten, ich wäre jemand anderes, das stinkt mir gewaltig!
@B+!Ich bitte dich meinen und Barabas seinen Namen nicht mehr in den Dreck zu ziehen!Was glaubst du ,wie Dein Müll uns auf den Geist geht!!
Schreibt doch ne Mail an die admins und beschwert euch.
glaubst du das bringt was? Was können die schon machen?
Barabas und vo3, ihr solltet euch mal sehen. Ihr verhaltet euch wie kleinkinder. Lachhaft in meinen Augen.
@!Wenn Dir langweilig ist geh doch einem anderen Hobby nach,statt mich und Barabas zu Ärgern!@barabas das mit Hohmann stimmt,ich glaube das er die Partei wechselt!
Oh jetzt hast du dich Reg. und machst schon wieder weiter(Zubaro)der ehemahlige B+!Ich glaube es reicht jetzt!!!!!!
Jetzt reicht es, B+, Rote Zelle, Zubaro, hör auf, du verzapfst echt nur ...! Wie kann mann nur so ... sein?
Leute wie du machen mogelpower kaputt!
@vo3
???????????????
Zitat vo:
Was findet ihr daran gut?Ich wäre gern in einem komunistischen Staat aufgewachsen, anstatt in einer scheiß Demokratie.Ich bewundere die Herren Lenin und Marx.Ich hab mir auch das Buch von MArx gekauft "Das Kapital".
Hallo Mogelpower, könnt ihr hier vielleicht mal was unternehmen? Dieser B+ bzw. zubaro ändert ständig seinen namen um ... zu schreiben, könnt ihr ihn nicht für eine weile sperren oder so?
bitte, ich halte dieses dumme gequatsche von dem typ nicht mehr aus!
Sorry jetzt reichst Du gespaltene Persöhnlichkeit!Gerade noch Zubaro schon wieder B+, später wieder die Rote Zelle!
vo hat behauptet B+ wäre Rote Zelle
B+ hat behauptet v wäre barnabas
und vo behauptet jetzt B+ hätte seinen Namen damals benutzt.
Jetzt behauptet vo,Zubaro wäre B+.

UND WOHER WOLLT IHR DAS ALLE SO GENAU WISSEN????

@ vo3
Das mit der Partei habe ich gesagt,nicht barabas.

So langsam überlege ich,ob nicht ich ne mail schreiben sollte.
Ich wäre froh darüber, wenn sich hier mal ein admin blicken lassen würde, der die verhältnisse mal klarstellt, ich hab so eine wut im bauch!
Es ist so unverschämt, zu behaupten ich wäre jemand anders, ich koche förmlich!
@vo3
Du Kommunist du rote Socke.
zitat vo:
der Kommunismus ist eine Berreicherung für die Menschheit.
B+ = Rote Zelle = Zubaro
@ rené, kann mogelpower nichts gegen mehrere nicks machen?
??????????????????
Sicher. Wir können von der einzelnen IP bis zu ganzen Städten / Providern alles sperren. Im Regelfall appellieren wir aber zunächst an den Verstand des betreffenden Autors.
Ich bin ein Opfer der Medien.
hoffen wir, das diese einsicht noch kommt, ich hoffe es wirklich!
Eher ein Opfer mangelhafter Courage.
Du hast es doch gehört, B+ bitte hör auf mit deinen Inhaltslosen Kommentaren! Hör auf ständig deine nicks zu ändern und andere zu beleidigen!
@barabas
soll ich deine wahre Inditität hier preis geben?
Was soll das heißen?
Identität, weist du überhaupt was das bedeutet?
Wahrscheinlich nicht, also droh mir nicht mit identität!
deinen bürgerlichen Namen, adresse und so.
junge, wage es und du wirst kein morgen erleben! Das meine ich ernst, wage es nicht!
In meiner Lage habe ich nix mehr zu verlieren.
Alles klar.
Freund?
Ja, aber hör auf mit dem scheiß, langsam reicht es, außerdem weis ich genau soviel über dich wie du über mich!
das vernein ich mal.
Schon klar, wie du meinst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.