Bitte, bitte, bitte, bitte, helft mir.
Ich habe alle orden und die Top vier hab ich auch schon alle gemacht, aber wie komm ich nach Jotho oder Kanto?
Bitte, bitte, bitte, helft mir.
Ich habe alle orden und die Top vier hab ich auch schon alle gemacht, aber wie komm ich nach Jotho oder Kanto?
Bitte, bitte, bitte, helft mir.
Man kann in Pokémon Rubin/Saphir nicht nach Johto bzw. Kanto reisen.
Johto oder Kanto.......
Pffff!
Johto und Kanto sind
1.Total veraltet und
2.es gibt sooo viele Editionen. Warum sollte man in Rubin und Saphir nach Johto und Kanto?
Ansonsten ist das Spiel lang und gut genug!
Pffff!
Johto und Kanto sind
1.Total veraltet und
2.es gibt sooo viele Editionen. Warum sollte man in Rubin und Saphir nach Johto und Kanto?
Ansonsten ist das Spiel lang und gut genug!
Johto und Kanto gibt es in Rubin und Saphir nicht. da mußt Du wohl oder übel auf die 2 neuen Pokemonspiele Flame Red und Leaf Green warten, die bis Februar 2004 in Japan erscheinen. Dort sind nicht nur alle in Rubin und Saphir fehlenden Pokemon drin, sondern die handlung spielt auch in Kanto.
bin gespannt ob man auch dort nach jotho oder nach hoenn reisen kann aber wahrscheinlich ist es so wie die Rote und die blaue editionen nur die grafik hat sich verändert und es ist auch etwas überdacht!
aber ich hoffe das man da nach jotho oder in die Hoenn region reisen kann so wird das spiel das beste sein was rausgekommen ist
und wenn nicht dann wird es sicher einen andere edition geben wo alle länder drinnen sind !
aber ich hoffe das man da nach jotho oder in die Hoenn region reisen kann so wird das spiel das beste sein was rausgekommen ist
und wenn nicht dann wird es sicher einen andere edition geben wo alle länder drinnen sind !
Ich glaube nicht das man in Blattgrün und Feuerrot nach Johto oder Hoenn kann.
Diese Spiele sollen glaube ich nur bessere Grafik haben als Blau,Rot und Grün!
Und man kann mit allen anderen Editionen tauschen!
Mfg
Pika
Diese Spiele sollen glaube ich nur bessere Grafik haben als Blau,Rot und Grün!
Und man kann mit allen anderen Editionen tauschen!
Mfg
Pika
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.