Yu-Gi-Oh! - The Sacred Cards (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! - The Sacred Cards (Yu-Gi-Oh!)

Diskussion nur hier! Keine Streitereien und kein Wort von ROMs! Wer dagegen verstösst, wird gesperrt.
Yes, Sir!
Wann soll das Game denn eigentlich in Europa (Deutschland) erscheinen?
Hol dir doch ein Import aus den USA wie ich es gemacht habe!
Smiley

Importgame, nein, ich kann warten, habe Worldwide Edition auch noch nicht durch!
hey DARK PALADIN wieviele götterkaerten hast du?ich habe zwei Obelisc und slifer Ra hab ich nicht SNIFF
Ra bekommst du ganz zum schluss aber du wirst mit der karte kei einziges spiel machen können weil dir alle götterkarten nach dem letzten duel von ishizu weggenommen werden!
hab ich auch habs schon durchgehabt aber da man dann nix mehr weietr spielen kann...hab ich vorm finale gespiechert und psiel wenn überhaupt noch in der stadt

habe tsc durch , spiel:genial, grafik genial, coole rpg elemente, kampfsystem äußerst konfus, man kan fallenkarten und effektmonster nicht gezielt einsetzn, monster reanimation etc. auch nicht, kampfsys hätte von wwe übernommen werden sollen.

ansonsten sehr geil !

cu :)
scheiße da:keine echten regeln und spiel endet irgendwann
hi hab ein problem ich habe 5 localisierungs karten und habe alle besiegt nur weis ich net wo ich die sechste her kriege und der ghoul im park sagt nur .... .
Du must mit einem bestimmten Jungen Cock tower square reden (er befindet sich dort in dem bereich mit den ganz vielen stühlen und tischen ) danach must du zum card shop gehen und gegen arkana kämpfen!
die 6. bekommt man von mako
Ja!
aber zuerst muss er das erledigen was ich geschrieben hab!
Von welchen Spiel redet ihr?
yu-gi-oh the sacred cards.
ja ok aber wo ist den mako?
Mal ne frage: IST ES DAS SPIEL FÜR DEN GC?, ist es in 3D mit Kampfanimationen?
Nein!
nein für den gba
OK danke
ist es denn so beim rummlaufen(wenn man es kann) so aus dem blickwinkel wie golden sun, Zelda GBA, oder Harvestmoon
wie bekomme ich master dargon knight und F.G.D.
autsch mist ich hab net gewuust das man arten setzen kann!sonst hätt ich z.b. serket bekommen!heul
Mako will nicht mit mir kämpfen!
oh man du musst halt alle typen beim aquarium schlagen und joey whheler vom building ansprechen heijajei
Fünf-Götter-Drache
28546905
lol netter versuch aber der code ist falsch!
das pw ist für "Illusionist faceless Mage"

der fünfgötterdrache hat KEINEN CODE, man kann ihn nur vom Duelcomputer im Kaibacorp Gebäude gewinnen, da hab ich ihn her ;)
ich habe scon etwa 12 gegen den Duelcomputer im Kaibacorp gekaempft habe ihn immer noch nicht bekommen welche karte hast du gesetzt?
ich hatte slifer gesetzt...

aber keine bange, ich habs auch erst nach 20 versuchen oder so geschafft, das mit dem setzen musste ich auch erstmal begreifen...

mut hat mir nur die tatsache gegeben, dass der duelcompi immer sehr oft dem f.g.d. eingesetzt hat und das SEINE seltenste karte ist.

jetz brauch ivh nur noch den meister der drachen oder wie der heisst mit 5000atk.
das spiel ist voll kurz!!! hatte es schon am ersten tag durch!!!
und es ist einfach nachdem man ein mehr als 2500 von diesen deckpunkten (oder was auch immer das seien mag ist) hat
wo ist denn mako!!!???

(schnell schreiben)
PS.:/\_/\
(^-^)
so ich glaub jetzt hab ich tsc richtig ausgereizt , hab alle Karten (bis auf 5), nahezu alle codes rausgesucht und duelist lvl 920, also wenn irgendwer fragen oder probs hat, fragt ruhig mich ^^

cu :P
wie oft muss ich die ghouls besiegen die kommen immer wieder
is schon gut habs selber herausgefunden
weniger Arbeit für mich ^^
ich habe ein dickes problem, wo findet man Kaiba, nachdem man Bandet Keith besigt hat?
hat sich erledigt
Sind Götterkarten immun gegen Zauber- und Fallenkarten????
jepp, sindse
ja
bei "the sacred cards" aber leider nicht gegen alles :(

z.b. kann man sie durch best. karten oder effektmonster für eine oder mehrere runden ausser gefecht setzen :(

(ich glaub mit "Electric Lizard" (ist ein Monster) kann man Götterkarten für 1 runden sperren)...gibt aber auch noch andere karten.
yugi verfolgt mich jetzt aber ich weiss nich wie ich weiter hommen soll!!!*g*Smiley
ein fehler:hommen=kommen
bitte um antwort
ich habe alles geschaft ausser Marik , er hat ein richtiges scheiß Deck
hilft mir mal wer
hallo leute... ich hab da ne frage : bei sacred cards bin bin ich jetzt bei mako nur sind die gegner da noch zu stark... und ich komm noch nicht so mit meinem deck zurecht wegen den ganzen punkten und so. könnt ihr mir vielleicht euer deck verraten? ich kann keine besseren karten mehr reinsetzen weil die punkte schon alle aufgebraucht sind... bitte macht mir ne liste mit euren karten
brauche ganz,ganz,ganz...schnell eine antwort auf diese frage:
habe marik besiegt und jetzt steht da THE END.soll ich den GBA jetzt ausmachen???
P.S.:bitte schreibt ganz,ganz,ganz...schnell
ssssssssssssssccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeellllllllllllllllleeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
Smiley
tick,tack,tick,tack...
ist überhaupt noch wer da
zu spät
DU bist auch selbst schuld wenn du das Game um 12 uhr zockst Smiley
WO gibt es dieses verdammte spiel?????ß
HI es gibt das passwort für den Fünf götter drachen

Ich Finds net aber ich hab es eingegeben
Fünf Götter Drache 99267150
eine gleich starke karte:62873545
wo sind Joey und Tea (von Gouls entführt) ?
Pyramide.
Was für ne Pyramide ? wie komm ich da hin ? Was muss ich machen ?
Kann mir bitte jemand bei meinem problem weiter helfen ???
Kann man Ra irgend wie bekommen. Ich hab mir mal eine Savegame aus dem Internet runter geladen wo Ra im Deck war. Also muss man ihn doch auch anders bekommen können!
WOOOH HAST DU DIR DEN DAS SAVE GAME RUNTERGELADEN!!!!!
HALLO IST HIER JEMAND!!!!
WIE KANN MAN RA EINSETZEN BITTESCHÖN!!!!!!!!
WARUM BEKOMMT MAN NACH DEM DUEL MIT YAMI MARIK NOCH 500000 DOMINO PUNKTE!!!! KANN MAN ETWA WENN MAN EIN NEUES SPIEL BEGINNT DIE VORIGEN KARTEN UND SO!!! BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT!!!!!!!!!!
IST HIER JEMAND !!!!!! HIIIIIIIILFE. KÖNNTET IHR VIELEICHT AUF MEINE FRAGEN EINE ANTWORT GEBEN(WIE KANN MAN DENN RA INS DECK KRIEGEN!!!!!!)
ICH HABE MIR JETZT EINEN SPITZNAME GEGEBEN SLIFER!!!(ERNEST)
BITTE GIBT MIR EINE ANTWORT!
Schrei doch nicht so!!! Fast keiner versteht dein Problem was du hast. Erzähl mal genauer.
Nun Ja es geht darum das ich es nicht schaffe ra ins deck zu kriegen.
Kannst du mir vieleicht denn vieleicht sagen wie man ra bekommt.
Ist hier noch jemand.Halo
Kann mir denn jemand antworten wie man ra in duellen einsetzen kann.
ICH GEH MAL KURZ WEG.komm in 5 min. wieder
Hallo, bin neu hier! Hätte da mal ne Frage.Ich habe den Tipp mit Arkana befolgt, find aber das Aquarium nicht. Ich hab bei mir auf dem Stadtplan nur:Uhrenturmplatz, Park, Kunst und Kartenladen. Fehlt bei mir etwas? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Nun ja ich habe zwar das spiel schon durch gespielt,aber ich gebe dir einen tipp sprich mit allen leuten die du siehst.Ach kann mir noch jemand antworten wie man es hinkriegt den Geflügelten Drachen des Ra ins Deck zu kriegen. Und Ich flehe euch an bittttttttteeeeeeeeee hilft mir bei dem problem mit dem gefl. dr. des ra.ich bitte um eine schnelle antwort.
Ich kann dir leider keinen tipp geben, weil ich noch nicht bis dahin gekommen bin!
Bitte Hilft mir irgendjemand weiter ich will den geflügelten drachen des ra in mein deck .
GIBT ES EINEN CODE FÜR DEN GEFLÜGELTEN DRACHEN DES RA!!!
Nein, gibt es nicht!
Woher weisst du das denn.Und da ich schon dabei bin weiss denn irgendjemand wie man de geflügelten drachen des ra ins deck bekommt.Deshalb flehe ich euch an helft mir bitte den geflügelten drachen rs ins deck zu bekommmen.
Ich komme gleich wieder.(SPIELE JETZT EIN BISSCHEN BIS MORGEN ZIPPPP)
ACH ICH BLEIBE NOCH EIN BISSCHEN:
EY LEBT NOCH JEMAND. MAN KOMMT SCHON WIE KRIEGT MAN den geflügelten drachen des ra in die heiligen karten (THE SACRED CARD):
Du erzählst ja, du hast das Spiel schon durchgespielt. Wo bekommt man den Slifer und Obelisk her? Ich habe gegen Strings gekämpft, und nur eine Billigkarte bekommen! Ich dachte man bekommt Slifer von Strings. Kannst du mir sagen, wo man Slifer und Obelisk herbekommt? Bitte.
HALLO!! BITTE ANTWORTET MAL AUF DIE FRAGE WIE MAN DEN GEFLÜGELTEN DRACHEN DES RA IN DIE HELIGEN KARTEN BEKKOMMT!!!!!!!!!
Kannst du mir sagen, wie oder woher man Slifer und Obelisk herbekommt? Bitte!
Seit ihr hier bescheuert? Das ist ein Forum kein Chatt!!!

PS.: Das Savegame hab ich von Cheats.de
OBELISK BEKOMMT MAN WENN MAN ISHIZU UND DANNACH KAIBA IN DEM GEBIET KUNST BESIEGT UND SLIFER BEKOMMMT MAN WENN MAN IN DEM FINALE YUGI BESIEGT.
PS.:TUT MIR LEID WEGEN GESTERN KOMMT NICHT MEHR VOR:
ALSO WENN MAN IM FINALE GEGEN MARIK GEWINNT BEKOMMMT MAN DOCH NOCH 30 PUNKTE FÜR DIE DECKKAPAZITÄT UND 500000 DOMINO PUNKTE FÜR DEN KARTEN LADEN KANNN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT HEISST DAS VILEICHT WENN MAN EIN NEUES SPIEL BEGINNT NACH DEM DORT THE END STAND ALLES WAS MAN VORHER HATTE WIEDERBEKOMMT.(DEN GEFLÜGELTEN DRACHEN DES RA , DIE DECKKAPAZITÄT DAS DOMINO GELD WIEDER BEKOMMMT)
EINE FRAGE WO KANN MAN DIESES GERÄT KAUFEN WO MAN DIE SAVEGAMES RUNTERLADEN KANN.
Wie krieget ihre ra ins decke.
wie kriegt man ra ins deckin die heiligen karten.
Hi leutz
ist ne doofe frage wie kriege ich die Götterkarten in WWE.Und was muss ich denn mahcen um die zu bekommen?????
PLZ HELP
das game is scheisse hatte es nach 3 stunden durch!
Wie kriegt man ra is deck in dem Spiel Die Heiligen Karten.(GBA)
haloooo kann jemand antworten
ich habe auch keine ahnung den ra kann man vielleicht nur durch chaeats bekommen oder so
Weis jemand wie man ra kriegt in die heiligen karten .(the sacred card)
ganz zum Schluss, aber man kann kein Duell damit machen weil Ishisu einem dann alle weg nimmt!!!

ps. das steht auch im 7.Post von oben!
Wo kriegt man de game shark her.
WO KRIEGT MA DAS GERÄT HER WO MAN SAVEGAMES RUNTERLADEN KANN.
NOTFALL!!! BRAUCHE HILFE; ICH HABE GERADE ODION BESIEGT UND WILL WISSEN WIE ICH WEITER KOMME!!! MARIK IST VERSCHWUNDEN UND EGAL WEN ICH ANSPRECHE DAS SPIELGESCHEHEN GEHT NICHT WEITER WAS MUSS ICH MACHEN???
Hallo,Leute! Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe soweit gespielt, bis die Ghouls überall sind. Ich hab schon alle einmal besiegt, aber kann immer noch nichts machen! Ich hab auch schon alle Locator Cards! Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, damit die Ghouls verschwinden und ich weiterspielen kann?
wie kriegt man ra
Kann mir jemand sagen wo ich mai finde ?
Bitte
Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, wenn ich das Spiel durch habe? Da steht: The End.
an Shaks: Du hast es durch!? Weist du dann für folgendes Problem ne Lösung?:
NOTFALL!!! BRAUCHE HILFE; ICH HABE GERADE ODION BESIEGT UND WILL WISSEN WIE ICH WEITER KOMME!!! MARIK IST VERSCHWUNDEN UND EGAL WEN ICH ANSPRECHE DAS SPIELGESCHEHEN GEHT NICHT WEITER WAS MUSS ICH MACHEN???
wie krieeeeeeeeeeeegt maaaaaaaan ra?
an kiri: marik besiegen!
Blos so weit muss man erst mal kommen....
Kann mir einer sagen wie die Codes für
Legendärer Unmensch
Blauer Meteordrache
Zera the Mant
Soldat des schwarzen Lichts
Tausendauge einschrenken
Exarion des Universums
Des Vostgalph
Exekutor Makyura
Maskierte Bestie
Cyberangreifer
Viser Des
Antike Lampe
König von Yaminakai
sagen?

marik123121 Du musst aus dem Raum wo Yugi,Tea&Co. sind
raus da steht dann glaube ich Bakura, du musst dann
durch die linke Tür dann nach rechts durch eine Tür
und da wird das nächste Duell ausgelost. Bin mir aber
nicht 100% sicher dass das mit den Türen stimmt, der
rest stimmt aber.
Ich habe es auch durch was soll man dann machen wenn da steht the end ?
BITTE UM ANTWORT
Wieviel deckkapazität hadt ihr meine steht bei 4200.
an:FUNKID:links neben bakura das ist der fahrstuhl UND SONST GIBT ES AUCH NUR" einen leeren raum, einen mit odion und einen mit yugi und co
hat sich erledigt bin weiter
habe jetzt das gleiche problem wie viele andere:
SPiel durchgespielt, dann kommt Abspann und so kann man irgendwie nicht alle 3 Götterkarten haben....
Wer was weiß solls sagen!!!
#Ka
Das Spiel ist doch voll kurz, oder? Ich weiß nicht, irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Ich hab mich voll drauf gefreut, aber als ich dann gelesen habe, das einige das Spiel schon an einem Tag durch hatten, wars langweilig. Es ist doof, dass es so kurz ist, und dass man nicht weiß, was man am Ende machen muss. Eigentlich kann man das Spiel gar nicht durch haben!
So ein verdammter Bulls***
ich hab ne rom
Und was kann man mit der Rom machen?
ich stimme shaks zu, ist viiiiiiel zu kurz!!!!!!!!!!!
Was soll man denn noch machen? Das ist doch nur Batterie Verschwendung! Man kann doch nur noch Duellantenstufen sammeln, die Deckkapazität erhöhen und Geld sammeln! Und das komischste ist, dass man Den GDRa bekommt, aber ihn nicht einmal einsetzen kann! Da muss es doch einen Cheat geben, sonst hätten die Spieleentwickler das Spiel doch nicht so gemacht!
ich will ra haben und einsetzen können weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen
was muss man tun wenn bandet keith geschlagen hat.KOmm nicht mehr weiter...
An lololo : geh in die stadt bei der uhr rede mit einem der über den card shop redet und geh dann dahin dann duelierst du dich mit yugi zusammen auf dem dach mit den 2 maskentypen wie in der serie .
Brauch wer 2 gute Karten:
F.G.D. und black dragon master (beide 5000/5000)
geh zum anderen cardshop und gib ein 99267150 und
628735454 dann kannste die karten kaufen bei dem fritzen da. PS gibt es eine möglichkeit Den Geflügelten Drachen des Ra zu spielen hab Marik so oft platt gemacht aber ihr wisst ja das problem. Gibt es auch so einen code Für RA wenn einer den weiß bitte antworten.
wer hatt eine Höhere Deckkapazität als 4300??
und an alle die es nicht glauben Slifer kann 11500 mit seinem effekt stark werden und nicht nur 10000 (spiel slifer bei 5 karten in der hand und eine andere davon muss pot of greed sein spiel sie erst aus dann hastte wieder 5 in der hand und aktiviere slifers effekt)
ich hab das spiel auch sehr ausgereizt level 999 kapazität 4395 aber mir fehlen ein paar karten wer weiß wo ich 706, 713, 717 und 721 (bzw 834 :-) )
kriege 834 war n scher brauch den code nur wennes ihn gibt
wer hat ne höhere deckkapazität als 5500
ich hab eine von 4755
Hallo,
ich bin noch nicht so weit,denn ich komme einfach nicht auf die brücke . kann mir jemand helfen biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee.
also, du musst in den Aufzug steigen! und dann einfach hoch gehen!
ich hab das game heut an gefangen hab 3500 deckkapazität und hab alle 6 localisierungs karten hätt das gamer auch noch durch gespielt aber is scho spät und bin möh
ich find das spiel ganz ql nur das kampf system is echt ma shice es müsst ne mischung gegeben so das spiel (also so mit rumlaufen) wie in tsc und das kampfsytem wie in wwe wenn einer weiss obs sowas gibt sacht ma bescheid
und gibet eigendlich auch yugioh für n46 ?
nö, nich das ich wüsste! schau auf tcg.de nach, da stehen alle neuen spiele da (auch alte)
Hier sind codes für die götterkarten...weiss aber nich ob sie stimmen....
Slifer:51482758
Obelisk:93553943
Ra:19159413
andere codes:
Fünfgötterdr.:99267150
+1000 Deckkap.+45 Duelllevel:98025229

Mal zwei fragen am Rande wie iss das spiel eigentlich wollts mir holen isses besser als WWE oder nich was iss am kampfsystem anders als in WWE?
Als drittes noch welche karten sind beim spiel mit dabei?
Achja ich hoff es iss so wie bei WWE dass man immer wieder gegen alle leute kämpfen kann!!!??
Hy!! Mr.D stimmen deine Cods wirklich??
Hab keinen plan ich hab das spiel nich wills mir aber wohl hohlen deshalb gucke ich schon nach codes!!!!
Hat jemand codes für Labürinth-Mauer und Schild und Schwert???

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es di karte vertrag mit der schwarzen exodia?????????
kann man seine karten von wwe auf TSC rübertauschen???
und wenn man weiterspielt nachdem man marik besiegt hat hat man dann noch Slifer und Obelisk??? und kann man einfach so weiter spielen???
hi alle zusammen
ich weiss die frage ist verboten aber ich muss euch trotzdem fragen
wisst ihr wo es das spiel als romz zu laden gibt
möchte es nämlich auf meiner neuen homepage hochladen
sperrt ANGELO

;-)
PS : Sind ROMS überhaupt legal ?
CD-ROMS ja :)
ey leutz des kotz mich an wenn ihr die sachen wo ich gesagt hab immer wieder nach schreibt ja einma langt oder wollt ihr wohl eindruck schinden wie jinzo1234
und dadurch denken das die anderen dir zu dank verpflichtet sind ?
naja mach mir mal die mühe etwas zuz helfen:

wenn ma 5 lok.karten hat muss man mit dem typen reden der bei den tischen steht (glockenplatz ode so ähnlich) dann zum shop und jemand wird die treppe runtergehen besiegt ihn. geht rauf und besiegt den auch noch. nun zum aquarium und naja... alle besiegen! geht zu trusdales laden und redet marick an.
ma kann jetzt zu der gamewelt gehen und joey ansprechen und er wird abhauen... dann ein match gegen mai machen.jetzt kann ma zu der brücke gehen und man wird sehen wie gerade kaiba jemanden ordentlich was reinhaut :-p
naja dann nach rechts und es wird ein duellant automatisch rausfordern(marick) besiegt ihn und er wird umfallen.geht zum glockenplatz zurück und zu trusdales laden und euch wird yugi nachlatschen:-p und dahin wo mokuba is, redet mit dem angestellten und geht zur gamewelt, ihr werdet mokuba sehen der von den 2 maskierten typen angegriffen wird. besiegt sie zusammen mit yugi und... geht dorthin wo mal bakura war, kaiba wird euch sagen wo joey is. gewht zum hafen und besiegt bandit keith und auch joey muss besiegt werden (einfach hochlöatschen9 nun werdet ihr in trusdales laden sein.nun geht wida dorthin wo kaiba euch gesagt hat wo joey is, nun werdet ihr ishizu sehen, sie wird euch herausfordern und dann kaiba, habt ihr sie besiegt bekommt ma obelisk! nun solltet ihr zum finale gehen können!
naja weite bin ich auch net..

ps:die stelle mit den gouls hab ich weggelassen!

es ist so ungefähr so, kann aber sein dass eine oder 2 stelllen nicht stimmen habs aber so gemacht!

also ich hoffe das ist eine hilfe!
1 Frage: Wie bekomme ich die Fusions Karte?
2 Frage: Wie bekomme ich Ra?
was muss ich machen wenn alle auf das luftschiff waeten ?
lebt hier noch wer
?
ich komme bei den ganz vielen ghouls nicht weiter.
Ich komme nicht weiter wen yugi mir hinterher geht.
Hey GGGGGGG wenn Yugi dir hinterher läuft must du Seto finden. Du kannst erst zu Kaibaland gehen und dich dort informieren wo Kaiba ist dort bekommst du aber nur die info das du dich an Mokuba wenden sollst.Gehe zum Gebäude wo du gegen Mai kämpfen konntest dort findest du Mokuba, nun must du gegen 2 ghouls kämpfen.
nur gegen 1! gegen den anderen spielt Seto.
Stimmt man muss nur gegen einen der beiden ghouls kämpfen den anderen besiegt Yugi.Sorry habe mich vertan
Ist das Spiel nach dem Finale zuende oder kann man irgendwie weiterspielen?
Ich Komme nicht wieter habe schon die 6. locator Karte aber jetzt ist die halbe stadt foller ghouls wie komme ich weiter?
HEY ICHUNDDU habe gleiches problem.
lol ihr noobs
was lol ihr noobs?
wie kommt man ins finale bei Yu-Gi-Oh - WWE ich habe ueber 70.000 DP 8000 Karten kapazität, alle boster ..... alle symbole und immer noch kein finale!

wie ist das möglich?
ergänzng: ich habe alles diasambliert es exestieren keine Götterkarten in der europa version!, daher warscheinlich auch kein FINALE!
wer alle karten haben möchte (von anfang an!) der kann von mir die kompletten memoryadressen haben (sacred cards), inclusive Götterkarten, ist dann aber sehr langweilig, weil man dann immer gewinnt.

Ich denke nur NIETEN brauchen diesen chaet!
1. ich habe wie man es machen soll diesen Typ da im Kartenladen besiegt, den zwoten auch, und nun soll ich ins Aquarium können?
Funzt irgendwie nicht :'-(
2. @creatorr
Was ist eine memory adresse?
1. ich habe wie man es machen soll diesen Typ da im Kartenladen besiegt, den zwoten auch, und nun soll ich ins Aquarium können?
Funzt irgendwie nicht :'-(
2. @creatorr
Was ist eine memory adresse?

1. zum aqurium kommt man erst wenn man in yugis kartenladen mit namu (MARIK!) spricht., dann erscheint eine location (brücke), danach bekommt man ein gebäude und das aqurium!
ps zu 1. unterschätze den punk bei der Brücke nicht, hat nur fiend und shadow cards (gute!)
wer kann mir endlich mal sagen, fals es das ueberhaupt giebt, wie man ins finale der wwe editon kommt!111
es wäre nett wenn man mir nicht nur mit fragen antworten würde.
ich bin jetzt durch, hab ra der einen gegeben, und hab jetzt wieder ein problem:
Da war das Impressum, und nun steht da seit 1 h 'The End'
Ich hatte schon einmal ausgemacht, aber dann muss man ja wieder gegen Marik kämpfen, und was muss ich jetzt machen?
Gibt es keinje Handlung mehr anch dem Finale?!

@creatorr
sorry, kp
Ich ahb mal ne Frage, ich ahb jetzt mai, Joey und 3 Rare Hunters erledigt. Un kann jetzt zum Aquarium und zum Gebäude und zur Brücke. Was soll ich jetzt amchen? Mako Tsunamie will net mit mir kämpfen?
kämpf zuletzt im Aquarium.
du musst alle im Aquarium besiegen, dann wil Mako Tsunami oder wie der heißt ^^
danke
Hi,ich hätte gerne
Den M-Code fürs Spiel und andere Codes.Bittedankeschöhn...
Kann mir bitte nochmal einer helfen. ICh ahb jetzt Mako erledigt und in der ganzen stadt sind jetzt Rare Hunters. Der einer sagt wenn ich einen besiege öffnet sich eine tür. Was soll cih jetzt machen?
ihn besiegen?
Nein so ein Duellant sagte das ich habe schon ein paar Rare Hunter besiegt aber wenn cih weg gehe dann kommen die wieder?
ja, irgendwie musst du alle einmal besiegen, dann zu dem Game Laden von Yugis opa gehen (nachdem du Tristan angesprochen hast), und dann hast du yugi an der klette, und musst auf mais vorschlag kaiba suchen.
du gehst dann zur kaiba corperation 8wo auch der computer zum duellieren ist, bzw. Mokuba).
Dort fragst du die Wache wo mokuba ist,d er sagt beim Kunst oder so.
Dorthin gehst du und dann triffst du automatisch auf kaiba, der dir dann hilft.
weiter weiß ich jetzt nicht, sorry
He leute hab mal ne frage:
Was muss ich machen um gegen marik kämpfen zu können die heulen alle bei joey
Damit mal alle nervigen Fragen aufhören:
Zuerst muss man ein bisschen warten, bis neun Uhr ist.
Das dauert nicht lange.
Dann muss man ein bisschen rumlaufen und kleine Duellanten besiegen. Die loc. Karten
bekommt man von Spielern wie Bones die überall rumstehen. Nur die 6. ist etwas
komplizierter. (wenn ab jetzt etwas nicht klappt, muss man nur mit irgendwelchen Leuten
reden.) Jetzt wenn man 5 loc. Mann kann dann zum Park gehen, wo man Wevel so oft
besiegen muss bis er nicht mehr will. Karten hat Geht man in den Kartenladen, wo Arkaina
auf einen
wartet. Den muss man besiegen und dann zu yugis Haus gehen. Da begegnet man Marik.
Nachdem der was gelabert hat kann man Zum Gebäude gehe. Da kämpft man gegen Mai und
redet mit Joey der im Gebäude ist. Der rennt dann zu Marko, von dem man später die 6. Karte
bekommt. Joey verliert und Marko will nicht kämpfen weil er glaubt, dass er unschlagbar sei.
Man muss gegen alle kleinen Duellanten und Joey Kämpfen. Marko sagt dann, dass man gar
nicht so schlecht ist und kämpft gegen dich.
Dann rennen ein paar Raritätenjäger rum die man besiegen muss. Dann werden Joey und Tea
entführt. Wenn man mit Yugi in seinem Haus trifft rennt er einem dann hinterher. Mann muss
Im Park muss man dann Bandit keth besiegen. Mann muss dann Kaiba finden. Man geht zur
Kaiba Corp. Und kämpft mit dem Wächter (Mokuba ist weg) Beim Gebäude muss man dann
Mit Yugi gegen ein paar Raritätenjäger kämpfen und befreit Mokuba. Dann geht man zum
Museum Wo man Kaiba trifft. Der sagt einem, dass Joey beim Hafen ist wo man ab jetzt hin
kann. Dort kämpft man gegen Joey und befreit ihn. Wenn man ins Museum geht wartet dort
ishizu auf einem die dir Obelisk schenken will. Aber Kaiba kommt und will ihn auch haben
und man muss ihn besiegen. Dann hat man Obelisk Man muss dann auf Joey warten der noch
seine 6 Karten sammelt und hockt beim Opa. Das geht nicht sehr lange. Dann kann man ins
Luftschiff wo das Finale anfängt. Man muss gegen Odion kämpfen (kleiner Tipp, besorgt
euch Steinmonster besonders die Magnetkrieger und vermeidet, dass er etwas zum opfern hat,
weil er ra aufrufen kann) Wenn man den besiegt hat wird Joey von Marik platt gemacht und
alle sind am heulen. Was nicht leicht zu erkennen ist: Wenn man das Luftschiff betritt ist in
dem kleinen Raum rechts eine Tür wo der Auswahlcomputer steht. Dann muss man wieder
kurz warten um zum Duellturm zu kommen wo man Yugi besiegen muss der einem Slifer
schenkt. Mann muss dann gegen Marik kämpfen der einem dann Ra schenkt.
Die Verarsche: Man muss Ishizu alle Götterkarten geben und das spiel ist vorbei.
Ra ist nicht die gefährlichste Waffe von Odion.

Dafür braucht er drei Monster, für sein Mystisches Biest Serket nur eines, und dann wird Serket so strk wie ein Blauäugiger Weißer Drache mit eiskaltem Blick.
Dann kannst du ihn nur noch mit Windmonster besiegen oder Zombyria, die Dunkle einsetzen.
hey joe. sorry das ich das thema unterbreche -hab da mal ne frage: hab ein thema erstellt-aber jetzt sehe ich mein thema nichmehr bitte hilfe! ^^
achso hab das thema lob oder mrd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.