hallo zusammen,
auch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst, möchte ich dennoch wissen was ihr machen wollt. also t online will zum 1.3 die flatrate einstellen, und dafür zahlreiche andere tarife bieten. aber nichts für wirkliche vielnutzer. (über 4std am tag)
was bleibt ist die dsl flat, aber bis bei mir in siegen eine dsl anbindung möglich ist, dauerts noch bis zum ende 2002.
nun das problem, womit in der zwischenzeit surfen? weil eins steht fest ohne flat geht bei mir nix...
euer poweruser
auch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst, möchte ich dennoch wissen was ihr machen wollt. also t online will zum 1.3 die flatrate einstellen, und dafür zahlreiche andere tarife bieten. aber nichts für wirkliche vielnutzer. (über 4std am tag)
was bleibt ist die dsl flat, aber bis bei mir in siegen eine dsl anbindung möglich ist, dauerts noch bis zum ende 2002.
nun das problem, womit in der zwischenzeit surfen? weil eins steht fest ohne flat geht bei mir nix...
euer poweruser
Ich bin zur Zeit bei Freenet ( Powertarif ).
Ich bezahle für 18 Std/Mon. einen Pauschalbetrag von 22,80 DM.Für jede weitere Minute 1.9 Pf.
Geht doch, oder?
Ich bezahle für 18 Std/Mon. einen Pauschalbetrag von 22,80 DM.Für jede weitere Minute 1.9 Pf.
Geht doch, oder?
Geht doch zu Aol ?!?!
Aber wer geht da schon hin.
Da bleibt nur eins sich zusammen reißen und nich mehr soviel surfen(das fällt mir jetzt schon schwer), bis überall dsl gibt.
Oder auf "Powerline" warten.Das ist Internetstrom aus der Steckdose.
mfg
Sub0
Aber wer geht da schon hin.
Da bleibt nur eins sich zusammen reißen und nich mehr soviel surfen(das fällt mir jetzt schon schwer), bis überall dsl gibt.
Oder auf "Powerline" warten.Das ist Internetstrom aus der Steckdose.
mfg
Sub0
ich frag mich nur, ob t- online sich sowas leisten kann? weil das ganze inet lebt von so vielnutzern wie wir oder?
poweruser
poweruser
Die Flatrate von T-Online gab es wohl nur, um andere Mitbewerber zu kicken. Wenn auch T-Online an die Telekom minutengenau abrechnen muss, kann das nicht aufgehen.
Die Flatrate kann nur funktionieren, wenn sie von Wenigsurfern mitfinanziert wird, aber mindestens von Wenigdownloadern mitfinanziert wird. Lange online-Zeiten verursachen Belastungen der Infrastruktur (vor allem letzte Meile), intensives Downloaden erhöhen die Traffickosten im Netz.
Deutschland war wohl noch nicht reif genug für eine Flatrate. Warten wir, bis Alternativen für die Mehrzahl der Internetler verfügbar sind.
Hier in Leipzig gibt es noch Primacom als Alternative :-), sogar schneller als DSL 1024kbit Downstream, 256 kbit upstream. Alles unlimited für 79 Mark im Monat.
Viva ADSL und Kabel.
Die Flatrate kann nur funktionieren, wenn sie von Wenigsurfern mitfinanziert wird, aber mindestens von Wenigdownloadern mitfinanziert wird. Lange online-Zeiten verursachen Belastungen der Infrastruktur (vor allem letzte Meile), intensives Downloaden erhöhen die Traffickosten im Netz.
Deutschland war wohl noch nicht reif genug für eine Flatrate. Warten wir, bis Alternativen für die Mehrzahl der Internetler verfügbar sind.
Hier in Leipzig gibt es noch Primacom als Alternative :-), sogar schneller als DSL 1024kbit Downstream, 256 kbit upstream. Alles unlimited für 79 Mark im Monat.
Viva ADSL und Kabel.
und was haltet ihr von aol? würde sich nach eurer meinung ein wechsel lohnen? oder ist aol müll?
ich denke mal schon das sich das lohnt ich hatte auch vorher aol und kamm auch immer günstig weg und ich war meistens 6-7 stunden online aber jetzt habe ich ja dsl flatrate (broll)
Also im Grunde ist AOL eigentlich schon Müll!
Das funzt erstens schonmal nur mit deren Software (die Du niiiie wieder komplett deinstallieren kannst), und ausserdem sind in dieser Software gewisse Einschränkungen eingebaut, und wer weis was sonst noch alles...
Gerüchtemäßig funktioniert mit AOL nichtmal Audiogalaxy... Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Das funzt erstens schonmal nur mit deren Software (die Du niiiie wieder komplett deinstallieren kannst), und ausserdem sind in dieser Software gewisse Einschränkungen eingebaut, und wer weis was sonst noch alles...
Gerüchtemäßig funktioniert mit AOL nichtmal Audiogalaxy... Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
natürlich funktioniert Audiogalaxy warum sollte es nicht funktioniern mit t-online habe ich probleme auf mache seiten zu kommen Z.b. megadown
@banana
Der Internet Explorer bekommt man auch nie richtig weg.
Ich bin bei AOL und hab keine probleme damit. Der Providor ist gar nicht so schlecht, weil gleichzeitig noch die E-Mail Verwaltung mit drin ist. Die Tarife sind such ganz OK. Ich bezahle 2,2 pf pro Minute ohne Grundgebühr und einwahlkosten. Man muss allerdings bei diesem tarif mindestens 30Std im Monat online sein. Außerdem hab ich gerade bei giga gehört das AOL nicht die Flat einstellt sondern sogar mit dem Preis dafür noch runter geht.
Der Internet Explorer bekommt man auch nie richtig weg.
Ich bin bei AOL und hab keine probleme damit. Der Providor ist gar nicht so schlecht, weil gleichzeitig noch die E-Mail Verwaltung mit drin ist. Die Tarife sind such ganz OK. Ich bezahle 2,2 pf pro Minute ohne Grundgebühr und einwahlkosten. Man muss allerdings bei diesem tarif mindestens 30Std im Monat online sein. Außerdem hab ich gerade bei giga gehört das AOL nicht die Flat einstellt sondern sogar mit dem Preis dafür noch runter geht.
Na vieleicht ist ja AOL garnicht so schlecht wie es immer gemacht wird..?!?
@TROOPER
Kann aber normal auch nicht sein, beim mir geht's!!!
Vieleicht solltest Du deine Sicherheitseinstellungen ein bisschen zurückschrauben...
Vieleicht reichts auch schon wenn Du ohne T-Software reingehst..
@TROOPER
Kann aber normal auch nicht sein, beim mir geht's!!!
Vieleicht solltest Du deine Sicherheitseinstellungen ein bisschen zurückschrauben...
Vieleicht reichts auch schon wenn Du ohne T-Software reingehst..
Ich habe keine T-doofline Flat, doch würde ich jetzt, wo deren Untergang beschlossen ist, die Tage nutzen und durch ständigen Online-Betrieb (bis der Arzt kommt)noch mal richtig Kosten verursachen. Bringt die Leitungen zu Glühen!
Meine T-doofline Flat gilt noch bis September,
angeblich bekomme ich nun auch ende März T-DSL.
Was zählt ist der Glaube und die Hoffnung. :)
angeblich bekomme ich nun auch ende März T-DSL.
Was zählt ist der Glaube und die Hoffnung. :)
Wieviel kostet eigentlich T-DSL? Was muss ich denn mir für Leitungen legen lassen und wieviel sind die Minutenpreise/Flatrate?
Meine reicht auch noch bis September, und die Leitung "glüht" sowiso jeden Tag! Wenn ich nicht daheim bin lass ich den PC eben solange mp3 downloaden... (oder evtl. ein Paar .iso)
Ich wollte auch die Flaterade von T-Online aber jetzt so ein scheiß!!!
Scheiß T-Online erst machen sie so was und dann, angeblich zu teuer haha (Die haben doch genug Geld)
http://www.spielevillage.de
Scheiß T-Online erst machen sie so was und dann, angeblich zu teuer haha (Die haben doch genug Geld)
http://www.spielevillage.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.