an alle seriennummer"verlierer" (PC: Strategie und Wirtschaft)

an alle seriennummer"verlierer" (PC: Strategie und Wirtschaft)

schreibt euch die nummer einfach auf die cd wenn ihr die cd verliert braucht ihr die nummer auch net mehr
guter tip ich schreib die cd-keys immer in ein kleines dokument aufn rechner so muss man die cd nich beschriffeln
Und wenn dir die Platte um die Ohren fliegt, sind die Keys weg.
Ich versteh eh nicht, wie man die Serienummer verlieren kann?! Die Anleitungen können sich doch nicht in Luft auflösen.
Aber vom Hund gefressen werden oder beim Umzug verloren gehen oder oder oder.... Smiley

Fakt aber ist nun mal, das 99,99% derjenigen die solche Ausreden haben, niemals ein Orginal besessen haben.
Ich möcht mal einen Hund sehen der so nen Frass freiwillig isst.
Beim Umzug verlieren, ja gut kann verkommen. Wenn, dann Pech, selbst Schuld oder wie auch immer.
ich hab noch nie ein original besesseb aber ich bin so klug und schreib mir die keys auf (ps mein hund frisst mit vorlieben papier @Iceman1910)
lol, "ich bin so klug und gebe öffentlich zu, dass ich Raubkopien besitze."
was katja das haett ich nicht von dir gedacht .*schaemdich*

(ja ich weis wen du meinst)
Ich glaub das alle von euch irgendwelche Raubkopien besitzt! Wäre nämlich mal was ganz neues, aber jeder muss immer alles besser wissen. Scheiß egoismus
geb ich dir recht!!!!! bei den preisen!!!!!!(ich bezahl doch keine 50 € fuer ein spiel das ich in 5 std durch hab)
Nun, wenn du ein Orginal besitzt den Key aber verloren haben solltest, hilft dir ja immer noch der Support...
Jetzt mal ehrlich wer von euch hat keine Raubkopien ?
Aber alle ,meine Pc-Games sind Original ! IS cooler wenn die 30 nebeneinander im Schrank stehen !
du meinst das mit den hüllen oder?
ich geb's ja zu.Ich hab welche.
was
Man kann auch einfach zusehen das man die key´s net verliert
Ich finde jeder der die Keys verliert hat auch net das recht dieses spiel zu spielen (diese logik versteht sicher neimand außer mir aba is mir egal ich wollts einfach nur loswerden)
hab euch angefasst
Ein Hund frisst doch keine Anleitungen. Das ist die blödeste Ausrede die ich jeh gehört habe.

Und auserdem habt ihr keinen Tisch? Ich glaube kaum das ein Hund auf den Tisch springt um eine Anleitung zu fressen.
doch das gibts.
der hund von meinem kollegen hat mir mal den hamburger vom tisch weggefressen.
ja im hamburger ist auch fleisch in der anleitung wahrscheinlich nicht , oder ?
Ich kauf mir nur noch spiele die man im internet spielen kann wegen dem key... spiele wie max payne die man sowiso nicht im internet spielen kann kann man sich gerade sogut saugen... da machts gar keinen unterschied zum original...
An eurer Stelle würde ich hier sowas nicht großartig breittreten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.