nicht ganz gegen meine zwei götterdrachen hasst du keine Chance und bald kriege ich noch den Golem!
Zeigt wohl, dass du keine dieser Karten kennst? ;-)
@ fabi Da fehlt noch der Magnetring und Macht von Kaishin ;-)
@ fabi Da fehlt noch der Magnetring und Macht von Kaishin ;-)
yu-gi du nap, götterkarten darfste offiziell sowieso nich einsetzen.
und gegen meinen aufgemotzten toondragon mit 12500atk hat eh fast keiner ne chance ;) (direct atk rules^^)
und gegen meinen aufgemotzten toondragon mit 12500atk hat eh fast keiner ne chance ;) (direct atk rules^^)
ey die Combo ist zwar Megaleicht zu besiegen aber so schlecht ist sie nicht aber anstatt Umi wäre Umirukka besser.
eben nicht nur umi hat die schützende wirkung beim legendären fischer
ich würd noch den unterwasserkämpfer(oder wie der heisst) dazu nehmen!!der hat nämlich schutz gegen zauberkarten(oder fallenkarten,weiss ich jetzt garnet^^)
Dark0r mit meinen kombos kommt dein toondrache nicht an meine Lebenspunkte.
1. Vengeful Bog Spirit, Gravity bind und infinit dissmisal oder wie die heisen
2. DNA operation und Insekten barierre
bei beiden kannst du dann nicht angreiffen
1. Vengeful Bog Spirit, Gravity bind und infinit dissmisal oder wie die heisen
2. DNA operation und Insekten barierre
bei beiden kannst du dann nicht angreiffen
@ fan
Dann nützt die obere Combo auch nicht. Das ist der größte Nachteil der Combo!
Dann nützt die obere Combo auch nicht. Das ist der größte Nachteil der Combo!
Und wenn nich Umi dann der Legendäre Ozean...Nice Karte wünschte gäbs nich nur für Wasser Monster
ich hab die karte a legendary ocean auf english aus der serie .. auf english weiss net was die karte bringt könntet ihr mir helfen please
wenn der gegner keine karten in der hand hat
muss mann einfach
schweren sturm und raigeki einzusetzen
und danach die ganze zeit mit yata-garasu
angreifen.
denn wenn yata-garasu angreift darf der
gegner nachste runde keine karte ziehen.
muss mann einfach
schweren sturm und raigeki einzusetzen
und danach die ganze zeit mit yata-garasu
angreifen.
denn wenn yata-garasu angreift darf der
gegner nachste runde keine karte ziehen.
nein nur wenn er battle damage macht und das ist ziemlich schwer mit 200 angriff aber yata garasu und spring of rebirth ist ein geiler combo
hubi die karte ist voll geil in verbindung mit tornadowall oder dna searchry
die karte ist die gleiche wie umi außer das die karte bewirkt dass die anzahl der sterne 1 abnimmt zb suijin 7 sterne mit legendärer ocean 6 sterne aber nur bei monster vom typ wasser und wenn du dna seargery hast kannst du alle monster zum typ wasser machen, toll nicht ?
hubi die karte ist voll geil in verbindung mit tornadowall oder dna searchry
die karte ist die gleiche wie umi außer das die karte bewirkt dass die anzahl der sterne 1 abnimmt zb suijin 7 sterne mit legendärer ocean 6 sterne aber nur bei monster vom typ wasser und wenn du dna seargery hast kannst du alle monster zum typ wasser machen, toll nicht ?
DNA Surgery, auff deutsch DNA Operation kann die eigenschaft leider nicht ebstimmen sondern nur den Typ. Also geht die Kombo nicht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.